Autor Thema: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai  (Gelesen 22778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #30 am: 21. März 2015, 20:50:10 »
Ich habe mal ne blöde Offtopicfrage, weil ich das Video oben gesehen habe.

Wieso gibt es bei uns in Deutschland keine öffentlichen Militärparaden? Es gibt ab und an Leistungsschauen der BW. War das bei uns nie Tradition oder ist es sogar verboten?
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #31 am: 21. März 2015, 20:58:58 »
Verboten ist es nicht, aber der Widerstand wäre recht groß, denke ich mal. Nach dem zweiten Weltkrieg wollte man vom Militarismus recht weit weg kommen und die Wiederbewaffnung in den 50ern war auch nicht ohne Kritik und bis heute stehen öffentliche Gelöbnisse der Bundeswehr immer wieder im Fokus von antimilitaristischen Gruppen, die mit lautstarkem und teilweise militantem Protest dagegen vorgehen. Eine Militärparade würde wohl ein vielfaches dieses Widerstandes mobilisieren und wäre deutlich schlechter abzuschirmen als ein Gelöbnis.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #32 am: 21. März 2015, 21:00:30 »
Wieso gibt es bei uns in Deutschland keine öffentlichen Militärparaden? Es gibt ab und an Leistungsschauen der BW. War das bei uns nie Tradition oder ist es sogar verboten?

Es ist nicht verboten sondern nur verpönt. Wir wollen doch die Nachbarn nicht erschrecken. Das hatte mal zu viel Tradition in Deutschland und diese wurde in der DDR auch fleißig gepflegt, im Westen eher weniger. Die Westaliierten haben aber in West-Berlin regelmäßig Paradendurchgefürt (zum 4. Juli, zum Geburtstag der Königin (der gar nicht an diesem Tag war aber wegen des besseren Wetters wurde ein anderer Termin genommen), zum 14.  Juli etc.)
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #33 am: 11. April 2015, 10:42:05 »
Die meisten werden es schon mitbekommen haben:

+++ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG +++
NEUER TERMIN ist SAMSTAG der 9. MAI - 15 UHR
Geht mit uns ...

Es ist wohl so, dass diverse Linke Gruppierungen bereits am 08. Mai Demos o.ä. angemeldet haben. Aber wenn das System einen Tag später gestürzt wird, macht es die Kuh jetzt auch nicht mehr fett. Und es hat ja auch Vorteile:

Andreas Paris
23 Std.
Andi's Blog
9. Mai und ein „Tag der Befreiung“ …
Die westliche Welt mit der dummen Arroganz ohne Sinn und Glanz. Wenn, die Alliierten ihren eigenen Tag der Befreiung über Deutschland am 8. Mai feiern und sich weiterhin als Schutzmächte bezeichnen, wird der eigentliche Tag von Russland am 9. Mai in Moskau den Glanz geben.Warum ist für viele der 8. Mai so wichtig? Die Argumente liefern die westlichen Alliierten, den das Begehren der eigenen Errungenschaft im Gedeihen eine Bedeutung findet.Nun ist das Machtbekenntnis bewiesen worden und man will nicht mehr mit Russland. Die westlichen Alliierten bezeugen nun ihren Anspruch auf alleinigen Sieg über Deutschland und sehen in Russland einen Zero.Damit dies auch ein Inhalt nach außen trägt, wird demonstrativ eine Einladung zu Moskau abgesagt. Eine Ablehn-Haltung gegen ein russisches Volk welches sich nun in die Betroffenheit begibt.Alles wird aus Geldgier gemacht um die eigenen Landsleute zu unterdrücken in dem die Inflation schon längst kein Fremdwort mehr ist.Ich als Blog-Schreiber drücke meine Teilnahme zu Moskau so aus, indem ich mich demonstrativ vor die Regierung in Berlin am 9. Mai stelle und sage … „Wir sagen ja zu Russland und raus aus der Nato“, denn …Wir sind das und ein Volk!

Andi postet auch gleich nen tollen Sticker auf seinem Profil. Spätestens am 09. Mai morgens häng ich mir den ans Auto, damit auch alle erkennen, dass ich treu auch den neuen Systemherren des Deutschen Reiches diene!

Den passenden Hit für den Sturmtag findet man auch in der Facebook-Gruppe:
https://www.youtube.com/watch?v=ckCgDCOEF9k&feature=youtu.be
Achtung, absolute Ohrwurmgefahr! Ist was für Sommer, Innenstadt, Fenster runter, Radio laut!  :dance:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #34 am: 11. April 2015, 11:43:29 »
Sagt mal wo hat eigentlich der 15.04.2015 seinen Ursprung?

Wie kann denn am 15.04.45 offiziell das Besatzungsstatut begonnen haben, wenn der Krieg erst am 08.05.1945 durch Kapitulation der Wehrmacht endete? Wenn man sucht findet man ja leider nur copy paste Müll auf diversen Blogs. 
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #35 am: 11. April 2015, 12:04:43 »
Das tut ja echt beim Lesen weh. Kann der nicht mal einen ordentlichen Satz schreiben?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #36 am: 11. April 2015, 12:04:54 »
Sagt mal wo hat eigentlich der 15.04.2015 seinen Ursprung?

Wie kann denn am 15.04.45 offiziell das Besatzungsstatut begonnen haben, wenn der Krieg erst am 08.05.1945 durch Kapitulation der Wehrmacht endete? Wenn man sucht findet man ja leider nur copy paste Müll auf diversen Blogs.

Das Besatzungsstatut selbst wurde am 10. April 1949 erlassen, hat also mit der nicht wirklich was mit der Kapitulation zu tun. Allerdings, ist es ohnehin nicht ersichtlich, was die Sowjets/Russen überhaupt damit zu tun haben, da das Statut nur in den westlichen Besatzungszonen galt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #37 am: 11. April 2015, 12:28:50 »
Sagt mal wo hat eigentlich der 15.04.2015 seinen Ursprung?


Ist das so schwer zu begreifen?

Zitat von: Diverse Reichsdeppen
Am 15.04.2015 läuft das Besatzungsstatut aus
Die Sache ist einfach. Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den "Besatzungsvertrag" verlängern darf.
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/03/am-15042015-lauft-das-besatzungsstatut.html

Zeit zum Aufwachen!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #38 am: 11. April 2015, 12:38:37 »
Sagt mal wo hat eigentlich der 15.04.2015 seinen Ursprung?


Ist das so schwer zu begreifen?

Zitat von: Diverse Reichsdeppen
Am 15.04.2015 läuft das Besatzungsstatut aus
Die Sache ist einfach. Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den "Besatzungsvertrag" verlängern darf.
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/03/am-15042015-lauft-das-besatzungsstatut.html

Zeit zum Aufwachen!

Na, wenn sogar Reichis schon soweit kommen:

Zitat
Anonym hat gesagt…

    ALLE kopieren diesen Text, aber NIEMAND auch auch nur eine verläßliche Quelle ...
    4. März 2015 um 20:31
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #39 am: 11. April 2015, 12:54:55 »
Aaaah achsooo... Weil Polen und Weißrussland ja eigentlich zum Deutschen Reich gehören :D Na dann sollen die Deppen doch in Polen ihre Reichsregierungen ausrufen :O Aber da gibts wohl nicht son fettes Hartz IV...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #40 am: 11. April 2015, 13:32:03 »
Achtung, absolute Ohrwurmgefahr! Ist was für Sommer, Innenstadt, Fenster runter, Radio laut!  :dance:
Schade, so ein nettes Mädel. Singen kann sie auch gut und dann  hat sie nur braune Kaka im Schädel.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #41 am: 11. April 2015, 13:39:09 »
Achtung, absolute Ohrwurmgefahr! Ist was für Sommer, Innenstadt, Fenster runter, Radio laut!  :dance:
Schade, so ein nettes Mädel. Singen kann sie auch gut und dann  hat sie nur braune Kaka im Schädel.

Naja, ob sie Singen kann sei mal dahin gestellt. Die Stimme gehört zu dieser alten:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #42 am: 11. April 2015, 13:44:37 »
Wuäh! Meine Augen!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #43 am: 11. April 2015, 13:46:19 »
Passt jedenfalls besser zum Inhalt.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #44 am: 11. April 2015, 13:51:11 »
D'accord.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.