Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99627 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #180 am: 1. März 2015, 11:51:35 »
@hano72
Natürlich braucht der Kerle Hilfe.
1. Seine Wahnvorstellungen
2. Seine Diabetis.
Nur leider ist das bei ihm wie bei anderen Reichsdeppen, er will sich nicht helfen lassen. Im Gegenteil ersieht diese Hilfe als Gefahr an. Sieht man ja wie er sich das vorletzte mal im Gefängnis verhalten hat. Der Arzt wollte ihm mit seiner Diabetis helfn und er hat es als Anschlag auf sein Leben gesehen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hano72

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
  • Jeder bekommt das was er verdient...
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #181 am: 1. März 2015, 12:17:59 »
Deswegen wundert es mich das, dass Gericht nicht erkennt das er unzurechnungsfähig ist. Er braucht dringend Hilfe.
Keiner kann sagen wie sich seine Wahnvorstellungen weiter entwickeln... Und zum schluss geht er mal auf nen gerichtsvollzieher ode jemanden anderes denn er zum Nazi Regime zählt los.
Er sollte schnell in eine art von Therapie, damit soetwas nicht passiert.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #182 am: 1. März 2015, 12:32:45 »
Solange er nicht eine Gefahr für sich oder andere ist kann ihn niiemand zu einer Therapie zwingen. Und ob er wirklich unzurechnungsfähig ist (also den Unrechtsgehalt seiner Taten nicht erkennen kann) ist noch einmal eine andere Frage. Verminderte Schuldfähigkeit könnte man drüber reden, aber Unzurechnungsfähigkeit sehe ich nicht. Und wie soll das Gericht darauf kommenm, dass es da ein Problem gibt, der DJ ist ja nie hingegangen zu seinen Verhandlungen. Wie sol sich das Gericht da einen Eindruck machen?

In dem aktuell laufenden Verfahren hat er ja endlich mal einen Pflichtverteidiger. Aber wenn er auch mit dem nicht spricht, dann kann der da auch nicht auf die Idee kommen. Zum Grundrecht der allgemeinen Handlungsfreiheit gehört auch, dass man sich selbst so tief in die Kaka reiten kann wie man möchte.
 

Offline hano72

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
  • Jeder bekommt das was er verdient...
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #183 am: 1. März 2015, 12:48:08 »
Das mag sein das, dass Gericht Ihn noch nicht gesehen hat. Jedoch kann man an seinen aussagen ganz klar erkennen das er an einer psychose leidet. Es sei den er verarscht uns hier :-) ... Und mindestens der Knast Artz hätte das erkennen müssen. Auch die anzahl der Polizei einsätze geben doch absoluten aufschluss darauf das mit dem DJ etwas nicht inortnung ist.
Das die Rechtslage vieleicht nicht so einfacht ist, ist mir bewusst. Aber der dreht ja nicht grade seit gestern am rad... Und leider muss erst etwas heftiges passieren, bis entlich etwas unternohmen wird. So wie er sich in seinem blog gibt erkennt er ja niemanden der im staats/Länder Dienst ist als legitimiert an. Und da muss man sich schon fragen wie weit er davon weg ist irgendwann mal sich gegen diese angeblichen Nazis zu verteidigen :-) 
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #184 am: 1. März 2015, 15:27:34 »
Nun, man müsste ein paar Dinge auseinanderhalten:
- Wer nicht fähig ist, den Unrechtsgehalt seiner Handlungen einzusehen, ist schuldunfähig. Ob dieser Fall hier vorliegt, kann man von ferne kaum sagen. Dass DJ S. schon einmal im Gefängnis war, deutet darauf hin, dass das zuständige Gericht und dessen Gutachter nicht von der Schuldunfähigkeit überzeugt waren.
- Neben der Schuldunfähigkeit kann eine Erkrankung auch dazu führen, dass jemand nicht in der Lage ist, eine Haft durchzustehen. Dies bedeutet aber nicht, dass jemand deswegen auch schuldunfähig wäre. Wer gesundheitlich nicht in der Lage ist, eine normale Haft durchzustehen, bekommt evtl. Haftverschonung, wird in ein Gefängnis-Krankenhaus verlegt oder auf andere Art "sichergestellt". Ein Freispruch oder dergleichen wird deswegen nicht erteilt.
- Eine geminderte Schuldfähigkeit führt auch nicht automatisch zu einem Freispruch oder zum Absehen von einer Strafe, sondern höchstens zu einer Minderung.
- Besteht die Aussicht darauf, dass eine Therapie oder eine medizinische Behandlung an der Lage etwas ändern, dann kann jemand auch zu einer Therapie (auch in einer geschlossenen Einrichtung) verpflichtet werden oder seine Strafe kann aufgeschoben werden bis zur Genesung.
Einen Automatismus der Art "Ich bin ja krank, also könnt ihr mir auch nichts anhaben", gibt es nun mal nicht.
Neben einer psychischen Erkrankung bzw. Störung gibt es immer auch noch die Alternative "schlechter Charakter" oder "keinen Anstand erlernt". Wenn alle, die sich "nicht normal" verhalten, gleich therapiebedürftig wären, könnte man die Strafjustiz samt Haftanstalten gleich abschaffen. Aber die "Therapie" für Böswilligkeit ist eben nun mal die Strafe.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #185 am: 2. März 2015, 16:01:12 »
Das mag sein das, dass Gericht Ihn noch nicht gesehen hat. Jedoch kann man an seinen aussagen ganz klar erkennen das er an einer psychose leidet. Es sei den er verarscht uns hier :-) ... Und mindestens der Knast Artz hätte das erkennen müssen. Auch die anzahl der Polizei einsätze geben doch absoluten aufschluss darauf das mit dem DJ etwas nicht inortnung ist.

Wenn Du das Blog des guten DJ weiter liest, dann siehst Du auch, das der Sozialpsychiatrische Dienst der Stadt Köln schon versucht hat, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Wenn Du seine anderen Beiträge kennst kannst Du Dir vorstellen, wie das ausgegangen ist.

Und jemanden in die geschlossene Psychiatrie einzuweisen ist nicht so einfach. Eine Gefahr für sich oder andere ist nicht so richtig zu erkennen. Und oben schrieb es schon jemand: Sich mit freiem Willen in die ♥♥♥ zu reiten ist nicht verboten. Und dass der DJ hier keinen freien Willen hat ist schwierig zu beurteilen. Ich glaube nicht, dass er vollkommen willenlos ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #186 am: 2. März 2015, 16:05:53 »
Und dass der DJ hier keinen freien Willen hat ist schwierig zu beurteilen. Ich glaube nicht, dass er vollkommen willenlos ist.

Zumindest war beim DJ noch nix zu lesen von Stimmen/Wesen/Aldebaranern, die ihm eingeredet haben, so zu handeln. Das sehe ich bei Cassandra oder Weinmann anders, bei denen liegen da eher Probleme vor als beim DJ.
 

Offline Benzilla

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #187 am: 2. März 2015, 23:57:23 »
Es scheint keine Informationen über seinen Lebenslauf zu geben, in einem Video über eine Vermögensauskunft (GV mit Polizeiaufgebot) gibt er aber an, mal 5 Jahre bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt gewesen zu sein, sonst gäbe es keine Rentenversicherungs-relevanten Zeiten. Daraus kann man schließen, das er vielleicht nicht mal eine Berufsausbildung hat. Ganz offenbar ist er an einer Persönlichkeitsstörung erkrankt, aber er scheint noch zu wissen was er tut, immerhin reagiert er in seinen diversen Anschreiben jeweils Zielgerichtet auf eine Sache, und schwurbelt nicht irgendwelche Zusammenhangslosen Pamphlete herunter wie Kettwiesel oder Mayo.

Ich halte ihn für ein Opfer von Typen wie Frühwald, die mit ihren spinnerten Ideen Kasse machen und die Leichtgläubigkeit etlicher Menschen ausnutzen, die in ihrer verzweifelten Not nach jedem Strohhalm greifen. Warum zu einer Schuldnerberatung mit einer möglichen Privatinsolvenz gehen, wenn es von anderer Seite heißt, das ganze rechtliche System hinter den Gerichten sei ungültig?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #188 am: 3. März 2015, 09:35:48 »
Ganz offenbar ist er an einer Persönlichkeitsstörung erkrankt, aber er scheint noch zu wissen was er tut, immerhin reagiert er in seinen diversen Anschreiben jeweils Zielgerichtet auf eine Sache
Nicht zu vergessen: Er kommt mit seiner Diabetes klar (auch wenn er Krankheit und Therapie nicht wirklich versteht)

Ich halte ihn für ein Opfer von Typen wie Frühwald, die mit ihren spinnerten Ideen Kasse machen und die Leichtgläubigkeit etlicher Menschen ausnutzen, die in ihrer verzweifelten Not nach jedem Strohhalm greifen. Warum zu einer Schuldnerberatung mit einer möglichen Privatinsolvenz gehen, wenn es von anderer Seite heißt, das ganze rechtliche System hinter den Gerichten sei ungültig?
Zustimmung. Gleichzeitig finde ich es interessant, dass Frühwald früher für den DJ noch Prozessbeobachter gesucht hat, heute kein Wort mehr über ihn verliert. Es fällt mir schwer zu glauben, dass der DJ sich das alles selbst ausdenkt oder zusammengoogelt. Wer füttert ihn heute mit Ideen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #189 am: 8. März 2015, 22:28:56 »
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/03/08/fortsetzung-bezuglich-der-naziterroraktion-am-22-02-2015-und-zukunftige-plane-der-kolner-nazi-justiz/

DJ Fettsack wurden illegalerweise Fingerabdrücke von der Kölner Nazijustiz abgenommen. ER läßt uns an der Information teilhaben, dass er ja der NSU-Attentäter mit der nagelbombe gewesen sein soll, aber er war wohl zu dick und konnte es deswegen nicht gewesen sein.

Er ist der Meinung, dass die Fingerabdrücke von seiner juristischen Person genommen werden müsste und er sei doch die natürliche Person  :facepalm: Und bei einem Preussen dürfte die das erst recht nicht machen (das wird Pferdi freuen). Deswgen hat er auch so ein tolles Schild an der Tür



Und telefonieren durfte er auch nicht nach der Verhaftung, obwohl das in den amerikanischen Filmen doch immer vorkommt. Den Unterschied zwischen einer vorläufigen Festnahme und der Vollstreckung eines Haftbefehls wird er vielleicht auch irgendwann mal begreifen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #190 am: 8. März 2015, 22:37:20 »
Ach ja die lieben Kommissare für Menschenrechte mit ihren Drohungen mit der Todesstrafe.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #191 am: 8. März 2015, 22:39:47 »
Ach ja die lieben Kommissare für Menschenrechte mit ihren Drohungen mit der Todesstrafe.

Vielleicht sollte sich Mario mal so ein Schild basteln, wer weiss, möglicherweise hilft das beim nächsten Hausbesuch der Wortmarke.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #192 am: 8. März 2015, 23:02:51 »
Ach ja die lieben Kommissare für Menschenrechte mit ihren Drohungen mit der Todesstrafe.

Vielleicht sollte sich Mario mal so ein Schild basteln, wer weiss, möglicherweise hilft das beim nächsten Hausbesuch der Wortmarke.

Oh, ist da was im Busche?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #193 am: 8. März 2015, 23:10:01 »
Zitat
Das ist der Wohnsitz der Familie […]
Diese Wohnung unterliegt dem Schutz des Hoheitsgebiets Bundesstaates Preußen!
Zutritt für BRD-Bedienstete/n ist daher strengstens untersagt!!!
Zuwiderhandlungen erfolgt Strafanzeige und Haft über die Alliierten und wird als Kriegsverbrechen behandelt.
Im Falle einer Verurteilung kann es zu lebenslanger Haft (bis Ende des natürlichen Lebens) oder sogar mit Todesstrafe nach dem Besatzungsstatuten bestraft werden. Die Besatzungsstatuten sind ab dem 30.11.2007 wieder voll in Kraft getreten (siehe www.buzer.de - Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts BRBG §2)!
Die Existenz vom Bundesstaat Preußen wurde bereits u. a. beim Europäischen Gerichtshof in Straßburg (Aktenzeichen 45304/13) anerkannt!
Ich habe das mal transkribiert - hoffentlich habe ich auch alle Fehler korrekt wiedergegeben!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #194 am: 8. März 2015, 23:11:18 »
Lustig. Das "Aktenzeichen EuGH 45304/13" finde ich nur in einem Kommentar auf dem Frühwald Blog …

Der arme DJ. Wer sowas glaubt, ist selber schuld