Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #165 am: 7. Juli 2015, 12:26:17 »
Es gibt aber eine Elizabeth Helen "Liz" Blackburn als Nobelpreisträgerin 2009

https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Blackburn

Was das "Produkt" mit Frau Blackburns Entdeckung zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #166 am: 7. Juli 2015, 12:36:09 »
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physiologie_oder_Medizin#2001.E2.80.932010
Zitat
...für die Entdeckung, „wie Chromosomen durch Telomere und das Enzym Telomerase geschützt werden“

Alles weitere ist dann wohl Schwurbelei und Geldmacherei.

Über die Domain lavylites.com wurde hier schon etwas gesammelt:
http://www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-networkmarketing-f155/lavylitescom-dennis-nowak-verkauft-jetzt-schwingun-t5787.html

Wahrscheinlich wurde Schäbel auch von Dennis Nowak angeworben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #167 am: 7. Juli 2015, 12:38:46 »
Google bitte Helen Blackburn . Sie bekam für ihre Entdeckung 2009 den Nobelpreis . Durch ihre Entdeckung , gibt es nun diese Produkte ..

Da schau her ...

Zitat
Helen Blackburn (* 25. Mai 1842 in Knightstown, County Kerry, Irland; † 11. Januar 1903 in London) war eine irische Sozialreformerin, Frauenrechtlerin und Vorkämpferin für das Frauenwahlrecht.

Eine andere kennt Wikipedia nicht.

Die Abteilung "MXCII" des SSL hat nach bekanntwerden, der Werbung mit dem Nobelpreis der oben genannten Person alle Hinweise hierfür aus dem Internet getilgt.
Dies geschiet zum Zwecke der Informations Zensierung, im Intresse der NWO ;)

muss man Wissen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Teddybär

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #168 am: 7. Juli 2015, 12:39:23 »
Es gibt aber eine Elizabeth Helen "Liz" Blackburn als Nobelpreisträgerin 2009

https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Blackburn

Was das "Produkt" mit Frau Blackburns Entdeckung zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.
Ich vermute mal, dass es sich um die Erneuerung der Telomeren geht.
Zitat:
Telomerase, das Enzym, das zur Erneuerung der Telomeren essentiell ist.

Sie ist Mitbegründerin der Firma Telome Health Inc., die den Zusammenhang zwischen Telomer-Länge und dem Entstehen von Krankheiten beim Menschen erforscht
 

Offline kairo

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #169 am: 7. Juli 2015, 12:48:33 »
Telomere sind Enzyme, die eine wichtige Rolle bei der Alterung und schließlich beim Tod der Zellen spielen. Das würde zu den angepriesenen Produkten passen, die einem ja das ewige Leben versprechen, mindestens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline BobSponge

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #170 am: 10. Juli 2015, 03:51:12 »
Hallo zusammen,

ich hatte bis heute gedacht, dass ich diese speziellen Leute nur in meinem Leben bemerken würde,
wenn ich Musik und Kommentare von Xavier N. hören müsste. Aber heute war ich in Neuenkirchen, was ganz in der Nähe meines Heimatstädtchens liegt, und habe im Supermarkt eine Kärtchen von Herrn Schäbel beim Aushang "Von Kunden - für Kunden" gesehen.
In etwas unleserlicher, hektischer Schrift wurde auf seine Seite schaebel.de hingewiesen mit Fragen wie:
"Was ist eigentlich los in diesem Land?" usw. ...leider konnte ich meine Neugierde nicht bremsen und nach
einigen Stunden, die ich teilweise auf seinen Seiten - größtenteils aber im Internet, um was über ihn zu finden, verbracht habe, bin ich nun bei Euch gelandet - "hallo" noch mal.
Auf der Seite seiner Firma - http://if-20.com - mit der er sein täglich Brot verdient, schreibt er ja zumindest auch mal die notwendigen technischen Begriffe in Neudeutsch, also Englisch und kommt relativ normal rüber; von seinem Impressum abgesehen, wo er sich dann doch in der Provinz Westfalen des Königreichs Preussen vermutet.

Weshalb ich hier schreibe: Eine der Organisationen/Firmen, für die er laut seinen Referenzen eine Website gemacht hat, ist mir recht gut bekannt.

Das hat mich etwas erschrocken und ich wollte Euch mal um eine Einschätzung bitten, ob ich mit den zuständigen Leuten bei seinem Kunden mal  über das Thema spreche oder ob das übertrieben ist.

Einerseits finde ich das Geschwurbel auf seiner schaebel-Seite gruselig, aber ehrlich gesagt auch leicht belustigend. Andererseits würde ich nichts unternehmen wollen, um die wirtschaftlichen Grundlagen
von jemandem zu beschädigen, falls er nicht wirklich gemeingefährlich ist.

Meine Bekannten, für die er die Seite scheinbar gefertigt hat, finde ich normal und sympathisch, aber ich
kenne sie nicht gut genug um ausschließen zu können, ob sie ihn nicht sogar bewusst wegen seiner
"Einstellungen" gebucht haben.

Habt Ihr eine Meinung oder Tipps zu meinem Post?

 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #171 am: 10. Juli 2015, 20:36:36 »
Hallo BobSponge,

ich möchte behaupten, dass Schäbel seine wirtschaftliche Grundlage selbst gründlich zerstört / zerstört hat. Er macht ja offenbar noch offensiv Werbung für seinen Blog. Es ist daher wahrscheinlich relativ egal, ob du deine Bekannten darauf ansprichst. Früher oder später werden sie doch drauf kommen.

Das Impressum ist ja wohl der Knaller. Wie lange kann ein Rechtsstaat da zuschauen?

Zitat
[abgemeldet 2014 beim FA Steinfurt

ehemalige USt-ID-Nr. DE237981665]

umgemeldet an die aktivierte staatliche Gemeinde Neuenkirchen
unter Verwendung des preussischen Steuersatzes von 10%

Wahrscheinlich ist er selbst die aktivierte Gemeinde und zahlt 10% an sich selbst. Viel wirds nicht sein.

Viele Grüße
Xenia
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BobSponge

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #172 am: 15. Juli 2015, 14:10:16 »
Ein wenig Schadenfreude von mir :)
Sein neuer Post:
Hat zufällig einer eine Idee, wie man ein gesperrtes Adsense Konto wieder frei bekommt?
Gefällt mir • Kommentieren • Teilen
•   
 Mal bei google nachfragen wie und warum das kto gesperrt wurde und die grundlagen einfordern
Gefällt mir • Antworten • 15 Min
o   
Detlef Schäbel Ich denke es kommt daher, weil i auf die Werbebuttons aufmerksam gemacht wurde. Der Richtlinienverstoss ist beseitigt, aber dennoch ist das Konto noch gesperrt. Oder gibt es Alternativen zu Adsense?
Gefällt mir •
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #173 am: 22. Juli 2015, 22:51:31 »
http://schaebel.de/was-mich-aergert/die-gez/ankuendigung-der-zwangsvollstreckung/002454/#more-2454

Ralf Hohmeier aus Dörentrup und und Wolfgang P. Tritt aus Kalletal - geographisch ist das JOH-Territorium  :think:
Aber auf Anhieb sagen mir die Namen nichts, auch nicht in Verbindung mit Weinweinwichtelchens Gelalle.

http://schaebel.de/wp-content/uploads/2015/07/doc20150703093158.pdf

http://schaebel.de/wp-content/uploads/2015/07/doc20150413152216.pdf


Spoiler
Zitat
die GEZ, Versklavung
Ankündigung der Zwangsvollstreckung
22. Juli 2015 Detlef Schäbel   Hinterlasse einen Kommentar
Bewertung abgeben
Share Button
[Pin It]
[Email]
[Print]
Fehlende Vollstreckungsvoraussetzungen für Vollstreckung von Rundfunkgebühren

Sehr geehrter Herr Krause,
der Beitragsservice des WDR Rundfunks ersuchte Sie als Vollstreckungsbehörde um Vollstreckungshilfe zur Vollstreckung von säumigen Rundfunkbeiträgen gegen mich. Als Vollstreckungsbehörde haben Sie vor jeder Vollstreckung zu prüfen, ob die Vollstreckungsvoraussetzungen vorliegen.


Das Ihnen zugesandte Vollstreckungsersuchen des WDR / ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice weist u.a. einen gravierenden Formfehler auf. Der Gläubiger ist nicht eindeutig spezifiziert.
Es wird vermutlich einerseits eine Rundfunkanstalt (WDR) und andererseits der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (nachfolgend GEZ genannt), in jedem Fall aber die GEZ, genannt.
Die GEZ ist eine nicht rechtsfähige GmbH!
Die GEZ kann somit keine Zwangsvollstreckungen betreiben!
Allein auf Grund der Bescheinigung der Vollstreckbarkeit ist eine vollständige Prüfung der Vollstreckungsvoraussetzungen nicht möglich, wenn dem Vollstreckungsersuchen die notwendigen Angaben fehlen. Diesbezüglich verweise ich auf das Urteil des Verwaltungsgerichtes Hannover vom 29.03.2004 (6 A 844/02), wo es heißt:
„Die Vollstreckungsbehörde trägt die materielle Beweislast für die wirksame Bekanntgabe des Leistungsbescheides. Die Bescheinigung der Vollstreckbarkeit durch die um die Vollstreckung ersuchende Stelle ersetzt den Beweis der wirksamen Bekanntgabe des Leistungsbescheides nicht … Wendet sich der Vollstreckungsschuldner im gerichtlichen Verfahren gegenüber der Vollstreckungsbehörde gegen die, von ihr getroffene Vollstreckungsmaßnahme, kann er sich ihr gegenüber darauf berufen, ihm sei der Leistungsbescheid nicht bekannt gegeben worden. Kann das Gericht die ordnungsgemäße Bekanntgabe des Leistungsbescheides tatsächlich nicht feststellen, geht dies zulasten der Vollstreckungsbehörde, die insoweit im Zweifel die materielle Beweislast trägt (vgl. § 41 Abs.2 Satz 2, 2. Halbsatz VwVfG), auch wenn sie die Vollstreckung lediglich auf Ersuchen
durchführt und die ersuchende Stelle ihr gegenüber die Vollstreckbarkeit des Leistungsbescheides

bescheinigt hat. Denn mit der Bescheinigung der ersuchenden Stelle übernimmt diese lediglich im Innenverhältnis zur ersuchten Vollstreckungsbehörde die Verantwortung für das Vorliegen der Vollstreckungsvoraussetzungen. Im Verhältnis zwischen Vollstreckungsbehörde und Vollstreckungsschuldner kann sich dieser jedoch weiterhin auf das Fehlen der Vollstreckungsvoraussetzungen berufen, zumal diese als die Behörde, die den angegriffenen Verwaltungsakt, erlassen hat, die einzig richtige Beklagte … und von daher prozessual verantwortlich für das Vorliegen der Vollstreckungsvoraussetzungen ist (BFH, Beschluss vom 04.07.1986 – VII B 151/85 – NvWZ 1987, S 535).“
Ganz aktuell bescheinigt das Landgericht Tübingen (Beschluss vom 08.01.2015, 5 T 296/14) dem Kläger (Privatperson):
„Das Fehlen der vollständigen und eindeutigen Angabe des richtigen, rechtsfähigen Gläubigers im Vollstreckungsersuchen (hier: Rundfunkanstalt) als Titel und in der Eintragungsentscheidung (Schuldnerverzeichnis) führt zu deren Aufhebung. Die Prüfung der korrekten Angabe eines rechtsfähigen Gläubigers fällt auch in den Kernbereich der vollstreckungsrechtlichen Prüfkompetenz.
Gläubigerin ist nicht – wie in den Entscheidungen des Gerichtsvollziehers angegeben – ein „ARD – ZDF Deutschlandradio Beitragsservice“. Dass der Gerichtsvollzieher, als in Vollstreckungssachen äußerst erfahrene Person, das Vollstreckungsersuchen so verstanden hat, zeigt, dass für einen Schuldner auch nicht ansatzweise zu erkennen war, dass der mit allen postalischen Details angegebene, um die Vollstreckung ersuchende Beitragsservice tatsächlich nicht der Gläubiger ist. Ohne klaren Vertretungszusatz hätte der Beitragsservice als nicht rechtsfähige Verwaltungsgemeinschaft nicht einmal das Ersuchen verfassen dürfen, da er sich damit angesichts des Rechtscharakters als Titelersatz zugleich als Gläubiger geriert. Der einfache, optisch einem Werbeaufdruck gleichkommende Aufdruck des Wortes „Südwestrundfunk“, ohne weitere Angaben, reicht ebenso wenig zur erkennbaren Gläubigerbezeichnung aus, wie der aufgedruckte Schlusssatz „mit freundlichen Grüßen Südwestrundfunk“, zumal im gesamten Ersuchen nicht ansatzweise erwähnt ist, dass Gläubiger der Forderung der Südwestrundfunk ist.
Hieran vermag auch die im amtsgerichtlichen Verfahren durch das Vollstreckungsgericht verfügte „Rubrumsberichtigung“ nichts zu ändern. Das Ersuchen als Titel weist nicht den Gläubiger aus, führt auch kein Vertretungsverhältnis an, sondern weist als Gläubiger eine nicht rechtsfähige Gemeinschaft aus, die nicht Gläubiger ist. Der Titel ist damit unrichtig. Die Neuschaffung eines Titels oder Berichtigung eines Titels steht jedoch allein demjenigen zu, der den Titel geschaffen hat, nicht dem Vollstreckungsgericht.
Dieser Fehler (Anm.: Falsche Gläubigerbezeichnung) wurde maßgeblich durch die Antragstellerin selbst verursacht, da bereits hier keine korrekte Gläubigerbezeichnung gemacht wurde. Im Vollstreckungsersuchen sind lediglich die vollständigen Daten des mit der Beitreibung befassten Beitragsservice als nicht rechtsfähiger Verwaltungsgemeinschaft /§ 10 VIII RBStV) angegeben. Der Name der Gläubigerin erscheint nur – ohne weitere Daten (Rechtsform, Anschrift, Vertretung) neben dem Beitragsservice im Kopf des Ersuchens; außerdem endet das Ersuchen mit „mit freundlichem Gruß Südwestrundfunk“. Korrekt hätte die Gläubigerin umfassend und eindeutig angegeben werden müssen, ebenso hätte klargestellt werden müssen, dass der nicht rechtsfähige Beitragsservice lediglich im Vollstreckungsverfahren eine Forderung des Südwestrundfunks für diese geltend macht.“
Bitte beachten Sie, dass Sie als Vollstreckungsbehörde gegenüber dem Vollstreckungsschuldner – also mir – haften, wenn Sie vor der Vollstreckung die o.g. Vollstreckungsvoraussetzungen nicht explizit prüfen und sich nur auf die Bescheinigung der Vollstreckbarkeit verlassen und sich sodann herausstellt, dass eine Vollstreckung nicht hätte erfolgen dürfen.

Zu Ihrem eigenen Schutz weise ich Sie darauf hin, dass die sog. Staatshaftung weggefallen ist (s. Anlage1) und Sie somit vollumfänglich privat haften. Der Anlage 1 können Sie auch entnehmen, dass Schreiben Ihrerseits mit Vor- und Zunamen (ohne Zusätze wie i. A., etc.) unterschrieben sein, und ein Dienstsiegel enthalten müssen.
Ich selbst habe nie Leistungsbescheide des Beitragsservice des WDR Rundfunks zugestellt bekommen. Daher machen Sie sich privat haftbar, wenn Sie nur auf Grund des höchst unvollständigen Vollstreckungsersuchens des Beitragsservice des WDR Rundfunks bei mir zur Vollstreckung erscheinen. Seien Sie sich gewiss, dass ich alle Leistungsbescheide des Beitragsservice einer gerichtlichen Überprüfung unterziehen werde. Ich halte die Rundfunkgebühren für grundgesetz- und verfassungswidrig.
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf mein Schreiben an die GEZ vom 13.04.2015 (s. Anlage2).
Ich bin bereit, zu zahlen (ich versichere Ihnen, dass ich über die geforderte Geldsumme verfüge), wenn die GEZ vollumfänglich meinen Forderungen nach Nachweisen und Unterlagen nachkommt und die Rechtmäßigkeit des Zwangsvollstreckungsersuchens der GEZ nachgewiesen ist.

Mit freundlichen Grüßen

weitere Dateien…

doc20150703093158

doc20150413152216
[close]



Seehandelsrechte im Teutoburger Wald:

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/warum-seehandelsrechte-in-unserer-gemeinde-wirken/002449/

kopiert von: http://www.lifepr.de/pressemitteilung/dgp-deutsche-gesellschaft-fuer-praevention-kg/Piraten-an-die-Macht/boxid/546915
Ankündigung der Zwangsvollstreckung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #174 am: 26. Juli 2015, 19:49:57 »
http://schaebel.de ist down ... vollkommen leere Seite ... nischt mehr drauf

 :dance:

Wurde die vom Provider abgeschaltet oder technischer Defekt, Angriff, was meint ihr?


Oder ... sollte er etwa ... gemerkt haben, dass er irrsinnigen Schwachsinn verzapft?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #175 am: 26. Juli 2015, 20:17:29 »
Detlef ist wohl auch etwas ratlos.

Zitat

Quelle

Da "diesmal ziemliche Profis am Werk" waren, spricht quasi alles für eine Handschrift aus dem Sonnenstaatland.
Und Hey,... wenn sich keiner zu erkennen gibt, würde ich vorschlagen wir einigen uns einfach drauf, dass Ich es war.  ???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Finanzbeamter, Teddybär, Xenia

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #176 am: 26. Juli 2015, 20:22:05 »
Detlef ratlos ... "diesmal ziemliche Profis am Werk" ... das tut uns aber leid  :whistle:

DANKE an Cornholio oder wen auch immer
« Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 20:25:12 von Xenia »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #177 am: 26. Juli 2015, 21:49:52 »
Detlef ratlos ... "diesmal ziemliche Profis am Werk" ... das tut uns aber leid  :whistle:

DANKE an Cornholio oder wen auch immer
hoffentlich ;D auf seinen Seiten geht nichts mehr.... ohhhhhh >:D :clap: :naughty:
... und wenn jetzt auch noch seine anderen Seiten alle weiß wären.... ein Traum würde wahr werden :P
und diese hätte man auch gleich mit bearbeiten sollen ; http://das-wunder-aus-ungarn.eu/impressum/

MLM Marketingpartner gesucht - Das Wunder aus Ungarn
das-wunder-aus-ungarn.eu/mlm-marketingpartner-gesucht/
vor 7 Tagen - Das System ist sehr interessant für RuSTAG-ler. Kostenlose Registrierung: http://lichtwesen66.lavylites.com/. Der persönliche Kontakt ist mir ...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 22:09:27 von Teddybär »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Xenia

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #178 am: 27. Juli 2015, 09:34:58 »
@Cornholio Bunghole
ich fürchte, du musst nochmal ran ... schaebel.de läuft wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #179 am: 27. Juli 2015, 14:14:15 »
Habe Neuigkeiten, möchte diese aber nicht öffentlich posten. Hat jemand eine Idee? Ich möchte gern wissen, was ich mit der Neuigkeit anstellen kann ;)