Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412015 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die afd zieht Konsequenzen? Aha. Am Ende wird wohl nicht viel davon übrigbleiben.
(Also, ich bin ja der Meinung, allein für dieses grauenhaft weiße Outfit gehört die Frau eingesperrt.)


Zitat
Auf ihren Fotos räkelte sich AfD-Politikerin Jessica Bießmann vor einem Regal voller Hitler-Weine. Jetzt zieht ihre Partei Konsequenzen.

Das Foto der Berliner AfD-Politikerin Jessica Bießmann (37) vor einem Regal voller Hitler-Weine hat ein Nachspiel.

Wie B.Z. erfuhr, hat der Landesvorstand am Montagabend einstimmig beschlossen, ein Parteiausschlussverfahren gegen Bießmann einzuleiten! Im Laufe des Dienstags soll zudem die AfD-Fraktion entscheiden, ob sie die Politikerin aus Marzahn-Hellersdorf auch aus ihrer Parlamentsriege ausschließt. Sprecher Thorsten Elsholtz: „Die Causa Bießmann steht auf der Tagesordnung.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vor-hitler-wein-posiert-afd-frau-steht-vor-moeglichem-partei-aus
_____________________________________

Uuuuuuhhhhh, Andreas Winhart hat sich entschuldigt? Wie naiv kann so ein Reporter beim Merkur sein?

Zitat
„Es tut mir leid, dass ich ... Schwarzafrikaner nicht politisch korrekt angesprochen habe.

An dem "nicht politisch korrekt" sieht man docj, daß er sich über PC nur luistig macht. Von Entschuldigung keine Spur. Daß Winhart auf die anderen Punkte nicht eingeht, sich also NICHT entschuldigt, hat man dann offenbar doch noch gemerkt


Zitat
Update 16. Oktober 2018: Der AfD-Bundesvorstand sprach nach Angaben aus Teilnehmerkreisen eine Abmahnung gegen den bayerischen AfD-Politiker Andreas Winhart aus, meldet die dpa. Winhart hat gute Chancen auf einen Einzug in den Bayerischen Landtag. Derzeit sind noch nicht alle Zweitstimmen-Ergebnisse in Oberbayern ausgewertet, der AfD-Kandidat aus dem Stimmkreis Rosenheim-Ost liegt jedoch aussichtsreich im Rennen.

Auf Facebook entschuldigte sich Winhart nun öffentlich für die Wortwahl „Neger“, jedoch nicht für andere Kritikpunkte, wie die pauschale Vorverurteilung von Albanern als Kriminelle. „Es tut mir leid, dass ich im Zuge meiner Rede in Willing Schwarzafrikaner nicht politisch korrekt angesprochen habe. Das hat zu berechtigter Kritik geführt“, schrieb er unter anderem.

https://www.merkur.de/politik/afd-kandidat-winhart-nach-neger-zitat-abgemahnt-kleinlaute-entschuldigung-zr-10310575.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das war ja bei weitem nicht das einzige, wofür diese ♥rschm♥de sich entschuldigen müßte!

Zitat
Erstmeldung am 8. Oktober 2018: AfD-Kandidat Winhart mit Entgleisung - Weidel sitzt daneben

Bad Aibling - Entgleisungen bei einem AfD-Wahlkampfauftritt in Bad Aibling. Kurz vor der Landtagswahl lud der AfD-Kreisverband Rosenheim Dr. Alice Weidel ein, Fraktionsvorsitzende der Partei im Bundestag. Ans Rednerpult durfte auch Andreas Winhart, ein Landtagskandidat der Rosenheimer AfD.

Möglicherweise aufgeputscht von dem hohen Besuch aus Berlin, poltert Winhart am Mikro gegen Migranten und Asylbewerber. Wer nicht wolle, dass Albaner und Kosovaren künftig als mobile Pflegekräfte „nach Hause kommen und die Bude ausräumen“, solle sein Kreuz bei der AfD machen.

Danach nimmt sich Winhart die Asylbewerber vor. Er habe vom Gesundheitsamt Rosenheim „nachrecherchieren lassen“, dass es durch die Flüchtlinge zu weitaus mehr HIV-, Krätze- und TBC-Fällen im Landkreis gekommen sei. Dann benutzt er in seiner öffentlichen Rede das Wort „Neger“. „Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank“, fordert der AfD-Politiker und erntet Applaus dafür.

Und nicht nur er!

Zitat
AfD-Kandidat Winhart mit Entgleisung - Weidel sitzt daneben (und grinst nur blöd!)
. . . und erntet Applaus dafür.

Und von einer einmaligen Entgleisung kann offensichtlich auch keine Rede sein!

Zitat
Das Gesundheitsamt Rosenheim reagierte jetzt mit einem Statement auf die Behauptungen, die Winhart offenbar in mehreren Reden bereits wiederholt hat.

https://www.merkur.de/politik/afd-kandidat-winhart-nach-neger-zitat-abgemahnt-kleinlaute-entschuldigung-zr-10310575.html
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die afd Brandenburg hat offenbar Schwierigkeiten, sich ans Gesetz zu halten:

Zitat
Brandenburgs Landtagspräsidentin will Geld zurück
Lehrer-Meldeportal der AfD verstößt gegen Fraktionsgesetz
16.10.18 | 14:20 Uhr

Noch in dieser Woche will die brandenburgische AfD mit einem Meldeportal für Lehrer online gehen. Finanziert werden soll dieses aus Fraktionsmitteln. Das jedoch verstößt, so Landtagspräsidentin Stark (SPD), gegen das Fraktionsgesetz.

Das von der Brandenburger AfD-Fraktion geplante Internetportal gegen missliebige Äußerungen von Lehrern verstößt nach Ansicht der Landtagsverwaltung gegen das Fraktionsgesetz.

Brandenburgs Landtagspräsidentin Britta Stark (SPD) sagte dem rbb, es gebe in der Verfassung und der Geschäftsordnung des Landes Brandenburg klare Regeln, wofür die Fraktionen ihre Mittel, die aus Steuergeldern bestehen, verwenden dürfen. Sollte die AfD-Fraktion das Portal finanzieren, werde der Landtag das Geld zurückfordern. Schließlich müsse sie als Landtagspräsidentin darauf achten, dass die Mittel sachgerecht verwendet werden.

Spoiler
Der Brandenburger Pressereferent der AfD, Detlev Frye, sagte am Dienstagvormittag rbb|24, dass nach derzeitigen Planungen durchaus vorgesehen sei, das Portal, das als Online-Seite der Landtagsfraktion veröffentlicht werden solle, aus Fraktionsmitteln zu finanzieren.

"Hackerangriff" auf AfD-Portal in Badem-Württemberg
Die AfD-Fraktionen in Brandenburg, Berlin und vielen anderen Bundesländern planen Onlineplattformen, auf denen Schüler politische Äußerungen ihrer Lehrer melden sollen. Die Kultusministerkonferenz kritisiert das als Aufruf zum Denunzieren.

Die AfD hat in Hamburg, Sachsen und Baden-Württemberg bereits Online-Plattformen freigeschaltet, bei denen Schüler Lehrer angeben können, die sich im Unterricht gegen die AfD wenden. Im Südwesten sollen die Lehrer dabei auch namentlich genannt werden, in Hamburg und Sachsen nicht. In Baden-Württemberg hat das am vergangenen Donnerstag gestartete Lehrer-Meldeportal eines AfD-Abgeordneten nicht einmal einen Tag lang funktioniert. Bereits am Freitagmorgen meldete der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple, auf der entsprechenden Internetseite sei es "leider" zu einem "Hackerangriff" gekommen. Die Seite werde "in Kürze wieder zur Verfügung stehen". Was bis zum Dienstag jedoch nicht der Fall war.

Auch das Hamburger Portal wurde kurz nach dessen Start mit Witzbeiträgen geflutet. So wurden darüber Pizzas bestellt und Lehrer gebeten, nicht absichtlich mit der Kreide zu quietschen, berichtete das Hamburger Abendblatt. 

Portal auch AfD-intern nicht unumstritten
Auch innerhalb der eigenen Partei sind die von der Kultusministerkonferenz scharf kritisierten Lehrer-Meldeportale der AfD nicht unumstritten. Der bildungspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Götz Frömming, sagte am Dienstag in Berlin, die Landtagsfraktionen in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein wollten sich der Aktion vorerst nicht anschließen.

Die Brandenburger AfD hingegen plant, ihr Portal noch in dieser Woche online zu stellen, sagte AfD-Pressereferent Frye rbb|24 am Dienstag.
[close]

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/10/brandenburgs-afd-lehrer-meldeportal-verstoesst-gegen-fraktionsge.html

Zum Datenschutz:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Baden-Wuerttemberg-Datenschutzbeauftragter-prueft-Beschwerden-wegen-AfD-Plattform-4190340.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immer wenn ich etwas von der AfD lese möchte ich mir die Hände waschen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde viel lieber deren Hirn waschen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immer wenn ich etwas von der AfD lese möchte ich mir die Hände waschen.

Ich muß dann eher gurgeln. Aber immerhin, es spart das Brechmittel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Unverhohlene Drohung
Man sollte der Praxis doch mal ein Besuch abstatten.

[facebook]https://www.facebook.com/100027556003096/posts/172376970357502/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
nicht ein Besuch, sondern einEN Besuch
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der Ex-Fraktionsvorsitzende und "Kümmeltürke" Andrė Poggenbrot (o.ä.) wird von der neuen Fraktionspitze der Untreue beschuldigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, x

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich war alles nur Satire, ein harmloser Spaß ....


Zitat
Neues Ausschlussverfahren gegen Höcke?
Entlastender Richter posierte mit Nazi-Symbolen
Hitler-Gedenken bringt Thüringer AfD-Spitze in Nöte. Forderungen nach einem neuem Ausschlussverfahren werden laut.
17. Oktober 2018 / 05:00 Uhr

Erfurt. Das Posieren eines Parteimitgliedes mit Nazi-Symbolen bringt die Thüringer AfD-Landesspitze in Bedrängnis. Bei dem Mann, der inzwischen ausgetreten sein soll, handelt es sich um ein Mitglied des dreiköpfigen Landesschiedsgerichts, das im Frühjahr einen Parteiausschluss von Landeschef Björn Höcke abgelehnt hatte.

Spoiler
Das Urteil entlastete den umstrittenen Politiker formal vom Verdacht der Nähe zur NS-Ideologie. Das auf Antrag des Bundesvorstandes eingeleitete Verfahren wurde eingestellt.

Die Landeschefin der AfD-Gruppierung Alternative Mitte, Steffi Brönner, forderte nun den Bundesvorstand auf, Höckes Ausschluss erneut zu beantragen. Der Schiedsspruch sei ungültig, da einer der Richter selbst einschlägig belastet sei, sagte Brönner, die bis vor einem Jahr Vize-Landeschefin der AfD war.

Reise zu Stationen des Lebens von Adolf Hitler

Der Schiedsrichter hatte mit anderen AfD-Mitgliedern im Oktober 2015 eine Reise zu Stationen des Lebens von Adolf Hitler unternommen. In einem Fenster vor dem Geburtshaus im österreichischen Braunau am Inn zündete er nach übereinstimmenden Angaben eine Kerze an.

Zudem ließ sich der Funktionär am Obersee bei Berchtesgaden fotografieren, wo Hitler sich erholte. In seinen Händen hielt er dabei ein Buch mit einer Fotografie des NS-Diktators. Darüber hinaus posierte er für ein Foto hinter einem Tisch, über den eine Decke gebreitet war, auf der ein Hakenkreuz und SS-Zeichen zu sehen sind. Die Fotos liegen der TA vor.

AfD-Bundesgeschäftsführer Hans-Holger Malcomeß bestätigte gestern, dass dem Bundesvorstand seit September eine der Aufnahmen bekannt sei. Die Parteispitze habe den Landesverband gebeten, den „Vorgang unverzüglich aufzuklären und daraus angemessene Schlussfolgerungen zu ziehen“. Durch mehrere Mitglieder der „Arbeitsgruppe Verfassungsschutz“ seien zudem Gespräche mit der AfD in Thüringen geführt worden. Hintergrund ist unter anderem, dass das Landesamt für Verfassungsschutz unter Verweis auf Höcke eine Beobachtung der Landes-AfD prüft.

Die Aktion sei ein „schlechter Spaß

Der ehemalige Schiedsrichter stand gestern nach einem kurzen Telefonkontakt für Nachfragen nicht zur Verfügung. Der Vorstand der Landespartei bestätigte aber im Grundsatz den Vorgang. Der Betroffene sei auf Anraten der Landesspitze vor etwa drei Wochen aus der Partei ausgetreten, sagte Höckes Co-Landesvorsitzender Stefan Möller. „Mit Nazi-Symbolen zu posieren, ist für Vertreter der AfD indiskutabel.“

Gleichzeitig bemühte sich Möller um Schadensbegrenzung. Die Aktion vor drei Jahren sei aus seiner Sicht ein „schlechter Spaß und eine dumme Idee“ gewesen. Gleichzeitig schloss er eine Wiederaufnahme des Verfahrens gegen Höcke als „blödsinnig“ und „unzulässig“ aus.

Der frühere AfD-Landeschef Matthias Wohlfarth bestätigte, dass er zu einer Gruppe von Parteimitgliedern gehöre, die das Foto dem Bundesvorstand zur Verfügung stellte. „Diese Geschichte zeigt, dass Höcke von braunem Bodensatz umgeben ist“.

„Bezüge zum Nationalsozialismus“
Der AfD-Bundesvorstand hatte das Ausschlussverfahren gegen Höcke im Februar 2017 auf Betreiben der damaligen Bundesvorsitzenden Frauke Petry mit Zweidrittelmehrheit eingeleitet. Dabei bekam sie die Unterstützung der heutigen Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Alice Weidel. Die aktuellen Bundesvorsitzenden, Alexander Gauland und Jörg Meuthen, stimmten dagegen.

In der Klageschrift hieß es damals, dass Höckes Rede „eine extremistische, mit Bezügen zum Nationalsozialismus versehene Grundhaltung zu entnehmen ist, die den Zielen der AfD diametral widerspricht“.
[close]

https://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Neues-Ausschlussverfahren-gegen-Hoecke-Entlastender-Richter-posierte-mit-Nazi-S-1300777079?fbclid=IwAR2RvMH81rXD-V4vl8M5qCSeM33owlg5O3CdM09X8O8ktG5pf7MpgsVzDEM



Zitat
Offenbar kein erneutes Verfahren gegen Höcke

"Die Frist zur Einreichung eines Widerspruchs gegen die erstinstanzliche Entscheidung ist im Juni 2018 verstrichen. Ein erneutes Verfahren gegen Björn Höcke wegen derselben Vorwürfe des bereits abgeschlossenen Verfahrens ist unter allen rechtlichen Gesichtspunkten aussichtslos und auch politisch nicht zu begründen, da der revisionsberechtigte Bundesvorstand in Würdigung der Entscheidungsgründe und der aktuellen innerparteilichen Situation aus guten Gründen von einer Anrufung der zweiten Instanz abgesehen hat." Zudem stellte Braga fest, dass Höcke von den Vorwürfen in keiner Form betroffen sei. Der in der Pressemitteilung konstruierte Zusammenhang zu Björn Höcke existiere nicht.

Zum Parteischiedsverfahren gegen Höcke stellt auch der Bundesvorstand fest, dass es aufgrund der geltenden Parteischiedsgerichtsordnung nicht wieder aufgenommen werden könne.
Quelle: MDR THÜRINGEN

https://www.mdr.de/thueringen/afd-hoecke-parteirichter-100.html?fbclid=IwAR136ns45yg-njEA9kOR4voIC--2VU_Y4_3IYziXU5vsF5LEMPHTrPkM0B8
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 07:54:53 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin immer wieder erstaunt, wie lange manche "bürgerliche" AfDler für solche Erkenntnisse brauchen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, da passt wieder das mit anständig, intelligent, AfDler, wählen Sie zwei.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Volksverhetzer Winhart ist jetzt tatsächlich MdL:

Zitat
Update 16. Oktober 2018: Der Ärger um eine skandalöse Rede des AfD-Politikers Andreas Winhart (siehe unten) ist noch nicht ausgestanden. Dennoch steht nun fest: Der umstrittene Kandidat aus dem Wahlkreis Rosenheim-Ost wird in den bayerischen Landtag einziehen. Nach Auszählung der Stimmen wird er auf Rang fünf der AfD-Liste für Oberbayern geführt - die ersten sechs Kandidaten haben den Sprung ins Parlament geschafft. 15.590 Gesamtstimmen wurden für Winhart gezählt, rund 1.200 mehr als für den erste AfDler unter jenem ominösen Strich, der den Einzug über die oberbayerische Bezirksliste verwehrt.

https://www.merkur.de/politik/afd-mann-winhart-sprach-von-negern-und-kassierte-abmahnung-nun-zieht-er-in-landtag-ein-zr-10310575.html?fbclid=IwAR3xsr9zlckbLo9H4XL2-oOX2WlKrexdlHKBtPi1eCwqPTD_LzHsYSgEVis
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mich macht aktuell so fertig, dass Berg... dem liberalen Flügel zugerechnet wird. So oft wie der sich mit winh... abgibt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Berg . . . ?  :scratch:
"liberaler Flügel"?  :scratch: :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly