Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 77184 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #120 am: 10. Juni 2015, 22:10:53 »
Bis dahin bin ich schon längst in PensionTod  ;D

Schnell noch ein paar kleine Finanzbeamte in die Welt setzen, denn vollstreckt werden sie doch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #121 am: 12. Juni 2015, 07:42:41 »
Was hat das eigentlich mit den "Gemeindeaktivierungen" auf sich? Und bewaffnen die sich jetzt, oder wie ist das zu verstehen:

Zitat
Vieles deutet auf einen nationalen Notstand hin und wenn Menschen meinen in dieser Situation durch die Reaktivierung von Gemeinden adäquat zu reagieren, muß daran gedacht werden, daß ein Bürgermeister militärischer Führer sein kann.

???

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/nationaler-notstand-und-die-macht-der-gemeinden/002273/
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #122 am: 12. Juni 2015, 08:54:50 »
Kurzfassung der "Geheimdeaktivierung". Angeblich wurden schon über 600 Gemeinden wieder "aktiviert".

Ist natürlich Blödsinn, was die da machen ist nichts anderes wie Kaufmannladen spielen und sich einbilden, sie wären jetzt die echten Gemeindevorsteher/Bürgermeister etc.pp.

Ach ja...bewaffnen tun sich sich wohl wirklich schon. Zum einen versucht man über den Beitritt in Schützenvereine zu entsprechenden Berechtigungen, Übung und natürlich auch Waffen zu kommen, zum anderen werden auch "Rostoffe" gesammelt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #123 am: 12. Juni 2015, 10:58:30 »
Kurzfassung der "Geheimdeaktivierung". Angeblich wurden schon über 600 Gemeinden wieder "aktiviert".

Ist natürlich Blödsinn, was die da machen ist nichts anderes wie Kaufmannladen spielen und sich einbilden, sie wären jetzt die echten Gemeindevorsteher/Bürgermeister etc.pp.

Ach ja...bewaffnen tun sich sich wohl wirklich schon. Zum einen versucht man über den Beitritt in Schützenvereine zu entsprechenden Berechtigungen, Übung und natürlich auch Waffen zu kommen, zum anderen werden auch "Rostoffe" gesammelt.

Aus Deinem Screenshot, zweite Maßnahme:
Zitat
Gleichgesinnte in deiner gemeinde finden, mindestens sieben 25 Jährigen Männer

Ich würde den Reichsdampfplauderern empfehlen, den Punkt "Gehe zurück in die Schule" einzufügen, wenn man fünf Fehler in einem Satz baut. Dann wird das Gestammel vielleicht auch verständlich.

Frage mich nur, warum es 25-jährige Männer sein müssen. Und warum mindestens sieben? Oder wollen die nur Schneewittchen spielen? Kollegin Leela, übernehmen Sie!


 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #124 am: 12. Juni 2015, 11:21:16 »
Also, ich muss enttäuschen, denn zum Schneewittchen Zwerg wird man nicht so einfach. Mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrung ist das Minimum und Ausbildungsplätze sind meist sehr begrenzt, die Kontingente werden meist an gespendetem Toastbrot ausgemacht.
Leider sieht es so aus, dass jeder Tierbedarfsmarkt am Ein-/Ausgang mehr Tierfutter für das örtliche Tierheim sammelt, als es königlichen Zwergen (um den Tierfuttermarkt etwas abzudrängen auch Pudel genannt) zuteil wird. Und ob es dann bei diesen armen Geschöpfen landet, oder von ihrem König versilbert und in nicht stattfindende Reisen versenkt wird, bleibt auch immer offen.

Bevor man als freier und mündiger Schneewittchen-Zwerg in die Berge darf, zum Steine kloppen oder gar in die Salzmine, hat es also ein sehr widriges  Leben zu meistern, in prekären Verhältnissen mit Drecksarbeit, Egostauchungen und als Sündenbock geopfert werden. Wenn man nach dieser beschwerlichen Reise weder in der Klapse, noch im Knast gelandet ist, darf Zwerg sich gerne bewerben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline Xenia

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • X
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #125 am: 12. Juni 2015, 11:29:02 »
Jetzt mal Scherz beseite. 600 * 7 = 4200. Wieviele von diesen Irren gibt es denn?

Ich meine, gesehen auf die Gesamtbevölkerung ist das natürlich immer noch wenig. Trotzdem eine beeindruckende Zahl, finde ich. 4200 Leute, die den gleichen Wahn-Vorstellungen anhängen. Wie geht das denn? Und die fangen demnächst an rumzuballern?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #126 am: 12. Juni 2015, 11:31:50 »
Zitat
Frage mich nur, warum es 25-jährige Männer sein müssen
Erste Vermutung: Weil Reichsdeppen in der Vergangenheit leben und das ganz früher mal das Volljährigkeitsalter war:
Zitat
Vor 1876 trat sie in vielen Gegenden Deutschlands erst mit 25 Jahren ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vollj%C3%A4hrigkeit#Deutschland

Zitat
Und warum mindestens sieben?
Zweite Vermutung: Weil das nach § 56 BGB die Mindestmitgliederzahl für die Eintragung eines Vereins ist:
Zitat
Die Eintragung soll nur erfolgen, wenn die Zahl der Mitglieder mindestens sieben beträgt.
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__56.html

PS: Das Ganze ergibt natürlich genauso wenig Sinn wie nahezu alles, was Reichsdeppen behaupten.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #127 am: 12. Juni 2015, 11:34:04 »
Jetzt mal Scherz beseite. 600 * 7 = 4200. Wieviele von diesen Irren gibt es denn?

Ich meine, gesehen auf die Gesamtbevölkerung ist das natürlich immer noch wenig. Trotzdem eine beeindruckende Zahl, finde ich. 4200 Leute, die den gleichen Wahn-Vorstellungen anhängen. Wie geht das denn? Und die fangen demnächst an rumzuballern?
Du musst noch die sogenannte "Reichsdeppenkonstante" in deine Rechnung einbauen.
Diese Konstante kommt immer als letzte Operation in die Gleichung und lautet: geteilt durch 100. Den  insgesamt sind Zahlen die solche Deppen präsentieren, immer um den Faktor 10 oder gar 100 überhöht. Also können wir davon ausgehen dass es 42 bis maximal 420 Gestalten sind.
Zum Thema rumballern sollten wir dort aufmerksam lesen, und bei konkreten hinweisen dem Team Blau bescheid geben. Den um einen Waffenschein zu bekommen, spielt die Politische Gesinnung eine Rolle.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Xenia

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #128 am: 12. Juni 2015, 11:34:34 »

Jetzt mal Scherz beseite. 600 * 7 = 4200. Wieviele von diesen Irren gibt es denn?

Ich meine, gesehen auf die Gesamtbevölkerung ist das natürlich immer noch wenig. Trotzdem eine beeindruckende Zahl, finde ich. 4200 Leute, die den gleichen Wahn-Vorstellungen anhängen. Wie geht das denn? Und die fangen demnächst an rumzuballern?

Die Frage hatte ich mich hier -> https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=734 schon einmal gestellt, als ich diese Karte gefunden hatte:

https://maps.google.com/maps/ms?msid=204068931356779683366.0004bbfeb73d011a848b4&msa=0
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #129 am: 12. Juni 2015, 11:46:23 »
Jetzt mal Scherz beseite. 600 * 7 = 4200. Wieviele von diesen Irren gibt es denn?

Ich meine, gesehen auf die Gesamtbevölkerung ist das natürlich immer noch wenig. Trotzdem eine beeindruckende Zahl, finde ich. 4200 Leute, die den gleichen Wahn-Vorstellungen anhängen. Wie geht das denn? Und die fangen demnächst an rumzuballern?

Das ist höhere Reichsdeppenmathematik. Ersetze 600 durch beliebig viele Nullen (vulgo Reichsdeppen) und Du bekommst die reale Zahl  ;D

Ernsthaft: Kuck mal in diesen Faden (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1609.0), da bekommst Du ein wenig Überblick über die Zahl halbwegs aktiver Reichsnasen. Aber selbst wenn sich nur ein paar Dutzend bewaffnen würden, wäre das gruselig genug. Da jedoch der Feld-Wald-und-Wiesen-Reichsdepp den Finger nicht aus dem Arsch bekommt und nur bedeutungsschwanger im Netz vor sich hin phantasiert, sehe ich keine reale Bedrohung.

@tobias-vom-rias : "Reichsdeppenkonstante" rockt  :headbang:


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #130 am: 12. Juni 2015, 12:00:26 »
Beispiel bezüglich Schützenverein und WBK
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #131 am: 12. Juni 2015, 12:14:16 »
Ach ja, dazu, warum es mindestens 7 sein müssen: erst mit sieben Mitgliedern kann man einen (eingetragenen) Verein gründen, wenn ich das richtig im Sinn habe. Und mit den 25 Jahren könnte es ähnlichen Hintergrund haben, irgendwas mit Erlaubnis Waffen vielleicht?

Dafür, dass die es mit der BRD so gar nicht haben, orientieren die sich aber erstaunlich stark nach deutscher Gesetzgebung ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #132 am: 12. Juni 2015, 12:20:41 »
Schon die angebliche Zahl von 600 aktivierten Gemeinde muss mit der Reichsdeppenkonstante korrigiert werden. Der genaue Wert kann übrigens wie folgt ermittelt werden:

RDK = ÜF * WD * LBK (Reichsdeppenkonstante ist gleich Übertreibungsfaktor mal Wunschdenken mal Lügenbeutel-Koeffizient)

WREAL = WDEPP / RDK (Realer Wert gleich Angabe des Depps geteilt durch Reichsdeppenkonstante)

Bei mehr als 11.000 Gemeinden in Deutschland (zzgl. mehr als 2.000 Städte) fände ich 6 bis 60 "aktivierte" Gemeinde nicht beeindruckend; zumal mir nichts von einer realen Auswirkung auf irgendeine Gemeinde bekannt wäre. Das ist die üblich alberne Spielerei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Xenia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #133 am: 14. Juni 2015, 17:52:04 »
Schäbel erzählt mal wieder Märchen...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #134 am: 14. Juni 2015, 18:51:30 »
Klar, wenn da einer sagt, man habe die Faxen dicke mit den Spinnern und dass die immer mehr werden, dann ist das ein Zeichen, dass das System in den letzten Zügen liegt...