Autor Thema: antisonnenstaatland - kampf den faschisten von sonnenstaatland  (Gelesen 20242 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Aber wie ich soeben feststelle, ist der 20. März vorbeigegangen, die Sonnenfinsternis auch, und SSL existiert immer noch. Also keine Exilregierung nötig. Wollen wir uns wieder lieb haben?
 

Offline A.R.Schkrampe

Aber wie ich soeben feststelle, ist der 20. März vorbeigegangen, die Sonnenfinsternis auch, und SSL existiert immer noch. Also keine Exilregierung nötig. Wollen wir uns wieder lieb haben?

Erst mal den 15.4. abwarten. Da ist auch was angesetzt. Weltuntergang. Oder die Russen kommen. Irgendsowas.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Aber wie ich soeben feststelle, ist der 20. März vorbeigegangen, die Sonnenfinsternis auch, und SSL existiert immer noch. Also keine Exilregierung nötig. Wollen wir uns wieder lieb haben?

:) Wir machen es wie alle Reichsdeppen: Kein Wort über unsere wieder fehlgeschlagenen Prognosen und Pläne, höchstens ein/zwei Tage die Klappe halten und dann unverdrossen die neuen Termine für den nahenden Weltuntergang propagieren und die nächsten irrwitzigen Pläne (mit uns selbst als zentralem Mittelpunkt) als die offenkundig unvermeidliche Zukunft präsentieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Im Hintergrund läuft was großes!

Alle 17 aufgewachten Unterstützer der Facebook-Seite wissen es!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline kairo

Aber wie ich soeben feststelle, ist der 20. März vorbeigegangen, die Sonnenfinsternis auch, und SSL existiert immer noch. Also keine Exilregierung nötig. Wollen wir uns wieder lieb haben?

Erst mal den 15.4. abwarten. Da ist auch was angesetzt. Weltuntergang. Oder die Russen kommen. Irgendsowas.

Gut, so lange können wir damit auch noch warten.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe ich etwas verpaßt ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Habe ich etwas verpaßt ?
Du wirst es am 15.4 verpasst haben.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Habe ich etwas verpaßt ?
Du wirst es am 15.4 verpasst haben.
Du wirst es am 15.4. verpasst gehabt hätten haben. (Futur III)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Habe ich etwas verpaßt ?
Du wirst es am 15.4 verpasst haben.
Du wirst es am 15.4. verpasst gehabt hätten haben. (Futur III)
Futur III darf allerdings nur in Verbindung mit dem BER angewendet werden  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Futur III darf allerdings nur in Verbindung mit dem BER angewendet werden  ;D

Ich glaube, BER ist eher ein Fall für den conjunctivus irrealis.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich glaube ja die Passagiere der Maschine MH370 sind inzwischen ziemlich angepisst, daß sie nicht abgefertigt werden auf BER.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch wenn es nicht unser Thema ist.
Mit BER LEAN  schaut´s mager aus.
Oder der Flughafen in einem Lied:
Das ist die Ber leaner Luft Luft Luft.
die BER schlankere Luft.

Und an sich ist Flug-hafen ohnehin der Widerspruch in sich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Nachdem nun am 23. Tage des Monats März im Jahre zweitausendundfünfzehn nun immer noch nix passiert ist, das Leben weiter geht und das Sonnenstaatland existiert,
Reise ich nun ebenfalls aus dem Sonnigen und warmen Finnland-Frühling (2 grad, windstärke 6 aus Nordost bei Regen) zurück nach Berlin.
Exilverwaltung daher wieder auf Standby :P
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Kleiner Nachtrag zu antisonnenstaatland. Ich weiss ja, dass das Projekt inzwischen tot ist, aber aus Neugier wollte ich doch einmal draufschauen und da ist mir folgendes aufgefallen:


Nach einigem Googeln bin ich zum Schluß gekommen, dass die Antisonnenstaatland Seite ein Fake sein muß
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Nach einigem Googeln bin ich zum Schluß gekommen, dass die Antisonnenstaatland Seite ein Fake sein muß

Und wohl in den Schlaf der Schlafschafe gefallen ist. :D