Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99623 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #165 am: 19. Februar 2015, 01:00:43 »
Yep. Wobei Gülay als Erklärungsmuster für ihre Vorstellung den Wahnideen eines abgestürzten Arzts aus dem Osten folgt, der hinter jedem Busch furchtbare Scientologen vermutet.

Zeitweilig hatte Gülay auch DJ Silvan überzeugt. Da hat er dann über die bösen Scientologen in der Kölner Justiz gewettert. Aber bald darauf waren sie wieder Nazis.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #166 am: 26. Februar 2015, 08:18:54 »
Da wundere ich mich warum mein lieblings DJ sich mit seinen Veöffentlichungen zurückhält. Jetzt ist alles klar, er saß mal wieder im Kittchen. Und angeblich war sogar ein BND-Mittarbeiter dabei: https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/02/25/naziterroraktion-gegen-dj-silvan-von-wortmarke-polizei-und-bnd-am-22-02-2015/

Zitat
Am 22.02.2015 nach 15h30 hörte ich die Klingel von der Wohnung und ich war etwas schlaftrunken von meinen Mittagsschläfchen, das ich mir mal am Sonntag hin und wieder gönne.
Ja klar "Mittagsschlaf" is klar.

Danach kommt irgend ein Blabla über seinen Nachbarn der den Schlüssel vom DJ nicht zurückgeben will und noch Schulden bei Ihm hat und Ihn beklaut hat und der vermutlich der Polizei die Tür geöffnet hat. Ein Zitat erspar ich euch mal.


Zitat
Um eins vorweg zu nehmen, ich wurde nicht beschuldig, irgendwelche Verbrechen begangen zu haben, das so eine Maßnahme vielleicht rechtfertigen könnte!
Es ging natürlich wieder um eine Ersatzfreiheitsstrafe, so laut Haftbefehl (siehe unten), wobei das nicht einmal Gesetzlich untermauert ist und beinhaltet überhaupt keine rechtsgültige Unterschrift!!!
Nein natürlich ist das nicht gerechtfertigt wenn er seine Geldstrafen nicht bezahlt (und zu seinen Gerichtsverfahren nicht erscheint) das die böse Wortmarke ihn einfach so zur Ersatzstrafe abholen. Zu seinem "nicht unterschriebenen Haftbefehl" sag ich mal besser nichts.

Danach kann man sich irgendeine Tonaufname anhören die von der Festnahme. Ich konnte das bisher noch nicht.
Frage an unsere Rechtsexperten: Wie sieht es mit der Zulässigkeit solcher Aufnahmen aus? Oder muss der DJ hier gleich mit der nächsten Anzeige rechnen?

Die Auflistung der Straftaten die an Ihm angeblich begangen wurden sind auch wieder super:
Zitat
Ich liste nun auf, was die so gebracht haben und wie es weiter ging, als ich abgeführt wurde.
– Bedrohung mit einer Schusswaffe!!!
– Hausfriedenbruch, da sich niemand als Polizist legitimiert hatte!
– Gefährliche/schwere Körperverletzung, da ich Diabetiker bin, mein Zuckerwert in die Höhe schießt und meine lebenswichtigen Organe angegriffen werden, worauf durch diese Naziterroraktion es angelegt wurde!!!
– Freiheitsberaubung, weil die immer noch nicht sich als Polizisten legitimiert hatten und der Grund eine angebliche Verhaftung sein sollte, die Zustande kommen ist, weil ich angeblich keine Post aufmache!
– Schutzgelderpressung!!!
– Verleumdung durch Unterstellungen, u. a. das ich angeblich irgendwelche Leute beleidigt hätte!

Aber das beste kommt noch:
Zitat
Da man schon beim Thema sind, der BNDler hat mich als Reichbürger bezeichnet.
Das eine ist eine klare Verleumdung, weil ich Preußischer Staatsbürger bin und somit kein Reichbürger (des Dritten Reiches), im Gegensatz zu den BND-Mitarbeiter und von den selbstbehaupteten Polizisten!!!
Die Polizisten beleidigten mich mit den Sätzen, dass ich geistig behindert wäre, das ich ♥♥♥ erzähle, das ich ein Gehirnschaden hätte und durch die Behauptung, dass die BRD ein Rechtsstaat sein soll, wurde sogar damit meine Intelligenz beleidigt!!!!!!
NEIIIN wenn er preußischer Staatsbürger ist ist er natürlich KEIN Reichsbürger (/ironie] Ich frage mich echt welche Intelligenz man bei dem beleidigen kann.  ;D

Und jetzt zu den allerschlimmsten "Straftaten" die von der "Wortmarke" angeblich begangen wurden:
Zitat
Die Wohnung wurde wie folgt verlassen:
Balkontür wurde vorsätzlich offen gelassen, damit unnötige Heizkosten entstehen und es Einbrecher leicht gemacht wird, über den Balkon bei mir einzusteigen!
Licht im Badezimmer wurde vorsätzlich an gelassen, damit mir mehr Stromkosten verursacht werden!!!
Mit anderen Worten, zu dieser Naziterroraktion sollten die mir zusätzlich einen Wirtschaftlichen Schaden zufügen!
:facepalm: Ohne Worte, zu so viel Dummheit fällt mir einfach nichts mehr ein.

Der "BND Mittarbeiter" machte angeblich von Ihm ein Foto und wollte es bei Whats Ap hochladen. Was das für einen SInn macht weiß ich auch nicht. Vielleicht ist ein Polizist im Forum anwesend der das erklären kann.

Zitat
Dann fragte ein Polizist, was in meinen Kopf vorgeht, das ich die Existenz der BRD leugne, was ich übrigens zu keinem Zeitpunkt getan habe, und ich irgendwelche Gruppierungen angehöre, von irgendwelchen Reichsbürgern!
Also um das klar zu stellen, ich gehörte Mal zu drei Organisationen an, wobei ich aus ALLEN wieder ausgetreten bin!!! Dazu mehr in einem gesonderten Artikel!
Nein er leugnet die Existenz der BRD nicht. Er ist ja preußischer Staatsbürger. Der merkt nicht mal wie wiedersprüchlich seine Aussagen sind.

Der angebliche "BND-Mann" hetzt dann angeblich noch die Polizei gegen Ihn auf in dem Er behauptet der arme DJ sei ein Reichsbürger was er ja nicht ist. Auch ein "Propagandavideo" des ZDF lässt der DJ nicht gelten da er ja zu keiner der Gruppen gehöre.

Den Rest erspare ich euch. Er postet noch den Haftbefehlt. Wundert sich das im Haftbefehl  § 457 und nicht §459 Stpo steht. Postet irgend ein Video über "Polizeischulung: getarnte Nazi-Befehle – Polizei vollstreckt“ das damit zu tun hat.

Am Schluss noch der übliche Wahn, dass all das nur passiere weil es der Gerichtspräsident es auf ihn abgesehen hat.
Außerdem wurde er offensichtlich diesmal im Gefängnis nicht als "suizidgefärdet" eingestuft und führt das wohl auf seine eigenen Berichte zurück.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 08:26:18 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #167 am: 26. Februar 2015, 08:47:41 »
Danach kann man sich irgendeine Tonaufname anhören die von der Festnahme. Ich konnte das bisher noch nicht.
Frage an unsere Rechtsexperten: Wie sieht es mit der Zulässigkeit solcher Aufnahmen aus? Oder muss der DJ hier gleich mit der nächsten Anzeige rechnen?

Wenn die Polizei davon Wind bekommt, dann hat er das nächste Verfahren an der Backe. Kannst den Kölner Kollegen ja mal einen Hinweis geben unter Verweis auf das Aktenzeichen im Haftbefehl, damit die das auch zuordnen können. Die betroffenen Beamten müssen nämlich Strafantrag stellen, sonst passiert da nix.

§ 201 StGB die x-te.  :facepalm:

Zitat
Den Rest erspare ich euch. Er postet noch den Haftbefehlt. Wundert sich das im Haftbefehl  § 457 und nicht §459 Stpo steht.

Na weil in § 457 StPO der Vollstreckungshaftbefehl geregelt ist. § 459 StPO befasst sich mit Vollstreckungsmaßnahmen zum Beitreiben der Geldstrafe (Pfändung etc.) und verweist hier auf die Justitzbeitreibungsordnung (ganz böses Nazi-Gesetz übrigens). Aber über den Anwendungsbereich des § 459 StPO ist der DJ schon raus, wenn es um die Ersatzfreiheitsstrafe geht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #168 am: 26. Februar 2015, 09:12:35 »
Wenn die Polizei davon Wind bekommt, dann hat er das nächste Verfahren an der Backe. Kannst den Kölner Kollegen ja mal einen Hinweis geben unter Verweis auf das Aktenzeichen im Haftbefehl, damit die das auch zuordnen können. Die betroffenen Beamten müssen nämlich Strafantrag stellen, sonst passiert da nix.

§ 201 StGB die x-te.  :facepalm:
Ich glaub dan schreib ich der Polizei in Köln mal nen netten brief oder ne mail  :) Woher weiß ich welche Polizeidienststelle das war?

Zitat
Na weil in § 457 StPO der Vollstreckungshaftbefehl geregelt ist. § 459 StPO befasst sich mit Vollstreckungsmaßnahmen zum Beitreiben der Geldstrafe (Pfändung etc.) und verweist hier auf die Justitzbeitreibungsordnung (ganz böses Nazi-Gesetz übrigens). Aber über den Anwendungsbereich des § 459 StPO ist der DJ schon raus, wenn es um die Ersatzfreiheitsstrafe geht.
Danke @Müllmann.
Ich vergess immer, dass der DJ ja sowieso keinen Plan hat.  ;D Der wittert ja sowieso immer und überall Nazis.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 09:14:51 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #169 am: 26. Februar 2015, 09:52:10 »
Zitat
Nachdem ich die Wohnungstür geöffnet habe, war ein selbstbehaupteter Polizist mit einer Schusswaffe auf mich gerichtet und forderte mich auf meine Hände hinter meinen Kopf zu nehmen!!!

Nach dem, was der DJ von sich gegeben hat kann er froh sein, dass zur Verhaftung nicht das SEK gekommen ist …
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #170 am: 26. Februar 2015, 13:29:38 »
Wenn die Polizei davon Wind bekommt, dann hat er das nächste Verfahren an der Backe. Kannst den Kölner Kollegen ja mal einen Hinweis geben unter Verweis auf das Aktenzeichen im Haftbefehl, damit die das auch zuordnen können. Die betroffenen Beamten müssen nämlich Strafantrag stellen, sonst passiert da nix.

§ 201 StGB die x-te.  :facepalm:
Ich glaub dan schreib ich der Polizei in Köln mal nen netten brief oder ne mail  :) Woher weiß ich welche Polizeidienststelle das war?
...

Ich würde übers Präsidium gehen, da die Sache gemäß des abgebildeten Haftbefehls wohl dort in der Bearbeitung ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #171 am: 26. Februar 2015, 13:49:12 »
Anschrift vom Polizeipräsidium steht auf dem Haftbefehl. Oder kurz und schmerzlos über:

http://www.polizei.nrw.de/artikel__61.html

Und das Aktenzeichen 121 Js 584/13 V vom Haftbefehl nicht vergessen, dann können die das zuordnen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 13:54:21 von Müllmann »
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #172 am: 26. Februar 2015, 13:52:24 »
Ich gehe auch gerne persönlich vorbei … hehehe
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #173 am: 26. Februar 2015, 13:55:10 »
Ich gehe auch gerne persönlich vorbei … hehehe

Laß das lieber, das ist zu gefährlich. Schau, was die mit Michi gemacht haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #174 am: 26. Februar 2015, 13:56:12 »
Ich gehe auch gerne persönlich vorbei … hehehe

Kannst Du gerne tun. kann aber sein, dass die Dich erst einmal schräg angucken. Und direkt auf der Wache werden die sich die Webseite vom DJ auch nicht ansehen können.
 

Offline hano72

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
  • Jeder bekommt das was er verdient...
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #175 am: 1. März 2015, 00:27:25 »
Ersteinmal ein nettes hallo an alle...!!!

Bin neu hier und hab aus langeweile hier gelessen. Dabei bin ich auf DJ Silvan gestossen.
war anschliesend auch auf seiner Seite.
Leute wie kann es sein das der noch frei herumlaufen darf ? Der junge Mann braucht echt HILFE...!!!
Es ist wirklich sehr belustigend was er dort zu besten gibt, jedoch auch erschreckend...!!!
Kann auch hier nicht die Polizei verstehen das die den nicht in eine ensprechende einrichtung einweisen bzw. das Gericht.
Der Mensch ist doch absolut realitäts Fremd...!!! Er tut mir wirklich leid.
Allerdings kann man (seinen letzten beitrag vom 26.02.2015) davon ausgehen das er absolut das recht hat in seien vier wänden ein tonband gerät oder sonsige aufnahme geräte zu verwenden. Zumal es ja kein eingeladener besuch war. Auch finde ich es mehr als bedenklich wie ein Beamter sich gegenüber seiner Person äussert !!! Als Polizei-Beamter habe ich keine als spinner zu bezeichnen oder dicken mops (selbst wenn es zutrifft 8)und auch nicht zu duzen... Es mag in manchen stressigen situation ja mal passieren. Aber ich denke das von dem DJ keine wirkliche gefahr ausgeht... Der Junge ist einfach nur durcheinander und braucht meiner Meinung nach ne gute therapie...und ne sinnvolle beschäftigung...!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #176 am: 1. März 2015, 00:30:50 »
Ersteinmal ein nettes hallo an alle...!!!

Bin neu hier und hab aus langeweile hier gelessen. Dabei bin ich auf DJ Silvan gestossen.
war anschliesend auch auf seiner Seite.
Leute wie kann es sein das der noch frei herumlaufen darf ? Der junge Mann braucht echt HILFE...!!!
Es ist wirklich sehr belustigend was er dort zu besten gibt, jedoch auch erschreckend...!!!
Kann auch hier nicht die Polizei verstehen das die den nicht in eine ensprechende einrichtung einweisen bzw. das Gericht.
Der Mensch ist doch absolut realitäts Fremd...!!! Er tut mir wirklich leid.
Allerdings kann man (seinen letzten beitrag vom 26.02.2015) davon ausgehen das er absolut das recht hat in seien vier wänden ein tonband gerät oder sonsige aufnahme geräte zu verwenden. Zumal es ja kein eingeladener besuch war. Auch finde ich es mehr als bedenklich wie ein Beamter sich gegenüber seiner Person äussert !!! Als Polizei-Beamter habe ich keine als spinner zu bezeichnen oder dicken mops (selbst wenn es zutrifft 8)und auch nicht zu duzen... Es mag in manchen stressigen situation ja mal passieren. Aber ich denke das von dem DJ keine wirkliche gefahr ausgeht... Der Junge ist einfach nur durcheinander und braucht meiner Meinung nach ne gute therapie...und ne sinnvolle beschäftigung...!!!

Mal dran gedacht, dass er sich das mit dem dicken Mops etc. zurecht gesponnen hat? So wie er sich 90% seiner Welt zurechtspinnt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #177 am: 1. März 2015, 08:57:50 »
Zumal es ja kein eingeladener besuch war. Auch finde ich es mehr als bedenklich wie ein Beamter sich gegenüber seiner Person äussert !!! Als Polizei-Beamter habe ich keine als spinner zu bezeichnen oder dicken mops (selbst wenn es zutrifft 8)und auch nicht zu duzen... Es mag in manchen stressigen situation ja mal passieren. Aber ich denke das von dem DJ keine wirkliche gefahr ausgeht...

Leute wie kann es sein das der noch frei herumlaufen darf ? Der junge Mann braucht echt HILFE...!!!
Es ist wirklich sehr belustigend was er dort zu besten gibt, jedoch auch erschreckend...!!!

Wie man in den Wald hineinruft...!!!
Man erntet was...!!!
Wer Wind sät...!!!
!!!...!!!

Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #178 am: 1. März 2015, 09:03:19 »
Wenn es Gründe gibt, ihn als "dicken Mops" zu bezeichnen (ob das nun die feine Art ist oder nicht), dann passt das ja zu seiner Diabetes, die er immer als seiner Meinung nach von Schuld befreienden Umstand vor sich her trägt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #179 am: 1. März 2015, 10:52:29 »
Ein falscher Umgang mit Diabetes (keine passende Diät) schränkt meines Wissens tatsächlich den freien Willen ein.
So tut man sich oft - nicht nur beim Essen - schwer, sich zu beherrschen. Man unterliegt vermehrt Stimmungsschwankungen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.