Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #285 am: 12. Mai 2016, 17:29:54 »
Noch ein Video von der Zwangsräumung bei Wolfgang aus dem Hause Spier. Ab und an hört man den Spaniel wie er juristische Erklärungen abgibt.

Wenn ich nicht wüsste, worum es da ging, wäre ich nach dem Video auch nicht schlauer. Ein paar Leute laufen hin und her. Ein Reichskasper bringt seine Blähungen unters Volk und ein Haufen Polizisten hat Langeweile. Wenn eine Räumung anstand, hätten sie doch räumen sollen. Das Geblubbere kann doch kein Grund dafür gewesen sein, es nicht zu tun.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #286 am: 12. Mai 2016, 17:35:05 »
Wenn ich nicht wüsste, worum es da ging, wäre ich nach dem Video auch nicht schlauer. Ein paar Leute laufen hin und her. Ein Reichskasper bringt seine Blähungen unters Volk und ein Haufen Polizisten hat Langeweile. Wenn eine Räumung anstand, hätten sie doch räumen sollen. Das Geblubbere kann doch kein Grund dafür gewesen sein, es nicht zu tun.

Vielleicht haben sie es ja doch getan und die Geräumten hüllen sich in Schweigen oder wurden in Schweigen gehüllt.  :D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #287 am: 12. Mai 2016, 18:33:08 »
Das Anwesen wurde geräumt - bestanden da irgendwelche Zweifel?

War auch in der Zeitung zu lesen, es gab ja dann auch vorübergehende Festnahmen. Neue Schlösser sind auch schon drin...also das ist rum für den Wolfgang aus dem Hause Spier.

Allerdings hat da ja außer dem Verein sowieso schon ziemlich lange niemand mehr gewohnt. Spier war nur sporadisch mal da.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #288 am: 25. Mai 2016, 09:30:14 »
Schäbel hat einen Dokumentengenerator verlinkt. Mit dem Generator kann man automatisiert einen eigenen Reichs-Identitäts-Ausweis erstellen und verschiedene Behördenschreiben mit Text-Bausteinen erstellen. Automatisierte Behörden-Schikane ...   :think:

http://www.no-nwo.info/dokumente/
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #289 am: 25. Mai 2016, 13:04:35 »
Zitat
Beschreibung:

Ein juristisch korrektes Dokument als Alternative zum ungültigen Personalausweis der BRD.

 ;D :scratch: :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #290 am: 14. Juni 2016, 16:38:09 »
Schäbel sucht mal wieder Prozessbeobachter...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #291 am: 14. Juni 2016, 16:58:23 »
Ich fürchte, dass er damit auch noch Erfolg hat, denn den Stress wird sich das Gericht nicht antun wegen den paar Kröten.
Und wieder ein großer strahlender Sieg und ein neuer Nachweis dafür, dass sie absolut im Recht sind...
 :puke:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #292 am: 14. Juni 2016, 17:15:13 »
Schäbel sucht mal wieder Prozessbeobachter...
Der Termin scheint um 11.40 Uhr zu sein. Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einen befreundeten Richter an unserem Amtsgericht. Der sagte mir, dass er solche
Termine so früh wie möglich am Morgen ansetzen würde. So bleibt die Zahl der "Prozessbeobachter" sehr übersichtlich, da diese Brüder meist erst gegen Mittag aus dem Federn kommen. :D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #293 am: 14. Juni 2016, 18:23:17 »
Schäbel sucht mal wieder Prozessbeobachter...
Der Termin scheint um 11.40 Uhr zu sein. Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einen befreundeten Richter an unserem Amtsgericht. Der sagte mir, dass er solche
Termine so früh wie möglich am Morgen ansetzen würde. So bleibt die Zahl der "Prozessbeobachter" sehr übersichtlich, da diese Brüder meist erst gegen Mittag aus dem Federn kommen. :D

Nein, die Hardcore-Strategen sind überpünktlich, u.a. weil sie mitbekommen haben, daß der Einlaß speziell bei ihren Angelegenheiten wegen der erhöhten Sicherheitmaßnahmen länger dauert. Es gab nämlich Geistesgrößenkameraden, die den Termin verpaßt haben, weil sie nicht rechtzeitig durch die Sicherheitsschleuse gekommen sind.

Falls jemand aus diesem Kreise es am Freitag dorthin schaffen könnte, bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme. Ich hätte einen Vorschlag, wie Schäbel immobilisiert werden könnte  :shhh:
Wenn vor Ort die Wortmarke griffbereit wäre, könnte es klappen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #294 am: 14. Juni 2016, 20:57:28 »
Mal eine andere Frage: "Annette" erwähnt einen "Entscheid des Bundesverfassungsgerichts AR 2019/16 vom 31. 3. 2016 - Anlage K2 in Kopie". Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Beim BVerfG konnte ich kein auch nur passendes Aktenzeichen finden, auch einen Beschluss vom 31. 3. 2016 nicht.
Hat irgendwer eine Ahnung, worum es sich handeln könnte?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #295 am: 14. Juni 2016, 23:12:58 »
Am 31.03.2016 gab es nur diese beiden Entscheidungen:

2 BvR 929/14
Beschluss vom 31. März 2016
Verfassungsbeschwerde bzgl. Geltung des deutschen Arzneimittelpreisrechts für nach Deutschland eingeführte Arzneimittel erfolglos

2 BvR 1576/13
Beschluss vom 31. März 2016
Erfolglose Verfassungsbeschwerde betreffend die Berechtigung von Unionsbürgern zur Teilnahme an Bürgerbegehren/-entscheiden in Bayern

Da kann ich keinen Zusammenhang mit Reichsdeppenschwachsinn erkennen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #296 am: 20. Juni 2016, 20:31:58 »
Sonja ist ja die momentane LAP von Schäbel - im Real-life heißt sie wohl anders...aber, es scheint ein wenig Ärger ins Haus zu stehen.

Aber Sonja ist ja auf der OPPT-Schiene unterwegs, außerdem bereitet sie jetzt eine Sammelklage gegen die juristische Person (oder was auch immer) Merkel vor.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/sonja.stiefel.58/posts/1639253383064329[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/sonja.stiefel.58/posts/1640194779636856[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #297 am: 20. Juni 2016, 22:03:29 »
Ha, der ist gut:
Zitat
Demnach darf ich meine freie Meinung äußern . Was der Wahrheit entspricht , durch das Handeln von Frau Merkel , dann kann das was ich hier schreibe keine Beleidigung sein.
Ich hoffe, dass ich alle Fehler getreu wiedergegeben habe; fällt halt schwer, wenn man's richtig kann.
Mal langsam: Erst sagt sie, dass sie ein Recht auf ihre Meinung habe und diese frei äußern dürfe. Gut, wenn das, was sie sagt, eine Meinung ist, dann ist es aber keine Tatsachenbehauptung. Nun sagt sie aber, was sie sage, sei ja wirklich wahr, also eine Tatsache. Dann ist es aber keine Meinung und somit auch nicht von der Meinungsfreiheit geschützt. Logik sechs, setzen!

Es kommt aber noch besser:
Zitat
Ich überlege mir , ob ich Frau Merkel Anzeige , wegen Verletzung der Menschenrechte / meine Menschen rechte und wegeb Körperverletzung .
Disclaimer siehe oben!
In welchem Strafrecht gibt es denn einen Straftatbestand "Verletzung der Menschenrechte"? Und wie, bitte schön, soll Frau Merkel an Stiefel im Sinne des Strafgesetzbuches Körperverletzung begangen haben?

BTW: @Gutemine Schäbel hatte doch Freitag Verhandlung? Hast Du was aufgeschnappt, gefunden, gehört, gelesen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Mr. Devious

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #298 am: 21. Juni 2016, 05:36:33 »
Mal eine andere Frage: "Annette" erwähnt einen "Entscheid des Bundesverfassungsgerichts AR 2019/16 vom 31. 3. 2016 - Anlage K2 in Kopie". Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Beim BVerfG konnte ich kein auch nur passendes Aktenzeichen finden, auch einen Beschluss vom 31. 3. 2016 nicht.
Hat irgendwer eine Ahnung, worum es sich handeln könnte?

Das Az. "AR" steht für "Allgemeines Register", in dem insbesondere offensichtlich aussichtslose Verfassungsbeschwerden erfasst werden.

Zitat
Anträge werden entweder direkt in das Verfahrensregister eingetragen oder in das Allgemeine Register, etwa weil zum Beispiel eine Verfassungsbeschwerde offensichtlich unzulässig ist oder unter Berücksichtigung der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts offensichtlich keinen Erfolg haben kann.

Im Falle einer Eintragung im Allgemeinen Register können die Beschwerdeführer gegebenenfalls schriftlich darüber informiert werden, aus welchen Gründen ihre Eingabe keine Aussicht auf Erfolg haben dürfte. Wird trotzdem eine richterliche Entscheidung verlangt, wird die Verfassungsbeschwerde in das Verfahrensregister übertragen; andernfalls wird das Verfahren nicht fortgesetzt.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Verfahren/Der-Weg-zur-Entscheidung/der-weg-zur-entscheidung_node.html;jsessionid=D3ED3DBED6BC028753780429CE102C5A.2_cid392
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #299 am: 21. Juni 2016, 09:16:43 »
Ha, der ist gut:
Zitat
Demnach darf ich meine freie Meinung äußern . Was der Wahrheit entspricht , durch das Handeln von Frau Merkel , dann kann das was ich hier schreibe keine Beleidigung sein.
Ich hoffe, dass ich alle Fehler getreu wiedergegeben habe; fällt halt schwer, wenn man's richtig kann.
Mal langsam: Erst sagt sie, dass sie ein Recht auf ihre Meinung habe und diese frei äußern dürfe. Gut, wenn das, was sie sagt, eine Meinung ist, dann ist es aber keine Tatsachenbehauptung. Nun sagt sie aber, was sie sage, sei ja wirklich wahr, also eine Tatsache. Dann ist es aber keine Meinung und somit auch nicht von der Meinungsfreiheit geschützt. Logik sechs, setzen!

Es kommt aber noch besser:
Zitat
Ich überlege mir , ob ich Frau Merkel Anzeige , wegen Verletzung der Menschenrechte / meine Menschen rechte und wegeb Körperverletzung .
Disclaimer siehe oben!
In welchem Strafrecht gibt es denn einen Straftatbestand "Verletzung der Menschenrechte"? Und wie, bitte schön, soll Frau Merkel an Stiefel im Sinne des Strafgesetzbuches Körperverletzung begangen haben?

BTW: @Gutemine Schäbel hatte doch Freitag Verhandlung? Hast Du was aufgeschnappt, gefunden, gehört, gelesen?
Schäbel selber hat keinen Gerichtstermin am Freitag. Jedoch wird er in absehbarer Zeit ein richtiges Problem bekommen ;D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 09:30:31 von Finanzbeamter »