Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412023 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tonto, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das war's dann erstmal:

Zitat
Junge Alternative löst Landesverband Niedersachsen auf
Seit zwei Monaten hat der Verfassungsschutz ein Auge auf den AfD-Nachwuchs in Niedersachsen. Nun geht der Bundesverband der Jungen Alternative deutlich auf Distanz und setzt die niedersächsische AfD-Jugend vor die Tür.

http://www.cellesche-zeitung.de/Der-Norden/Junge-Alternative-loest-Landesverband-Niedersachsen-auf?fbclid=IwAR1rigyVdWxQGFuJ8KtTIV2O8LvCRWbkY6V9qcUEXeandOolIbjYe-92w10
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 771 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Es würde mich nicht überraschen wenn der Maaßen bald in der AFD auftaucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erst die "Reichsbürgeranfrage" zum "gelben Schein", jetzt will man das Wahlrecht ändern...

Spoiler
Gesetzentwurf vorgelegt
AfD-Fraktion will das Wahlrecht ändern
Von Willi Reiners 05. November 2018 - 17:18 Uhr

Geht es nach dem Willen der AfD im Landtag, dann sollen Wähler künftig den Staatsangehörigkeitsausweis vorlegen, um an die Urnen zu können.

Stuttgart - Baden-Württembergs Bürger sollen nur noch dann wählen dürfen, wenn sie einen Staatsangehörigkeitsausweis vorlegen. Nur so sei sicherzustellen, dass allein deutsche Staatsangehörige bei Landtags- und Kommunalwahlen wahlberechtigt sind, heißt es in einem Gesetzentwurf, den AfD-Fraktionsvize Emil Sänze und die Abgeordnete Christina Baum am Montag in Stuttgart vorstellten. Der gelbe Staatsangehörigkeitsausweis, den Städte und Kreise ausstellen, ist erforderlich, wenn Deutsche im Ausland Kinder adoptieren oder Nachlasssachen regeln wollen. Auch angehende Beamte müssen ihn unter Umständen vorlegen. In Kreisen der sogenannten Reichsbürger, die die Bundesrepublik nicht anerkennen, sind die Dokumente dagegen als Passersatz beliebt.

In dem Entwurf, der das kommunale Wahlrecht von EU-Bürgern nicht infrage stellt, beruft sich die AfD auf eine Kleine Anfrage zum Staatsangehörigkeitsausweis, die der Grünen-Abgeordnete Daniel Lede Abal 2017 an das Innenministerium richtete. Das Haus von Thomas Strobl (CDU) antwortete unter anderem, Reisepass und Personalausweis seien kein Nachweis für die Staatsangehörigkeit. Sie begründeten „nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“.

Auf eine daran anknüpfende Kleine Anfrage der AfD antwortete das Ministerium im Juni, die Staatsangehörigkeit werde im Melderegister erfasst, auf dessen Basis die Wählerverzeichnisse erstellt würden. Das Wahlrecht sehe eine Vorlage des Staatsbürgerausweises nicht vor.
[close]
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gesetzentwurf-vorgelegt-afd-fraktion-will-das-wahlrecht-aendern.c58a074b-6b9e-48d5-b1b5-b6dd1e8ed789.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist das eine in bester Reichimanier falschherum aufgehängte Bundesflagge, die AfD Hohmann hier im Video präsentiert?
https://www.facebook.com/martinhohmannmdb/videos/257604878256233/?t=10
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Fahne in dieser Szene würde ich, zumindest beim ersten Hinsehen, nicht als reichitypisch ansehen. Hier sehe ich eine subtil, aggressive Darstellung. Bei militärischen Niederlagen war es üblich Feldzeichen und Fahnen zu präsentieren. Diese wurden dabei schräg nach unten gehalten, in der Regel auch so, dass sie den Boden berühren.

Präsentierte Feldzeichen
[close]

Man kann vermuten, dass Hohmann Deutschland als besiegt darstellt.

Aber: Um Sekunde 20 rum überblendet er das Bild mit einer umgedrehten Deutschlandfahne. Daher kann deine Vermutung durchaus stimmen, WendtWatch
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
afd vs. afd.  #kannstedirnichausdenken

Zitat
Im Streit zwischen neuer und alter Führung hat das Landgericht entschieden
Zwickau. Dem Sprecher des Zwickauer AfD-Kreisvorstands, Benjamin Przybylla, droht ein empfindliches Ordnungsgeld, wenn er seine Vorwürfe gegen den Ex-Kreisvorsitzenden Sven Itzek wiederholen sollte. Das hat das Landgericht Zwickau entschieden. In dem Gerichtsbeschluss, welcher der "Freien Presse" vorliegt, ist die Rede von bis zu 250.000 Euro Strafe. Damit hat die Auseinandersetzung zwischen neuer und alter Führung der Kreispartei einen neuen Höhepunkt erreicht.
Przybylla hatte am 1. Oktober im Namen des Kreisverbands eine Pressemitteilung an Medien verschickt, in der er den früheren AfD-Kreisvorsitzenden Sven Itzek und Frank-Frieder Forberg finanzielle Ungereimtheiten in der Führung der Kreisfinanzen vorwarf. Forberg dementierte umgehend, Itzek setzte sich juristisch zur Wehr. Noch am selben Tag distanzierte sich die damalige Kreisvorsitzende Janin Klatt-Eberle von Przybylla. Die Pressemitteilung sei mit dem Vorstand nicht abgesprochen gewesen, teilte sie damals mit.

Das Landgericht sieht in den Äußerungen eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Gegen Itzek sei "bislang weder ein rechtliches Ermittlungsverfahren anhängig, noch ist er in dieser Sache rechtskräftig abgeurteilt." Daher gelte die Unschuldsvermutung.

Wiederholt Przybylla seine Äußerungen, drohen ihm bis zu 250.000 Euro Strafe oder bis zu sechs Monate Haft. In einer Stellungnahme teilt er mit: "Die zahlreichen Fragen hinsichtlich finanzieller Unklarheiten im damaligen Kreisverband sind nach wie vor offen." Außerdem wirft Przybylla AfD-Landesschatzmeister Carsten Hütter vor, "bisher nichts" zur Klärung beigetragen zu haben.

https://www.freiepresse.de/zwickau/glauchau/przybylla-drohen-250-000-euro-strafe-artikel10355621?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Gs5JrM6Y3aftpH_zbdtBvzWFl04LTjnjXZNdFXW4zeETuFdMZ_-Tj7ug#Echobox=1541507471
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist ja meine große Hoffnung, dass die sich intern genauso nachhaltig zerlegen, wie es einst die Piraten getan haben. Bei den Piraten fand ich's schade, bei der AfD verdoppelt ich die Champagner Bestellung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist ja meine große Hoffnung, dass die sich intern genauso nachhaltig zerlegen, wie es einst die Piraten getan haben. Bei den Piraten fand ich's schade, bei der AfD verdoppelt ich die Champagner Bestellung.

Das muss ich doch meinem jüngeren Sohn sagen. Der ist in der Piratenpartei. ;D Hat auch mal in Bern kandidiert.

Wobei mir diese Partei ganz am Anfang auch sympatisch war. Ging doch von Berlin aus wenn ich mich recht erinnere. Aber da gab es ja nach kurzer Zeit Knatsch, wieso weiss ich nicht mehr.

Nachträglich auch gute Besserung von mir. Ist immer nicht leicht wenn man durch so etwas Unvorsehebares aus dem gewohnten Leben geworfen wird. Aber wie ich las bist du auf dem besten Weg zurück.

Und punkto Champgnerbestellung bin ich auch dabei.

Nicht teuer aber schmeckt besser als die teure Moet et Chandon und was es sonst noch gibt an Franzosenpisse.

Aber gelogen wird halt im WWW durch und durch: https://webshop.transgourmet.ch/shop/index.html#/catalog/611900

"Nur bei uns"

Stimmt nicht kaufen wir anderswo für 15 Franken.

Meine leere Flasche nur so zum Beweis

« Letzte Änderung: 6. November 2018, 20:49:51 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Spielkind

Müll Mann

• Gast

extra3 trifft es mal wieder auf den Kopf: Die verfassungskonforme AfD-Rede.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielen lieben Dank, auch an @Noldor.
Ja, war nicht so ganz einfach, habe ich habe zum Glück ein ganz, ganz tolles Umfeld, die immer da waren. Und den Lieblingsmenschen hat es nach vier Jahren Fernbeziehung auch endlich an die gleichen Gestaden gespült, also war es zu etwas auch gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, x

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
bei der AfD verdoppelt ich die Champagner Bestellung.
Meine verhundertfacht sich und bleibt doch gleich hoch. Ganz ohne Germanische Neue Mathematik.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist ja meine große Hoffnung, dass die sich intern genauso nachhaltig zerlegen, wie es einst die Piraten getan haben.

Meine auch. Sieht nur leider aktuell nicht danach aus.  ::)

...bei der AfD verdoppelt ich die Champagner Bestellung.

Ich nehme lieber einen teutschen Riesling. Aber egal, da stoße ich gern mit an!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
So lasst uns alle hoffen! Leider macht mir die Vorstellung, dass es nicht passiert doch ein wenig Angst. Ich liebe die Zwanziger aber ich wollte nie in ihnen leben!
Prost!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Angst der AfD läässt sich mit  bloßen Händen greifen
Jessica Bießmann ist nach den Hitlerfotos aus der Fraktion ausgeschlossen worden und vielleicht auch bald aus der Partei.

SpOn
Hitlerwein-Fotos
AfD schließt Berliner Abgeordnete aus

Sie posierte vor Weinflaschen mit Hitler-Etikett und muss jetzt gehen: Die AfD-Abgeordnete Jessica Bießmann wurde aus ihrer Fraktion im Berliner Landesparlament geworfen. Ein Parteiausschlussverfahren läuft bereits.

Die AfD-Fraktion im Berliner Landesparlament hat die Abgeordnete Jessica Bießmann ausgeschlossen. Anlass sind kürzlich aufgetauchte Fotos, auf denen Bießmann auf einem Küchentresen vor Weinflaschen mit Hitler-Etikett posiert. Ein Fraktionssprecher teilte den Beschluss mit, ohne weitere Details zu nennen. Darüber sei Stillschweigen vereinbart worden.

Restlicher Artikel
[close]

:dance:
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x