Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412027 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bis zum dritten Reich zurück!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Anmaron

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine DNA Untersuchung wäre das einzig sichere. Aber es wird niemand riskieren, der sich rein deutsch fühlt. Und da haben wir die casi knaxi. Ein gutes Gefühl, sich als deutscher und hier sicher zu fühlen, sagt noch nichts darüber aus, wie viel und seit wann deutsch in dir steckt. Zum anderen, wenn ich das Gefühl für gut halte, warum soll ich es wem anders verwehren?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine DNA Untersuchung wäre das einzig sichere. Aber es wird niemand riskieren, der sich rein deutsch fühlt. Und da haben wir die casi knaxi.

Nicht mal das ist wirklich sicher: Und zwar deshalb, weil es in Mitteleuropa keine wirklich über Jahrhunderte ethnisch stabile Einheitspopulation gibt. Der Kontinent hat sich seit den Völkerwanderungen permanent um- und durchgemischt. Zusätzlich stellt sich dabei dann das Problem, was du als Vergleich nehmen willst.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Genau das meinte ich.
Hier, wo ich mich daheim fühle, war ich in meiner Kindheit der preiss, der fremde, obwohl meine Mutter aus altbaiern kommt, aber eben einem anderen Teil. Mittlerweile gelte ich bei vielen als der einheimische schlechthin. Ich habe den Dialekt lieben gelernt und erlernt, ich kenne und verstehe die Kultur besser als viele, die schon immer da waren. Und solange niemand auf meinen Namen schaut merkt es auch wirklich keiner, was mein Vater für einer war. Ein schlesier. Aber dass auch Schlesien damals von zugezogenen baiern entwickelt wurde, daran denkt natürlich keiner mehr, und die baiern ohnehin ein mischvolk mit vielen voelkergewanderten slaven ist, will eh keiner hören.
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 11:41:01 von hair mess »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Kontinent hat sich seit den Völkerwanderungen permanent um- und durchgemischt.

Und da war's auch schon ein Problem.

Die Baiuwaren z.B. sind ein explizit als Mischung bezeichneter Stamm, der auf der Wanderung so ziemlich alles aufnahm, was Beine hatte.

Und das schon vor der Landnahme im heutigen Altbayern.

Dort trafen sie dann auf Kelten, bzw- -innen, die auch schon mit den Römern ...

Vor einiger Zeit las ich, eine DNS-Untersuchung habe ergeben, der Durchschnittseuropäer habe 80% afrikanisches DNS-Erbe in sich. Leider habe ich den Link nicht gesichert.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Was den Europäer zum Europäer macht, ist sein Anteil an Neandertalergenen. Aber soweit wollte ich in meiner Betrachtung nicht gehen. Wenn orte hier 900 oder 1000 Jahre feiern, dann sollten sie bedenken, dass sich hier Familien nur selten 10 Generationen (300 Jahre) an einem Ort halten. Also schon dreimal eine vollständige Umvolkung stattgefunden hat. Und das so friedlich, wie es die Zeit zulaesst. Nur die Geschichtsschreibung hatte ein wenig Kontinuität. Aktuell findet die nächste Umvolkung in Bayern statt. Der geldadel des ganzen Reichs findet seit Jahren hier ein Domizil nach dem anderen, bis unser Land das ist, was sie in ihren Großstädten nicht mehr haben wollten. Ueberbevoelkert. Die einheimischen verkaufen ihre Heimat und ziehen ins billigere unterland, verdienen ihr Geld in münchen , verwaltet wird das Oberland immer mehr von jungen Oberlausitzern, die bereit sind für das bisserl Geld ihre Heimat zu verlassen. Dort bleiben dann - auch ein wenig überzeichnet - nur die schlecht ausgebildeten und ängstlichen über, die sich dann laut schreiend um ihre Heimat   a engstirnigen.
Ihre Angst ist begründet, haben doch die hinzukommenden das, was ihnen am meisten fehlt. Mut zu Neuem.
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 12:03:20 von hair mess »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath, Spielkind, Anmaron

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aus des Teufels General
Zitat
Harras: So, Hm. Warum denn?

Hartmann, stockend, aber immer im Ton eines militärischen Rapports: Wegen einer Unklarheit in meinem Stammbaum, Herr General. Meine Familie kommt nämlich vom Rhein. Mein Vater und Großvater waren Linienoffiziere - es besteht kein Verdacht einer jüdischen Blutmischung. Aber - eine meiner Urgroßmütter scheint vom Ausland gekommen zu sein. Man hat das öfters in rheinischen Familien. Sie ist unbestimmbar. Die Papiere sind einfach nicht aufzufinden.

Harras hat sich auf die Lippen gebissen, brummt vor sich hin. So so. Daran liegt's. Da läuft so ein armer Junge mit einer unbestimmbaren Urgroßmutter herum. In aufsteigender Wut Na, und was wissen Sie denn über die Seitensprünge der Frau Urgroßmutter? Die hat doch sicher keinen Ariernachweis verlangt. Oder - sind Sie womöglich gar ein Abkömmling von jenem Kreuzritter Hartmann, der in Jerusalem in eine Weinfirma eingeheiratet hat?

Hartmann, sachlich So weit greift die Rassenforschung nicht zurück, Herr General.

Harras Muß sie aber! Muß sie! Wenn schon - denn schon! Denken Sie doch - was kann da nicht alles vorgekommen sein in einer alten Familie:

Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost.[/qoute]

Für mich immer noch einer der besten Texte, die zu dem Thema je geschrieben wurden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Grenzstein, Rolly, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Für mich immer noch einer der besten Texte, die zu dem Thema je geschrieben wurden!

Volle Zustimmung!

Wenn diese Schwachmaten wenigstens von den 5 deutschen Stämmen quatschen würden, aber selbst das bekommen sie nicht hin.
(Wobei dann immer noch die Schwierigkeit darin bestünde, einen Thüringer genetisch von einem Bayern oder Hessen zu unterscheiden, aber soweit wollen wir gar nicht gehen.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Eine Abgrenzung zu den innerbayrischen Franken, die ja ursprünglich und bekanntermaßen aus Sachsen kommen, wäre mir sehr wichtig. Sogar wichtiger wie die innerbayrischen schwaben.  ;)

Ich habe zuhause eine groefaz Rede, die er mit dem aufzählen von bestimmt 20 deutschen staemmen beginnt. Das dauert, bis der zur Sache kommt.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
aufzählen von bestimmt 20 deutschen staemmen

Wo hat er die denn her?  :scratch:

Schon den Nazis ist ja die Wirklichkeit böse in die Quere gekommen. Eigentlich passen ja Slawen so überhaupt nicht in die heile Arierwelt, also hat man doch eine Anzahl an Orten in der Lausitz umbenannt, also quasi arisiert. Sonst hätte man sie womöglich den bösen Tschechen oder Polen abliefern müssen, das wollte man dann auch wieder nicht.

Die Menge hat mich dann aber schon verwundert. Na, gut bei über 1000 Jahren erfolgreicher slawischer Siedlungstätigkeit ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Ortsumbenennungen_in_der_Lausitz_1936/37

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Schwaben, Badener, allemannen, oberbayern, Niederbayern, pfaelzern, Oberpfälzer, elsaessern ( die waren sicher dabei) ober, Mittel, und, unterfranken, werdenfelser, Hessen, Sachsen, Thüringer,, schwarzwaeldern, Hannoveraner, Niedersachsen, Holsteiner, Schleswiger, anhaltiner, Rheinländer, Mecklenburger, westfalen, Ostwestfalen, pommern, preussen, Hanseaten, ostfriesen, westfriesen, undundund niederrheiner nicht zu vergessen. So etwa. Und nur wer die alle kennt, kennt die Geschichte des deutschen Volkes, hat er gesagt.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Also ich würde ja

Schwaben, Badener, allemannen, ... elsaessern ... schwarzwaelder

schon mal zu einem Stamm zusammenfassen (jedenfalls grob), nämlich zu den Alamannen.

So vong Stammesherzogtum her.

;)

Aber was weiß ich schon ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Grenzstein, Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Da fehlt dir aber das Detail, da war der groefaz schon genauer. Auch wenn er sonst nicht alles so genau genommen hat.

Offline kairo

Schwaben, Badener, allemannen, oberbayern, Niederbayern, pfaelzern, Oberpfälzer, elsaessern ( die waren sicher dabei) ober, Mittel, und, unterfranken, werdenfelser, Hessen, Sachsen, Thüringer,, schwarzwaeldern, Hannoveraner, Niedersachsen, Holsteiner, Schleswiger, anhaltiner, Rheinländer, Mecklenburger, westfalen, Ostwestfalen, pommern, preussen, Hanseaten, ostfriesen, westfriesen, undundund niederrheiner nicht zu vergessen. So etwa. Und nur wer die alle kennt, kennt die Geschichte des deutschen Volkes, hat er gesagt.

Leider hat er die Österreicher vergessen. Aber zum Glück sind sie ihm später noch eingefallen.

Die Sorben fehlen auch.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Die Schlesier, in Ober-und Niederschlesier geteilt, waren auch dabei.
Ich müßte das Werk nochmal suchen.
Das wurde seiner Zeit den Sekundanten, oder wie die Lateinschüler in der zweitletzten Klasse damals hießen, zur Textbesprechung gegeben und ich hab das aus so alten Lehrerunterlagen.
Aufgabe:
Beschreiben Sie das aaaarische Selbstbewusstsein anhand dieser Reeeeeede des Füüüüührärs.