Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #180 am: 4. April 2015, 14:10:50 »
Wer eine ganze Verfassung in einer Nacht schreibt, schüttelt sowas doch locker aus dem Ärmel.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #181 am: 4. April 2015, 14:25:07 »
Für mich ist dieser Schriftwechsel nur ein weiterer Beleg für die immer größer werdende Diskrepanz zwischen
Anspruch und Wirklichkeit des KRD. Ohne es anscheinend selber merken zu können, treiben sie die Demontage ihrer Scheinwelt durch solche Veröffentlichungen voran. Dafür kann man ihnen dankbar sein.

Die KRD- Taktik, den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen lediglich durch rührselige Geschichten und Schuldzuweisungen zu belegen, ist dazu geeignet dem ein oder anderen verpeilten vielleicht doch noch die Augen zu öffnen.

Wenn das KRD ein echtes Interesse am Schicksal der Rentnerin hätte, gäbe es in der momentanen Situation nur
einen Weg das auch zu beweisen : Völlige Transparenz und Zusammenarbeit mit dem Abwickler.

Wird diese, wie aus der Antwort von Hr. Oppermann deutlich ersichtbar, weiterhin verweigert, muß sich das KRD
u.a. nicht über Spekulationen über Verbleib und Verwendung von eingesammelten Geldern wundern.

Wenn es wirklich das Interesse des KRD sein sollte die Öffentlichkeit, bzw. in der angekündigten nächsten Instanz ein Gericht, von Rechtmäßigkeit oder Ehrlichkeit seiner Absichten und Taten zu überzeugen, muß es dafür alle Karten auf den Tisch legen.

Solange das nicht passiert, ist es legitim sämtliche vom KRD initiierten Schuldzuweisungsergüsse als das zu bezeichnen was sie offenbar sind :
Verschleierungsversuche auf dem Niveau eines zwölfjährigen, der, gerade noch munter kauend, auf die Nachfrage
des Ladenbesitzers nach dem Verbleib eines seiner Kaugummis mit unschuldigen Augen eine Schluckbewegung macht und dabei mit dem Finger auf ein anderes Kind deutet.
Erwachsen ist das irgendwie nicht.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #182 am: 4. April 2015, 14:52:30 »
Mich wundert an diesem Vorgang nur, dass das so lange gedauert hat.
Es war ja abzusehen, dass irgendein Anleger "dringend" sein Geld braucht, um zu Beweisen, dass die Abwicklung durch Oppermann das Verderbnis und Verbrechen wäre und nicht das ursprüngliche Anlagegeschäft, dessen Sinn von Seiten der Bank niemals auf irgendeine Rückzahlung angelegt war. Die eingezahlten Gelder sind längst ausgegeben. Es ist nicht mehr zu erwarten, dass noch irgendwo ein nicht von Fitzek verplanter Heller liegt, der in die Liquidation oder die Insolvenzmasse fließen würde. Was noch da ist, fließt in den Ausstieg von Fitzek, sobald von seinen Jüngern gar nichts mehr zu holen ist.
Nein, Jünger ist falsch.
Man müsste als Bild für seine Anhänger, das irgendeines Schlachtviehs nehmen, das sich nicht nur selbst zur Schlachtbank begiebt; nein, das sogar noch dem Metzger huldigt. Aber so dumm sind Tier wohl nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #183 am: 4. April 2015, 15:28:38 »
Zitat
Man müsste als Bild für seine Anhänger, das irgendeines Schlachtviehs nehmen, das sich nicht nur selbst zur Schlachtbank begiebt; nein, das sogar noch dem Metzger huldigt.

...und gleichzeitig überzeugt sind, das gelte gerade nicht für sie sondern für die paar 80-Millionen-Restbürger...

Die sollten sich beim CERN melden, ich denke da hat man Interesse an Gehirnen aus Antimaterie.
Keine Toleranz!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #184 am: 4. April 2015, 15:36:26 »
Und es geht weiter. Der Antrag auf Sprungrevision.
http://koenigreichdeutschland.ch/files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/2015.04.04_Revisionsbegruendung_fuer_die_Sprungrevsion_PDF.pdf


wtf Auf Seite 17 (Bezeichnung 13/39) streichen sie händisch mit Kugelschreiber doppelte Passagen aus dem Text. Sind die noch zu retten?

Kann mir mal einer erklären, wo hier eine Revision begründet wird?
Der rattert da irgendwie dieselbe Leier wie vor Gericht runter. Ansonsten fällt mir nur das mit dem Pflichtverteidiger und der Erheblichkeitsschwelle auf.
Es wird an keiner Stelle auf die schriftliche Urteilsbegründung Bezug genommen sondern lieber aus "Müllmann-Berichten" zitiert.

Die Deppen bringen auch einiges durcheinander
Zitat
Hier finden Sie die Revisionsbegründung, die an das Verwaltungsgericht gesendet wurde.

Zitat
Am 13.01.2015 wurde gegen dieses Urteil Rechtsmittel eingelegt, welches dazu führte, daß am 04.03.2015 eine nicht bestellte (unfertige und nicht vom Richter unterschriebene) Ausfertigung eines Urteils an den von Uns bevollmächtigen Zustellungsbevollmächtigen geliefert wurde. Wir sahen im Amtsgericht Dessau-Roßlau daraufhin das umfangreiche Protokoll ein und ließen Auszüge daraus kopieren. Nach Einsichtnahme wurde daraufhin am 02.04.2015 in der Geschäftsstelle eine Sprungrevisionsbegründung zu Protokoll der Geschäftsstelle gegeben.
Diese wird hiermit veröffentlicht.
« Letzte Änderung: 4. April 2015, 16:21:49 von hotztheplotz »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #185 am: 4. April 2015, 15:47:23 »
Die arme Rechtspflegerin. Immerhin hat er es formal korrekt gemacht. Aber ob noch innerhalb der Frist?
Bezeichnend ist jedenfalls, dass das Urteil nicht veröffentlicht wurde, obwohl sie es doch überall als beinahe Freispruch verkaufen. Stand wohl doch nicht so eindeutig drin, dass der Menschensohn des Horst's (nur echt mit Deppenapostroph) sich nicht bereichert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #186 am: 4. April 2015, 16:30:23 »
Zitat
wtf Auf Seite 17 (Bezeichnung 13/39) streichen sie händisch mit Kugelschreiber doppelte Passagen aus dem Text. Sind die noch zu retten?
Solange sie die Streichungen nicht direkt auf dem Bildschirm machen (mit Permanent Marker, damit die Änderung auch bleibt).
Das fehlte ja gerade noch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #187 am: 4. April 2015, 16:58:10 »
Ach so.
Eine Verfolgung hätte nicht stattfinden dürfen und die Vorwürfe sind zudem nicht begründet.
Sollten sie dennoch begründet sein, war die verantwortlich handelnde Person nicht die aufgrund
ihrer behaupteten Immunität nicht verfolgbare Person, sondern eine andere, die sich leider aufgrund Ihrer
untergeordneten Stellung im Fantasiekonstrukt KRD nicht ebenfalls auf eine Immunität berufen könnte.

Erde an Kunath - klingelt da etwas ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #188 am: 4. April 2015, 17:40:03 »
Klarer Fall von § 20 Verteidigung. Auf bemackt machen und auf Freispruch mangels Schuldfähigkeit hoffen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #189 am: 4. April 2015, 19:11:43 »
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/04/01/sensation-in-wittenberg-peter-fitzek-gibt-endgultig-auf-und-fangt-als-hilfsarbeiter-bei-der-bafin-an/

Hihi.

Enthält aber einen kleinen Fehler. Frau König ist nicht mehr Chefin der BaFin, das ist seit März Felix Hufeld.
« Letzte Änderung: 4. April 2015, 21:06:04 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #190 am: 4. April 2015, 21:23:40 »
Kleines Detail am Rande:

http://koenigreichdeutschland.ch/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-abwickler-vs-frau-02042015.html#main_top
Zitat
Sobald der Einstweilige Rechtsschutz vor dem Verwaltungsgericht in Frankfurt durch ist, würde er gänzlich gestoppt und wir können uns ganz auf die Vorbereitung der Schadensersatzklagen gegen alle Beteiligten konzentrieren!

aber http://koenigreichdeutschland.ch/files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/150305%20Teil%201%20Antrag%20auf%20einstweiligen%20Rechtsschutz.pdf

Zitat
Verwaltungsgericht Halle
  :scratch:

Hat da etwa jemand seinen einstweiligen Rechtsschutz um die Ohren gehauen bekommen, weil an das örtlich nicht zuständige Gericht geschickt? Oder war das VG Halle so freundlich es an eines der örtlich zuständigen Gerichte Frankfurt bzw. Köln weiterzuleiten?

Wie war das doch gleich mit den Fristen? Die Klage muss doch vor Fristablauf beim örtlich zuständigen Gericht eingegangen sein und nicht bei irgend einem gericht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?  :dance:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #191 am: 4. April 2015, 23:06:43 »
So eine Verfügung wenn ich krieg. Also da weiß ich doch - und wenn ich es nicht weiß, dann steigt langsam die Ahnung in mir auf - dass ich irgendwas ziemlich falsch gemacht habe, und dann schau ich, dass ich noch ein wenig einen Diener hinbekomme und dann entschuldige ich mich und schau, wie ich da noch rauskomme. Zumal ich ja offensichtlich keinen Anwalt finde, der bereit ist mich zu vertreten.
Also diese Taktik von Denen, die halte ich für falsch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #192 am: 4. April 2015, 23:28:01 »
Manchmal liebe ich Google. Die Suche nach dem Aktenzeichen von Peters NDGK-Prozess lieferte

Zitat
Erkrankungen der Hirnnerven - Seite 184

Wenn das mal nicht passend ist. Aber veröffentlich wurde das Urteil bisher noch nirgends. Werde es mal anfordern, hoffentlich sind die in Sachsen-Anhalt nicht allzu kritisch, was die Darlegung des berechtigten Interesses angeht. Hatte ja gehofft, dass das erste Urteil zum § 142 VAG in der NJW oder zumindest in juris auftaucht.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #193 am: 5. April 2015, 00:06:29 »
Äußerst KRD-genial finde ich aber diesmal den Versuch die rechtmäßige Existenz ihres Staates mit sechs Abmeldebescheinigungen zu belegen (wobei eine davon sogar noch von René Stöckel stammt). Da haben sie sich aber wortwörtlich an die von ihnen so geliebte Konvention von Montevideo gehalten:

Zitat von: Vermutlich verblichene transatlantische Staatsrechtler
ARTIKEL 1
Ein Staat als Körperschaft internationalen Rechts muss über folgende Qualifikationen verfügen:
A) Eine dauerhafte Bevölkerung (ein Kaffeekränzchen oder fünf Mietnomaden reichen)
B) Ein definiertes Territorium (definiert Manuel auf jedem Rübenacker mit links)
C) Eine Regierung (in unbegründeten Ausnahmefällen ist auch ein dem Staat angemessener Staatskasper erlaubt)
D) Die Fähigkeit mit anderen Staaten in Beziehung zu treten (gilt durch mindestens fünf Abmeldebescheinigungen als belegt)

Und wo es dann kritisch wird, steht im Text nur noch "Kunath", "Kunath" und "Kunath". Der große Schilo "genoss" hingegen plötzlich nur eine "Ehrenvorstandschaft ohne Haftung für die von Frau Kunath eigenverantwortlich geführt NDGK". Seitenlang wird gefaselt und beteuert, dass er aber nun überhaupt rein gar nichts mit der NDGK zu tun habe. Keinesfalls und in keiner Form sei er für irgendetwas verantwortlich oder gar noch haftend.

Immerhin beweist er damit eindrücklich wie sehr er an sein eigenes Gerede von "Weil es legal ist" glaubt. Schieben wir doch jetzt alles Frau Kunath in die Schuhe. Soll die doch zahlen und sich jahrelang vor Gericht rechtfertigen. So ein mieser Feigling!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh, Dete

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #194 am: 5. April 2015, 10:51:19 »
Die glauben halt zumindest dem Anschein nach wirklich, einen Staat im Sinne des Völkerrechts gegründet zu haben.  ;D

Eigentlich wirklich lustig, weil es halt einfach ganz offensichtlich nicht so ist und derartiger Schwachsinn aber trotzdem ganz stolz vom KRD in Schreiben an Gerichte und Behörden als zentraler Punkt der Argumentation eingebaut wird.

Ich meine, selbst einem 10-jährigen Kind könnte ich ohne Probleme und nachvollziehbar erklären, warum das KRD eben kein Staat im Sinne des Völkerrechts ist. Und zwar auf eine Art und Weise, die das Kind auch wirklich verstehen und nachvollziehen kann. Das ist ja auch nicht besonders schwer, denn die Drei-Elemente-Lehre ist ja nicht sonderlich kompliziert und die Sach- und Rechtslage völlig eindeutig.

Aber die KRDler schaffen es, diese ganz offensichtliche Sach- und Rechtslage völlig zu ignorieren und schlicht nicht zur Kenntnis zu nehmen.
« Letzte Änderung: 5. April 2015, 10:52:50 von Happy Hater »