Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #90 am: 24. Mai 2015, 15:22:09 »
Nein, aber jemand aus dem Sonnenstaatland hat ihm seine Werbeeinahmen durch Verpetzerei sabotiert.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #91 am: 24. Mai 2015, 15:25:40 »
Nein, aber jemand aus dem Sonnenstaatland hat ihm seine Werbeeinahmen durch Verpetzerei sabotiert.

Ach ja, ich weiß - die Google-Werbung.
Gnihihihihi!  :laugh_:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline kairo

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #92 am: 25. Mai 2015, 13:01:44 »
Nein, aber jemand aus dem Sonnenstaatland hat ihm seine Werbeeinahmen durch Verpetzerei sabotiert.

Pfui, wie gemein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #93 am: 26. Mai 2015, 17:41:57 »
Staatsangehörigkeitsurkundengesülze, inkl. Kommentare bekannter Deppenschaft.

Nein, kein unmittelbares Gesülze, es geht um diesen Juhhtuub:

https://www.youtube.com/watch?v=RCutgkEEe9I

http://schaebel.de/allgemein/frieden/bedeutung-der-staatsangehoerigkeitsurkunde/002153/


Spoiler
Zitat
Frieden
Bedeutung der Staatsangehörigkeitsurkunde
25. Mai 2015 Detlef Schäbel   9 Kommentare
Bewertung abgeben

Sie möchten das Thema weiter diskutieren? Im Forum unter http://forum.schaebel.de Sie möchten den Blog unterstützen? http://schaebel.de/spende-und-unterstuetzung/
in Verbindungs Stehende Artikel

    Phase 2 für den Weltfrieden
    Völkerrecht versus Vertragsrecht.
    in der Ukraine: Beginn des 3. Weltkrieges?
    Der Krieg entlässt nur die Bonzen heil nach Hause
    Kriegsfolgelasten reloaded

BRD GmbHFrieden
Beitragsnavigation
Vorheriger BeitragHellstorm
9 Gedanken zu „Bedeutung der Staatsangehörigkeitsurkunde“

    Ellen-Ruth
    25. Mai 2015 um 11:15

    Nun, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber die Aktivierung der URgemeinde ist bitte besser zu veranschaulichen.

    Wie wo wer was…
    Antworten
    arabeske654
    25. Mai 2015 um 11:24

    Antworten
    Erevis Cale
    25. Mai 2015 um 12:40

    Ich hatte gestern bei Kaffee, Kuchen und später Bier ein nettes privates Gespräch mit einem auswärtigen, aktiven Richter…

    Er wollte nichts besprechen, was beruflicher Natur war, daß spätere Bier jedoch ließ mich ihm 1 – 2 knappe Infos entlocken…

    1. Gegen eine Eingliederungsvereinbarung einer Agentur für Sklavenarbeit läßt sich rechtlich so gut wie immer vorgehen, da so gut wie keiner dieser Verträge hinreichend bestimmt ist.

    2. Die Bundesrepublik (inzwischen auch die gesamte EU) ist ein Auffanglager für Flüchtlinge, also Konzentrationslager/FEMA – Camp für Kriegsflüchtlinge quasi.

    Na, klingelt’s?

    Jeder, der sich in der Bundesrepublik anmeldet, gibt sich als Kriegsflüchtling ohne Heimtrechte und ohne Schutz durch den Heimatstaat zu erkennen.

    3. Ich fragte ihn, ob er mit folgender Aussage etwas anfangen könne:
    Zitat eines Richters des AG Dinslaken: “Sie müssen entscheiden, ob Sie weiterhin juristische Person sein oder als natürliche Person in Selbstverwaltung aufgehen wollen?”

    Antwort: “Jaja…”
    Er drehte sich weg, um meinem Hund beim Spielen zu zuschauen…

    Daraufhin entgegnete ich: “Das heißt, jeder, der eine Niederlassung in der Bundesrepublik angemeldet hat, wird zu einer juristischen Person?”

    Antwort: “Hm? Was? Jaja…, Äh? Hm… JA!”

    Daraufhin verabschiedete er sich hastig…

    Es ist ja nichts Neues, aber mal schön, eine offizielle Bestätigung unseres Tuns zu erhalten.
    Es ist also nicht nötig, sich bei der Bundesrepublik als Kriegsflüchtling anzumelden, man kann auch Deutscher in seinem Heimatstaat als natürliche Person in Selbstverwaltung sein.
    Einer Rechtsaufsicht durch die Bundesrepublik unterstellen wir uns also freiwillig, in dem wir zu erkennen geben, daß wir Kriegsflüchtlinge ohne heimatstaatlichen Schutz sind.

    Der Witz daran ist, daß es ja auch tatsächlich so ist!
    Nur, daß eben jene Bundesrepublik daran Schuld ist, wird tunlichst verschwiegen.

    Damit dürfte auch Matthias in seinen Aktionen bestätigt sein.
    Der Weg zur Reorganisation unseres Staates führt nur über die Deutschen, die keine Kriegsflüchtlinge mehr sind…
    Antworten
    Waidmanns Dank
    25. Mai 2015 um 14:05

    Du brauchst dich nicht unbedingt abzumelden, deine Rechtsstellung als Deutscher mit Stag – Ausweis bei richtiger Ableitung geht immer vor ( natürliche Rechtsperson ), auch wenn du noch im Besitz des Persos ( juristische Rechtsperson/Sache ) bist, das Problem ist, das BRD – Bedienstete das oft nicht wissen, oder total willkürlich arbeiten, u. sich nicht an ihre eigenen Verwaltungsvorschriften halten !. BRD Bedienstete mit Dienstausweis sind nur für juristische Personen zuständig, u. du bist doch gar nicht im Besitz dieser Person oder, bzw. du wählst doch selber aus, ob du mit der juristischen oder natürlichen Rechtsperson in Verbindung gebracht werden möchtest oder nicht.
    Antworten
        Erevis Cale
        25. Mai 2015 um 14:13

        Ja, genau das ist das Problem!

        Und das weitere Problem ist, daß sie dafür niemals belangt werden. Die müssen alle zusammen das System auf Biegen und Brechen durchziehen.

        Ob wir nun im Recht sind oder nicht, interessiert die überhaupt nicht und damit wollen die sich auch gar nicht beschäftigen (Originalaussage eines Polizeiwachleiters aus einer Wache im Ruhrgebiet!).

        Die ziehen das durch und sind fertig damit.
        Antworten
            Detlef Schäbel   Detlef Schäbel
            25. Mai 2015 um 21:33

            bist der Krug dann zerbricht…..
            Antworten
            arabeske654
            25. Mai 2015 um 22:55

            Das einizige Argument, das dann noch übrig ist, ist Notwehr in der agressiven Form. Aber ob das ein Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Leider haben die den Knüppel und genug Dummer die ihn schwingen.
            Antworten
                arabeske654
                25. Mai 2015 um 22:57

                Sorry, ich war mal wieder viel zu schnell mit der Tastatur, Schreibfehler schenke ich Euch…dürft Ihr urheberrechtsfrei verwenden.
                Antworten
    arabeske654
    25. Mai 2015 um 16:06

    Antworten
[close]

« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 17:43:37 von A.R.Schkrampe »
 

Offline kairo

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #94 am: 27. Mai 2015, 09:40:02 »
Zitat
3. Ich fragte ihn, ob er mit folgender Aussage etwas anfangen könne:
    Zitat eines Richters des AG Dinslaken: “Sie müssen entscheiden, ob Sie weiterhin juristische Person sein oder als natürliche Person in Selbstverwaltung aufgehen wollen?”

    Antwort: “Jaja…”
    Er drehte sich weg, um meinem Hund beim Spielen zu zuschauen…

    Daraufhin entgegnete ich: “Das heißt, jeder, der eine Niederlassung in der Bundesrepublik angemeldet hat, wird zu einer juristischen Person?”

    Antwort: “Hm? Was? Jaja…, Äh? Hm… JA!”

    Daraufhin verabschiedete er sich hastig…

Ich kann den armen Mann verstehen. Ich hätte vermutlich auch die Flucht ergriffen.

Aber manche Leute feiern das als großen Sieg.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #95 am: 29. Mai 2015, 10:20:43 »
@Teddybär Kannst du dir mal bitte ein paar Youtube Videos von "Günther Strohmann" angucken und uns sagen ob Detlef der Sprecher ist?
Das heutige Video dieses "Strohmann" hat er ganze 4 Minuten nachdem es auf YT hochgeladen wurde, schon im Blog gehabt. Die Vermutung kam schon mal auf; du solltest seine Stimme ja kennen...

http://schaebel.de/netzfundstuecke/nachrichten/die-erbschafts-elstern/002160/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #96 am: 29. Mai 2015, 14:01:51 »
@Teddybär Kannst du dir mal bitte ein paar Youtube Videos von "Günther Strohmann" angucken und uns sagen ob Detlef der Sprecher ist?
Das heutige Video dieses "Strohmann" hat er ganze 4 Minuten nachdem es auf YT hochgeladen wurde, schon im Blog gehabt. Die Vermutung kam schon mal auf; du solltest seine Stimme ja kennen...

http://schaebel.de/netzfundstuecke/nachrichten/die-erbschafts-elstern/002160/
Zumindest das Ding mit der Erbschaft ist nicht er.
ich schau mir heute abend aber noch ein paar andere Videos an, mal sehen ob er da irgendwo sein "Wissen" kund tut .
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 14:09:33 von Teddybär »
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #97 am: 29. Mai 2015, 14:39:26 »
Zum Video: Der Stil würde passen, die Stimme nicht. Die ersten Videos waren ja noch mit unverfälschter Stimme.

Vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt?

Der Kommentar von "Heinrich von Puls" ist ja schon ein ziemlich unverhohlener Aufruf zur Gewalt:

Zitat
"Irgendwann ist es an der Zeit auch mal ein Exemple zu statuieren, in denen man mal zeigt, das man/n nicht nur sabbeln kann sondern auch mal zeigen kann wo der sprichwörtliche Hammer steckt! Es herrscht doch nachwievor Kriegsrecht in Deutschland und das sagt sinngemäß, das alle die dem deutschen Volk oder dem deutschen Heimatland schaden oder Schaden zufügen wollen umgehend zu exekutieren sind! Und darauf hätte ich als ehemaliger Scharfschütze mal richtig “BOCK”. ” DIE ” wollen uns Mundtot machen und uns am besten wegsperren und den Schlüssel wegschmeißen! Ich denke, das daß Grund genug ist endlich zurückzuschlagen! Wir dürfen uns das NICHT länger bieten lassen! Es wird ZEIT!!!!! für einen Aufstand! Nicht nur immer “labern und schreiben”, sondern, wenn es not tut auch mal Handgreiflich werden! Grüße aus Meck-Pomm, H.P."

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-behoerdliche-bevoelkerung-beginnt-zu-erwachen/002158/


« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 16:36:38 von Xenia »
 

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #98 am: 29. Mai 2015, 21:01:32 »
@Teddybär Kannst du dir mal bitte ein paar Youtube Videos von "Günther Strohmann" angucken und uns sagen ob Detlef der Sprecher ist?
Das heutige Video dieses "Strohmann" hat er ganze 4 Minuten nachdem es auf YT hochgeladen wurde, schon im Blog gehabt. Die Vermutung kam schon mal auf; du solltest seine Stimme ja kennen...

http://schaebel.de/netzfundstuecke/nachrichten/die-erbschafts-elstern/002160/
Zumindest das Ding mit der Erbschaft ist nicht er.
ich schau mir heute abend aber noch ein paar andere Videos an, mal sehen ob er da irgendwo sein "Wissen" kund tut .

so, habe mir diverse Videos angetan :banghead: Stimme auf keinen Fall, Ausdrucksweise mhm, ist schon ähnlich, passt zu ihm.
Hier mal seine Stimme zum Vergleich auf:
Detlef Schäbel - mac at camp 2010
youtube
Da ist er noch jünger, ohne Bart und schlanker ;D
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #99 am: 30. Mai 2015, 19:21:46 »
Hier in den Kommis erste Annäherungsversuche zwischen unseren zwei Schätzchen Detlef und Günther.
https://www.youtube.com/all_comments?v=eQ56MJQhSBs

Spoiler
Detlef Schäbel vor 11 Monaten (bearbeitet)
Vielen Dank für dieses Video, ich habe es auf Facebook geteilt. .. ihre Gesetze, unsere Gesetze... wenn man nicht weiterkommt dann wird es lächerlich. Schade das ich juristisch nicht so bewandert bin.
·
   
Alle 3 Antworten anzeigen
Detlef Schäbel vor 11 Monaten
+Günther Strohmann  Hallo, ich habe heute mal ♥♥♥nfrech bei der Ratssitzung geschildert, das ich wegen der GEZ gepfändet/vollstreckt werden soll und wie sie das mangels ZPO machen wollen. Habe um schriftliche Stellungnahme gebeten. Will sagen: ich stänkere gerne und muss mir nur noch die Selbsicherheit etc verordnen... ausserdem waren Gesetze nie so mein Ding, also lernen. Ich studiere staatenlos.info und verschaffe mir ein Bauchgefühl, was man nun glauben kann und was nicht. Alles ist ja ziemlich unglaublich. Cool wäre ja mal wenn man nicht nur die Massen sondern auch in kleineren Dosen die Leute umfassend fachkundig informieren kann. Was kann man tun, ohne als Freiberufler etc nachher komplett handungsunfähig zu sein? Kann ich beim FA meine Steuernr kicken und dennoch als Geschäftsmann tätig sein? Ich organisiere halt gerne Gruppen, Stammtische etc. Ich will nicht irgendwelchen Spinnern hinterherlaufen, bei Dir und Rüdiger Klasen scheint mir Verstand in der Sache vorhanden. Es gibt viele Baustellen, ch habe keinen Bock, jeden Tag eine Campact Aktion zu unterfackeln mit zweifelhaftem Ausgang. Vielleicht kann man sich ja mal in Facebook verknüpfen und schauen, ob man was hinbekommt. Vorab muss ich gestehen das ich bei der EU Wahl teilgenommen habe... was mir nicht noch mal passieren wird. Ansonsten schon mal danke für Dein Interesse. Ich habe beide Videos (dieses und die EU Wahllüge) auf Facebook geteilt und die Kommentare meine FB Freunde, ich soll doch mal was Vernünftiges machen, in den Orkus geschoben.
Weniger anzeigen
· 1
   
Günther Strohmann vor 11 Monaten
+Detlef Schäbel Hallo Detlef,
ich habe vielen "Richtungen" genau zugehört, auch Rüdiger Klasen. Es ist sehr schwierig, eine 100% verlässliche Lösung zu finden, und alle "Richtungen" haben hier und da gewisse (Denk-)Fehler. Diese Fehler sind jedoch gering im Gegensatz zu dem Wildwuchs an Willkür und Fehlern, die die BRiD abzieht.

Im Moment ist Öffentlichkeitsarbeit das Wichtigste, was wir machen können, unabhängig von der "Richtung" Klasen, Frühwald, oder sonstwas. Wenn Du möglichst viele Leute aufklärst, trägst Du in jedem Fall viel zur Befreiung unserer Bevölkerung bei. Bei der GEZ kommt ja noch dazu, dass es keinen Rundfunk-Staatsvertrag geben kann, weil es keinen Staat (BRD) gibt. Und privat hast Du mit der GEZ auch nichts abgeschlossen, also.

Staatenlos.info sollte aber nicht Deine einzige Informationsquelle sein, denn da wird wegen der Anschauung vieles ignoriert.
[close]

Detlef ist nicht Günther. Aber sie haben sich offenbar gleich gut verstanden. Ich wette, die haben sich dann kurzgeschlossen.

Wäre Günther nicht nen eigenen Thread wert?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #100 am: 30. Mai 2015, 20:14:07 »
Demnach müsste der Strohmann der Marco Fredrich von Heimat und Recht sein.

Das hier ist das Video von der Ratssitzung (ca. ab Minute 17):
https://www.youtube.com/watch?v=58_6hOWoweE

Das passt auch zeitlich perfekt.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/gardelegen/1443316_Demonstration-mit-Unterstuetzung-von-ganz-rechts-aussen.html

Der hat hier auch schon einen Thread:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,493.0.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #101 am: 31. Mai 2015, 13:00:09 »
Auf der Ratssitzung war Detlef, nicht Günther.  :naughty: Da hatte ich einen Kommentar von Günther nicht ausgeklappt, da war dann wohl die Reihenfolge etwas verwirrend.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #102 am: 2. Juni 2015, 11:48:08 »
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/handlungs-leitfaden-fuer-rustag-deutsche/002176/

HANDLUNGS-LEITFADEN FÜR RUSTAG-DEUTSCHE

Zitat
14. Denkt positiv, denn Gedanken erschaffen Realität(en).

Drollig. Wenn der Detlef nur fest genug daran denkt, oh ja... dann muss es einfach wahr werden! Wenn es dann trotzdem nicht klappt, hätte man den Kopf halt noch tiefer in den Sand stecken müssen.

Wahrscheinlich hat auch Detlef wieder beim Oberreichsdepp Oberüber abgeguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=0FL4gcVSS74

Wieder ein Paradebeispiel für die unendliche Dummheit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #103 am: 2. Juni 2015, 12:42:04 »
Zitat
14. Denkt positiv, denn Gedanken erschaffen Realität(en).

Diesen Quatsch liest man bei denen in letzter Zeit haufenweise.
Sollen sie mal "Realitäten" erschaffen (in ihren Köpfen), so habe ich hinterher mehr zu lachen, wenn denen die scheise um die Ohren fliegt.  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #104 am: 2. Juni 2015, 13:06:24 »
Diesen Quatsch liest man bei denen in letzter Zeit haufenweise.
Sollen sie mal "Realitäten" erschaffen (in ihren Köpfen), so habe ich hinterher mehr zu lachen, wenn denen die scheise um die Ohren fliegt.  ;D
Also wenn ich mir auf Facebook so ansehe, was sich manche Leute für "Realitäten" erschaffen, könnte man echt glauben es gäbe Chemtrails. Zumindest scheint die auf einige so zugeschnitten zu sein, dass es die vollständige Auflösung des Hirns bewirkt  ;D (Frei zitiert aus einem Beitrags des SSL-Accounts auf Facebook)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf