Autor Thema: antisonnenstaatland - kampf den faschisten von sonnenstaatland  (Gelesen 20244 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Allerdings der/die/das Antisonnenstaatland bei FB Bilder vom Forum gepostet. Unter anderem ein Bild vom internen Bereich (zumindest von Außen. , d. h. es musss ein Forist mit mehr als 50 Beiträgen sein. Hab mir heute morgen auch mal die beiden Videos angetan. Also meiner Meinung nach kann das nur um einen Scherz eines SSL-Foristen sein, soferne er nicht tatsächlich noch wichtige interne Erkentnisse postet.

Also Hand nach oben: Wer von euch war das!!!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist unsere Kundschaft, die hier teilweise rumgeiert und mehr als 50 Beiträge hat, vom nicht-öffentlichen Bereich ausgeschlossen? Anonsten: Entweder wirklich Troll oder Verräter.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin der Meinung dass generell manuell selektiert werden sollte, wer Zugang zum internen Bereich hat. Diese "ab 50 Posts"-Regel ist ziemlich unsicher. Jeder könnte sich einen Account machen, irgendwann des Nachts irgendwo 50 Posts reinspammen, und hat dann einfach Zugang. Oder irre ich mich?  :think:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber wer soll selektieren?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Unsere heilige SSL-Administrationalität?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin der Meinung dass generell manuell selektiert werden sollte, wer Zugang zum internen Bereich hat. Diese "ab 50 Posts"-Regel ist ziemlich unsicher. Jeder könnte sich einen Account machen, irgendwann des Nachts irgendwo 50 Posts reinspammen, und hat dann einfach Zugang. Oder irre ich mich?  :think:

Im Grunde, war bzw. ist der "50-Migliederbereich" sowieso recht sinnlos. Die meisten wirklich privaten Themen, werden ja sowieso per PN besprochen. Abgesehen davon, wurde der interne Bereich schon des öfteren im öffentlichen Teil des Forums erwähnt, besonderes im Zusammenhang mit dem Berliner Usertreffen. Wenn man hier also aufmerksam mitgelesen hat, konnte man auch ohne jede "Recherchearbeit" erfahren, dass wir einen "geheimen" Bereich haben.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn man hier also aufmerksam mitgelesen hat, konnte man auch ohne jede "Recherchearbeit" erfahren, dass wir einen "geheimen" Bereich haben.
Einen? Erstmal für jede Abteilung und dann für jedes Stockwerk = Hunderte!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
https://www.youtube.com/watch?v=aP7EZXUN8gk

 :facepalm:

Das scheint aber ein uralter Gegner zu sein, wenn der da noch Herbino in seinen Grafiken hat. Hat HF wieder Ausgang? Oder Mike H?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich träume ja von einer Rückkehr unsere geliebten Kommissars für Menschenrechte und Promille-Proll Adler. Zu dem hatten wir ja auch ein besonderes Verhältnis. Ich hoffe, dass er es ist. Er hat uns nicht vergessen :salut:
EDIT: Oh Gott, wer auch immer hinter den Videos steckt, der ist entweder geistig behindert oder er tut nur so.
« Letzte Änderung: 13. März 2015, 20:47:46 von Salvatore Dalli »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Spätestens bei dem Video merkt man doch, dass es Fake ist. Oder derjenige ist schwer... sehr schwer behindert. Daher fällt Mike doch raus oder?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die 41 Aufrufe bis jetzt dürften wohl zumeist von dieser Seite aus kommen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hach ja, gerade eben diesen Thread entdeckt. Man möge Nachsicht mit mir üben.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen


Ist dem so?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Omg geil! Am Freitag kommt mein liebes Mütterchen zu Besuch und bringt Torte mit. Torte essen und Sonnenstaatland fallen sehen. Das wird gemütlich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Omg geil! Am Freitag kommt mein liebes Mütterchen zu Besuch und bringt Torte mit. Torte essen und Sonnenstaatland fallen sehen. Das wird gemütlich.

Du hängst da auch mit drin, auch Du bist Sonnenstaatland!  :king:

A propos "hängen": Du weißt, was mit Leuten passiert ist, die Kuchen essend sich über den (Toast)Brot essenden Pöbel lustig gemacht haben?  :hanged: