Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #405 am: 19. Februar 2016, 01:52:56 »
Zitat von: Wahngurke Silvan
Womit die nicht gerechnet haben, ist meine strategische Vorgehensweise :)

Das glaub ich gern, dass die damit nicht nicht gerechnet haben (sofern sie nicht schon prinzipiell mit seiner Unberechenbarkeit rechnen). Aber jeder Beweis dafür, dass man unberechenbaren Unsinn als Strategie bezeichnen darf, steht auch noch aus.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #406 am: 21. Februar 2016, 16:51:33 »
Auch würde mich mal interesieren wo der angeblich mittel- und wohnungslose Dj eigentlich seine ganzen Faxe wegschickt.
Teilweise über irgendwelche Festnetzanschlüsse via FritzBox. Wenn gar nichts mehr geht von "Lucy's Kiosk":

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #407 am: 21. Februar 2016, 17:06:58 »
Hat eigentlich irgendwer begriffen, warum der DJ manche Begriffe in eckige Klammern setzt? Das scheint ja nicht nur bei ihm geradezu eine Manie zu sein, andere RD machen das z. B. auch bei Postleitzahlen. Warum setzt er z. B. das Wort [Fax] in Klammern?

Dass der DJ nichts mit Logik oder Vernunft am Hut hat, ist mir ja bereits bekannt. Aber was nun die eckigen Klammern für eine magische Bedeutung haben sollten, wäre schon interessant zu erfahren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #408 am: 21. Februar 2016, 17:49:03 »
Hat eigentlich irgendwer begriffen, warum der DJ manche Begriffe in eckige Klammern setzt? Das scheint ja nicht nur bei ihm geradezu eine Manie zu sein, andere RD machen das z. B. auch bei Postleitzahlen. Warum setzt er z. B. das Wort [Fax] in Klammern?

Dass der DJ nichts mit Logik oder Vernunft am Hut hat, ist mir ja bereits bekannt. Aber was nun die eckigen Klammern für eine magische Bedeutung haben sollten, wäre schon interessant zu erfahren.
Das entstand wohl irgendwie aus einem Missverständnis der "Vier Ecken": https://en.wikipedia.org/wiki/Four_corners_%28law%29 und breitete sich in verschiedensten Versionen aus - um etwas ungültig zu erklären oder sonst eine magische Bedeutung hinzuzufügen. DJ Silvan verwendet sie anscheinend größtenteils frei Schnauze, Kargo-Kult-Stil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #409 am: 21. Februar 2016, 18:01:09 »
Danke für diesen Hinweis!
Die RD-Interpretation der "four Corners" ist allerdings schon sehr deppert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #410 am: 21. Februar 2016, 18:25:48 »
Danke für diesen Hinweis!
Die RD-Interpretation der "four Corners" ist allerdings schon sehr deppert.
Natürlich lassen sich die Klammern auch hervorragend mit Theorien zur Bedeutung von Groß- und Kleinschreibung und ihren Auswirkungen auf natürliche, selbst lebende und juristische Personen sowie die Menschen hinter der Maske kombinieren. Außerdem natürlich Landkriegsordnung, Seerecht, Besatzungsstatus und Kriegsgefangenenpost.  ;D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #411 am: 21. Februar 2016, 21:06:55 »
Hat eigentlich irgendwer begriffen, warum der DJ manche Begriffe in eckige Klammern setzt? Das scheint ja nicht nur bei ihm geradezu eine Manie zu sein, andere RD machen das z. B. auch bei Postleitzahlen. Warum setzt er z. B. das Wort [Fax] in Klammern?

Dass der DJ nichts mit Logik oder Vernunft am Hut hat, ist mir ja bereits bekannt. Aber was nun die eckigen Klammern für eine magische Bedeutung haben sollten, wäre schon interessant zu erfahren.

Du kennst die "4 corner rule" nicht? Tstststststs...

