Kreymeier bringt jetzt auch den Beitragsblocker und ist realistisch:
Zitat aus dem Video im Video: "und so ist das auch mit der Rechtsanwältin aus München, die unsere Argumentitation verwendet hat."
Ich weiß nicht, was mich mehr gruselt, die "Argumentitation" oder die RAin aus München. Eine solche hatte ich mal an der Backe, weil die dachte, sie könne von mir Geld fordern, weil ich aus Brasilien heraus ein Abo für einen dubiosen Anbieter abgeschlossen haben sollte, wobei ich nie in Brasilien war. Daß zur imaginierten IP nichts an Daten gestimmt hat, geschenkt. Daß sie, entgegen der gesetzlichen Vorgaben, schon bei er ersten "Kontaktaufnahme" (Gib mir all Dein Geld sonst bist Du am Arsch und ich geb Dir Schufa bis Du blutest) mit Schifaeinträgen gedroht hat - sie war halt jung und brauchte das Geld. Daß ich sie, nicht persönlich, aber in Kommentaren zum Vorgehen ihrer Kanzlei, als Anwalts♥♥♥ - also als als jemanden, der im (Un)Rechtswesen für Geld alles macht, bezeichnet habe, das hat sie mir wohl tatsächlich nicht krumm genommen - vielleicht wusste sie ja wirklich, was sie da gemacht hat. Ich habe jedenfalls nie wieder von ihr gehört.
Jedenfalls: Kanzlei, München, … da klingelt mehr als eine Glocke. Tanja wüsste vielleicht ein Lied zu singen, wenn er noch singen würde.