Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412072 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ahso, deswegen heißt es wohl "deutscher Michel"...
 ;D

Nein!
Deutscher Michel kommt eindeutig vom bekannten Briefmarkenkatalog!
 ;)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der AfD-Abgeordnete Franz Bergmüller bedauerte Swobodas Austritt - und forderte von seiner Partei Konsequenzen: "Ich hoffe, dass die AfD das Zeichen versteht, das mein Kollege damit auf drastische Weise gesetzt hat", schrieb er auf Facebook und mahnte: "Es ist dringend notwendig, den derzeitigen politischen Kurs der Partei zu überdenken. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass die AfD nach rechts abdriftet."

Bergmüller ist also illoyal oder - "seien wir doch ehrlich!" - ein Verräter:

Zitat
Deutschland
:
Richtungsstreit in der bayerischen AfD verschärft sich
30. März 2019, 13:27 Uhr Quelle: AFP

München (AFP) Der Richtungsstreit in der bayerischen AfD hat sich verschärft. Nach dem mit dem Vorwurf des Rechtsrucks verbundenen Rückzug des Landtagsabgeordneten Raimund Swoboda hat Fraktionschefin Katrin Ebner-Steiner am Samstag einen Ausschlussantrag gegen den Abgeordneten Franz Bergmüller angekündigt. Ebner-Steiner erklärte, die Fraktion plane Bergmüller am kommenden Dienstag "wegen mangelnder Loyalität" auszuschließen. Dieser hatte sich demnach mit Swoboda solidarisiert.

https://www.zeit.de/news/2019-03/30/richtungsstreit-in-der-bayerischen-afd-verschaerft-sich-20190330-doc-1f870l

:doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Auschlussverfahren wird meiner Meinung nach für AfDer-Verhältnisse in Rekordzeit abgeschlossen sein, wetten?

Dass es geradezu unterstreicht, was Swoboda dort vorwirft fällt den Postengaunern gar nicht auf, aber um externes Ansehen gehts da auch gar nicht mehr. Die AfD hat einen harten Wählerkern, der absehbar zumindest eine Handvoll Posten garantiert... weshalb es auch eher auf höhere Ebenen abgesehen wird. Auf Kommunalebene gibts für wirkliche Sacharbeit (also Dinge, wo man keine stumpfen Wahlkampfslogans dreschen kann) kein wirkliches Geld. Davon leben kann man erst ab Landtag und dort zerlegen sich die Nazis gern mal selbst...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline No_DR

TV-Tipp

Zur Zeit läuft im br der Sonntags-Stammtisch.

Gast ist u.a. Gauland.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sonntags-Stammtisch.

Gast ist u.a. Gauland.

Beim Anblick der Dackelkrawatte schmeckt einem doch weder Weißbier noch Frankenwein!   :o

Apropos Hunde! Die hier müssen auch draußen bleiben:

Zitat
HAUSVERBOT

Wieder kein Zutritt für AfD-Politiker in Wiesbaden

Chef der AfD-Landttagsfraktion soll das Fernsehteam eines russischen Staatssenders im Schlepptau gehabt haben.

Genau eine Woche nachdem einem AfD-Politiker der Zutritt zu einer Veranstaltung der jüdischen Gemeinde in Wiesbaden verweigert wurde, soll sich ein ähnlicher Vorfall am Kulturzentrum Schlachthof ereignet haben. Wie sowohl der AfD-Kreisverband als auch die Veranstalter übereinstimmend berichteten, sollen am Donnerstagabend den Wiesbadener Stadtverordneten Klaus-Dieter Lork und Robert Lambrou am Eingang zum Kulturzentrum Schlachthof abgewiesen worden sein. Dort fand zu diesem Zeitpunkt eine Veranstaltung der Initiative „Moment mal - für eine offene Gesellschaft“ mit der AfD-Aussteigerin Franziska Schreiber statt.

Die AfD spricht in einer Pressemitteilung davon, das Lork und Lambrou „ohne Angabe von Gründen“ Hausverbot erteilt worden wäre. Beide hätten die Veranstalter darauf hingewiesen, dass sie als Stadtverordnete ein Recht darauf hätten, die öffentliche Veranstaltung zu besuchen. Der Vorsitzende der Wiesbadener AfD-Fraktion Eckhard Müller kündigte an, den Vorgang bei den zuständigen Stellen in der Stadtverwaltung zu thematisieren.

Die Organisatoren der Veranstaltungsreihe „Moment mal“ berichten derweil auf FR-Anfrage, dass Lambrou, der auch Fraktionschef der AfD im hessischen Landtag ist, in Begleitung eines Fernsehteams des russischen Staatssenders „Rossija24“ aufgetaucht sei. Dem selben Fernsehteam sei allerdings bereits vorab untersagt worden, während der Veranstaltung im Schlachthof zu filmen, erklärte Claudia Sievers, Geschäftsführerin der mitveranstaltenden Martin-Niemöller-Stiftung. Man gehe von einer „gezielten Provokation“ und einem „Einschüchterungsversuch“ aus.

Lambrou erklärte auf FR-Anfrage, dem Fernsehteam lediglich ein Interview gegeben zu haben. Der Kontakt sei zuvor bei Dreharbeiten im Landtag entstanden. Allerdings sei abgesprochen gewesen, dass die russischen Reporter nicht mit in die Veranstaltung kommen. dpa
https://www.fr.de/rhein-main/wiesbaden-ort29699/afd-politikern-erneut-zutritt-verwehrt-12006133.html
« Letzte Änderung: 31. März 2019, 12:02:30 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Es wird immer lustiger!  ;D
Disziplin: Öffentliche Schlammschlacht:

Der SPIEGEL:

Zitat
Raimund Swoboda brachte es schon vor seiner Parteikarriere in der AfD zu zweifelhafter Bekanntheit. Im Jahr 2010 - damals war er noch Leitender Polizeidirektor und nicht Landtagsabgeordneter - führte er einen Prozess vor dem Amtsgericht Nürnberg, weil er am Steuer geblitzt worden war und das 35 Euro teure Knöllchen nicht zahlen wollte. Swoboda argumentierte unter anderem, das Verkehrsschild habe vor seinem Urlaub noch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt. Die Richterin überzeugte er damit nicht, Swoboda musste zahlen.

Vier Jahre später trat er der Alternative für Deutschland bei, um "aktiv gegen den Absturz unseres Landes und die Auflösung unseres Volkes einzutreten". So schrieb er es im bayerischen Landtagswahlkampf 2018 auf seiner Homepage. Er wolle die Politik nicht den "Schurken" überlassen.

Nun aber zieht Swoboda sich aus Partei und Fraktion zurück. Am Donnerstag erhielten die Fraktionsgeschäftsstelle der AfD und das Landtagspräsidium jeweils ein Einschreiben: Swoboda erklärte seinen Austritt aus der AfD und ihrer Landtagsfraktion.

Sein Abgang wird die anderen AfD-Abgeordneten wohl nicht besonders betrüben - Swoboda gilt als sturköpfig und etwas seltsam. Dennoch ist sein Austritt gefährlich für die Fraktion im Bayerischen Landtag: Swobodas Schritt könnte die Spaltung befördern.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bayern-raimund-swoboda-erklaert-ruecktritt-aus-partei-und-fraktion-a-1260265.html#ref=rss

Bergmüller spricht!

Zitat
Verzweiflung ist ein schlechter Ratgeber - Franz Bergmüller sieht in Ebner-Steiners Ausschlussantrag offensichtliche Überforderung
https://franzbergmueller.de/landtag/Verzweiflung-ist-ein-schlechter-Ratgeber/?fbclid=IwAR1DfH0SwPSBxnvcfIAPT38a0RSalmRJGMavEXbo6BOwEVmtRUpMRfYtOug

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Swoboda argumentierte unter anderem, das Verkehrsschild habe vor seinem Urlaub noch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
  ;D

Das kann doch nur absolute Dummheit sein.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Swoboda argumentierte unter anderem, das Verkehrsschild habe vor seinem Urlaub noch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
  ;D

Für diese Äußerung hätte ich eine MPU beantragt aufgrund das akuten Verdachts, dass er geistig nicht mehr in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.

Das erinnert mich an diesen Anwalt (aus Hamburg?), der vor einigen Jahren mal in der Presse von sich reden machte, weil er wiederholt deutlich zu schnell unterwegs war und vor Gericht sinngemäß argumentierte, dass er so viel mit dem Auto fahre, dass es ihm nicht zuzumuten sei, jedes Verkehrsschild zu berücksichtigen und aus selbigem Grund die Tempolimits für ihn auch großzügiger ausgelegt werden müssten als für jemanden, der viel weniger fahre.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline A.R.Schkrampe

Zitat
  ;D
Für diese Äußerung hätte ich eine MPU beantragt aufgrund das akuten Verdachts, dass er geistig nicht mehr in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.
Das erinnert mich an diesen Anwalt (aus Hamburg?), der vor einigen Jahren mal in der Presse von sich reden machte, weil er wiederholt deutlich zu schnell unterwegs war und vor Gericht sinngemäß argumentierte, dass er so viel mit dem Auto fahre, dass es ihm nicht zuzumuten sei, jedes Verkehrsschild zu berücksichtigen und aus selbigem Grund die Tempolimits für ihn auch großzügiger ausgelegt werden müssten als für jemanden, der viel weniger fahre.

Naja, ich hätte mal fast à la Colt Seavers einen Überschlag hingelegt, als ich nach einigen Monaten wieder mal meine Eltern besucht habe. Das war mein altes Revier, wo ich früher im Blindflug langgebrettert bin (dank meines radikalen Geizes im wörtlichen Sinne - keine der Schrottmöhren, die ich damals gefahren bin, war verkehrssicher). Der Kreisverkehr mit Hügel in der Mitte war das letzte Mal noch nicht da...

@Chemtrail-Fan: das war m.W. der (einem Mitforisten persönlich bekannte) Staranwalt Rolf Bossi.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
das war m.W. der (einem Mitforisten persönlich bekannte) Staranwalt Rolf Bossi.

Danke, richtig, Bossi war das. Mir war nur der Name entfallen und Tante Guhgel wollte ich ohne sinnvolle Anhaltspunkte auch nicht fragen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wenn der Praktikant keine echte Frau mehr findet die sich für die AfD ablichten lassen möchte

[facebook]https://www.facebook.com/1304213352/posts/10219171237934166?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn der Praktikant keine echte Frau mehr findet die sich für die AfD ablichten lassen möchte
sollte er sich an Rüdiger Doofmann wenden.

Das wird für Rüdi ein Riesengeschäft wenn die AFD bei ihm Schaufensterpuppen en masse bestellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ist doch die ideale "Partnerin" für diese Gestalten: Keine widerworte, sieht immer gut aus, macht allen Scheiss mit und ist hinterher auch pflegeleicht ausspülbar^^ nur kochen und Haushalt sieht schlecht aus, aber das ist ja eh nicht so die Prio der AfDer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, das ist keine Puppe!

Der Möchtegern-"Arier" macht sich allerdings auch so lächerlich genug!

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/afd-gummipuppe/
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Goliath, bollmann