Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15  (Gelesen 47188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #165 am: 3. April 2015, 11:52:00 »
Das mit der Laufstegkarriere wird wohl nix werden. Eine Mitforistin, die leider noch nicht aus dem wohlverdienten Winterurlaub zurückgekehrt ist, hat sich da mal umgetan. Für Catwalk ist Annett zu klein und mittlerweile wohl auch zu alt. Keine der namhaften Agenturen kennt sie. Bisher war sie nur im Amateur- und halbprofessionellen Bereich aktiv.
...

...
2. Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, kann ich behaupten, das eine Anfang-Dreizigerin in der Geschmacksrichtung "mitteldeutsche Friseuse/Nageldesignerin", die scheinbar kleiner als 175cm ist, als Model keine Kohle verdienen wird, außer sie bietet über diverse Amateur-Model-Foren Aktshootings für Hobbyknipser an (Siehe Hilfswerk-Knipser, mit Bildern in 80er Jahre Colorfoto Ästhetik).
...

Wäre sie größer, könnte sie nicht Königin sein. Am Fitzelchen scheint schwer das Napoleon-Syndrom zu nagen (wir hatten vor einer Weil mal Fotos zusammengetragen, die eindeutige Wie-erscheine-ich-auf-Fotos-größer-Hilfsmittelchen zeigen), so daß ein 1,85-Mäuschen chancenlos wäre.



Das Sofa vom Dorinth-Hotel "Charlottenhof" ist aber ein ziemlich erbärmlicher Ersatz für die "Königliche Reichsbank" ;)

Und wer nur tief genug buddelt findet alle Fotos, die beim König im Schlafgemach hängen... Wobei mein Lieblingsbild das erste Treffen von den beiden ist.

[attachment=0][/attachment]

Oh, was ist das links für ein "Hair Mess"...  Die leeren Konservendosen irritieren mich - es gibt Schwarzbrot darin, aber kein Toastbrot.


...
Aber wir sind ja alle nur neidisch, gebts zu.  ;)

Nö, das
Zitat
► hat schon mal eine Statistenrolle im TV gehabt
kann ich verdoppeln.  :dance:
..und das bei Wach Leuchttürmen der TV-Geschichte!
a) http://ludolfs.net/
b) http://sptv.co.kr/bbs/board.php?bo_table=01_02&ckattempt=1
« Letzte Änderung: 3. April 2015, 12:02:17 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #166 am: 3. April 2015, 12:44:29 »
Handelt es sich bei unserer Königin eigentlich um künstliche Intelligenz?
Ist das ein dunkel gefärbtes, eigentlich blondes Naivchen?
Das würde ja einiges erklären.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #167 am: 3. April 2015, 13:03:15 »
Handelt es sich bei unserer Königin eigentlich um künstliche Intelligenz?
Künstlich ja, intelligent nein. Und ob sie in Wirklichkeit blond ist? Keine Ahnung, sieht aber nicht so aus.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #168 am: 3. April 2015, 14:47:39 »
Arghs, ich konnte nicht anders und musste ihren Namen googlen, nachdem im letzten Bildzeitungsartikel nun auch der Nachname genannt wurde:
http://www.vox.de/medien/themen/daniela-katzenberger/17a2f-bf2e3-8eba-20/annett-ullmann-28-aus-schwarzenberg.html

Es ist so furchtbar! Ich geh mich jetzt erstmal ne Runde fremdschämen...

"Träume: einen eigenen Fantasy-Roman veröffentlichen, Promi sein"

Ist sie bereits. Zumindest nach Auffassung des Wahnweinwomanizers:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/04/starmodels-liebe-das-topmodel-und-der.html

und des Machers dieser Seite aus dem Ösi-Land, der ihn wohl auf den Trichter gebracht hat:

http://starmodelsaustria.blogspot.de/2015/04/liebe-das-topmodel-und-der-konig-des.html?spref=bl
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #169 am: 4. April 2015, 03:06:47 »
Die 7 Zwerge drücken jetzt ganz stark auf die Tränendrüse.
Es geht um den schon erwähnten Fall einer Rentnerin, die zeitweilig wohl nicht ganz bei Trost war und ihr komplettes Erspartes an die RB überwiesen hat.
Nun fehlt das Geld natürlich und Oppermann kann obv. nicht auszahlen.
http://koenigreichdeutschland.ch/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-abwickler-vs-frau-02042015.html#main_top

Das muss man sich mal vorstellen. Eine Rentnerin gibt ihr ganzes Erspartes an diese Deppen und ist laut Brief nach wie vor von der Sache überzeugt.

Auf den Konten des KRD war anscheinend nichts drauf. Das schließe ich zumindest aus der Antwort von Oppermann.
« Letzte Änderung: 4. April 2015, 03:12:08 von hotztheplotz »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #170 am: 4. April 2015, 10:16:41 »
Das ist doch Trollerei von den Adeppen. Welche Rentnerin setzt denn "Schreiben maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig" drunter?

Die Antwort von Oppermann ist wieder cool. "Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu den folgenden Personen haben...".  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #171 am: 4. April 2015, 10:34:22 »
Schön ist gleich das erste Bild:
Zitat
BaFin - Handlager des Bankenkartells.
Wo hat die Bafin das Lager für Hände?
Und warum hat das Bankenkartell keine Hände mehr?
Wurde die Scharia eingeführt und folglich Dieben die Hände abgehackt?
Ich verstehe das Alles nicht mehr?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, KugelSchreiber, aargks, be-eh, Enzo, hotztheplotz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #172 am: 4. April 2015, 10:38:12 »
Nun ja, die Sache liegt doch vermutlich ungefähr so: Oppermann sagt ganz klar, dass er nicht in der Lage ist, Geld auszuzahlen. Weiter erklärt er, dass ihm Informationen fehlen, was überhaupt vorhanden ist und wo es versteckt ist. Dass die Leute des KRD nicht mit ihm kooperieren, wusste man schon vorher, daraus haben sie ja selbst nie einen Hehl gemacht, aber das erwähnt er auch noch.
Er sagt aber auch ganz klar, dass es noch nicht möglich sei, über einen Insolvenzantrag zu entscheiden. Die Sachlage ist also offenbar die, dass der Abwickler keinen Überblick über etwa noch Werthaltiges hat. Somit kann aber auch nicht entschieden werden, ob Herausgabe- bzw. Rückgabeansprüche erfüllt werden können. Vermutlich dürfte das nicht der Fall sein, aber "Vermuten" und "Wissen" sind rechtlich verschieden.
Nun ist aber ein Abwickler verpflichtet, mögliche Gläubiger gleich zu behandeln. Wenn er einer Rentnerin einen "Vorschuss" zahlt, dann müsste er auch allen anderen, die Ansprüche glaubhaft machen, einen entsprechenden Vorschuss bezahlen. Doch dafür dürfte erstens das Geld nicht reichen, zweitens wäre es auch rechtlich wohl hoch problematisch.
Geht Oppermann einen solchen Schritt, dann würde er sich wohl auch strafbar machen. Das dürfte er selbst wohl besser wissen als meine Unkundigkeit, also wird er einen solchen Schritt niemals machen.

Was das KRD und seine Adepten (oder sollte ich "Adeppen" schreiben?) hier versuchen, nennt man "auf die Tränendrüsen Drücken". Das wird vor Gericht allerdings kaum verfangen.
Wer so blöd ist, sein ganzes Erspartes einer Hand anzuvertrauen, muss damit rechnen, dass es nicht rechtzeitig verfügbar sein wird, zumal wenn es sich um die Hand (oder sollte ich eher "Klaue" schreiben?) des KRD handelt.
Dass die Rentnerin den Brief offensichtlich nicht allein, sondern mit Hilfe von "Rechtsbeistand" verfasst hat, bedarf keiner weiteren Begründung.
Wer sich allerdings Rechtsbeistand beim KRD holt, darf sich über das klägliche Ergebnis nicht wundern. Das Gesülze betreffend Person und Liquidieren verrät nur vollständige Unkenntnis selbst ganz grundlegender Begriffe, wobei Liquidieren noch nicht einmal ein rechtlicher, sondern ein finanzieller Begriff ist. Oppermann hat in seinem Schreiben den Begriff der Person natürlich etwas verallgemeinernd benutzt, denn ihm sollte ja klar sein, dass genau genommen einige der Gebilde des KRD keine Personen im Rechtssinne sein können, da sie nie die Voraussetzungen erfüllten, um als juristische Personen zu entstehen. Das ist vielleicht eine leichte Unsauberkeit, macht aber nichts, da auch Vereinigungen oder Vermögenswerte ohne gültige Rechtspersönlichkeit faktisch doch wie solche abzuwickeln sind. Den feinen Unterschied werden die KRD-Jünger ohnehin nie begreifen.
Liquidieren bedeutet liquide, d. h. flüssig, verwertbar, zahlungsfähig machen. Wer liquide ist, kann eintreffende Rechnungen bezahlen, wer illiquide ist, kann das eben nicht. Um liquide zu werden, muss man ggf. Gegenstände verkaufen, Guthaben abrufen u. dgl. Das nennt sich eben "Liquidieren".
Die Gleichsetzung von Liquidieren mit Töten ist erst von den Nationalsozialisten als Tarnbegriff eingeführt worden, vorher gab es dieses Verständnis des Begriffs nicht. Dass die KRD-Jünger Liquidieren mit Vernichten, Töten gleichsetzen, spricht also dafür, woher sie ihre sprachliche und geistige Prägung bezogen haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Autsch !, Lalilu

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #173 am: 4. April 2015, 12:02:35 »
Dieses geradezu absurde ins Gegenteil verkehren von für jeden vernunftbegabten Menschen offensichtlichen Tatsachen und Zusammenhängen durch das KRD ist wirklich grotesk.

"Die BaFin schädigt Menschen und versucht uns die Schuld zu geben!" schreiben die doch tatsächlich, obwohl die Wahrheit lautet:

"Die KRD schädigt Menschen und versucht der BaFin die Schuld zu geben!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Barbapapa, Autsch !

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #174 am: 4. April 2015, 12:53:30 »
Ach, ist das wieder glaubwürdig was von den Königlichen Pleitiers da in die Welt getutet wird...

Eine arme Rentnerin hat also im Juli 2014 eine dringende Notlage und die Reichsbank (wo das Geld viel sicherer ist als auf den "Systembanken") ist so menschlich und zuvorkommend ihr eine Auszahlung am 31.12 zu versprechen? Obwohl mehr als 50.000 EUR Bargeld im KRD herumliegen?

Interessant auch, dass die Rentnerin weiß, dass das Geld auf dem Konto liegt. Handelt sich wohl um einen Restbestand, den der Abwickler noch auf einem den Konten vorgefunden hat.

Völlig unglaubwürdig wird das Ganze durch die Skurrilität, dass eine Rentnerin in angeblich existentieller Not ein solches Schreiben ohne jeden Beleg und jede Anlage an einen eingesetzten Abwickler verschickt. Keine Angabe von ihr kann nachgeprüft oder auch nur nachvollzogen werden: Kein Einzahlungsnachweis, kein KRD-Sparheft, keine Zahlungszusage und keinerlei Beleg für ihre angebliche Notlage. So fundiert könnte ich dem Abwickler auch erzählen, dass die Reichsbank mir 20.000 EUR zahlen wollte.

Und mehr als seltsam ist auch, dass eine Rentnerin dringend 20.000 EUR für ihren Anteil an der 900.000 EUR-Sanierung einer Wohnanlage benötigt, die aber zugleich vollkommen wertlos sein soll. Merkwürdig, dass andere wohl gern 880.000 EUR in etwas völlig wertloses investieren wollen.

Aber selbst wenn das alles stimmen sollte (LOL) ist das KRD wie immer schnöde und herzlos. Denn ihre Anleger und ihre Versicherten denen zuvor stets das Blaue vom Himmel versprochen wurde stehen jetzt allein im Regen und dürfen alle Schäden alleine tragen. Selbst wegen dringender Notlagen versprochenes Geld wird also nicht ausgezahlt, obwohl es sogar ausreichend Spenden gegeben hat, um der armen Frau zu helfen. Aber natürlich ist dem KRD wichtiger, dass Fitzek es in seinen leeren Hallen mollig warm hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #175 am: 4. April 2015, 12:59:38 »
Vielleicht haben bei der "wertlosen" Wohnanlage ja G&L die Finger drin und die Anlage ist nach Durchführung der Arbeiten nicht mehr ganz so wertlos.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #176 am: 4. April 2015, 13:06:01 »
Vielleicht haben bei der "wertlosen" Wohnanlage ja G&L die Finger drin und die Anlage ist nach Durchführung der Arbeiten nicht mehr ganz so wertlos.

Das Foto über "Verliert die Rentnerin wegen Herrn Opperman ihre Wohnung" zeigt keine Eigentumswohnung - sondern ein Stück Fassade einer vergammelten DDR- HO-Gaststätte (vgl.Bauart der Alu-Fenster, Schick und Stil der Gardinen). Da irritierenderweise die angebrachte Lampe rot ist, ist denkbar, daß das Angebot umfassender war als Fleischgerichte mit Sättigungsbeilage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Hank

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #177 am: 4. April 2015, 13:10:16 »
Fleischgericht passt perfekt. :-)
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Nachfrager

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #178 am: 4. April 2015, 13:19:53 »
Hmh, sehr interessant. Vielleicht könnte das bisherige Verhalten des Herrn Oppermann in dieser Angelegenheit auch damit zu tun haben,
daß diese angebliche Rentnerin ihren "Bittbrief" wohl gar nicht unterschrieben hat, wie man auf ihrem Brief wohl erkennt:

(dieses Schreiben ist maschinell erstellt, und somit ohne Unterschrift gültig)
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 3/15
« Antwort #179 am: 4. April 2015, 13:58:48 »
Ob man da nun Formulierungshilfe geleistet hat oder nicht - bei Sätzen wie diesen hier vergeht mit jede österliche Milde:

Zitat
"Der Sparbetrag war einerseits gedacht als Rücklage für das Alter oder besondere Fälle,
andererseits war ich sehr daran interessiert, auch mitzuhelfen, ein neues Gemeinwesen aufzubauen"

andererseits...

So wie ich das sehe, schloss das eine das andere aus. Den Leuten Geld zum Ausgeben zu geben und es als  eine sichere Altervorsorge verfügbar zu haben, das ist kein "andererseit" sonder ein "entweder - oder".

Zitat
"Es war mir bewusst, dass eine evtl. Rückzahlung des Kapitals, ganz oder teilweise, an bestimmte Bedingungen gekoppelt ist. "

Da wär ich sehr neugierig, was die Dame unter diesen "bestimmten Bedingungen" denn genau verstanden hat. Denn hätte sie es richtig verstanden, dann würde sie sich jetzt nicht wundern.
Es ist genau das gekommen wovor die "Kritiker" der königlichen Frechheiten seit Jahr und Tag warnen.
Und es genauso nicht gekommen, wie diese schlauen Alleswisser seit Jahr und Tag versprechen.

Zitat
"welche Firma (?!) gab den Auftrag diese, verzeihen Sie mir bitte, brutalen Maßnahmen bei der Königlichen Reichsbank durchzuführen?
Die rechtliche Gegebenheit der Fa. "Finanzagentur-BRD GmbH" ist mir bekannt! Die Einsatzkräfte vor Ort waren offensichtlich in Unkenntnis über ihre Auftraggeber und haben nur wie Marionetten funktioniert"
Im Gegenteil: Über die "rechtliche Gegebenheit" der Finanzagentur hat dieser Dame irgendwer irgendwann einen Haufen Schwachsinn erzählt und sie offensichtlich von einer dreckigen Lüge überzeugt.
Ob dieser jemand die Lügen selbst glaubt oder bewusst täuscht um mit dieser Täuschung dann für die sichere Anlageform NeuDeutschlands zu werben und zu einem Kontoabschluss bei dieser Totgeburt von Bank zu veranlassen... wer weiss das schon.

Da will ich gar nichts ausschliessen und fantasier mal locker vor mich hin, dass da eine DDR-Oma, die so friedlich und unpolitisch vor sich hinlebte, mit Schwachsinn vollgepumpt, Misstrauen geschürt und Ängste geweckt wurde um dann eine tolle Lösung und Zukunftsperspektive zu ... ich sage mal: zu verkaufen.

Zwei Nachteile:
- die Probleme, die man da lösen wollte, existieren nicht
- Die Lösung für diese Gespenster-Probleme hatte keine Chance, von Anfang an

Wenn ich sowas lese und nur annehme, es seien 20% davon war...

Grrr.
Grosses, grosses Grrr.
 
(musste mal raus...)
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !