Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #136 am: 16. Juni 2015, 10:13:20 »
Ein wahnsinnig lustiges Video (gähn).

Wirklich witzig finde ich nur die Sprüche dazu:

Zitat
Wie so gut wie jede und jeder mittlerweile weiß, ist das hiesige Land erwiesen kein Staat.
und:
Zitat
Man versucht auf Deubel komm ´raus, dieses längst sterbebereite Unrechtssystem auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten.

Irgendwie komplett abgekoppelt von der Realität.  :facepalm:

@Teddybär Aber immerhin besteht keine Gefahr, dass er seine Freundin heiratet:
Zitat
Heiraten geht hierzulande ebenfalls nicht, denn um eine Ehe rechtsgültig zu bekommen, braucht es ja schließlich Standesbeamte, die es hierzulande selbstverständlich auch nicht geben kann.
So gesehen hat alles auch etwas Gutes  :)

Ist alles natürlich nur geklaut bzw. gerebloggt von
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/06/16/die-firma-zollamt-und-eines-der-weltbesten-rechtssysteme-news-top-aktuell/
und der hats von Ken Davis
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/16/die-firma-zollamt-und-eines-der-weltbesten-rechtssysteme/
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 10:15:48 von Xenia »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #137 am: 16. Juni 2015, 11:21:21 »
Ein wahnsinnig lustiges Video (gähn).

Wirklich witzig finde ich nur die Sprüche dazu:

Zitat
Wie so gut wie jede und jeder mittlerweile weiß, ist das hiesige Land erwiesen kein Staat.
und:
Zitat
Man versucht auf Deubel komm ´raus, dieses längst sterbebereite Unrechtssystem auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten.

Irgendwie komplett abgekoppelt von der Realität.  :facepalm:

@Teddybär Aber immerhin besteht keine Gefahr, dass er seine Freundin heiratet:
Zitat
Heiraten geht hierzulande ebenfalls nicht, denn um eine Ehe rechtsgültig zu bekommen, braucht es ja schließlich Standesbeamte, die es hierzulande selbstverständlich auch nicht geben kann.
So gesehen hat alles auch etwas Gutes  :)
Leider besteht die Gefahr doch noch :( nach meinem Wissensstand wollen die in Dänemark heiraten. Ist laut Aussage dort billiger und nicht so bürokratisch :facepalm:
Ist alles natürlich nur geklaut bzw. gerebloggt von
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/06/16/die-firma-zollamt-und-eines-der-weltbesten-rechtssysteme-news-top-aktuell/
und der hats von Ken Davis
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/16/die-firma-zollamt-und-eines-der-weltbesten-rechtssysteme/
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #138 am: 16. Juni 2015, 12:23:09 »
Zitat
Leider besteht die Gefahr doch noch :( nach meinem Wissensstand wollen die in Dänemark heiraten. Ist laut Aussage dort billiger und nicht so bürokratisch

Na dann würde ich mal sagen, viel Spaß ... und jeder ist seines Glückes (oder Unglückes) Schmied.

Haben denn die Dänen Beamte? Ist denn Dänemark souverän? Und in Deutschland gilt es doch dann in jedem Fall nicht, denn Schäbel und Frau werden doch kaum zu deutschen Behörden rennen, die es nicht gibt, um sich eine Heirat in Dänemark anerkennen zu lassen, die doch sicher aus irgendwelchen Gründen auch nicht gilt. Nee, ist das alles kompliziert.  :facepalm:

Und: warum machen die das eigentlich nicht selber? Die werden doch in ihrer aktivierten Gemeinde jemanden ernennen können, der dann Ehen schließen kann. Wäre doch noch viel unbürokratischer und billiger  :dance:
Da bekommt das Wort "Scheinehe" eine ganz neue Bedeutung.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 12:48:55 von Xenia »
 

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #139 am: 20. Juni 2015, 13:02:33 »
Der Datenschubser hat wohl eine neue Einnahmequelle gefunden :)

Kosmetikverkäufer gesucht
 von dschaebel » Do Jun 18, 2015 2:08 pm
Hallo, wer sich vorstellen kann, gute Produkte im Bereich Kostmetik zu vertreiben, der mag mich gerne anschreiben. Auch Interessenten im Bereich alternative Heilmethoden mögen sich mit mir austauschen.

Wer sich vorstellen kann, nebenbei etwas Geld zu verdienen und Verkaufsgeschick hat in Form von Tupperparties oder Vertrieb, der möge mich bitte ansprechen. Es ist kein Tupper oder Aloe Vera....

Mail: [email protected]


...und diesen netten Flyer  :doh:  flyer001 3.pdf · Version 1      verteilt er auch mal wieder.  Diesen hatten im letztem Jahr schon viele meiner Nachbarn im Briefkasten
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 15:02:14 von Teddybär »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #140 am: 20. Juni 2015, 16:25:36 »
Der Datenschubser hat wohl eine neue Einnahmequelle gefunden :)

Kosmetikverkäufer gesucht
 [...]

...und diesen netten Flyer  :doh:  flyer001 3.pdf · Version 1      verteilt er auch mal wieder.  Diesen hatten im letztem Jahr schon viele meiner Nachbarn im Briefkasten

Bärchen, schick bitte auch Links mit, wat hab ich mir nen Wolf gesucht, bis ich auf Schäbels Forum fündig wurde: http://forum.schaebel.de/viewtopic.php?f=6&t=242&sid=26c58ac1f2483465805c08116e0c7ba2

Und verlink bitte nochmal den Flyer, da is nix bei mir (oder liegt's an meinem PC?)

Jedenfalls stell ich mir das lustig vor: "Schäbel's Reichskosmetik (nur echt mit Deppenapostroph)! Malen Sie sich jetzt ein Souveränitätsbärtchen unter die Nase und sparen Sie 19 Prozent auf alles (denn wir führen die Märchensteuer nicht an die BRD GmbH & Co. KG e.V. ab)"

Oder so  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #141 am: 20. Juni 2015, 16:34:41 »
Zitat
Registrierung

Beitragvon dschaebel » Do Mär 12, 2015 8:03 am
Nach der Registrierung muss ein neuer Benutzer IMMER von einem Admin händisch freigeschaltet werden. Das passiert idR innerhalb kurzer Zeit, spätestens nacheinem Tag. Mann kennt es so bei einigen Foren aus Facebook.

Daher bitte ein wenig Geduld und Spucke.

Detlef

Kann ich mit vorstellen warum. Da werden dann ein Tag lang IPs verglichen, auf Google nach dem Nickname gesucht, Mail-Addys gesucht.

Und wehe du bist mit deiner oder einen ähnlichen IP schon mal irgendwo aufgefallen. Dann ist Schluss mit Meinungsfreiheit.

Kenne ich persönlich von Jo Conrads Freischiss Foum.
 

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #142 am: 20. Juni 2015, 16:46:48 »
Zitat
Registrierung

Beitragvon dschaebel » Do Mär 12, 2015 8:03 am
Nach der Registrierung muss ein neuer Benutzer IMMER von einem Admin händisch freigeschaltet werden. Das passiert idR innerhalb kurzer Zeit, spätestens nacheinem Tag. Mann kennt es so bei einigen Foren aus Facebook.

Daher bitte ein wenig Geduld und Spucke.

Detlef

Kann ich mit vorstellen warum. Da werden dann ein Tag lang IPs verglichen, auf Google nach dem Nickname gesucht, Mail-Addys gesucht.

Und wehe du bist mit deiner oder einen ähnlichen IP schon mal irgendwo aufgefallen. Dann ist Schluss mit Meinungsfreiheit.

Kenne ich persönlich von Jo Conrads Freischiss Foum.
Der Datenschubser hat wohl eine neue Einnahmequelle gefunden :)

Kosmetikverkäufer gesucht
 [...]

...und diesen netten Flyer  :doh:  flyer001 3.pdf · Version 1      verteilt er auch mal wieder.  Diesen hatten im letztem Jahr schon viele meiner Nachbarn im Briefkasten

Bärchen, schick bitte auch Links mit, wat hab ich mir nen Wolf gesucht, bis ich auf Schäbels Forum fündig wurde: http://forum.schaebel.de/viewtopic.php?f=6&t=242&sid=26c58ac1f2483465805c08116e0c7ba2

Und verlink bitte nochmal den Flyer, da is nix bei mir (oder liegt's an meinem PC?)

Jedenfalls stell ich mir das lustig vor: "Schäbel's Reichskosmetik (nur echt mit Deppenapostroph)! Malen Sie sich jetzt ein Souveränitätsbärtchen unter die Nase und sparen Sie 19 Prozent auf alles (denn wir führen die Märchensteuer nicht an die BRD GmbH & Co. KG e.V. ab)"

Oder so  ;D
:osorry, ich und der Computer sind nicht die Besten Freunde :-[ vielleicht klappt es mit diesem Link ;D Ich verspreche, ich übe fleißig weiter. irgendwann kann ich mit dieser Maschine bestimmt umgehen  ;D
http://schaebel.de/wp-content/uploads/2014/08/flyer001v2.pdf
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 16:57:48 von Teddybär »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #143 am: 20. Juni 2015, 16:57:41 »
Charly W. kennt die Reichsdeppentruppe wohl noch nicht so richtig.

http://forum.schaebel.de/viewtopic.php?f=6&t=217&sid=14b6e8075f427fae9993097de8c256ed

 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #144 am: 20. Juni 2015, 17:06:26 »
:osorry, ich und der Computer sind nicht die Besten Freunde :-[ vielleicht klappt es mit diesem Link ;D Ich verspreche, ich übe fleißig weiter. irgendwann kann ich mit dieser Maschine bestimmt umgehen  ;D
file:///C:/Users/Laptop/Downloads/flyer001%203.pdf

Don't panic  ;)

Aber ein Link auf Dein Desktop geht auch nicht. Du musst das hochladen. Einfach in deiner Antwort drunter "Anhänge und andere Optionen" erweitern, Datei mit "Durchsuchen" auf Deinem Desktop anklickern und auf "Anhang einfügen klicken. Dann geht's.

Kukke: [attachment=0][/attachment]

 :eek:

Dafuq? Wir sollten mal ne Technikecke einbauen, warum mein Test-Anhang (ein PDF) ungültig sein soll, versteh ich nicht....

Edit versteht die Welt nicht mehr, meine Vorschau sagt, ungültiger Anhang, nu isser drin. Alla gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Teddybär

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #145 am: 20. Juni 2015, 17:17:17 »
:osorry, ich und der Computer sind nicht die Besten Freunde :-[ vielleicht klappt es mit diesem Link ;D Ich verspreche, ich übe fleißig weiter. irgendwann kann ich mit dieser Maschine bestimmt umgehen  ;D
file:///C:/Users/Laptop/Downloads/flyer001%203.pdf

Don't panic  ;)

Aber ein Link auf Dein Desktop geht auch nicht. Du musst das hochladen. Einfach in deiner Antwort drunter "Anhänge und andere Optionen" erweitern, Datei mit "Durchsuchen" auf Deinem Desktop anklickern und auf "Anhang einfügen klicken. Dann geht's.

Kukke: [attachment=0][/attachment]

 :eek:

Dafuq? Wir sollten mal ne Technikecke einbauen, warum mein Test-Anhang (ein PDF) ungültig sein soll, versteh ich nicht....

Edit versteht die Welt nicht mehr, meine Vorschau sagt, ungültiger Anhang, nu isser drin. Alla gut.
danke für diesen netten Hinweis ;D, . Gut, dass ich einen Sohn habe, der mir geholfen hat diesen Flyer zu verlinken ;D ;D ;D  .
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 18:51:32 von Teddybär »
 

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #146 am: 26. Juni 2015, 18:51:14 »
Er hats mal wieder getan: reblogged, diesmal eine Buchvorstellung.

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/wenn-das-die-deutschen-wuessten-etwas-lesestoff/002332/#more-2332

Eine 10-seitige Zusammenfassung eines 200-seitigen Buches.

Ich kann ja den ganzen Mist nicht lesen. Zumal ich eins nicht verstehe: Irgend so ein Depp macht sich die Mühe, und fasst ein voluminöses Buch in 10 Seiten zusammen. Das hat mit Sicherheit ein paar Stunden gekostet. Aber dann macht er sich nicht die Mühe, Zwischenüberschriften einzusetzen, um das Ganze halbwegs lesbar zu machen, für sich und für andere. Ist doch nicht so schwer, oder?  :facepalm:

Naja, ich habe es mal überflogen und es ist der übliche Verschwörerkram. Eigentlich müsste man Amazon schon dafür boykottieren, dass die so einen Mist verkaufen.
Erfrischend finde ich das Ende: Wer arbeitet, hat einen Mangel an Selbstwertschätzung. Pilze und Hanf hat der wohl weggeraucht, bevor die irgendwas reinigen können.

Zitat
Durch das, was wir gelehrt bekommen haben, sind die meisten Menschen der Überzeugung, sie müßten arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das hängt mit dem Mangel an Selbstwertschätzung zusammen.
Ein Leben in Wohlstand und Fülle ist unser von Gott gegebenes Geburtsrecht. Es wird Zeit, daß wir es einfordern.
Nur ein freier Geist ist in der Lage, sich frei zu entwickeln.
Wissen ist dazu da, um mit anderen geteilt zu werden.
Pilze und Hanf sind in der Lage, verseuchte Landschaften zu reinigen und in Biosphären mit neuem Leben umzuwandeln.
 

Offline Teddybär

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #147 am: 27. Juni 2015, 00:00:46 »
Zitat:
Durch das, was wir gelehrt bekommen haben, sind die meisten Menschen der Überzeugung, sie müßten arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

... und da er ja nicht arbeiten muss, verhökert er mit seiner Partnerin ein ominöses Spray, dass sofort Wirkung zeigt. Und dieses tolle Zeug ( keine Ahnung, was es sein soll) kommt erst in einem halben Jahr in Amerika auf den Markt....
 

Offline kairo

Re: Detlef Schäbel
« Antwort #148 am: 27. Juni 2015, 11:03:24 »
Die Zusammenfassung ist wirklich Klasse. Einmal quer durch den üblichen Reichsdeppenstuss, aber es sind auch ein paar wirkliche Perlen dabei.

Zitat
Eine juristische Person oder Sache kann keine Rechte und Pflichten besitzen oder beanspruchen.

Eine Person ist gerade keine Sache, sondern Träger von Rechten und Pflichten. Muss man aber nicht wissen.

Zitat
Eine Rechtspersönlichkeit ist die Ausstellung der Geburtsurkunde. Es wird ein Papier erschaffen, die sogenannte Person. Uns wird uns jedoch nicht gesagt, daß dies nur ein Papier ist, um uns zu verwalten. Uns wird erzählt, wir seien das Papier.

Das hat mir bisher noch keiner erzählt.

Zitat
Die beim Standes"amt" erzeugte Geburtsurkunde ist der dokumentierte Totenschein des registrierten Kindes. Bis das Kind für lebend erklärt wird, gilt es als tot, unmündig und wird deshalb zur Sache. Dies gilt auch noch für das erwachsene "Kind".

Erstens ist ein Toter auch keine Sache mehr. Zweitens würde ich dann gerne mal den Totenschein meiner Tochter sehen. Der geht es gut, aber sie hat sich niemals formal für lebend erklärt.

Zitat
Unmittelbare Reichsangehörige waren nicht wahlberechtigt.

Quatsch.

Zitat
Das Katasteramt besitzt kaiserliches Recht, das Grundbuchamt wurde von Hitler eingeführt.

Das "Grundbuchamt" ist eine Abteilung des Amtsgerichts, und die gab es schon vor dem Kaiser.

Zitat
Ist man einmal in die Kirche eingetreten, kann man nicht mehr austreten.

Die Kirchen wären froh, wenn das so wäre.

Zitat
Die römisch-katholische Kirche erhebt auch noch Anspruch auf die Seele des Kindes. Formell geschieht dies durch Erstellung eines Taufscheins und der Hinterlegung als Anleihe bei der City of London.

Da habe ich wohl Schwein gehabt, dass ich nicht katholisch getauft worden bin und daher unter dem Radar der City of London durchfliege.

Zitat
Wenn der Richter fragt, ob der Name anwesend ist, sollte man sagen: Nein, in der Treuhandsache MUSTERMANN, MAX mit Geschäftszeichen xyz ist als Begünstigter dieser Treuhand hier anwesend: Max, natürliche Person gemäß § 1 BGB für Max von Musterdorf, Mann aus der Familie Mustermann.

Schon aus Gründen der Verfahrensökonomie ist das unbedingt zu empfehlen.

Zitat
Dann gibt man zu Protokoll, daß man ausschließlich Begünstigter ist, der Richter Treuhänder, also Haftender und der Staatsanwalt Vollstrecker. Der Richter wird dann ganz schnell das Verfahren einstellen.

... und an das Gesundheitsamt übergeben.

Zitat
Wer das Gefühl hat, daß in seinem Leben einfach zuviel schief läuft, bei dem könnte Karma im Spiel sein.

Wie heißt der Kerl mit Nachnamen?

Zitat
Zeolith hat eine starke Absorptionswirkung für Schadstoffe.

Zeolith hat wegen seiner großen Oberfläche eine starke Absorptionswirkung für was auch immer.

Zitat
Menschen machen die meisten Fehler, weil sie ihrem Verstand folgen statt ihrem Herzen.

Ein Fehler, den die Reichsfuzzis erfolgreich zu vermeiden wissen.

Ach, ist das Leben einfach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Deppendorf

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #149 am: 27. Juni 2015, 13:48:44 »

Zitat
Ist man einmal in die Kirche eingetreten, kann man nicht mehr austreten.

Die Kirchen wären froh, wenn das so wäre.

Die katholische Kirche erklärt, dass man sie nicht verlassen kann, denn Sakramente, also z.B. die Taufe, aber auch die Ehe können nicht aufgehoben werden. Dass man verwaltungrechtlich austreten kann, bleibt davon unberührt, genau wie man sich (bürgerlich) scheiden lassen kann, obwohl die Kirche der festen Überzeugung ist, dass der Bund vor Gott ewig währt.