Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #45 am: 29. April 2015, 09:48:52 »
Zuerst dachte ich "Was haben Reichsdeppen mit dem Königreich zu tun? Die haben kein Geld, dorthin zu reisen und die Sprache sprechen sie auch nicht", aber das war mein Fehler - ich habe UPIK und UKIP verwechselt:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/eine-reise-ins-upik-land/001953/


Üblicher GEZ-Kram. Was die IHK damit zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/die-gez/die-verarschen-uns-teil-2/001957/#more-1957


zzgl. Putin-Gehudel, wie es sich für einen korrekten Reichsdeppen gehört:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/terror/odessa-1-jahrestag/001951/


Der Reichi-Stuß mit dem "Verschollen auf hoher See" wird jetzt auf die Flüchtlinge im Mittelmeer umgepopelt, mit Handelsrecht und was da so zugehört  :banghead:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/verschollen-auf-hoher-see/001942/#more-1942

 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #46 am: 29. April 2015, 10:41:09 »
Zitat
Es gibt 2 Register: das Melderegister für die auf See Verschollenen und das Esta Register für die auf dem Land lebenden Menschen, die sich als lebend zurückgemeldet haben.
Das Melderegister für die auf See Verschollenen wird wahrscheinlich hier http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Seegerichtshof geführt.

Meine Güte, immer wenn man denkt, es geht nicht noch dämlicher, dann geht es noch viel dämlicher. Der Schäbel erreicht auf einer Reichsdeppen-Skala von 1 bis 10 mindestens eine 11.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #47 am: 29. April 2015, 10:51:00 »
Zitat
Schon mal aufgefallen, die Flagge der EU ist blau, die Polizei wurde farblich auf blau umgestellt. Blau wie die See.
Ich würde sagen, Detlef ist eher eine 12 auf der nach oben offenen Dummheitsskala.

Zitat
Ob es Irrsinn ist oder nicht, das zeigt der Wahnsinn des alltäglichen Lebens.
Genau Detlef, der Alltag zeigt das du Irre bist!

In den Kommenaren tummels sich auch die Blödheit. Wie z.B. Erevis Cale
Spoiler
Zitat
Die einzige Grundvoraussetzung, die erfüllt sein muß, damit das alles hier funktioniert, damit man auf See verloren gehen und für tot erklärt werden kann, ist die:

Man muß zur See fahren!

Auch StaG Ausweis Inhaber und EStA Registrierte können zur See fahren. Das Ergebnis ist dann entsprechend.
Nur: Sie müssen nicht!

Beispiel OWiG:

In Deutschland (Deutsches Reich/Weimar) gilt das OWiG nicht, im Deutschen Kaiserreich sowieso nicht.

Jedoch auf dem Handelsschiff “German Trust BRD” gilt es gem. des Geltungsbereiches im Sinne des § 5 OWiG.

Und natürlich gilt es dann auch nur für diejenigen, die auf dem Handelsschiff “German Trust BRD” angeheuert haben und sich aufgrund der Anmeldung bei einer Meldebörde als “Bewohner des Bundes” (Art. 25 GG) auf diesem Schiff befinden.
Die Matrosen heißen “Einwohner”, die Kojen “Wohnung”.
Der Matrose ist Verwalter des “Namens”, die Koje die Verwaltungsniederlassung als Firmensitz.

Nun ist “Deutschland” jedoch auch ein Schiff, auf der “Deutschland” kann jeder auch nur Matrose sein.
(Die “Vereinigte Staaten von Amerika” ist bspw. ein Kriegsschiff. Sie segelt unter Kriegsflagge, mit goldener Umrandung beschränkt sie sich jedoch auf Handelsrecht.)

Das Bürgerliche Gesetzbuch für natürliche Personen gilt aber nur an Land, nicht auf See, also weder auf der “German Trust BRD”, noch auf der “Deutschland”.

Den Wohnsitz an Land gemäß BGB kann also nur jemand nehmen, der
a) nicht zur See fährt
b) berechtigt ist, als Deutscher diese Rechtsstellung geltend zu machen und somit bürgerliches Recht in Anspruch nehmen zu können.

Wer sich auf der “German Trust BRD” anmeldet, verzichtet auf seine Rechtsstellung als Deutscher, da diese dem bürgerlichen Recht unterliegt und dieses nur und ausschließlich an Land gilt.
Gleiches gilt auf der “Deutschland”.

Daher besteht “Meldepflicht” nur auf den jeweiligen Schiffen, die Meldung eines Matrosen (Einwohner) über den Bezug einer Koje (Wohnung).
Niemand kann sowohl auf der “German Trust BRD” als auch auf der “Deutschland” einen Wohnsitz haben, da die Wohnsitznahme dem Landrecht vorbehalten ist und nur im heimatlichen Nationalstaat begründet werden kann.

D.h., solange jemand zur See fährt, kann er niemals Begünstigter der CQV Geburtstreuhand “Name” sein, da der Begünstigte auf See verschollen ist.
Er wird immer nur der Haftende als Verwalter einer Treuhand sein, ohne zu wissen, daß er eigentlich selbst der Begünstigte ist.
Er verwaltet quasi den Thron des Königs, ohne zu wissen, daß er selbst der König ist.

Ein Mensch ist immer Inhaber der natürlichen Person.
Inhaber einer juristischen Person ist immer eine natürliche Person, kein Mensch.
(Daher ist ein Personalausweis auch eben nicht falsch ausgestellt und die Aussage “Die BRD macht aus Menschen jur. Personen” nicht korrekt).
Und nur dann, wenn der Mensch belegen kann, daß seine natürliche Person als Begünstigte im Pfandbrief “Geburtsurkunde” eingetragen ist, kann er über seine Person die Begünstigtenstellung einnehmen, es sei denn, er ist wieder auf See verschollen…

Wenn nun der gute Max zur See fährt, geht er dort verloren.
D.h., der Max wird zu einem unbekannten Menschen X mit unbekannter nat. Person Y und übernimmt die CQV Geburtstreuhand mit Namen “Mustermann, Max” als Verwalter, wodurch er auch dafür haftet.
Der Begünstigte Max mit seiner nat. Person “M u s t e r m a n n” ist ja auf See verschollen.
Nun bekommt der Max als unbekannter Mensch X mit seiner unbekannten Person Y den Personalausweis, der Ihn als Verwalter der Treuhand Name “MUSTERMANN, MAX” ausweist.
Diese Treuhand ist natürlich auch korrekt mit “DEUTSCH” angeben, da eine Treuhand nicht “Deutscher” sein kann. Klar!
Max als Verwalter hält keinerlei Rechte an der Treuhand, er haftet immer nur dafür.
Die Begünstigtenstellung nimmt die “German Trust BRD” ein, der gelbe Schein liegt quasi bei Ihr.

Solange, bis Max begreift, daß er eigentlich Begünstigter ist und sich den gelben Schein dafür abholt…
[close]

oder der User Waidmanns Dank
Spoiler
Zitat
Waidmanns Dank sagt:
28. April 2015 um 16:28
Mich persönlich würde ja auch mal interessieren, was die Menschen eigentlich wollen ?. Ich persönlich setzte mich eigentlich für das Deutschland mindestens in den Grenzen von 1937 ein !. Der 4+2 Vertrag ist ja als Angebot der Alliierten für oder an das deutsche Volk zu verstehen, der bei Ratifikation durch den deutschen Souverän also das Volk, durch Wahlen im Gebiet des vereinten Deutschlands den Auftrag hatte, das vereinte Deutschland als Staat der Deutschen verbindlich zu deklarieren !!!. Wäre dieses geschehen, wäre das Deutsche Reich mindestens in den Grenzen von 1937 untergegangen, u. das sogenannte vereinte Deutschland wäre als Staat der Deutschen in den Grenzen BRD/DDR/Groß Berlin verbindlich geworden !. Zum Glück ist dieses bis heute nicht geschehen, u. das Deutsche Reich wird mindestens in den Grenzen von 1937 von der UNO treuhänderisch weiter verwaltet !.

Also nochmal :

Der 4+2 Vertrag ist eindeutig in seiner Bestimmung, daß er keine konförderale Zwischenstufe aus BRD u. DDR als Bundesländer mehr zulässt, sondern die “Auflösung” der bisherigen deutschen Völkerrechtssubjekte namens Deutsches Reich, BRD u. DDR als Voraussetzung für das Völkerrechtsobjekt namens “vereintes Deutschland” bedingte !.

