Ergänzung: In Bielefeld (das es ohnehin nicht gibt) durften Reisende wieder aussteigen, da ein Wagen (die Nr. 7) einfach mal so wieder fehlte (was bei Flixtrain öfters vorkommt).
https://www.lz.de/owl/23730067_Flixtrain-wirft-in-Bielefeld-Fahrgaeste-mit-gueltigem-Ticket-aus-dem-Zug.html„Früher“, also „ganz früher“ hätte man so viel rollendes Material in Vorrat gehabt, das man halt einfach hinten drangehängt hätte. Das sah dann zwar etwas „wild“ aus, aber die Leute konnten sitzen (und sich heutige Modelleisenbahner über die „unreine“ Wagenreihung aufregen):
Hier die Nachstellung eines Nahverkehrszuges, des N 5888, der im Juni 1980 verkehrte: ein Eilzugwagen der 30er Jahre wird locker mit einem Bn-Wagen (Silberling) verkuppelt. Nur drei Fahrzeuge, keines gehört zu einem anderen.
Die Lok, der BR 151 ist eigentlich eine Gz-Lok und völlig oversized, aber egal, Hauptsache es fährt.
Auch sehr apart: Der D 547 von Köln nach Hannover wird am 16. 5. 1978 um 17.22 geführt von einer Schnellzuglok der BR 103 dann folgt ein BDnf-Silberling, dann ein Bm der damals neusten Lackierung in ozeanblau-elfenbein, darauf ein ABm älterer Bauart in grün, dann wieder ein Bm in tagesaktuellem Anstrich, wieder ein Silberling, dann fünf grüne m-Wagen. Sieht wild aus, aber Hauptsache, es fährt was!