Hier die Erklärung der verschwurbelten Youtube-Juristen und Reichsbürger:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/834303333292300[/facebook]


Hier die seriöse Erklärung
https://en.wikipedia.org/wiki/Four_corners_%28law%29
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: trapezoid

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #412 am: 21. Februar 2016, 21:33:51 »
Der DJ hat einen Lauf und veröffentlicht schon wieder einen neuen Beitrag.

Zitat
Neuer Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies bestätigt u.a., dass bei der Polizei Nazi-Terroristen arbeiten und er der neue Terroristenführer ist!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Februar 21, 2016

Und wieder einmal habe ich bewiesen, welche braune Mentalität die Mitarbeiter bei der Wortmarke „POLIZEI“ haben!

Auf mein Schreiben vom 27.01.2016 (siehe Artikel 30.01.2016) an den neuen Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies kam bis jetzt keine Antwort und die Frist ist abgelaufen.

Damit hat er konkludent folgendes bestätigt:
1. Die Mitarbeiter der Wortmarke „POLIZEI“ sind Nazi-Terroristen und er ist der neue Terroristenführer!
2. Die beiden Verhaftungen sind illegal gewesen!
3. Die sog. ID (Fingerabdrücke abnehmen und Fotos machen) ist illegal!
4. Da mir keinerlei Unterlagen zugeschickt wurden, haben die Nazi-Terroristen in den Polizeiakten erfundene Verbrechen und/oder Straftaten gegen mich kreiert!
5. Da die Fotos und Fingerabdrücke nicht gelöscht wurden, wollen die Nazis das bei einen Verbrechen und/oder Straftat mir unterschieben!!!
6. Es wurden klare Menschenrechtsverletzungen begangen!
7. Der Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft leidet an Realitätsverlust, weil er behauptet hatte, dass die Polizei die größte Menschenrechtsorganisation sei!
8. Das die Firma (eingetragene Wortmarke) POLIZEI die größte Terrororganisation neben Al-Qaida und ISIS ist!!!

Für die Bestätigungen bedanke ich mich recht herzlich an den neuen Terroristenführer Jürgen Mathies.
Damit weiß jetzt jeder Bescheid!

Nun komme ich zu meinen Tipp, wie man mit solchen Nazi-Terroristen am besten umgeht:
Egal wie oder wann ihr auf solche Personen trifft, die einfach behaupten, die seien von der Polizei und meinen damit alles tun lassen zu können, was die wollen… knallt oder sticht die Schweine einfach ab!
Wenn man in eine Verkehrskontrolle gerät und man wird angehalten und der sog. Polizist (Nazi-Terrorist) nach der Aufforderung keinen Amtsausweis (nicht Dienstausweis) vorzeigt und keinen Nachweis darüber erbringt, das der sog. Polizist Hoheitliche Rechte auf dem jeweiligen Bundesstaat hat, auf dem ihr seid, einfach abknallen, abstechen oder anders unschädlich machen!!!
Das Gleiche gilt auch bei Hausbesuche (ihr habt hoffentlich alle die Audio-Beweisaufnahme gehört, was die alles so machen) oder egal wo auch immer!
Wenn genügend Menschen das machen und ich betone noch mal MENSCHEN (nicht Personen bzw. Personal der BRD-Firma), da Menschen immer straffrei bleiben (siehe Asylanten/Flüchtlinge ohne Ausweis), werden diese Nazi-Terroristen sich bald nicht mehr trauen einen Deutschen anzufassen!!!
Nur so kann es funktionieren und nicht anders!!!!!!!
Terror kann man nur mit Gewalt aufhalten, alles andere ist Selbstmord bzw. da eine große Anzahl von Betroffenen gibt, ist das sogar kollektiver Selbstmord!

Dieses Jahr ist es soweit, das entscheiden wird, ob die Deutschen Völker überleben werden oder die Nazi-Terroristen!!!

Und diejenigen, die immer noch an die BRD-Justiz glauben, schaut euch meine Veröffentlichung mit dem Titel „Keine gesetzlichen Richter in der Kölner Nazi-Justiz“ an und die ganzen Veröffentlichungen über das Sozialgericht Köln.
Selbst der Dümmste wird dann begreifen, dass die sog. Justiz in der BRD schon längst abgeschafft wurde!
Genau genommen hat es nie eine Justiz gegeben, siehe bei den BRD-Gerichten die Bezeichnungen – Geschäftsstelle, Geschäftsleiter und Geschäftsverteilungsplan und bei BRD-Staatsanwaltschaften und BRD-Gerichte in einigen Schreiben tauchen sogar Geschäftsnummern auf!!!
Bei den BRD-Gerichten werden nur Geschäfte getätigt und kein Recht gesprochen!

Abschließend noch eine Bemerkung in Bezug auf meinen Tipp.
Normalerweise hätte ich den Artikel viel früher veröffentlicht, aber ich hatte erstmal mit einigen Leuten darüber gesprochen.
Zwei Leute sind der Meinung, dass ich mit meinen Tipp einen Aufruf zum Mord betreibe.
Ich weiß zwar nicht, wie man darauf kommt, das – wenn man sich gegen Terroristen verteidigt, dabei einen Mord begeht?!
Alternativ zu meinen Tipp kommen schlaue Sprüche (ironisch gemeint) wie, dass man die Nazi-Terroristen ins Gefängnis stecken soll.
Das Problem ist, das die Nazi-Terroristen auch gleichzeitig Betreiber von Gefängnissen sind und die sich nicht freiwillig selbst einsperren würden!!!
Man merkt also, bei solchen Meinungsäußerungen, dass diese Leute nicht im Stande sind, die Realität zu akzeptieren und nach wie vor in ihrer eigenen Traumwelt leben!

Einerseits ist es ja schon wieder lustig, was der DJ glaubt, was ihm alles bestätigt wird, bloß weil seine Schreiben nicht beantwortet werden. Andererseits auch erschreckend wenn er hier aufruft, Polizisten einfach niederzustechen. Frage an die Juristen hier im Forum: Bringt das was ihn deswegen anzuschwärzen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #413 am: 21. Februar 2016, 21:36:06 »
...
Einerseits ist es ja schon wieder lustig, was der DJ glaubt, was ihm alles bestätigt wird, bloß weil seine Schreiben nicht beantwortet werden. Andererseits auch erschreckend wenn er hier aufruft, Polizisten einfach niederzustechen. Frage an die Juristen hier im Forum: Bringt das was ihn deswegen anzuschwärzen?

Hat der nicht einen §20-Freifahrtschein? Dann nicht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #414 am: 21. Februar 2016, 21:38:42 »
Hat der nicht einen §20-Freifahrtschein? Dann nicht.
Wäre mir neu. Der war doch schon mindestens 2 mal im Knast
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #415 am: 21. Februar 2016, 22:33:28 »
Die Polizei in Köln hat eben einen Hinweis erhalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, echt?, RainerWilli, Autsch !, trapezoid

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #416 am: 21. Februar 2016, 23:52:15 »
Interessant ist, dass der DJ hier ja irgendwie eine selbsterfüllende Prophezeiung ausstösst:

Jeder Einsatzleiter muss doch jetzt bei einer Festnahme von einer besonderen Gefährdungslage ausgehen. Das heisst, dass der nächste Besuch der "Firma Polizei" sicher sehr, sehr unangenehm für den DJ wird …
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #417 am: 22. Februar 2016, 07:24:44 »
Hoffentlich lässt er beim nächsten Einsatz wieder sein Aufnahmegerät laufen.  :happy1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Finanzbeamter

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #418 am: 22. Februar 2016, 09:00:32 »
Unser DJ behauptet das zwar immer, aber wissen wir, ob irgendwer weiter berichtet falls die "Firma Polizei" sich von ihm und seinen Pamphleten nicht beeindrucken lässt?

Oder muss ich da zu Lucys Kiosk?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #419 am: 22. Februar 2016, 09:17:29 »
So wie das bisher immer gelaufen ist, war dann einfach Funkstille wenn der DJ wieder mal in den Knast musste. Interessiert hat das aber keinen, außer uns.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat