Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99614 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #495 am: 4. April 2016, 14:16:04 »
Der war doch mal DJ. Wir könnten ihn beim nächsten Usertreffen als Alleinunterhalter buchen und dazu abgrooven.

Unterhaltsam wäre er möglicherweise schon, aber meines Wissens kommt das "DJ" nicht von einer früheren Tätigkeit als Tonträgerwechseloperator.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #496 am: 4. April 2016, 14:20:50 »
Deppen-Joker?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #497 am: 4. April 2016, 14:24:27 »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #498 am: 8. April 2016, 16:30:42 »


Zitat
Geistig verwirrte Person, ohne Namen und Ausweis, wollte am 05.04.2016 in eine Wohnung rein!
Am 05.04.2016 um ca. 12:40 Uhr klingelte es bei Frau S.
Sie fragte durch die Sprechanlage, wer da sei.
Es antwortete eine männliche Stimme mit, „Hier ist der Zoll“!
Darauf hatte sie die Haustür aufgedrückt.

Zufällig war ich zu Besuch dort, habe mein Handy genommen und die Aufnahme gestartet.
Als es an der Wohnungstür klingelte, öffnete der Freund des Hauses die Wohnungstür.
Da Frau S. niemanden vom Zoll erwartet hatte, hat sie sich als Mensch zu erkennen gegeben!!!

Die offensichtlich geistig verwirrte Person, weigerte sich seinen Namen zu nennen, wies sich nicht aus und wollte in die Wohnung.

Hier die Beweisaufnahme:

(YT-Video im Original eingebettet)

Falls das tatsächlich jemand vom Zoll ist, habe ich mit meiner Beweisaufnahme bewiesen, dass offenbar dort auch Psychopathen arbeiten!

– Eigener Bericht DJ Silvan –


Riecht sehr nach §§ 201 u. 185 StGB. Das Video selber konnte ich nicht ansehen, sitze in einem Gefährt der Reichsbahn. Und die Preußen haben immernoch kein funktionierended WLAN, Video lädt sich tot.

Spätestens morgen kriegt der Zoll von mir aber einen freundlichen Hinweis.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #499 am: 8. April 2016, 16:51:00 »
Riecht sehr nach §§ 201 u. 185 StGB.

Du hast aber auch keine Ahnung: "Die Aufnahme wurden im überragenden Interesse der Öffentlichkeit gemacht und ist daher nicht Strafbar!!!"

Muss man wissen.

P.S.: Das Video ist übrigens absolut sehenwert! Der Gesichtsausdruck des Zollbeamten hat das Zeug zum Facepalm-Meme
« Letzte Änderung: 8. April 2016, 16:59:20 von Illuminat »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #500 am: 9. April 2016, 11:43:51 »
Bei der Beschäftigung mit des DJs selbst veröffentlichten Unterlagen ist mir eine Ungereimtheit aufgefallen: Angeblich hält er sich ja in Köln-Chorweiler auf. Die Zweigstelle des Jobcenters, mit der er im Streit liegt, ist aber Köln-Mülheim. Dort gibt es auch eine Straße, die so heißt, wie es irgendwo mal stand. (Diese war übrigens, für diejenigen, die Tatort schauen, in der letzten Folge des Kölner Tatorts kurz zu sehen.) Chorweiler hat eine eigene Zweigstelle des Jobcenters.
Das wirft doch die Frage auf, wo er wirklich gewohnt hat bzw. sich jetzt aufhält. Wenn er in Chorweiler angeblich wohnt, aber sich mit dem Jobcenter in Mülheim streitet, was gilt denn dann?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #501 am: 12. April 2016, 12:06:48 »
Der Wahn-DJ wurde rechtzeitig souverän, um sich vor der Folter in Klapse und JVA zu schützen, dieser Russe aber nicht.

Und das Sürmelkasperchen trägt eine Mitschuld, daher rechnet der Deppen-DJ nun mit ihm ab:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/04/12/folter-eines-russischen-staatsbuergers-viktor-aus-der-familie-reinik-auf-kz-niveau-in-jva-hannover-suermeli-vom-zebizmrdafmr-mit-involviert/


Zitat

Folter eines russischen Staatsbürgers Viktor aus der Familie Reinik auf KZ-Niveau in JVA Hannover – Sürmeli vom ZEB/IZMR/DAfMR mit involviert!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am April 12, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Alpha, Anstaltsleiter & Psychologiedirektor Matthias Bormann, BRD-Firma, Bruno, DAfMR, Der Mensch Viktor, Deutsches Amt für Menschenrechte, DJ Silvan, Eliten, Folter, Gefährlich, Geisteskrank, Genozid an Deutsche, Herrenrasse, Herrenvolk, Internationales Zentrum für Menschenrechte, IZMR, JVA Essen, JVA Hannover, Kölner Nazi-Justiz, Knast, Kreuz, Kriminalisierung, KZ-Niveau, Meinungsstraftaten, Meinungsverbot, Mensch-Schein, Morddrohungen, Mustafa Selim Sürmeli, Nazi-Terror, Nazi-Verbrecher, Nazi-Verfolgungen, Nicht Zurechnungsfähig, Omega, Psychoterror, RT-Deutsch, Russische Botschaft, Russische Staatsbürger, Sürmeli-Foundation, Stade, Sven Seiferth, Täuschung, Terrorist, Terroristische Vereinigung, Unschuldig hinter Gitter, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Viktor Reinik, ZEB, Zentralrat Europäischer Bürger. Hinterlasse einen Kommentar

Es wird immer brauner und abartiger mit den Nazis!
Seit ca. 2,5 Jahre sitzt ein russischer Staatsbürger in JVA’s, zuerst in Essen, wobei er 8 Monate im Bunker ohne Tageslicht saß, und seit einem Jahr in der JVA Hannover, in der Psychiatrie.
Viktor wird immer wieder gefoltert, weil er sich zum Mensch sein bekennt und kein Personal der BRD-Firma sein möchte!!!

Foto

In regelmäßigen Abständen wird er zur Aburteilung bei Gericht vorgeführt, mit irgendwelchen erfundenen Straftaten, die er nicht begangen hat, damit er unter dem Strich lebenslänglich hinter Gitter sitzt und nie wieder rauskommt!

Das Gleiche hatten die Nazis bei der Kölner Nazi-Justiz auch mit mir vorgehabt, allerdings habe ich mich mit den richtigen Erklärungen in die Souveränität begeben, so dass mir niemand mehr mit der sog. Justiz etwas anhaben kann.

Der Gefangene Viktor war vorher für Sürmeli beim ZEB/IZMR/DAfMR tätigt und hatte sich finanziell nebenbei etwas aufgebaut.
Sein Pflichtanwalt hat ihn ruiniert und Sürmeli hat sich nach der Inhaftierung daran bereichert!

Hilfesuchend wandte sich die Mutter von Viktor an Sürmeli, um ihren Sohn aus der JVA (KZ) zu befreien.
Sürmeli machte ihr fortwährend nur leere Versprechungen und kassierte insgesamt 1.300 € von Viktors Mutter.

Foto

Durch Sürmeli’s falsche Lehren, ist man nur dem Anscheinen nach ein Mensch (Menschschein und nicht im Menschsein).
Man ist und bleibt beim Sürmeli immer noch eine juristische Person!
Weil Viktor eine juristische Person war, entlassen sie ihn nicht aus der JVA (KZ).

Das ist auch der Auftrag von Sürmeli, ahnungslose sog. Menschenrechtlern zu machen, um diese dann zu verheizen!
Den Auftrag hat er von den Eliten (Logen), wobei ich mit meinen Veröffentlichungen im letzten Jahr, die Verbindung nachgewiesen habe.

https://brdnazijustiz.wordpress.com/tag/surmeli-foundation/

Seitdem der ZEB-Aussteiger Bruno und ich mich um die Angelegenheit kümmern, erhöhten die Nazis bei der JVA Hannover den Druck auf Viktor, da wir ihn über die Mutter telefonisch aufklärten, wie er sich richtig als Mensch im Natur- und Schöpfungsrecht zu erkennen gibt.
Das bedeutet, dass die JVA Hannover illegal seit dem 07.04.2016 einen echten Menschen gefangen hält!

Obendrein haben die Nazis trotz vorheriger Zusage, zweimal den Besuch von Bruno verweigert!
Damit wurde bewiesen, das Viktor keine Besuche mehr Empfangen darf und das auf Veranlassung von Sven Seiferth!!!

Nun komme ich zum Kern der Sache und zwar zu den Folterungen alla KZ-Niveau.
– Grundsätzlich werden Briefe abgefangen, egal ob rein oder raus!
– Dann hatte man Viktor 8 Monate in den Bunker, mit mehreren gesperrt.
Das man irgendwann ausrastet, ist verständlich und von den Nazis gewollt, damit sie wieder einen weiteren Aburteilungsgrund haben!
– Vier Nazi-Terroristen (Justizvollzugsbedienstete) in der JVA Essen, hatten den Viktor krankenhausreif geschlagen und getreten!
– Ein Telefonverbot erteilt, als er seine Mutter zum Geburtstag anrufen wollte!
– Beim letzten Telefonat wurde er ständig gestört, als ein Wärter mit einem Fußball spielte, um den Viktor herauszufordern. Viktor musste das Gespräch beenden.
– Morddrohungen wurden mehrmals ausgesprochen.

Nachdem sie mitbekommen haben, auf welche Weise sich Viktor als echter Mensch zu erkennen gibt, bedrohen sie ihn mehr und zwingen ihn ständig etwas zu unterschreiben.
Da er sich ständig weigert, sagten sie ihm, dass er die JVA tot und nur noch mit den Füßen zuerst (also getragen) verlassen wird!!!!!!

Für solche Foltermethoden haben die einen Experten als Anstaltsleiter eingesetzt, der gleichzeitig auch Psychologiedirektor ist.
Der Name ist Matthias Bormann!

Foto

Das im Foto gezeigte Objekt, was Matthias Bormann in der Hand hält, symbolisiert das Alpha und Omega mit einem Kreuz.
Im übertragenden Sinne bedeutet das, dass jeder der dort ins Gefängnis kommt (Alpha – Der Anfang) auch dort sterben wird (Omega – Das Ende i. V. m. Kreuz)!!!
Es kann auch bedeuten, da das Kreuz beide Buchstaben beinhaltet, dass jeder dort eine biblische Hölle bis zu seinen Tod mit durchmachen muss!
Omega ist der letzte griechische Buchstabe.

Ich werde noch ein Interview mit der Mutter vom Viktor führen, die noch weitere Einzelheiten über die Folterungen kennt!

Die russische Botschaft wird eingeschaltet und RT-Deutsch informiert.
Bin mal gespannt, wie die Russen ihrem Landsmann helfen werden!

Natürlich werde ich weiter darüber berichten und soweit wie es mir möglich ist, mit meinen Kräften helfen.
Allerdings brauche ich dafür auch Spendengelder, die ich seit Februar 2016 nicht mehr bekomme.

– Bericht von DJ Silvan –
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #502 am: 12. April 2016, 12:16:50 »
Schade das der Silvan so unbedeutend ist, sonst hätte man sich vielleicht auf eine tolle Klopperei zwischen dem DJ und Sürmeli rechnen können. Aber ich glaub das juckt den Sürmeli wenig! Wir können das Popcorn wieder wegpacken!  :(

Zitat
Das im Foto gezeigte Objekt, was Matthias Bormann in der Hand hält, symbolisiert das Alpha und Omega mit einem Kreuz.
Im übertragenden Sinne bedeutet das, dass jeder der dort ins Gefängnis kommt (Alpha – Der Anfang) auch dort sterben wird (Omega – Das Ende i. V. m. Kreuz)!!!
Es kann auch bedeuten, da das Kreuz beide Buchstaben beinhaltet, dass jeder dort eine biblische Hölle bis zu seinen Tod mit durchmachen muss!
Omega ist der letzte griechische Buchstabe.
;D :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. April 2016, 12:19:46 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #503 am: 12. April 2016, 12:26:48 »
Zitat
Man ist und bleibt beim Sürmeli immer noch eine juristische Person!
Vor einer Weile hat er seine ZEB-Mitgliedschaft doch aber als Freifahrtschein für alles angesehen.

Und diese ewigen Nazi/KZ-Vergleiche nerven ziemlich. Der wird immer aggressiver in seiner Schwurbelei. Hat der DJ nicht noch die ein oder andere Strafe zu bezahlen?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #504 am: 12. April 2016, 13:38:19 »
Und diese ewigen Nazi/KZ-Vergleiche nerven ziemlich. Der wird immer aggressiver in seiner Schwurbelei. Hat der DJ nicht noch die ein oder andere Strafe zu bezahlen?
Für den DJ ist offenbar Nazi=jeder, der nicht seiner Meinung ist. Dass er aggressiver wird, scheint auch mir so. Zu Anfang dieses Jahres hat er ja sogar dazu aufgerufen, Polizisten anzugreifen und zu töten. Das wissen die zuständigen Stellen in Köln allerdings schon.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #505 am: 12. April 2016, 13:58:51 »
Aber ich glaub das juckt den Sürmeli wenig!

Den Sürmeli juckt gar nichts mehr. Oder anders gesagt, der ist schon weit über den point of no return hinaus.

Sürmeli spricht sogar schon eine andere Sprache, die sich nur noch wie Deutsch anhört.

Auf meine Frage, ob er einen Jagdschein nach StGB 20 hat, antwortete er:

Zitat
Natürlich ist ein Mensch nicht schuldfähig, da es kein Gut oder Böse gibt, es wird durch die Leistungs- und Eingreifsverwaltung gut und böse in der Polarität gemacht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #506 am: 12. April 2016, 14:01:59 »
Aber ich glaub das juckt den Sürmeli wenig!
Den Sürmeli juckt gar nichts mehr. Oder anders gesagt, der ist schon weit über den point of no return hinaus.
Sürmeli spricht sogar schon eine andere Sprache, die sich nur noch wie Deutsch anhört.
Auf meine Frage, ob er einen Jagdschein nach StGB 20 hat, antwortete er:
Zitat
Natürlich ist ein Mensch nicht schuldfähig, da es kein Gut oder Böse gibt, es wird durch die Leistungs- und Eingreifsverwaltung gut und böse in der Polarität gemacht.

Ja, das Sürmelkasperchen ist mit einem 20er Freifahrtschein unterwegs.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #507 am: 12. April 2016, 14:22:50 »
Der Wahn-DJ wurde rechtzeitig souverän, um sich vor der Folter in Klapse und JVA zu schützen, dieser Russe aber nicht.

Das ist zu hoch für mich. Die scheren sich nicht um Gesetze und um das Völkerrecht schon gar nicht, kuschen aber vor dem kleinen Hampel, weil er souverän, ein souveräner Mensch oder weiss der Teufel was ist? Hört sich glaubwürdig an oder "ist für mich stimmig", wie der gemeine Reichsdödel zu sagen pflegt.

Ich würde gern ein Experiment durchführen. Und zwar das Nazigesabber auf Putin und die russischen Behörden umschreiben und den Text von einem Moskauer Hotelzimmer aus ins Internet setzen. Leider bin ich gerade unabkömmlich und suche deshalb einen Freiwilligen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #508 am: 12. April 2016, 14:30:19 »
Ich würde gern ein Experiment durchführen. Und zwar das Nazigesabber auf Putin und die russischen Behörden umschreiben und den Text von einem Moskauer Hotelzimmer aus ins Internet setzen. Leider bin ich gerade unabkömmlich und suche deshalb einen Freiwilligen. :)

Was meinst du wie lange der Freiwillige in seinem Moskauer Hotelzimmer bleiben darf?

Aber wir wissen ja wie lange sich diese Reichsquerulanten in ihrem gelobten Russland ihrer Freiheit erfreuen dürfen wenn sie dort die Fresse genau so laut aufreissen wie sie es in der Bundesrepublik dank einer ziemlich gut funktionierenden Demokratie und Rechtssprechung dürfen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #509 am: 13. April 2016, 21:14:45 »
Dieses Urteil, das heute neu zu finden war, stelle ich einmal hier ein. Vielleicht kann es dereinst dem DJ bei der Sicherung seines Unterhaltes helfen:
Zitat
Sozialgericht Münster, Beschluss vom 16.03.2016 - S 15 SO 37/16 ER
Drucken
 
Per Haftbefehl gesuchter Straftäter beantragt Sozialhilfe

 

 Ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter beantragte im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes die Gewährung von Sozialhilfeleistungen. Das Sozialgericht Münster lehnte den Antrag ab, denn der Antragsteller könne seine Freiheitsstrafe antreten, da in der Strafhaft der notwendige Lebensunterhalt vollständig gedeckt werde.

Voraussetzung für die beantragte Leistung ist u.a., dass der Antragsteller seinen notwendigen Lebensunterhalt nicht oder nicht ausreichend aus eigenen Kräften und Mitteln bestreiten kann. Nach Auffassung der erkennenden Kammer kann der Antragsteller seinen Lebensunterhalt ohne weiteres dadurch sichern, dass er der Ladung zum Strafantritt hinsichtlich der gegen ihn verhängten Freiheitsstrafe nachkommt, da in der Strafhaft der notwendige Lebensunterhalt vollständig gedeckt werden kann.

Zumal werden Strafhäftlingen - anders als Untersuchungshäftlingen oder nach § 126a StPO untergebrachten Personen (vgl. LSG NRW, Urteil vom 07.05.2012 - L 20 SO 55/12) - ein zuschussweise gewährtes Taschengeld bzw. die Möglichkeit zur Erzielung von Arbeitseinkommen gewährt.

Die Kammer sah den Verweis auf die Möglichkeit des Haftantritts im Hinblick auf den Grundsatz der Einheit der Rechtsordnung auch nicht als unverhältnismäßig an, da es dem Antragsteller durch die Gewährung von Sozialhilfeleistungen ansonsten ermöglicht würde, die bindende Anordnung der Staatsanwaltschaft Münster zum Haftantritt zu konterkarieren.

Gericht:
Sozialgericht Münster, Beschluss vom 16.03.2016 - S 15 SO 37/16 ER
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )