Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99624 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #150 am: 21. Januar 2015, 18:23:30 »
Oh man also is der DJ nicht nur jemand der die Gesetze und Geschichte nicht versteht sondern auch seine Krankheit nicht.

Damit man das etwas Nachvollziehen kann. Es gibt verschiedene Insulinarten, und verschiedene Therapiemöglichkeiten.
Ich Verlinke im Spoiler mal den Text aus dem Pflege-Wiki weil der am besten zu verstehen ist und erläutere dann was der gute DJ da sehen wollte.
Spoiler
Bei der Insulintherapie wird unter anderem zwischen der konventionellen Insulintherapie (CT), der intensivierten Insulintherapie (ICT) und der Pumpentherapie (CSII) unterschieden. Es ist wichtig, die Insulintherapie möglichst mit der eigenständigen Kontrolle des Blutzuckers zu begleiten, um eine drohende Hypo- oder Hyperglykämie sowie eine notwendig gewordene Therapieanpassung frühzeitig zu erkennen.

Konventionelle Insulintherapie (CT)

Bei Anwendung der CT wird i.d.R. zweimal täglich ein Mischinsulin gespritzt. Bei dieser Therapieform muss zu festgelegten Zeiten eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten aufgenommen werden, da sonst eine Hypoglykämie (Unterzuckerung) droht. Wichtig ist die Spätmahlzeit, da die maximale Wirkung des zum Abendessen gegebenen Mischinsulins ca. 6 Stunden später auftritt, also gegen Mitternacht! Eine Spätmahlzeit gegen 22 Uhr sollte aus 2 BE langsam resorbierbaren Kohlenhydraten bestehen, z.B. 2 Riegel Schokolade, 1 Hand voll Kartoffelchips, 1 Scheibe Brot mit fetthaltigem Belag (verzögert - wie das Fett in der Schokolade - die Verstoffwechselung der Kohlenhydrate), 2 Scheiben Knäckebrot mit Butter/Magarine, 1 Yoghurt von ca. 200 ml.

Intensivierte Insulintherapie (ICT)

Mit der intensivierten Insulintherapie ICT, wird versucht, durch ein Normal- und ein Verzögerungsinsulin die Sekretion der Bauchspeicheldrüse nach zu empfinden, wobei das Verzögerungsinsulin den Basisbedarf abdeckt, während das Normalinsulin - im Gegensatz zur CT - in Abhängigkeit zu der aufgenommenen Menge der Kohlenhydrate, also bedarfsorientiert, dosiert wird. Auch hier ist meist eine Spätmahlzeit notwendig, wobei das spätabendliche Basalinsulin sein Wirkungsmaximum gegen 2 Uhr in der Nacht hat.

Pumpentherapie (CSII)

Mit einer kontinuierlichen Abgabe schnell wirksamer Insuline durch die Pumpe wird das Insulin auch hier unter die OberHaut, also subcutan gegeben. Wie bei der ICT ist es notwendig, den Blutzucker 6- bis 8-mal am Tag zu messen. Die Anwendung der ICT und der Insulinpumpe setzt die Kenntnis über die notwendigen Schritte zur Bekämpfung des Über- und Unterzuckers, die Entstehung und Behandlung einer Ketoazidose und der Anpassung des BE/IE-Faktors voraus. Solche Kenntnisse werden dem Anwender während einer ambulanten oder stationären Schulung vermittelt. Die Notwendigkeit einer Spätmahlzeit entfällt hier, da für jede(!) Mahlzeit ein abgestimmter Insulinbolus aktuell programmiert wird.

Auf Intensivstationen ist die intravenöse Insulintherapie über eine Spritzenpumpe die gängige Methode (kontinuierliche intravenöseInsulintherapie). Bei diesem Verfahren wird nur Normalinsulin eingesetzt. Diese Form der Insulintherapie ist das "Mittel der Wahl" bei bewusstlosen, analgosedierten und komatösen Patienten. Notwendig ist hier eine 2-stündige Blutzuckerkontrolle und ein Schema, wie die Pumpe jeweils einzustellen ist. 
[close]

So der gute DJ denkt dass man Bei Diabetis Typ 1 immer die Konventionelle und bei Typ 2 immer die Intensivierte Therapie machen muss.
Is aber nicht so, sollte man als Diabetiker wissen ;)
Auch seine Aussage dass er mit Naturmitteln versucht vom Insulin wegzukommen sagt viel aus, den dadurch wird er ein schlecht eingestellten BZ haben. Könnte man am Langzeit wert (HbA1c) sehen. Nun war der gute DJ im Gefängnis und dort bekommt man wie im Krankenhaus Standard Insuline. Alle Diabetiker erhalten das selbe Medikament egal was sie zu Hause bekommen. Das hat vorteile für das Mediziniche Personal weil sie wissen wie das von Ihnen verwendete Medikament wirkt.
Für den betroffenen kann sich das so darstellen dass sie erstmal Schwankungen sehen. Zusätzlich wird der gute zu Hause nicht gerade einen festen Rhytmus haben, Essen worauf er Lust hat und soviel er gerade will. Desweiteren scheint er ja auch öfters mal unter "Stress" steht auch dies hat Auswirkungen auf den BZ.
Auf seiner Adventsseite verlinkt er das Handschriftlich verfasste Insulin Schema des Arztes:
Spoiler
[close]
Dieses Schema kenne ich gut aus dem Krankenhaus, dem Altenpflegeheim den Rettungsdienst usw. es ist ein Standard Insulin Schema.
Als nächstes Verlinkt er sein BZ-Protokoll:
Spoiler
[close]
Auch dies sieht recht gut aus. Für nicht Pfleger oder betroffene. Man sieht die Uhrzeit und welcher BZ-Wert zu dieser Zeit gemessen wurde. Als grobe Formel für die BZ-Werte gelten:
        nüchtern: 70–99 mg/dl, entsprechend 3,9–5,5 mmol/l
        nach einer kohlenhydratreichen Mahlzeit:
        maximal bis zu 160 mg/dl, entsprechend 8,9 mmol/l
        unter 140 mg/dl nach 2 Stunden, entsprechend 7,8 mmol/l
Nach WHO Definition im Spoiler:
Spoiler
[close]
Er hat stets ein leicht erhöhten BZ-Wert, woran das liegt lässt sich nicht so einfach sagen, aber die Umstellung auf die Medikamente, das Essen (was ja in einer JVA nicht immer Gesund und Diabetiker geeignet ist) und so weiter werden da Schuld sein.
Nun geht DJ darauf ein und das ist ja endlich der Kern mit dem er Beweisen wil dass man ihn Töten wollte.
Trommelwirbel
Er! sollte!!! sich laut Anweisung des Arztes!!! von 150md/dl ganze 6!!! Einheiten Actrapid spritzen.
Ja DJ das solltest du, und das is auch gut so und !!!kein Mordversuch.
Aber warum denkt der DJ dass er getötet werden sollte? Nun seine Begründung lautet:
Zitat
Eine Einheit Actrapid (schnellwirksames Insulin) senkt den Blutzucker um ca. 30 mg/dl!
Hätte ich erstmal 6 Einheiten gespritzt, so wie das mir der Arzt verordnet hat, wäre ich nicht nur unterzuckert, sondern auf jeden Fall TOT!!!

Jaja da ist er wieder der Reichsdepp der etwas liest und nicht versteht.  :facepalm:
Es muss heißen:
Spoiler
1 Einheit schnell wirksames Insulin zur Senkung von x mg / dl Glukose

x = Insulin - Glukose - Äquivalent

Ist abhängig vom Diabetes Typ (beim Typ 1 grösser als 40), vom 24-Stunden Insulinbedarf, der Tageszeit, Insulinsensitivität (Sport, Stress, Hyperglykämien).

x =  beim Erwachsenen mit Diabetes mellitus Typ 1 ca. 30 - 50 mg / dl (ca. 40)

x = bei Kindern mit Diabetes mellitus Typ 1 80 - 200 mg / dl

Ziel-Glukose: meist 120 mg / dl (Sicherheitsabstand), besser 80 - 120 mg / dl, in der Schwangerschaft 90 mg / dl, bei Retinopathie 150 mg / dl, bei Hypoglycaemic unawareness 150 mg / dl

Menge zu spritzendes Insulin = aktueller BZ - Ziel BZ / Insulin-Glukose-Äquivalent

z.B.: aktueller BZ 180 mg%, Ziel BZ 120 mg%, KF 30, demzufolge müssen zum Erreichen eines Blutzuckers von 120 mg% zwei Einheiten eines schnell wirksamen Insulins gespritzt werden (180 - 120 / 30 = 2).

Allgemein gilt, dass zur Korrektur zunächst maximal 5 IE gespritzt werden, falls nicht ausreichend Verdoppelung des Insulin-Glukose-Äquivalents oder Erhöhung des Zielblutzuckers. Bei Diabetes mellitus Typ 2 mit Insulinresistenz kann der Korrekturfaktor (Insulin - Glukose - Äquivalent) 20 mg / dl oder 15 mg / dl betragen. Als Ausgang können 30 mg / dl angenommen werden.

Zusätzlich müssen noch die Einheiten für die Mahlzeiten berücksichtigt werden, gemäss dem Insulin - Kohlehydrat - Äquivalent, z.B. 2 IE / BE. Bei einer Mahlzeit von 4 BE ergeben sich zusätzliche 8 IE, die zu spritzen sind, also insgesamt 10 IE.
[close]
Kurzfassung:
Ich habe einen Wert von 150, mein Zielwert liegt bei 100, ich möchte
Ihr BE-Faktor beträgt am Morgen 2,0.
Ihr Korrekturfaktor beträgt 30.
Sie messen Ihren Blutzucker vor dem Frühstück:
160 mg/dl
Ihr Zielwert liegt aber bei 100 mg/dl.
Sie möchten 1 Brötchen essen.
Wieviel Insulin spritzen Sie?
Für die im Brötchen enthaltenen 2 BE müssen Sie
(2,0 x 2) 4 Einheiten Insulin spritzen.
Um Ihren Zielbereich von 100 mg/dl zu erreichen,
müssen Sie bei einem Korrekturfaktor von 30 zwei
zusätzliche Einheiten Insulin spritzen, um Ihren
Blutzucker von 160 mg/dl auf 100 mg/dl zu senken.
Sie benötigen also 6 Einheiten Insulin, um Ihr
Brötchen abzudecken.

Mensch DJ is doch richtig du darfst nur nicht das wichtige weglassen! Nähmlich dass man sich nach dem Spritzen immer was zu Essen gönnen muss und sollte und dass du ja Frühstücken wolltest ;) bzw. dass du ja gegessen hast. Steht ja in deinem eignem Protokoll "Nach dem Essen". Nur dass das was du gegessen hast ja erst in 30 minuten in den Körper kommt.

Also ruhig Blut. Ich Empfhele dir: diabetologiefürdummies.pdf zu Lesen ist echt gut und auch für dich verständlich. Hier der Link: http://www.internetdoctor.de/diabetologief%C3%BCrdummies.pdf

PS: Ein Abschlusswort noch. BE - Berechnungen sind out weil für die meisten zu kompliziert - ja anscheinend auch für dich. Daher mach was man dir als Arzt oder Pfleger sagt wir lernen das über Jahre! Ein wenig Vertrauen bitte  :naughty: Aso und nein du wärst nicht Tot gewesen der Körper wehrt sich da auch noch ein wenig und steuert gegen auch als Diabetiker. Das Hormon nennt sich dann Glukagon, aber das zu erklären dazu hab ich keine Zeit und Lust im moment.  Vlt. wäre dein Gehirn ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Oh welches Hirn ... Sorry keines da.

Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, IM Phoenix

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #151 am: 21. Januar 2015, 19:05:29 »
Danke @tobias-vom-rias für die ausführlichen Erläuterungen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #152 am: 22. Januar 2015, 09:21:03 »
Auch von mir ein herzlicher Dank an @tobias-vom-rias !

Das der DJ auch hier etwas nicht verstandenen hatte war mir klar, und auch dass der Arzt ihn nicht umbringen wollte.

Die detaillierte und ausführliche Erklärung hat mir gezeigt, was da wohl in seinem Stammhirn passiert sein muss.

Wenn Du etwas für die Gesundheit der Reichies tun willst, dann solltest ein YouTube Video machen: "WAS EUCH DIE ILLUMINATEN ÜBER DIABETES VERSCHWEIGEN EINSELF!" daraus machen. Mit dramatischer Musik und so.

Denn ich fürchte, alles andere glauben sie nicht  :facepalm:
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #153 am: 22. Januar 2015, 09:23:35 »
Nach dem Vorfall gestern in Brandenburg dürften die Sicherheitsorgane aber bei solchen Ankündigungen besonders vorsichtig sein.

Nicht nur seit dem … die Behörden lesen sein Blog auch, und was er da macht — mit seiner Vorstrafe — rechtfertigt mit eine "Bedrohungslage" bei der nächsten Verhaftung. Damit bekommt er dann Besuch vom SEK.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #154 am: 4. Februar 2015, 11:14:11 »
Der DJ ist mal wieder kurz vorm umgebracht werden:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/02/04/betreuungsverfahren-gegen-gulay-d-eingestellt-die-nazi-party-geht-auch-im-diesen-jahr-weiter-verfolgungen-von-der-kolner-nazi-justiz-und-polizei-laufen-wieder-auf-hochstem-nazi-niveau-an/

Das übliche Nazi-Methoden Gelaber.

Die Polizei klingelte nach Angaben der genervten Nachbarn mehrmals in der letzten Woche.

Ihm wird erneut Beleidigung vorgeworfen, hier jetzt Unterstellung von Nazi-Methoden gegenüber Mitarbeitern der Stadtkasse.
Was der DJ aber vehement abstreitet.

Dann gehts gegen Moslems und Deutsch-Türken, die in schon mehrfach bestohlen bzw. betrogen hätten.
Diese hätten sich auch an Gesetze zu halten.
Wieso eigentlich auch?

Es endet mit dem Standardsatz:
Zitat
Sollte aber längere Zeit hier keine Veröffentlichungen stattfinden, bin ich entweder im Knast oder dank den Nazis unter der Erde!!!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #155 am: 4. Februar 2015, 12:10:42 »
Seit ich seinen Blog kenne ist das ne kaputte Schallplatte. Finde ich inzwischen kaum noch spannend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #156 am: 4. Februar 2015, 12:44:55 »
Das ist aber mal neu:
Zitat
Aber soviel kann ich schon verraten, es handelt sich u. a. um eine Straftat, den die Nazis bei der Kölner Nazi-Justiz frei erfunden haben und es nicht einmal im Strafgesetzbuch steht!!!

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #157 am: 4. Februar 2015, 14:57:27 »
Dann gehts gegen Moslems und Deutsch-Türken, die in schon mehrfach bestohlen bzw. betrogen hätten.
Diese hätten sich auch an Gesetze zu halten.
Wieso eigentlich auch?

Moment, Moment!

Nicht an ZPO, StPO, StVO, StVZO usw. usw., denn wir wissen ja alle, dass die aufgehoben sind. einself. Und auch nicht, wenn es Gesetze sind, die von der SHAEF verboten wurden. einzwölf.
Und beim Rest der Gesetze ergibt sich die Frage, wer für ihre Einhaltung zuständig ist? Die Firma [Polizei]? Die Richter der [BRD GmbH]? Und haben die Überhaupt einen Handelsvertrag mit der Firma [Amtsgericht]?
Fragen über Fragen, so einfach ist das nicht. eindreizehn.

Gut ist natürlich zu wissen
Zitat
Um eins klar zu stellen, ich bin kein Rassist
  :clap:
Oh:
Zitat
aber offensichtlich scheint es bei den Moslems …
War wohl doch nix mit dem "kein Rassist"  :(
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #158 am: 4. Februar 2015, 15:20:33 »
99,9 % aller Sätze die mit "Ich bin kein Rassist aber.." anfangen sind mit Garantie rassistisch!einsvierzehn
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Illuminat, Reichsverweser, Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #159 am: 13. Februar 2015, 21:11:09 »
Dem DJ seine Webseite funktioniert nicht mehr. Hat wohl wieder die Kölner N...-Justiz zugeschlagen.

Sowas aber auch.

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #160 am: 13. Februar 2015, 22:17:58 »
Bei mir geht die Seite ohne Probleme.
Was kam bei dir für ein Hinweis?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #161 am: 13. Februar 2015, 22:26:50 »
Bei mir geht die Seite ohne Probleme.
Was kam bei dir für ein Hinweis?

Die Namesauflösung hat nicht geklappt. Bei IPv4 geht sie, bei IPv6 nicht. Anscheinend hat Wordpress da grad ein Problem.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #162 am: 14. Februar 2015, 01:50:45 »
Das war nicht WordPress, sondern der Kölner Gerichtspräsident. Der hat im schönsten Karneval nämlich nichts besseres zu tun als IPV6 abschalten zu lassen, damit DJ Silvan nicht mehr über all die Morde berichten kann, die an ihm begangen werden.

Mit IPV4 ist aber auch nicht viel los. Gülay ist aus dem Betreuungsverfahren raus, obwohl DJ vorher schwer geunkt hat, weil sie sich nicht an seine Ratschläge gehalten hat. Besser ist das :)

Und DJ selbst hat die vielundzigste Klage wegen Beleidigung am Hals. Er ist völlig baff, dass er verklagt wird den Mitarbeitern der Stadtkasse "Nazi-Methoden" unterstellt zu haben. Daran kann er sich aber gar nicht erinnern. Jede andere Behörde bestimmt. Aber auch die Stadtkasse???
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #163 am: 18. Februar 2015, 10:02:10 »
Da feiert man fröhlich Fasnacht und in Köln ist das große Drama. Die von unsrerm geliebten DJ betreute Gülay D ist von der Polizei verhaftet worden.
Zitat
Es erreichte mich vorhin ein Anruf von Gülay D., wobei im Hintergrund jede menge Krach zu hören war, zuerst von einer lauten Person im Hintergrund und dann von Bohrungen!
Eine behauptete Polizistin, die ihren Namen nicht nennen wollte, klingelte und klopfte zuvor an der Wohnungstür von Gülay D. und forderte sie auf, dass sie die Wohnungstür öffnen soll, um ihren Personalausweis vorzuzeigen, was sie natürlich nicht getan hat!!!

Sil(ly)van schlussfolgert daraus messerschaft folgenden:
Zitat
Hier ein Hinweis, was es damit auf sich hat:
Der Personalausweis ist deswegen so wichtig, damit die BRD-Bediensteten sehen können, das ein Handelvertrag zwischen der BRD-Firma und mit der betreffende Juristiche Person (Sache) existiert, damit die dann alles tun und lassen können, was die wollen.
Dazu gehört u. a. das zwangspsychiatriesieren bzw. man sagt ja jetzt auch mollathisieren dazu!
:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Aber es gibt Hoffnung
Zitat
Ich hatte zwar in der Vergangenheit versucht Gülay D. auszuklären, was eine Natürliche Person (Mensch im Staatsrecht) und was eine Juristiche Person (Sache) ist, allerdings erwies sie sich als beratungsresistent!!!
Schon damals hatte ich ihr prophezeit, dass sie bald genügend Zeit haben wird, darüber mal nachzudenken…
Nein lieber DJ sie ist nicht beratungsresistent sondern wohl eher vernünftig! Ich behaupte mal wer auf dich hört hat bald genügend Zeit darüber nachzudenken. Ich hoffe du auch!  >:D

Aber helfen will der DJ nicht mehr, den
Zitat
Ich persönlich kann und werde ihr nicht helfen, da ich in letzter Zeit von drei Deutsch-Türken (auch von Gülay D. selbst) stark enttäuscht wurde!
und
Zitat
Kurzum – wenn jemand Hilfe braucht, bin ich gut genug, im Übrigen bin ich sonst für die oben erwähnte Personengruppe das größte ♥♥♥ und ein Rechtsradikaler!!!!!!
Woher DAS bloß kommt  :scratch: Bestimmt nicht von seinen "Ich bin ja kein Nazi aber... Beiträgen in seinem Blog.

Aber Ihr braucht jetzt nicht den Beamtendumm wegen einer spontanen Demo anrufen. noch am selben Tag hat der DJ einen weiteren Beitrag veröffentlicht dass Gülay D wieder frei sei.

Ich weiß nicht was diese Dame für Probleme hat, aber ich hoffe das sie von so Leuten wie dem DJ jetzt erst einmal weg bleibt, das kann alles nur verschlimmern.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #164 am: 18. Februar 2015, 21:26:55 »
Von dieser Gülay D. habe ich schon gelesen.
Sie leidet an einer Psychose mit Verfolgungswahn und allem drum und dran.
Hat andere Leute bedroht und ihnen eine Täterschaft unterstellt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png