Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77175 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #240 am: 7. Dezember 2015, 15:51:56 »
Unser Detlef verstrickt sich mal wieder Inseln Lieblingsthema "Gelber Unsinn" (offenbar übernommen von http://www.agmiw.org/?p=1499)

Offenbar hat er zufiel Webinar "Quantenheilung" gesehen, denn aus unerfindlichen Gründen hat er nun gelesen, das

Zitat
Zudem fallen ab dem Jahr 2016 auch immer mehr die Ansprech-partner weg. Die Behörden stellen derzeit intern um auf das UCC (Universal Commercial Code) – Internationales Handelsrecht. Dieser Prozess soll auf Gemeindeebene in 2016/17 abgeschlossen sein.
(http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/das-mysterium-gelber-schein-sein-oder-schein/003645/)

soso  :facepalm:
Immerhin: Offenbar hat es sich jetzt auch bis zu ihm herumgesprochen, das es (derzeit) keinen Kaiser gibt!  :Clan: Somit die ganze Ahnenforschung (Beschäftigungstherapie) irgendwie für die Katz ist:

Zitat
An der Gesamtsituation ändert oder verbessert auch der ergänzend zu beauftragende EStA-Eintrag (Entscheidungen in Staatsange-hörigkeitsangelegenheiten) des BVA in Köln (die nur das Register verwalten) nichts daran. Denn der Eintrag erfolgt auf den „Gesetzen“ der Schutzgebietregierung und erfolgt eben nicht nach der kaiserlichen Gesetzgebung. Heisst, die Ableitung erfolgt – trotz eingereichter Ahnennachweise –  maximal bis 1949 aber nicht darüber hinaus.

Wenn also das BVA eh "nur" Register verwaltet (was bitte soll es denn sonst tun???) und dieser ESta Zettel (nach Reichsdeppenlogik) nur dazu taugt, im Wohnzimmer gerahmt aufgehängt zu werden, wozu dann der ganze Zauber? Auch darauf hat Schäbig Schäbel eine Antwort - offenbar hat er Angst, seine ganzen Reichsfreunde, die keine Mühen und kosten gescheut haben,um an den "Schein" zu kommen, könnten womöglich (ziemlich) sauer sein:

Zitat
Was bringt uns dann der Gelbe Schein?

Es ist ein FESTSTELLUNGS-Antrag! Und kein Auftrag zur Erteilung einer Staatsangehörigkeit. Er unterstützt uns in unseren weiteren Handlungsmöglichkeiten (als das Mittel zum Zweck) und eröffnet uns ergänzende Methoden (Hilfestellungen), damit wir uns einfacher gegen das bestehende System der BRiD zu Wehr setzen können.

Sowie den Weg in die eigene Souveränität gehen zu können, weil dieser Ausweis uns einen besseren (Rechtsstellungs-)Status einräumt (besser: eine Weiche IM System zu unseren Gunsten stellt), durch welchen wir IM Spiel Ihrer Knechtschaft sogar nach deren eigenen Spielregeln ein Mitsprache- und Entscheidungsrecht haben.

Denn ein „unmittelbarer Reichsangehöriger (als „Schutzgebiet“-Angehöriger der Weimarer Republik)“ ist rechtlich, durch sein MIT-Entscheidungsrecht, höherwertiger als die simple Zu- und Angehörigkeit, als „meldepflichtiger Einwohner in WohnHAFT“ des verwalteten Wirtschaftsgebietes.

Ahh!!!! Man ist will also was "Besseres" sein! Sozusagen die "Adligen" unter den Bundesbürgern... braucht sich nicht mehr an die Gesetze des gemeinen Volks zu halten sondern bastelt sich selber welche - also solche, die einem gerade in den Kram passen! Gut, also nichts neues - hat man ja bisher auch schon gemacht... Und wenn dann das neue Kaiserreich... oder wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute!

Solange kann Detlef dann versuchen, die nächste Sau durchs Dorf zu treiben:

Zitat
Auch weist er dich NICHT als Bundesstaaten-Angehöriger aus, aber wenigstens (und immerhin) als einen „Deutschen eines Schutzgebietes“ nach RuSTAG1913 (wenn auch nur noch i.S.d. Gesetzes) mit eigener Schutzgebiet-Verfassung (1919 + Grundgesetz) und eigener Rechtsinterpretation der kaiserlichen Gesetzgebung (ReichsGB ab 1919 und BundesGB bis heute; z.B. RuStAG wird zu StAG, etc.) aus.

Wahrscheinlich hat wohl auch der letzte aus seiner Truppe unterdessen bemerkt, das der Schein Schein nicht den erhofften "Schutz" vor allerlei "staatlicher Drangsalierung" bietet - man also weiterhin nicht ohne Führerschein und Versicherung, durch die Lande rasen kann, es den Gerichtsvollzieher nicht daran hindert, Haus und Hof zu pfänden, usw.

Die neue sau sieht dann ungefähr so aus:

Zitat
Nur sage ich mir, dass wir einfach anzufangen haben mit der Reaktivierung (dies ist ungleich der späteren Reorganisation). Allerspätestens im Jahre 2020 (1990 plus 30 Jahre!) ist es dann vorbei und das herrenlose Land wird an die neuen Siedler (mit einer Staatsangehörigkeit) verteilt.

Wetten: Demnächst gibt es die ersten Urkunden zu kaufen, um "herrenloses" Land an die Dödel zu verkloppen?  :dance: Da kann man dann so richtig absahnen und muss sich nicht mit der Gestaltung von Phantasieausweisen herumschlagen.

Zumal man offenbar bemerkt, das mit dem jämmerlichen Haufen (siehe letztes Wochenende) wohl doch keine Revolution zu machen ist:

Zitat
Wir können nicht abwarten bis genug Menschen den Weg für sich erkannt haben. Denn alles ist derzeit im Fluss der Entwicklungen.  Die Perspektiven ändern sich und alsbald auch im Minutentakt.
Das Spielfeld wird neu aufgerollt bzw. besser ist es, wir verändern die Spielregeln – dies zu unseren Gunsten – denn wir stehen IN der Wahrheit!

Oder: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zum Schluss noch ein was zur Abteilung #mussmanwissen

Zitat
Deutscher Kaiser ist sogar in Sperrschrift geschrieben, also eine Natürliche Person.
Anm: kann es sein, das die damals auf einem verdammt guten Wege waren, der Umklammerung der Kirche zu entgehen und das römische Reich endlich rauszuwerfen?
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2015, 16:12:32 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #241 am: 16. Dezember 2015, 01:28:11 »
Ein paar vermutlich frisch erwachte Reichsdödel-KfZ-Kennzeichen-Kamikaze frönen in Rheinland-Pfalz wörtlich dem Kalauer-Motto: Wer hier verkehrt, verkehrt verkehrt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #243 am: 18. Dezember 2015, 11:03:43 »
Detlef Schäbel baut Brücken zur Reichsregierung Ebel (oder was noch davon übrig ist).

In einem seiner Beiträge gibt er eine eigene Kontaktmail an;
Zitat
[email protected]

Die Seite
http://dubistkeinpersonal.de/



wird von Thorsten Böhm betrieben;
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Thorsten_B%C3%B6hm

Ob das Heimath einfach nur doof oder doof ist überlasse ich jedem selbst.  :whistle:

Dieser Reichsdepp gehört zum Verband Deutscher Rechtssachverständiger / Ebel KRR.

Damit hätte Schäbel eine tolle Brücke gebaut: Angefangen beim gelben Zettel und am Schluss bei der Ebel KRR rausgepurzelt.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 11:05:14 von John J. Hollert »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #244 am: 4. Januar 2016, 13:14:33 »
Noch ein nettes Beispiel zum Thema reinreiten :

Zitat
Hallo,ich bin aus Erfurt und mir haben die im November 2015 meine Kennzeichen entstempelt,als ich dann ohne weiter fuhr haben Zivilpolizisten meine Kennzeichentafeln am 15.12.2015 abmontiert und eingezogen. Das alles ging von Herrn Arnold von der Bußgeldstelle Erfurt aus. Jetzt wollen die Behörden mein Auto Abschleppen ,weil es ohne Kennzeichen dort steht.Alles wegen der Reichsfahnen über den EU Fahnen. Natürlich habe ich nicht bezahlt und schon waren bis heute meine Konten gesperrt. Natürlich habe ich Geld zu Hause,was ich nur jeden ans Herz legen will, macht eure Konten leer sobald Geld drauf ist.Ich habe Strafanträge gestellt , Dienstaufsichtsbeschwerde beim Bürgermeister von Erfurt eingelegt,wo ich noch auf Antwort warte.Gegen die Polizei Angestelltenhabe ich Anzeige wegen Diebstahl und Raub gestellt.Was da rauskommt warte ich noch. Aber ich kämpfe weiter,auch wenn ich zur zeit mit dem Rad fahren muss ( bin selbstständig ) Der Geltungsbereich der Gesetze ist aufgehoben und ist vom Bundesverfassungsgericht bestädigt. Bitte Googlen. Somit gelten diese Gesetze nicht mehr,werden aber dennoch gegen uns angewand.

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/widerstand-umgedrehte-nummernschilder/003235/?cpage=1#comment-7197
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #245 am: 7. Januar 2016, 15:34:49 »
Wieder eine "Erfolgsgeschichte" aus dem Hause Schäbel.

Schäbel gehört übrigens zum (MLM)Team des Wasserschwurblers.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/907480882641211/?type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #246 am: 28. Januar 2016, 23:56:33 »
Schäbel hatte gerufen und viele sind gekommen...hat aber überhaupt nichts geholfen:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/917125451676754[/facebook]

Sogar der Spaniel war da.

http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/bad_oeynhausen/bad_oeynhausen/20693095_Mit-Wunderwasser-in-die-Pleite.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #247 am: 29. Januar 2016, 07:49:49 »
Hat die Dr.uckspaniolplatte nicht mit seinem eigenen Verfahren genug zu tun? Oder läuft das bei denen im Bannertauschverfahren "kommst du zu meiner Versteigerung, komm ich zu deiner Verurteilung".
Hey, Idee für ein witziges neues SSL-Spiel: Reichi nach Jerusalem - jeder muss zu den Prozessen der anderen kommen und wer zuletzt noch auf freiem Fuß und reisefähig ist, hat gewonnen!
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Finanzbeamter, Gutemine, Bitstore

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #248 am: 7. Februar 2016, 15:19:27 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #249 am: 7. Februar 2016, 15:52:02 »
Besonders treffend scheint mir dieser Satz in dem Prozessbericht zu sein:

Zitat
Der bekannte Reichsbürger, einer der üblichen Youtube-Jura-Professoren der Szene, versuchte nach Kräften, die Versteigerung zu stören.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #250 am: 2. März 2016, 10:34:33 »
Anscheinend kann man über Facebook und die eigenen "Heimnetzseiten" nicht mehr genügend Dumme finden damit die Kasse klingeln kann.

Jetzt versucht man es über ebay-Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stammtisch-gemeinde-aktivierung/431870310-242-1786
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #251 am: 2. März 2016, 16:50:04 »
Als altgedienter eBayer kenne ich mich mit den Kleinanzeigen nicht weiter aus, aber ich meine sicher sein zu können, daß dieses Angebot nicht den (in mancher Hinsicht ins Abstruse abgleitenden  ::))Richtlinien entspricht.

Nach einer Meldung dürfte ganz schnell Schluß mit diesem "Vertriebsweg" sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #252 am: 2. März 2016, 17:18:37 »
Nach einer Meldung dürfte ganz schnell Schluß mit diesem "Vertriebsweg" sein.

Schauen wir mal wie lange es dauert. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #253 am: 2. März 2016, 17:23:45 »
Nach einer Meldung dürfte ganz schnell Schluß mit diesem "Vertriebsweg" sein.
Schauen wir mal wie lange es dauert. ;D

Danke dafür. Als Mainstream-Ebayer konnte ich mich gerade von meinem dortigen Account nicht zu den Kleinanzeigen querverlinken  :scratch: Genaugenommen weiß ich gar nicht, ob ich dort überhaupt angemeldet bin (falls eine gesonderte Registrierung erforderlich sein sollte).
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #254 am: 3. März 2016, 18:39:05 »
Detlef weist nach: Die Wiedervereinigung Deutschlands (BRD und DDR) fand nie statt.

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/angebliche-wiedervereinigung-scheinhochzeit-zweier-leichen-brd-und-ddr/004506/#more-4506

Die ganze "Argumentation" kann ich aus geistigen Gesundheitsgründen nicht lesen, gegen Ende versteigt er sich allerdings ganz hübsch:

Zitat
Noch heute findet das Einkommensteuergesetz und das Gewerbesteuergesetz Anwendung.

Diese Gesetze stammen aus den 1930er Jahren – sind also Gesetze aus der tiefsten Nazizeit, welche von Dwight D. Eisenhower VERBOTEN wurden!

Wie bereits erwähnt, werden diese längst verbotenen Nazigesetze noch heute angewendet.

Und nun raten Sie mal, wer denn wohl Nazigesetze anwendet?

Richtig! Nazis natürlich! Und die hocken bis zur Minute auf Kosten und zum Schaden der Bevölkerung im Reichstagsgebäude!

Man sollte dieses Schwerverbrechergesindel da endlich mal ´rausjagen!

um das Ganze mit diesem Bild samt einschlägigem Zitat abzurunden:



Nazis aus dem Reichstag bomben oder was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp