Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #195 am: 8. März 2015, 23:14:02 »
Den Europäischen Gerichtshof kann er in Straßburg auch lange suchen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #196 am: 8. März 2015, 23:30:35 »
Die Gemeinde Neuhaus hat angeblich 2013 eine Beschwerde, Klage und Strafanzeige gegen die Uno, die Alliierten und die BRD sowie gegen deren sämtliche Behörden eingereicht, und zwar beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Soweit so schlecht, denn
  • der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte existiert zwar und hat auch seinen Sitz in Strassburg, hat aber keine Jurisdiktion über die Uno oder die Alliierten,
  • ist zuständig zur Beurteilung von Beschwerden, soweit sich diese gegen Akte eines Staates richten, der die EMRK ratifiziert und die Individualbeschwerde anerkannt hat, oder von Klagen eines Mitgliedstaates gegen einen anderen, nicht aber für Klagen einzelner oder für Strafanzeigen,
  • kann auch nur feststellen, dass ein Staat Rechte aus der EMRK verletzt hat, aber keine echten Strafen verhängen,
  • weiter gibt es keine Gemeinde Neuhaus, denn diese ist eine "Gründung" von Reichsdeppen,
  • eine Gemeinde wäre auch nicht zur Beschwerde beim EGMR berechtigt, da eine Gemeinde keine "Menschenrechte" besitzt,
  • und überhaupt gibt es für diese Geschichte nur Quellen aus offensichtlichen Reichsdeppen-Ecken, sofern eine solche oder ähnliche Beschwerde tatsächlich eingereicht worden sein sollte, dürfte sie inzwischen bereits höflich, aber bestimmt als gegenstandslos usw. aus dem Register der zu behandelnden Beschwerden gestrichen worden sein.

Eine ähnliche Beschwerde, Klage und Strafanzeige soll zudem bereits früher beim IGH in New York(!) eingereicht worden sein. Das mag sogar stimmen, aber wenn die Deppen sie tatsächlich nach NY geschickt haben, dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn seither nichts passiert ist. Auch hier gilt wieder, dass der IGH Beschwerden oder Klagen von Einzelnen, von Gemeinden, Kreisen oder was auch immer nicht annimmt, sondern nur Klagen von einem Staat gegen einen anderen. Für Strafanzeigen und Strafverfolgungen ist er auch gar nicht zuständig.
Vielleicht ist ja auch der ICC gemeint, aber auch dort werden die Reichsdeppen keinen Erfolg haben.

So, und nun noch mein ultimatives Rezept: Wenn ich etwas habe, was mir nicht passt, dann schreibe ich einem internationalen Gremium eine Flaschenpost, werfe diese bei mir um die Ecke ins Wasser und warte ab, ob meiner Eingabe binnen der "internationalen Frist" von 21 Tagen widersprochen wird. Da das nicht geschehen wird (kann), kann ich so also alles und jedes Erdenkliche "rechtsgültig" machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #197 am: 8. März 2015, 23:46:07 »
So, und nun noch mein ultimatives Rezept: Wenn ich etwas habe, was mir nicht passt, dann schreibe ich einem internationalen Gremium eine Flaschenpost, werfe diese bei mir um die Ecke ins Wasser und warte ab, ob meiner Eingabe binnen der "internationalen Frist" von 21 Tagen widersprochen wird. Da das nicht geschehen wird (kann), kann ich so also alles und jedes Erdenkliche "rechtsgültig" machen.

Das mit der Flasche ist wirklich neu. Der Rest stammt schon aus der Ebelzeit.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #198 am: 9. März 2015, 01:50:27 »
Kann mal wer einen Bundesadler kopieren, den folgenden Text darunter setzen und den so entstandenen Zettel an die Innenseite der Tür vom dem Haus kleben, wo unser DJ wohnt?

Zitat von: Das oberste Zentralbundesamt informiert
Hinter dieser Tür beginnt der öffentliche Raum der Bundesrepublik Deutschland. Angehörigen von nicht existenten Phantasiestaaten ist jeder Zugang daher streng verboten. Zuwiderhandlungen werden umgehend mit empfindlichen Geldbußen und weiteren Pönalen geahndet. Wortmarken, Wachschutz und Scheingerichte sind in ständiger Verfügbarkeit, um die Durchsetzung dieser Anweisung zu garantieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Dete, Deppendorf

Offline hano72

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
  • Jeder bekommt das was er verdient...
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #199 am: 9. März 2015, 08:32:39 »
Der Mensch gehört in ne Behandlung... Nachdem ich nun weiter gelesen habe was er alles so zu besten gibt, gibt es keinerlei zweifel darüber das er in eine entsprechend Einrichtung gehört.
Auch ist er absolut charakterlos. Und widerspricht sich selbst. Alleine die Tatsache das er Leistung von der arge bezieht ist eine absolute Frechheit. Denn wenn er ja ein Reichsbürger oder Preuße ist oder was er sonst so alles sein mag, und behauptet das die BRD eine GmbH ist und er mit dieser keinen Handelsvertrag geschlossen hat... so frage ich mich warum er diese um Geld für seinen Lebensunterhalt bittet. Soll er sich doch an seines gleichen halten... Ich kann nicht Geld von einem statt annehmen und im gleichen Moment behaupten das alle was der statt repräsentiert und tut illegal sei und diese nicht anerkenne. Aber das Geld das er von dieser GmbH bekommt nimmt er... dieser Typ hat keinen Charakter...!!! Und ganz ehrlich diesem TREIBEN (Lieblings Wort vom DJ) sollte nun endlich mal Einhalt geboten werden. Wenn er wirklich mal in einer seiner angegeben Ort gewesen wäre (KZ) wüste er worüber er redet, und würde nicht eine Polizei Dienststelle oder eine JVA so bezeichnen. Das fette Sch... siezt denn ganzen tag da herum und bekommt Geld von dem statt (von uns Steuerzahler). Daran wird sich auch nichts ändern... Wir stehen früh am morgen auf und gehen unserer arbeit nach... und so ein Spinner meint im eigentlichen sinne das wir alle blöde sind...  Könnte kotzen wenn ich den scheiß von ihm lese. Am Anfang empfand ich es noch als amüsant. Aber so langsam muss ich sagen macht es mich echt sauer.  Und solange der frei herumlaufen darf... Kann man wirklich sagen das die Justiz etwas nicht Richtig macht in unserem schönen land.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #200 am: 9. März 2015, 08:53:04 »
Ich kann nicht Geld von einem statt annehmen und im gleichen Moment behaupten das alle was der statt repräsentiert und tut illegal sei und diese nicht anerkenne.

Die Annahme von Euros von unserer Scheiss-BRD-GmbH hat meines Wissens noch keiner unserer Reichsfuzzis verweigert.
Diesen Widerspruch erkennen nur Feingeister.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #201 am: 9. März 2015, 09:29:14 »
Die Annahme von Euros von unserer Scheiss-BRD-GmbH hat meines Wissens noch keiner unserer Reichsfuzzis verweigert.
Diesen Widerspruch erkennen nur Feingeister.

Haha, ja, nee, nix da! Nur die StVO, StVZO, StPO, ÖWiG etc etc sind ungültig! Natürlich müssen Leistungen des SGB weiter gezahlt werden, den das — haha — stammt ja aus der Reichsversicherungsverordnung. "Reichs"-versicherungsverordnung. Na, dämmert's?
Muss man wissen!

Die Reichsspinner legen sich da ein sehr, sehr praktisches Weltbild zusammen!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #202 am: 9. März 2015, 12:06:49 »
Der Mensch gehört in ne Behandlung...

JA. Aber solange er die ablehnt, er niemanden gefährdet und er in der Lage bleibt den notdürftigsten Alltag zu bewältigen, gibt es keine Handhabe ihn zu irgendetwas zu zwingen oder zu nötigen.

Zitat
Auch ist er absolut charakterlos. Und widerspricht sich selbst.

Ständiger Widerspruch gegen jede Vernunft ist ein Basismerkmal der Reichsdeppen.

Zitat
Das fette Sch... sitzt den ganzen tag da herum und bekommt Geld von dem Staat (von uns Steuerzahler). Daran wird sich auch nichts ändern... Wir stehen früh am morgen auf und gehen unserer Arbeit nach... und so ein Spinner meint im eigentlichen Sinne das wir alle blöde sind...

Korrekt. Reichsdeppen bevorzugen parasitäre Lebensformen und beißen am liebsten in die Hand, die sie ernährt. Genau so ein Widerspruch. Aber auch die Deppen genießen Meinungsfreiheit. Und überleg mal, ob Du im Ernst mit einem DJ tauschen wollen würdest.

Zitat
Und solange der frei herumlaufen darf... Kann man wirklich sagen das die Justiz etwas nicht richtig macht in unserem schönen Land.

Wie Du seinem Blog entnehmen kannst, tut die Justiz bei ihm (sogar erstaunlich) viel und er reitet sich lauthals immer weiter in die Grütze. Das wird teuer und/oder lang.

Ansonsten bin ich aber nicht der Meinung, dass Dummköpfe, Verirrte und Verblendete hinter Gitter gehören. Das können wir als Preis der Freiheit doch locker ertragen, dass der DJ und andere im Internet Blödsinn schreiben und gelegentlich Behörden nerven.

Wenn es denen - wie bei DJ - irgendwann zu bunt wird, haben die ausreichend Mittel, um auch solche "Nichtbedrohungen" in ihre Schranken zu weisen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline hano72

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
  • Jeder bekommt das was er verdient...
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #203 am: 10. März 2015, 02:46:00 »

Haha, ja, nee, nix da! Nur die StVO, StVZO, StPO, ÖWiG etc etc sind ungültig! Natürlich müssen Leistungen des SGB weiter gezahlt werden, den das — haha — stammt ja aus der Reichsversicherungsverordnung. "Reichs"-versicherungsverordnung. Na, dämmert's?
Muss man wissen!

Das 1871 neu gegründete Deutsche Reich überließ diese Aufgaben den einzelnen Ländern. Eine reichsweite Regelung entstand erst zur Zeit der Weimarer Republik in Gestalt der Reichsfürsorgepflichtverordnung von 1924 und der „Reichsgrundsätze über die Voraussetzungen, Art und Maß der öffentlichen Fürsorge“, ebenfalls von 1924. Einen einklagbaren Rechtsanspruch gegenüber dem Fürsorge träger gab diese Verordnung dem Hilfebedürftigen jedoch nicht.
Auch die art der Leistung war eine andere. die eigentliche Reform aus die sich seine art der Leistung stützt ist aus dem Jahr 1962. Da gab es schon die BRD und nicht mehr das deutsche Reich oder die Weimarer Republik.
Der Vollpfosten soll Charakter zeigen und sich das Geld in Reichsmark auszahlen lassen oder in DM da der Euro ja für Ihn auch kein echtes zahlungs mittel sein dürfte. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #204 am: 10. März 2015, 09:01:32 »
Der Vollpfosten soll Charakter zeigen und sich das Geld in Reichsmark auszahlen lassen oder in DM da der Euro ja für Ihn auch kein echtes zahlungs mittel sein dürfte.

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #205 am: 10. März 2015, 09:15:30 »
da der Euro ja für Ihn auch kein echtes zahlungs mittel sein dürfte.
Ne der Euro kommt von den Amis, weil da ist ja das (c) drauf und das ist das Copyright. Und da es in Deutschland kein Copyright gibt sonder nur das Urheberrecht ist der Euro amerikanisch

MUSS MANN WISSEN!!!!einselff
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: trapezoid

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #206 am: 10. März 2015, 13:06:07 »
da der Euro ja für Ihn auch kein echtes zahlungs mittel sein dürfte.
Ne der Euro kommt von den Amis, weil da ist ja das (c) drauf und das ist das Copyright. Und da es in Deutschland kein Copyright gibt sonder nur das Urheberrecht ist der Euro amerikanisch

MUSS MANN WISSEN!!!!einselff

 :facepalm:


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #207 am: 10. März 2015, 13:28:37 »
@Lalilu

Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können. ^^
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #208 am: 10. März 2015, 13:29:51 »
da der Euro ja für Ihn auch kein echtes zahlungs mittel sein dürfte.
Ne der Euro kommt von den Amis, weil da ist ja das (c) drauf und das ist das Copyright. Und da es in Deutschland kein Copyright gibt sonder nur das Urheberrecht ist der Euro amerikanisch

MUSS MANN WISSEN!!!!einselff

 :facepalm:

Sogar die Kleinsten...




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #209 am: 10. März 2015, 14:01:05 »
da der Euro ja für Ihn auch kein echtes zahlungs mittel sein dürfte.
Ne der Euro kommt von den Amis, weil da ist ja das (c) drauf und das ist das Copyright. Und da es in Deutschland kein Copyright gibt sonder nur das Urheberrecht ist der Euro amerikanisch

MUSS MANN WISSEN!!!!einselff

Jetzt wissen wir, wem wir die NPD (jedenfalls den Landesverband Thüringen) zu verdanken haben.


... der Ami war's!

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter, Deppendorf, Lalilu