Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #225 am: 2. November 2015, 15:52:27 »
Klar, Kant war immer schon revolutionär. Wieder ein Beweis, dass Kant auch Reichsbürger gewesen wäre. Hm, das wäre doch mal ein schönes YT-Video wert.
Ach so deswegen ist das Nummernschild HochKANT?  :salut:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #226 am: 2. November 2015, 15:56:16 »
Noch ein Erfolg - Schäbel hat seine Nummernschilder falsch herum montiert, und die Polizei kann nichts dagegen machen:
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/widerstand-umgedrehte-nummernschilder/003235/

Dazu ist mir soeben folgender Blogeintrag hereingeflattert:
Wahnwichtelnde Voll♥♥♥en bald noch besser erkennbar

Dort findet sich dann auch die Antwort der Wortmarke:

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.E/photos/a.483642751669520.112586.483626508337811/1107155209318268/?type=3&hc_location=ufi
Spoiler
Zitat
Polizei NRW Essen
Ein findiger Autofahrer und Facebook-Nutzer kam auf die Idee, sein Kennzeichen um 180 Grad gedreht an sein Fahrzeug zu schrauben. Nicht genug, postet er dies auf seiner Facebook-Seite und ruft dazu auf, ihm Gleiches zu tun!

Auch wenn dieser Rechtskenner behauptet, Polizisten haben ihm zum Auffinden einer Rechtslücke im Rahmen einer Kontrolle bereits gratuliert, sei allen mutigen Nachahmern gesagt:

§ 10 FZV i.V.m. Anlage 4 schreibt genauestens vor, wie und wo ein Kennzeichen angebracht werden muss: lesbar und das natürlich nicht kopfüber!

Wer es anders macht, kann sein Portmonee auch schon mal umdrehen und ein paar Euros rausfallen lassen.
[close]

Aber vielleicht kann Schäbel ja damit argumentieren, dass für geistige "Tiefflieger" nicht die Wortmarke sondern das Budesluftfahrtamt zuständig sei  :facepalm:

« Letzte Änderung: 2. November 2015, 16:28:06 von SanktHubertus »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #227 am: 2. November 2015, 16:08:52 »
Mimikama alias Zuerst denken dann klicken (zddk) hat sich dem Thema auch schon angenommen und ist auf das selbe Ergebnis gekommen: Es kann ein Busgeld geben. Wenn ich das richtig gelesen hat zwar nur 10 Euro, aber da wird bei vielen Reichsdeppen ja kleich das 10 fache draus.  ;D,

http://www.mimikama.at/allgemein/kennzeichern-verkehrt-herum/
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #228 am: 2. November 2015, 16:56:39 »
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #229 am: 2. November 2015, 19:31:19 »
@Finanzbeamter

Klar, Kant war immer schon revolutionär. Wieder ein Beweis, dass Kant auch Reichsbürger gewesen wäre. Hm, das wäre doch mal ein schönes YT-Video wert.
Ach so deswegen ist das Nummernschild HochKANT?  :salut:

Du hast gleich verstanden, was ich meine. Ich wollte mich auch mal auf das typische Reichsdeppen-Niveau begeben. ;D
 

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #230 am: 3. November 2015, 14:45:18 »
Noch ein Erfolg - Schäbel hat seine Nummernschilder falsch herum montiert, und die Polizei kann nichts dagegen machen:
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/widerstand-umgedrehte-nummernschilder/003235/
... ist nicht sein Auto und auch nicht sein Nummernschild  ;) Seins fängt mit ST- an... falls er noch eins hat ;D Auto wurde ja still gelegt und er versucht krampfhaft sein Auto neu anzumelden... aber da man ja auch keine KFZ- Versicherung braucht wird er wohl ein Problem haben..
 

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #231 am: 6. November 2015, 15:28:37 »
Habe gerade dieses entdeckt : ©2015 DuBistKeinPersonal.de Aktionsgemeinschaft unterstützt von Schaebel.de
leider muss man sich registrieren um was zu erfahren. Kann ich nicht machen, da die mir zu viele Daten wollen 
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #232 am: 16. November 2015, 21:00:05 »
Zu den umgedrehten Nummernschildern gibt es auch eine Facebookgruppe
[facebook]https://www.facebook.com/groups/1642732322652087/[/facebook]

Äußerst kreativ haben die Schildbürger sie "Umgedrehte Nummernschilder" genannt und freuen sich über ganz viele tolle Abenteuergeschichten und ihre Heldentat.

Leseproben:
Zitat
Guten Morgen Leute,

Ich habe innerhalb von 2 Tagen 6 Maengelscheine. Darunter 2 Zuhause vor der Tuer. Einmal wurde mir die weiterfahrt untersagt. Die spielen richtig mit mir...

Zitat
Peter Meier Hast Du nach der gesetzlichen Grundlage gefragt, die Dich verpflichtet die Schilder zu drehen ? Hört sich ja schon fast an wie eine Nötigung.....Wo gibt es denn sowas ? Zumindest hat die Aktion ja was gebracht, die POLIZEI wird nicht arbeitslos.....

Zitat
Peter Meier Wenn ein Schlafschaf ein umgedrehtes Autoschild sieht und den "Umdreher" darauf anspricht, wird er sicher aufgeklärt und bekommt die Chance zum Aufwachen

Zitat
Detlef Schäbel Mach doch von innen einen Zettel an die Windschutzscheibe. ´... Durch ausfüllen einer Mängelkarte erkennen Sie meine AGB an und erklären sich bereit, dieses Fahrzeug für 20.000 Euro zu kaufen... unbesichtigt.

usw. usf. wahre Helden :facepalm:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #233 am: 18. November 2015, 13:56:09 »
Auch Schaible hat nun die Zielgruppe "Opfer des Jugendamtes" für sich entdeckt!

Und gibt gleich ein paar tolle Hinweise:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/kinderraub/kinder-gehoeren-der-brid/003407/

Aber er wird wohl potentielle Kundschaft eher abschrecken:

Zitat
Kindsgeburten im eigenen Heim müssen nicht registriert werden. Hebammen macht man aber das Leben sehr schwer. Man bekommt auch kein Kindergeld.

Bleibt also nur noch der Vatikan (oder so):

Zitat
Wenn man sein Kind im Krankenhaus zur Welt bringt, so wird dieses Kind bei der BRiD registriert (wie eine Handelsware) und man kann Kindergeld bekommen.
Man bekommt eine Geburtsurkunde als Kopie, das Original wandert zum Vatikanstaat. Die Geburtsurkunde ist die juristische Person.

#mussmanwissen
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #234 am: 26. November 2015, 16:05:01 »
Schäbel macht Werbung für Aufkleber für den Widerstand.
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/3542/003542/

Freundlicherweise hier angeboten:
http://www.e-zigarette-topshop.de
Zitat
E-Zigarette-TopShop.de
Inh. Kurt a.d.F. Böntgen
Aegidistrasse 60
46238 Bottrop
 
Fon: +49 (0)1520 3310226
Fon: +49 (0)2041 7712730
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #235 am: 26. November 2015, 19:29:49 »
Schäbel macht Werbung für Aufkleber für den Widerstand.
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/3542/003542/

Freundlicherweise hier angeboten:
http://www.e-zigarette-topshop.de
Zitat
E-Zigarette-TopShop.de
Inh. Kurt a.d.F. Böntgen
Aegidistrasse 60
46238 Bottrop
 
Fon: +49 (0)1520 3310226
Fon: +49 (0)2041 7712730

Das Design sieht irgendwie wie vom Wempes (Peters) geklaut aus... Und der wird sich nicht weheren - hat ja genügend andere Baustellen...  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #236 am: 26. November 2015, 19:42:48 »
Der Sklave seines Verstandes, Kurt Böntgen, steht auch auf der von uns unterwanderten Ruschtag-Gemeinden-Liste.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2221.msg67259#msg67259
« Letzte Änderung: 26. November 2015, 19:46:35 von John J. Hollert »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #237 am: 2. Dezember 2015, 23:10:20 »
Prozeßbeobachter im @dieda-Land für übernächsten Dienstag gesicht:

http://schaebel.de/allgemein/prozessbeobachter-gesucht-fuer-prozess-von-falscher-staatsanwaltschaft-vs-falsche-polizisten/003589/#more-3589

Zitat
Prozeßbeobachter gesucht für Prozeß von falscher Staatsanwaltschaft vs. falsche Polizisten
2. Dezember 2015 Detlef Schäbel   7 Kommentare

Der verbotenerweise den Richtereid geleistete weisungsgebundene Staatsanwalt Thürmer ( http://grundrechteforum.de/237553 ) der Fa. „Staatsanwaltschaft“ Dresden hat 19 vorgeblich falsche Polizisten und angebliche Reichsbürger angeklagt. Mehrere Leute der Firma Polizei sollen als Zeugen agieren. Ein Staatsanwalt gehört zur Exekutive und hätte nach rechtstaatlichen Grundsätzen den Beamteneid zu leisten. Somit waren und sind alle Verfahren, welche von einem Staatsanwalt begleitet wurden und werden, verfassungs- und beamtengesetzwidrig.


Es ist eher zu befürchten, daß hier ein Schauprozeß zur vorsorglichen Niederschlagung von jeglichen Bürgerprotesten durchgeführt werden soll.
Auf Grund der Medienhetze im Vorfeld ist kein faires Verfahren zu erwarten, somit Verstoß gegen Art. 6 EMRK u.a. ……..…
Die Angeschuldigten sollen den seit 01.08.2012 selbständig ( § 2 Abs.1 GVO) handelnden Unternehmer ( §51a GVO) „Gerichtsvollzieher“ L., welcher bei der Begehung von Straftaten wie Hausfriedensbruch, Amtsanmaßung, Urkundenfälschung, Plünderung gemäß Art.47 HLKO auf frischer Tat angetroffen wurde, der Freiheit beraubt haben. Die Tatsache, daß die nun Angeschuldigten sich auf ihre per Gesetz verbrieften Jedermannsrechte berufen und nichts diesem Gesetz entgegenstehendes getan haben, wird von der Gegenseite negiert, ignoriert.

Der Prozeß findet am 15. 12. 2015 um 09:00 Uhr im Sitzungssaal 1, Anbau, Außenstelle Neumarkt 19 in 01662 Meißen statt.

Es wird um rege Teilnahme von Prozeßbeobachtern gebeten, es ist der Auftakt gegen 4 der 19 Angeschuldigten.
Gegen sämtliche Beschäftigte der vorgeblichen Staatsanwaltschaft Dresden und des Amtsgericht Meißen wurden wegen Hochverrat und anderen Straftaten schon Strafantrag gestellt, was die Angestellten des vorgeblichen Gerichtes nicht davon abhält, nach Schema F weiter zu machen.

Wer Zeuge dieses vermutlich „staatlichen“ Auftrages sein möchte, sollte dabei sein.

Kabinettsorder vom 15. Dezember 1726, verfügt durch König Friedrich Wilhelm I. in Preußen:

„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene Schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann.“


Zitat
7 Gedanken zu „Prozeßbeobachter gesucht für Prozeß von falscher Staatsanwaltschaft vs. falsche Polizisten“

    Karl
    2. Dezember 2015 um 9:26

    Was ist daran so schwer zu verstehen, daß die Firma BRD aktuell die zweite non governmental organiziation ist und kein Staat sein kann und das GG ein Ex-GG ist ?

    Wenn die Nicht-Regierungs-Organisation GERMANY demokratisch wäre, dann hätte sie nichts zu fürchten, wenn sie sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit richtet. Das tut sie jedoch nicht. Sie verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was unsere Bevölkerung durchlebt. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Ich vermag eine Souveränität Deutschlands absolut nicht zu erkennen.
    Antworten
        spöke
        2. Dezember 2015 um 14:51

        wenn sie sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit richtet. ,,,,,,

        Woher willst du wissen wie die Meinung der breiten Öffentlichkeit ist?
        Offenkundig plappert die in großen Teilen das nach was sie im TV und Radio hört.
        Man sollte nie die Realität aus den Augen verlieren…
        Derzeit gibt es nur ein paar Aufgewachte Blogleser und empörte Demonstranten die als Pack bezeichnet werden.
        Antworten
    KutteGermanien
    2. Dezember 2015 um 10:30

    Einen “ Schauprozess “ nach Gutsherrenart veranstalten die hohen Herrschaften allerdings nur dann, wenn sie nichts zu befürchten haben.
    Wenn sie aber, wie schon oft in Berlin gegen arabische Clans „verhandeln“ müssen, werden sie auf einmal ganz klein und fast unsichtbar – pure Angst, nichts als erbärmliche Angst und erwartungsgemäß ein mildes einvernehmliches Urteil am Ende des Prozesses.
    In der Presse gibt`s nur noch eine dürre Notiz .
    Antworten
        mueller
        2. Dezember 2015 um 11:12

        besser kann man das ganze „kasperle-theater BRiD“ und deren „schau-prozesse“ nicht beschreiben…

        erst bekommen „staanw&Co.“ von den „clan’s“ , die ja von den „gesetzgebern“ in’s land geholt wurden ordentlich von den „clan-anwaelten“ ordentlich was indas fress-stuebchen und DANN toben sich die firmen „staatsanwaltschaft& co“ an die menschen, die den ganzen firlefanz auch noch samt&sonders finanzieren, aus…
        es wird wahrlich zeit jenen den teppich unter den fuessen zu entziehen… ratzfatz bekommen merkwuerdigkeiten und anhang kalte fuesse…

        seltsam nur…
        in den ex-ddr-laendern wird sich gewehrt…
        in dem kuemmlerlichen rest (man mag mir meine wortwahl bitte verzeihen) passiert NICHTS..
        ausser, dass „mann“ sich sonntags auf den sauerbraten freut und zwischen „tagesschau& tatort“ noch mal fix auf der mutii rumrutscht…

        „mir gehts doch gut“….

        wie sagte heinrich heine einst?:

        „denk‘ ich an deutschland in der nacht,
        bin ich um den schlaf gebracht“….

        wer rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten… ;-))))
        Antworten
        spöke
        2. Dezember 2015 um 14:55

        GenauSO sieht es aus. Das alte Jüdische Gesetz kennen sie. Auge um Auge ,Zahn um Zahn.
        Die wissen ganz genau das sie vom Zahmen Bunzel nichts zu befürchten haben.
        Früher hatten wir auch eine Kuh im Stall. Da ging jeder ungern zum melken ran..
        Antworten
    Ina
    2. Dezember 2015 um 22:01

    http://www.mimikama.at/allgemein/41760/ …die in diesem Artikel verächtlich betitulierten Reichsbürger sind dann wohl die nächsten, die sich Prozessbeobachter suchen müssen. Erst wurden sie von Scheinbeamten um geltendes Recht betrogen, weiter gehts dann mit den Scheingerichten und Scheinrichtern. Ungeheuerlich, was in diesem Land abgeht. Und Mimikama gehört als Erfüllungsgehilfe unmittelbar dazu. Das allerschlimmste sind die Kommentare unter diesem Artikel der FB-Michels…..😱
    Antworten
        Profilbild von Detlef Schäbel   Detlef Schäbel
        2. Dezember 2015 um 23:04

        Mimikama ist eine linke Desinformations-Seite…. Die Trottel wissen vermutlich nicht, das sie selber Reichsbürger sind…

Er hat noch allen möglichen anderen, üblicherweise kopierten Müll seit unserer letzten Draufsicht abgelaicht, aber ich bin jetzt zu müde zum intensiver Nachgucken. Scheint alles unwichtig zu sein.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #238 am: 3. Dezember 2015, 09:28:25 »
Das gehört m.E. in den DPHW- Thread.

Angekündigt sind damit erstmal nur die 4 Fälle, die eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung bekommen hatten.
Bei restlichen 15 der 19 Fälle steht dann noch eine Anklage wegen Freiheitsberaubung im Raum, vermutlich aber nicht mehr 2015.

Soso, unsere armen "Justizopfer" eines, von den "Beschäftigten der Diktaturverwaltung" organisiertem "Hochverrats" wollen zwar nur in "Notwehr" gehandelt haben, sollen aber jetzt mittels "Schauprozess" gleichsam ihrer "Menschenrechte" beschnitten werden, mit dem Ziel, auch noch die gesamten und legitimen "Bürgerproteste" niederzuschlagen?  :scratch:
Das war mir neu!

Was will Schäbel und damit sagen?
  • Die Fesselung eines GV mittels Kabelbinder ist jetzt schon "Bürgerprotest"?  :doh:
  • Oder noch krasser: PEGIDA ist vielleicht nichts weiter, als eine zeitnahe Antwort auf die schon anstehenden Prozesse gegen die "völlig zu Unrecht verfolgte" und eigentlich nur verkappte "Menschenrechtsorganisation" DPHW? 


Übrigens beim Schäbel hatte ja auch schon der falsche Anwalt Willhard Ziehm aus Kloster Lehnin aus diesem Prozess:
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-prozess-polizist-mitgeschleift-symapthisant-rausfliegen-7910
(DPHW- Thomas- Uwe Wetzig) mit seinem Klarnamen über seine großartigen "Heldentaten" im Kampf gegen die "verbrecherische" Besatzungsdiktaturfinanzverwaltung berichtet.
Obwohl es ja gemäß den von den Besatzungsorganen, dem VS und der Antifa "gestreuten Desinformationen" "in der Szene kriseln" soll, dürfte Schäbel noch recht nah an dieser Clique dran sein.

Schaun mer mal. 

Edith meint:
Die Deppenbetreuungs- und Nothilfsorganisation Sonnenstaatland (Stichwort: ein Korb voller Toastbrot für von allen guten Geistern und mehr verlassene Krankenhausbewohner) könnte sich doch auch hier wieder nützlich machen und die gröbste Not dadurch lindern, indem die Prozessbeobachter am 15.12. mit einer Großspende Tempotaschentücher bedacht werden, natürlich mit Sonnenstaatlogo.

« Letzte Änderung: 3. Dezember 2015, 10:17:23 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #239 am: 3. Dezember 2015, 10:37:27 »
Ja, da geht es  um die diversen (vielen) DPHW Prozesse.

Im Oktober hatte man da noch zur Meldung der SZ kommentiert:

Zitat
DPHW - Deutsche Polizei Hilfswerk Danke Neo Fuchswald, normalerweise wird man ja durch Vorladungen informiert und nicht durch die Zeitung ... wink emoticon
Like · Reply · October 18 at 11:28am

Der Artikel von damals:
http://www.sz-online.de/nachrichten/falsche-polizisten-vor-gericht-3225419.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"