Der Einigungsvertrag kann deshalb nur noch als Aufhebungs-Vertrag, ausschließlich für den Art. 23 GG u. damit nur noch als ein Löschungs-Vertrag für die Bundesrepublik Deutschland gewertet werden !. Also konnte am 3.10.1990 das Subjekt namens vereintes Deutschland aus einem Beitritt der DDR zur BRD nicht entstehen bzw. überhaupt nicht entstanden sein !.

Wer also nur einen Staat Deutschland haben möchte, sollte sich dem Hr. Gysi anschließen, u. eine Ratifikation des 4+2 Vertrages fordern ( somit wird auch die Besatzung aller 4 Alliierten sofort hinfällig ), u. somit die Landes u. Hochverräter der ehemaligen BRD u. DDR dazu legitimieren eine deutsche Verfassung auf den Weg zu bringen, um dann endgültig in dem EU Terrorsystem unterzugehen !.

Alle die, die dieses nicht wollen, sollten sich unbedingt für die Erhaltung des Deutschen Reiches mindestens in den Grenzen von 1937 einsetzen !.
[close]
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 10:58:53 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #49 am: 4. Mai 2015, 21:06:39 »
Erevis Cale hat früher immer bei Eisenblatt kommentiert...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #50 am: 6. Mai 2015, 19:29:21 »
Neben Peter und Joachim geistert nun auch ein Klaus Schmidt durch das Reichklopskopfuniversum.
Klopskopfigkeiten auch in den Kommentaren

http://schaebel.de/was-mich-aergert/gedanke/staatenlos-oder-nicht/001993/#more-1993


Spoiler
Zitat
Gedanke
staatenlos oder nicht?
6. Mai 2015 Detlef Schäbel   6 Kommentare
Share Button
[Pin It]
[Email]
[Print]

Auf der Suche nach der Wahrheit habe ich zum Thema Staatenlosigkeit folgendes gefunden und stelle es rein.

Man kann nicht staatenlos werden, da unsere Heimath richtige Staaten sind, denn sie erfüllen tatsächlich die völkerrechtlichen Anforderungen für die Anerkennung als Völkerrechtssubjekte, weil sie tatsächlich 4 Gewalten …, ja richtig gelesen, Vier Gewalten, kennen.

Innerstaatlich:
Legislative
Judikative
Exekutive

Überstaatlich: (nicht von den Staaten wählbar)
Prärogative

Deshalb sind ja die 26 Bundesstaaten immer noch rechtsfähig, leider aber nicht handlungsfähig, weil die 26 Staatsvölker seit dem 9. November 1918 verschollen sind.

Das ist ja auch der Trick, warum man das Deutsche Reich (alle Staaten des Bundes) beschlagnahmen konnte und so Nutznießer wurde. Man setzte also eine Republik (einen politischen Verband) auf und machte alle dort aufgefundenen Menschen zu freiwilligen Mitgliedern. Da die Staatsgewalt ausgefallen ist, installierte man eine staatliche Gewalt und schon hat man ein VölkerrechtsOBJEKT, KEIN VölkerrechtsSUBJEKT. So lange die Menschen glauben, daß dies ihr Staat ist und alle Nachfolger legitim sind, kann natürlich das Deutsche Reich keinen Frieden schließen

Quelle: Klaus Schmidt, Facebook

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen
Sie möchten das Thema weiter diskutieren? Im Forum unter http://forum.schaebel.de Sie möchten den Blog unterstützen? http://schaebel.de/spende-und-unterstuetzung/

keine weiteren Artikel
Beitragsnavigation
Vorheriger BeitragDeine Seele gehört mir
6 Gedanken zu „staatenlos oder nicht?“

    matthias
    6. Mai 2015 um 14:23

    Das Ausländergesetz (AuslG-VwV) sieht vor, dass jeder Bundesbürger der seine Staatsangehörigkeit nicht mit einer Staatsangehörigkeitsurkunde nachweisen kann, wie ein Ausländer zu behandeln ist.
    “1.2.1 Ausländer ist jede natürliche Person, die weder die deutsche Staatsange- hörigkeit besitzt noch als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörig- keit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling im Gebiet des Deutschen Reiches nach dem Stand vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat (Deutsche ohne deutsche Staatsangehörigkeit) oder diesen Status durch Abstammung oder – bis 31. März 1953 – durch Eheschließung erworben hat.”
    “1.2.3.1 Deutsche, die zugleich eine oder mehrere fremde Staatsangehörigkeiten besitzen, sind keine Ausländer i.S.d. Ausländergesetzes (inländischer Mehrstaa- ter). Bestehen Zweifel, ob jemand Deutscher ist, obliegt die Klärung der Staats- angehörigkeitsbehörde. Bis zur Klärung ist er als Ausländer zu behandeln. Beruft sich ein Ausländer darauf, Deutscher zu sein, hat er dies gemäß § 70 Abs. 1 nachzuweisen (z.B. durch Staatsangehörigkeitsurkunde).”

    Weitere Infos auf: http://workupload.com/file/gExuCxwY

    Siehe auch 26, § 2 Aufenthaltserlaubnis Abs. (2) Punkt 227, (RuStAG), (Internetseite des Innenministeriums Bayern wurde gelöscht – warum?), (Staatenlosenabkommen beachte Art. 27 / 28 – Personalausweis)
    Im Personalausweisgesetz wird explizit auf juristische und natürliche Personen (§ 1 BGB von 1896) hingewiesen. De facto besitzt die juristische Person keine Rechte, da seine keine Staatsangehörigkeit besitzt.

    —————————————————————————-

    Früher galt die unmittelbare Reichsangehörigkeit nur für die Kolonien / Schutzgebiete des Deutschen Reiches.

    Am 15.07.1999 wurden unter der SPD-Regierung des Bundeskanzlers Gerhard Schröder alle BRD-Angehörige zu Kolonieangehörige: “Deutscher ist, wer die […] unmittelba re Reichsangehörigkeit [. . . ] besitzt.” Das Wort “unmittelbar” bedeutet Reichsangehö- rigkeit, während “mittelbar” die Angehörigkeit in einem Bundesstaat mit Bodenrecht meint.

    Seit dem 21.08.2002 heißt es: “Deutscher ist, wer die [. . . ] unmittelbare /*Reichs */ ange- hörigkeit [. . . ] besitzt.” Damit sind alle Bundesbürger ab diesem Zeitpunkt Staatenlos. Bei der Notation “/* */” scheint es sich juristisch um eine Ausklammerung zu handeln.

    Am 08.10.2010 erfolgte der große Staatsstreich und die Reichsangehörigkeit (unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit) wurde endgültig beseitigt. Damit wurden alle Bundes- bürger der Bundesrepublik Deutschland entgültig staatenlos! Der Bezug auf das letzte Staatsangehörigkeitsgesetz aus dem Jahre 1913 (RuStAG) wurde endgültig besei- tigt. Hierbei handelt es sich um die Vorbereitung auf die Überführung in die sogenannte EU-Staatsbürgerschaft ohne echte Staatsangehörigkeit.
    Staatsangehörigkeitsgesetz (STAG)
    Spätestens seit dem Gesetz über die weitere Bereinigung von Bundesrecht vom 08. Dezember 2010 (BGBl 2010 Teil I Nr. 63, ausgegeben zu Bonn am 14. Dezember 2010, Artikel 2 Aufhebung des Gesetzes zur Regelung von Fragen der Staatsangehörigkeit (102-1) ist die Staatsangehörigkeit für die Bundesbürger abgeschafft.

    „Das Gesetz zur Regelung von Fragen der Staatsangehörigkeit in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 102-1, veröffentlichten bereinigten Fassung, das zuletzt durch Artikel 1 des Gesetzes vom 8. Dezember 2010 (BGBl. I S. 1864) geändert worden ist“ Stand: Zuletzt geändert durch Art. 1 G v. 8.12.2010 I 1864 „Die Bedeutung der Begriffe „Reichs- und Staatsangehörigkeit“ im Sinne dieses G hat sich geändert. An die Stelle der „Reichs- angehörigkeit“ ist gem. § 1 V v. 5.2.1934 102-2, Art. 116 Abs. 1 GG 100-1 die deutsche Staatsangehörigkeit getreten. Die die „Reichsangehörigkeit vermittelnde Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten – seit der Weimarer Verfassung in den deutschen Ländern – ist durch § 1 V v. 5.2.1934 beseitigt worden.

    Gruß maitthas
    Antworten
        Erevis Cale
        6. Mai 2015 um 15:42

        Hallo Matthias

        Ist das tatsächlich so?
        Oder wird hier nicht vielmehr lediglich ein neuer Begriff eingeführt, der die alte Bedeutung hat?

        „Die Bedeutung der Begriffe „Reichs- und Staatsangehörigkeit“ im Sinne dieses G hat sich geändert. An die Stelle der „Reichs- angehörigkeit“ ist gem. § 1 V v. 5.2.1934 102-2, Art. 116 Abs. 1 GG 100-1 die deutsche Staatsangehörigkeit getreten.”

        An Stelle des Begriffs “Reichsangehörigkeit” ist lediglich der Begriff “dt. StaA.” getreten.
        Die Bedeutung ist jedoch die selbe geblieben.
        Nun bedeutet eben der Begriff “dt. StaA.” die “Reichsangehörigkeit”. Sie hätten auch den Begriff “Hülü” verwenden können, an der Bedeutung hätte sich jedoch nichts geändert.

        Sie können die Spuren lediglich durch Begriffe verwischen, jedoch niemals die Bedeutung löschen!
        Antworten
        Waidmanns Dank
        6. Mai 2015 um 16:04

        @ mathias,

        ja, die haben den Begriff “unmittelbare Reichsangehörigkeit” ausgeklammert, u. dafür den Begriff “deutsche Staatsangehörigkeit” eingefügt !. Sie beziehen sich dabei auf die Verordnung von 1934 !. Nun muß man nur noch verstehen, das die Nationalsozialisten sich mit ihrer Verordnung auf das kaiserliche RuStag von 1913 beziehen, u. festgelegt haben, das der Begriff “Reichsangehörigkeit” u. “deutsche Staatsangehörigkeit” ein u. dasselbe ist, der Begriff umschreibt also den gleichen Tatbestand die “Reichsangehörigkeit” !. Es ist also egal, ob da unmittelbare Reichsangehörigkeit steht, oder ob da deutsche Staatsangehörigkeit steht, es ist ein u. dasselbe, nämlich die kaiserliche “Reichsangehörigkeit”, die man seit 1934 unmittelbar also sofort u. nicht mehr über den Umweg der mittelbaren Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate erwirbt !. Die Bundesrepublik von Deutschland hat das nur deshalb gemacht, damit sie aus dem RuStag ein Stag machen konnte ( der Begriff Reich wurde durch die Ausklammerung eliminiert ), denn für die existiert das Deutsche Reich nicht mehr, u. dem Bürger könnte ja ansonsten auffallen das er Staatsangehöriger vom Deutschen Reich ist, u. nicht von der Bundesrepublik von Deutschland !. Niemand wurde also staatenlos gemacht, es wurden nur Begriffe vertauscht, die ein u. dasselbe repräsentieren !. Es gilt deshalb auch weiterhin, die deutsche Staatsangehörigkeit ist die vom Deutschen Reich !.
        Antworten
    Eisenblatt
    6. Mai 2015 um 15:15

    Das hat der Klaus Schmidt sehr gut geschrieben.
    Antworten
    Frank & Heidi
    6. Mai 2015 um 19:05

    Man muß dazu bemerken, das in der Verordnung vom 05.02.1934 vom Wegfall der Angehörigkeit in den “Bundesländern” (Produkte der Weimarer Republik) geschrieben wird, nicht von “Bundesstaaten”. Das ist nicht das selbe, nach dieser Erkenntnis blieben die Bundesstaaten nach wie vor unberührt. Länder sind nun mal keine Staaten und weder das RuStAG noch die Verfassung kennen den Begriff der “Bundesländer”.
    Es mag nur Spekulation von mir sein, aber wollte Hitler die deutschen evtl. nur aus dem Konstrukt der Weimarer Republik herauslösen? Den künstlich gebildeten Verwaltungseinheiten? Dazu darf man sich Gedanken machen, denn die Besatzer und die BRD spielen nur all zu gerne mit Begrifflichkeiten mit denen sie uns an der Nase herumführen und über den Tisch ziehen. Dazu wurden wir auch erzogen, Begriffe anders zu verstehen als sie gemeint sind…………….
    Antworten
        Frank & Heidi
        6. Mai 2015 um 19:12

        Umgangssprachliches deutsch und juristisches deutsch sind nun mal 2 völlig unterschiedliche Sprachen. Dessen sollte man sich stets bewusst sein. Ein juristisches Wörterbuch (z.B. der Köbler) kann da Abhilfe schaffen und helfen zu verstehen.
        Antworten
[close]


Altbekannter US-Geburtsbescheinigungs-FED-Quark:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/deine-seele-gehoert-mir/001990/


Ist das nicht immer derselbe Flugzeugtechniker, der als Schemmdräählssebestätiger durch die Wirren der Juuhtuub-Welt geistert?

http://schaebel.de/was-mich-aergert/umweltverseuchung/flugzeugtechniker-bestaetigt-einbau-von-chemtrails-deren-vorrichtungen/001987/



Wahrlich uralt-kalter Kaffee:

http://schaebel.de/allgemein/us-konzerne-verdienten-am-krieg/001983/


Ein paar Jahrzehnte neuer, aber letztlich auch schon abgestanden. Die Erkenntnisse wegen des baldiges Krieges, den die USA hier führen wollen:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/krieg-ukraine/heimlich-still-und-leise-usa-schaffen-weitere-kampfpanzer-nach-deutschland/001981/
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #51 am: 7. Mai 2015, 18:03:49 »
Hat er seinen Blog umgebaut? Das sieht jetzt anders aus:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/ihk/kammerzwang/001995/
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #52 am: 7. Mai 2015, 21:31:23 »
Änderungen führen zu was? Röchtög: Änderungen!  :facepalm: Natürlich aus internen Gründen.
Zitat
Aus internen Gründen bin ich grade dabei, das Design des Blogs zu ändern. Es kann also im laufenden Betrieb zu Änderungen kommen.
http://schaebel.de/allgemein/designaenderung/002022/
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #53 am: 7. Mai 2015, 21:57:02 »
Änderungen führen zu was? Röchtög: Änderungen!  :facepalm: Natürlich aus internen Gründen.
Zitat
Aus internen Gründen bin ich grade dabei, das Design des Blogs zu ändern. Es kann also im laufenden Betrieb zu Änderungen kommen.
http://schaebel.de/allgemein/designaenderung/002022/

Ich frage mich, was diese "internen Gründe" sind.
Ich vermute ja, dass er das Bild in seinem Header irgendwo geklaut hatte.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #54 am: 9. Mai 2015, 00:14:05 »
Heute was Neues zu "Teamspeak", was auch immer das sein soll:

http://schaebel.de/allgemein/heute-teamspeak-sitzung-bei-gelberschein-org/001930/

Gibt auch Kommentare, aber ich bin nicht mehr in der Lage, eine Stellungnahme hierzu abzugeben. Nicht nach einem Tag voller NWO-Knechtschaft plus Elefanten zum Abendmahl.
Aufrecht hält mich allein der Hintergrund:
   :headbang:

Ach, es gibt noch weiteren Müll. Wegen der Umpopelung der Website ist es schwieriger zu erfassen. Ich versuche es noch schnell, bevor ich endgültig ins Bett muß.

http://schaebel.de/allgemein/botschaft-an-die-menschheit/002050/


Was hat dieser verarmte Dödeldepp damit zu tun?  ??? Ebensowenig wie der Rest unserer Klientel!

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/sperre-und-kontrolle-von-vermoegen/002045/
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #55 am: 9. Mai 2015, 00:35:44 »
Teamspeak ist so was, wie Skype.
Nur, dass noch mehr Leute miteinander sprechen können.
Wird von Gamern für Mutiplayer benutzt ("World of Warcraft", "Counter Strike" etc.).
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #56 am: 11. Mai 2015, 01:10:37 »
Irgendwie ist sein Blog durcheinander. Oben ein neuer Artikel

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/alles-nur-reichsbuerger/002062/

darunter Zeug vom letzten Jahr. Oder ich bin zu doof, die neue Ordnung zu begreifen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #57 am: 11. Mai 2015, 11:16:30 »
Die Persönlichkeit der Reichsbürger wird in der Regel der Durchführung einer Struktur widersprechen.
Wenn einer von diesen ein wohlstrukturierte Seite hätte, so würde ich dies als Auftragsarbeit durch einen Dritten sehen, oder es ist ein reiner Geschäftemacher, der die Leichtgläubigkeit der Anhänger ausnutzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #58 am: 11. Mai 2015, 16:27:33 »
 

Offline kairo

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #59 am: 11. Mai 2015, 17:43:16 »
Gab es in der Nazizeit überhaupt schon Strafbefehle?