Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412065 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht müssen wirklich sogar mehr als zwei Generationen vergehen.

Diese Grenze wird man noch in 300 Jahren spüren.
Genauso, wie "im Westen" man nicht einkauft in einer Stadt, obwohl sie nur 3 km vom eigenen Wohnort entfernt liegt, nur, weil da vor 200 Jahren mal eine Staats- und Religionsgrenze war.
Sowas hält sich ewig.

Die Aufgabe der Regierung ist es, gleiche Chancen zu schaffen (nicht vollkommen gleiche Verhältnisse, wie das immer mißverstanden wird)

Die "Juuchendweihe" ist zwar vollkommen von der Firmung bzw. Konfirmation übernommen und hatte eigentlich keinen weiteren Grund als, den, der Religion Konkurrenz entgegenzusetzen, was heute obsolet ist, aber eben "aus Tradition" beibehalten wird (daß Kommunisten, die ja Religion als Opium fürs Volk ablehnen, eine "Weihehandlung" vornehmen, ist vollkommen paradox, aber wer's mag ...).


Von Nazis hätte ich jetzt eher erwarte, daß sie gegen Fahrverbote sind (die Nazis waren ja ziemlich technikverliebt und haben die Autoindustrie subventioniert, wo es nur ging).
Aber was ist schon Logik, wenn man Radau machen kann?

Zitat
Demos gegen Stuttgarter Diesel-Fahrverbote
AfD-Mann nennt Fahrverbote Nazimethoden
Von Georg Linsenmann 03. März 2019 - 17:16 Uhr

Wieder sind hunderte Menschen bei zwei Demos gegen die Dieselfahrverbote auf die Straße gegangen. Bei der AfD-Kundgebung zog ein Regionalrat der Partei einen ausgesprochen geschmacklosen Vergleich.

Stuttgart - „Krach machen gegen das Dieselfahrverbot“: Unter diesem Motto sind am Samstag bei zwei Demonstrationen wieder Hunderte auf die Straße gegangen, um so ihrer Forderung nach einem Verzicht auf das Verbot Nachdruck zu verleihen. Weil Relevanz und erhoffte Wirkung der Demos schon in der Eigenwahrnehmung der jeweiligen Veranstalter stark mit der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer verkoppelt ist, wurde auf beiden Seiten in Reden fast wortgleich gesagt, dass es gerne „ein paar mehr sein könnten“. So waren es bei der von Ioannis Sakkaros initiierten und zum achten Mal veranstalteten, überparteilichen Demonstration nach übereinstimmenden Schätzungen rund tausend Teilnehmer , jedenfalls bei der finalen Kundgebung am Schlossplatz. Bei der AfD hatten sich zweieinhalb Stunden zuvor knapp 70 Personen eingefunden – Parteiakteure und Ordner mitgezählt.
Spoiler
Zweifel an gesundheitsschädlicher Wirkung von Abgasen halten sich
Mit dem Möhringer Allgemeinmediziner Wilfried Geissler konnte die Kundgebung des Kreisverbandes der AfD, die auf dem beidseitig von der Polizei abgesperrten Steg zum Schlossgarten stattfand, eine Art Überraschungsgast aufweisen. Vor Plakaten mit der Aufschrift „Rettet den Diesel“ bezweifelte Geissler die gesundheitsschädigende Wirkung von Abgasen, „Ich habe keinen Abgastoten gesehen, nicht in meiner Praxis.“ Wirksamer als ein Fahrverbot wäre „ein zigarettenfreies Stuttgart“. Er empfahl zudem den Genuss von Filderkraut, das „auf gutem Feinstaub“ gedeihe. AfD-Mann Burkhard Korneffel sah beim Fahrverbot gar „durchgeknallte Ideologen“ am Werk und verstieg sich zu der Aussage, deren Methoden seien „schlimmer als im Nationalsozialismus“.

Auch bei der Demo, die in der Heilmannstraße begann und von dort zur Kundgebung auf den Schlossplatz führte, sprach mit dem Physiker Alf Löffler ein Redner von „angeblichen Toten durch Stickoxide“. Ansonsten wurden die bekannten Zweifel an der Bedeutung der Grenzwerte und sowie des Zustandekommens der Schadstoffmessungen „an falschen Messpunkten“ vorgetragen. Um „den Wahnsinn zu stoppen“, werde jetzt eine Klage beim Europäischen Gerichtshof angestrebt. Zwecks Finanzierung rief Sakkaros zu Spenden per Crowdfunding auf. Politische Präsenz zeigen wolle die Initiative auch mit einer eigenen Liste bei den Kommunalwahlen im Mai – und am nächsten Samstag wieder marschieren.
[close]
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demos-gegen-stuttgarter-diesel-fahrvervbote-afd-mann-nennt-fahrverbote-nazimethoden.557bf0a2-86d1-4ec3-adb6-125976fc1593.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Parteischiedsgericht unter Brejvik-Versteher Maier  wird einen Rausschmiß bestimmt verhindern!
War doch alles nur Spaß!


Zitat
AfD in NRW: Rechtsextreme Posts in Whatsapp-Chats aufgetaucht – „entsetzlich, unterirdisch, widerlich“
am 03.03.2019 um 22:06 Uhr

Es sind schlimme Äußerungen, die in Whatsapp-Chats von Mitgliedern der AfD in NRW aufgetaucht sind: Wie das WDR-Magazin „Westpol“ berichtet, tauschten die AfD-Mitglieder und Parteifunktionäre dort rechtsextreme Botschaften aus – und riefen zum Umsturz auf.

Die Nachrichten und die Reaktionen darauf zeigen, wie tief die AfD in NRW gespalten ist.
Spoiler
„Warum sollte man nichts mit dem 3. Reich zu tun haben?? Es ist doch unsere Geschichte! Nur schämen muss man sich nicht dafür!!!“, bekennt sich ein AfD-Mitglied in einem Chat, dessen Protokolle dem WDR vorliegen, zum Nazi-Regime.

AfD in NRW: Grüße vom Führer und andere Fehltritte bei Whatsapp
Grüße vom Führer werden verschickt und das Dritte Reich verteidigt. Andere rufen zum Aufstand auf: „Man mag mich dafür jetzt kritisieren, aber ohne massenhaften Volksaufstand geht unser Deutschland den Bach unter“, schreibt ein anderes AfD-Mitglied.

Theo Gottschalk, AfD-Mann aus dem Rhein-Erft-Kreis und Admin der Whatsapp-Gruppe, sagt, man werde die Mitglieder durchleuchten und herausfiltern.

Auch der nordrhein-westfälische AfD-Chef Helmut Seifen wurde mit den Aussagen konfrontiert. „Hier gibt es nichts mehr zu relativieren“, kommentiert er gegenüber dem WDR die Chats. „Wir werden diese Partei von diesen Leuten befreien müssen, weil man mit diesen Leuten keine Politik machen kann.“

AfD in NRW tief gespalten
Auch der Chef des AfD-Bezirks Münster Steffen Christ wird durch die Veröffentlichung der Chats belastet. „Ohne Bürgerkrieg light wie bei Erdogan wird’s nicht laufen“, schreibt er in den Chats. Erst später relativiert er die Äußerung schriftlich.

Seifen kritisiert Christ hart: „Dieser Mensch hat als Funktionär in unserer Partei nichts zu suchen.“

Die AfD ist in NRW seit Monaten tief gespalten. Über die Ausrichtung der Partei sind sich die Landessprecher Seifen und Thomas Röckemann uneins. Ebenso uneins werden sie sich sein, wie mit den Mitglieder umgehen, die solch rechtsextreme Meinungen von sich geben.

Röckemann sagte noch Ende 2018, es gebe keine Nazis in der AfD. Die Whatsapp-Chats sprechen eine andere Sprache. (jg)
[close]
https://www.derwesten.de/politik/afd-rechtsextreme-posts-in-whatsapp-chats-aufgetaucht-entsetzlich-unterirdisch-widerlich-id216578107.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Röckemann sagte noch Ende 2018, es gebe keine Nazis in der AfD

Zu diesem Thema wurde mir folgende Erklärung der NRW-AfD zugespielt

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,

vielen Dank für Ihre Anfragen.

Mit freude kann ich Ihnen bestätigen, dass in der AfD neimals Nazis aufgenommen wurden, oder sich irgendwelche Verbindungen zu Personen dieser Ideologie herstellen lassen.

Heil H 
Sieg       

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Röckemann

Bericht bei Westpol
Interessant ist, dass sich im Zuge der Berichtserstattung der Gruppenadministrator selbst die Wortwahl "Nazi-Sprech" (09:34) wählt.

Die Kommentare sind auch wieder sehr lesenswert:

Zitat von: User "Karla"
Auch AFD Politiker und deren Wähler sind Gebührenzahler und haben ein Recht auf neutrale Berichterstattung ! Entgleisungen einer Minderheit können nicht allen angelastet werden, wir haben keine Sippenhaft. Wünsche mir eine ebenso „engagierte“ Berichterstattung, oder sollte ich sagen Meinungsmache bei Entgleisungen aus den links/grünen Lager. Oder sind das Privatpatienten die den 3fachen Gebührensatz bezahlen ?

Zitat von: User "Walter"
Dieser Bericht ruft doch geradezu auf bestimmte Politiker zu verprügeln. Für Straftaten haben wir Gesetze. Ansonsten ist Neutralität bei der Berichterstattung angesagt.


I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Interessant ist, dass sich im Zuge der Berichtserstattung der Gruppenadministrator selbst die Wortwahl "Nazi-Sprech" (09:34) wählt.

Da kann man mal wieder sehen, wie einem die Merkelschen Lügenmedien das Wort im Mund umdrehen!


Apropos NRW!

Ma Knaup aus Paderborn hat festgestellt, daß die Welt ganz ganz ungerecht ist!    :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die AfD suhlt sich in der Opferrolle

[facebook]https://www.facebook.com/297912933694953/posts/1343905542429015?sfns=mo[/facebook]

Auf Chemnitz.de ließt sich das aber etwas anders:

Spoiler
Zitat:
"Chemnitz.de
Die AfD wollte auf dem städtischen Friedhof ihre eigene Veranstaltung unmittelbar vor der städtischen Veranstaltung durchführen. Die Stadtverwaltung teilte ihnen mit, dass dies nicht möglich ist.

Die Veranstaltung der AfD hätte zur Überschneidung mit der lange bekanntgegebenen städtischen Gedenkveranstaltung geführt. Außerdem wäre ein Antrag für die Durchführung einer Gedenkveranstaltung erforderlich gewesen. Es hätte damit die Möglichkeit gegeben, sich im Vorfeld abzustimmen.

Der AfD wurde dies im Vorfeld mitgeteilt. Gleichzeitig erhielten sie das Angebot, wie andere Personen/Gruppierungen/Fraktionen auch, an der städtischen Veranstaltung teilzunehmen und einen Kranz abzulegen."
[close]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sicher, jeder hat eine zweite Chance verdient.
Bloß Migranten nicht.
Bashen die afd-Fanboyz nicht immer die Grünen als "Partei der Pädophilen"?


Zitat
Ortsgruppe Merseburg
Beschäftigt AfD einen Sexualstraftäter auf Bewährung?
Von Robert Briest  06.03.19, 07:00 Uhr

Merseburg -
Wenn es um Sexualstraftaten von Zugewanderten geht, ist die Alternative für Deutschland oft die erste, die den Zeigefinger hebt und Übergriffe und Verbrechen für sich politisch zu instrumentalisieren sucht. Handelt es sich um deutsche Männer, die übergriffig werden, scheint die Moralkeule allerdings nicht ganz so locker geschwungen zu werden. Darauf deutet zumindest ein Fall in der AfD-Ortsgruppe Merseburg hin, der den Landtagsabgeordneten Daniel Wald betrifft. Dieser beschäftigt offenbar einen mehrfach verurteilten Straftäter als Mitarbeiter.

Nach MZ-Recherchen befindet sich der Mann derzeit auf Bewährung. Das Amtsgericht Halle verurteilte ihn im vergangenen April wegen sexueller Nötigung. Weil das Gericht, wie dessen Sprecher Werner Budtke erklärte, von einem minderschweren Fall ausging, erhielt er eine Freiheitsstrafe von neun Monaten, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Diese soll noch bis April 2020 laufen.
Spoiler
Straftäter gehört seit Dezember auch zum Führungskreis der AfD der Ortsgruppe Merseburg
Details zur Tat wollte Budtke nicht nennen. Er bestätigte jedoch, dass es zu dem Mann weitere Einträge im Strafregister gibt, sprich dieser zuvor bereits verurteilt wurde beziehungsweise Strafbefehle erhielt. Nach MZ-Recherchen stehen diese im Zusammenhang mit Drogen.

Die Rolle des Mannes in der AfD beschränkt sich nicht nur auf seine Mitarbeit beim Landtagsabgeordneten Daniel Wald, er gehört seit Dezember auch zum Führungskreis der Ortsgruppe Merseburg. Die hatte der Kreisvorstand nach Zwistigkeiten mit mehreren Mitgliedern der alten Ortsgruppe im Herbst aufgelöst.

AfD Merseburg: An der Spitze steht Daniel Wald
Die Neugründung erfolgte im Dezember. An der Spitze steht Daniel Wald, der in Merseburg sowohl für Kreis-, als auch Stadtratswahl die Kandidatenliste der Partei anführen soll. Der 37-Jährige war vergangenes Jahr als Nachrücker in den Landtag eingezogen. Erst vergangenen Montag eröffnete er sein Wahlkreisbüro in der Merseburger Bahnhofstraße.

Während sich sein Mitarbeiter auf MZ-Anfrage nicht zu seiner Vergangenheit äußern wollte, zeigte sich Wald unwissend: „Uns erreichen ständig Hinweise auf angebliche Verfehlungen unserer Mitglieder. Oft steckt gar nichts dahinter oder es stellt sich heraus, dass doch stark übertrieben wurde“, antwortete er am Montag. Dennoch gehe man jedem Hinweis nach und habe mit dem Mitarbeiter einen Aussprachetermin vereinbart.

Für die AfD im Saalekreis ist es nicht der erste Fall von kriminellen Aktivitäten ihrer Mitglieder. Ebenfalls im vergangenen Jahr hatte ein AfDler einen Strafbefehl wegen des Verkaufs von Hitlertassen erhalten (die MZ berichtete). Er trat aus der Partei aus, nachdem der Fall öffentlich geworden war. (mz)
[close]
https://www.mz-web.de/merseburg/ortsgruppe-merseburg-beschaeftigt-afd-einen-sexualstraftaeter-auf-bewaehrung--32168930
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, stimmt!    :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Exponentiale Zuwächse hat die AfD doch gar nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ein paar AfD-Fanboys haben wohl die Umzugswagen nicht gefallen

[facebook]https://www.facebook.com/139707956130959/posts/1743006779134394?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Und damit ist mancher überfordert.

Auch bezeichnend, dass sie selbst die durch ihr Handeln kommende Regierung als Regime bezeichnen.
So richtig viel halten sie davon ja nicht.
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 10:41:30 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Ab 14:24ff. eine AfD-Gelbwesten-Veranstaltung*. Genauso lahmarschig, traurig und substanzlos wie man sonst nur pure RD-Veranstaltungen kennt. Schaut sie Euch nicht an, macht lieber etwas schönes.



Selbst den hier ausgekoppelten, kulturellen Höhepunkt (http://www.infinitelooper.com/?v=zaqrtSfau8s&p=n#/3925;3998)
muss man sich nicht ansehen. Fremdschämpotential ...

____
edit:
* ... unter Leitung von Franz Wiese, Brandenburgischer Landtagsabgeordneter der AfD
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 14:10:43 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
15 Menschen sind also Ausdruck des Volkeswillens ?  :facepalm:  :facepalm:

Da bekommt ja die NaziEnte mehr zusammen für seine Auftritte - Such a shame
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Exponentiale Zuwächse hat die AfD doch gar nicht mehr.
Eben. Deshalb haben sie ja auch "expomentiell" geschrieben  ;D
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 14:26:59 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Syssi

  • Gast
15 Menschen sind also Ausdruck des Volkeswillens ?  :facepalm:  :facepalm:

Da bekommt ja die NaziEnte mehr zusammen für seine Auftritte - Such a shame

Naja, stimmt doch auch?!? Aus deren Sicht jedenfalls: Sie sehen sich ja selber ungefähr als die Menge an, die einem Fußballstadion entspricht, so ungefähr zumindest. Und so ein Stadion - da passt ja eigentlich eine ganze Stadt rein, dafür baut man ja Stadien. Und so Gelbwesten und afd-ler gibt´s ja in jeder Stadt, also haben wir es eigentlich mit allen Städten zu tun. Und alle Städte bilden ja ein Reich. Demzufolge repräsentieren sie alle Leute auf dem Reichsgebiet. Bzw. sind eigentlich sogar alle, denn so viele andere kann es ja nicht mehr geben, wenn sie schon alle sind. Also sind sie der vollständige Ausdruck des Volkswillens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Naja, stimmt doch auch?!? Aus deren Sicht jedenfalls: Sie sehen sich ja selber ungefähr als die Menge an, die einem Fußballstadion entspricht, so ungefähr zumindest. Und so ein Stadion - da passt ja eigentlich eine ganze Stadt rein, dafür baut man ja Stadien. Und so Gelbwesten und afd-ler gibt´s ja in jeder Stadt, also haben wir es eigentlich mit allen Städten zu tun. Und alle Städte bilden ja ein Reich. Demzufolge repräsentieren sie alle Leute auf dem Reichsgebiet. Bzw. sind eigentlich sogar alle, denn so viele andere kann es ja nicht mehr geben, wenn sie schon alle sind. Also sind sie der vollständige Ausdruck des Volkswillens.

Du beschäftigst dich schon zu lange mit Reichsdeppen, du übernimmst ja schon deren Argumentationen  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly