Autor Thema: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek  (Gelesen 10012 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
http://www.extremnews.com/berichte/politik/e8941530f77c4fe
„Alles, was Recht ist!“: Interview mit Peter Fitzek zur weiteren Entwicklung des Königreichs Deutschland
[close]

„Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek

https://www.youtube.com/watch?v=XF1_Tn55SFo

Zitat
Veröffentlicht am 24.01.2015
Die Unzufriedenheit über das jetzige System wird in der Bevölkerung immer größer, wie es die sich ausweitenden Proteste auf der Straße, im Internet oder bei zahlreichen Treffen zeigen. Man macht dabei aber nicht nur seinem Unmut Luft, sondern es werden auch einige Lösungsmodelle aufgezeigt. Das spektakulärste von allen hat wahrscheinlich Peter Fitzek präsentiert, als er im Herbst 2012 das Königreich Deutschland mit seiner Gemeinschaft gegründet hat. Wie es dazu kam, was er zwischenzeitlich erlebte und wie es weitergehen soll, berichtet er in der neuesten Sendung von „Alles was Recht ist“.

Den ganzen Textbeitrag gibt es hier: http://www.extremnews.com/berichte/politik/e8941530f77c4fe
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #1 am: 24. Januar 2015, 23:28:43 »
HAHA, das KRD ist wahrscheinlich  Staatsfeind Nr. 1 und wer seine Kinder in eine Staatliche Schule schickt ist wahnsinnig, alles klar Peter, keine weiteren Fragen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Müllmann

  • Gast
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #2 am: 25. Januar 2015, 00:10:21 »
Er bedient auch den rechten Rand wieder sehr schön: Peter spricht sich gegen Wirtschaftsflüchtlinge und die Vermischung der Rassen aus.

Ein Glück ist er nicht Pinocchio, die Nase hätte sonst nicht mehr ins Bild gepasst bei den vielen Lügen die er so erzählt hat. Frech ist, wie er meine Protokolle als Teil seiner "Strukturen" bezeichnet, die dafür sorgen, dass die Gerichte so entscheiden wie er das gerne hätte. Dass ich auch fein säuberlich protokoliert habe, wie er seine Anhänger mit reingerissen hat, das verschweigt er natürlich.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 00:16:00 von Müllmann »
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #3 am: 25. Januar 2015, 00:22:45 »
Ein Boxer, der sich gerade schwer atmend und aus Mund und Nase blutend in seiner Ecke von einem schweren K.O. erholt und es dennoch nicht lassen kann den Gegner zu schmähen und ihm eine baldige Niederlage vorhersagt.
Was für ein lächerlicher Wicht.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #4 am: 25. Januar 2015, 08:22:04 »
Bei 16:00 min möchte er, dass die Presse bei seinen Gerichtsverhandlungen anwesend ist.
Spricht man in seinen Kreisen nicht von Lügenpresse.

Ein wenig später spricht er davon, die Behörden unter Zugzwang bringen zu wollen.
Er hat erkannt, dass das einfach ist. In Fällen von Leuten wie Fitze zu einfach.
Während sich die staatlichen Strukturen an Recht und Gesetz halten müssen und meist auch wollen, ist er als N/Sch/Bauernfänger im Wahl der Mittel und Methoden frei.
Nur ob er die ♥♥♥en erkennt, die ihm seine Geschichten glauben und ihm Geld bringen, entscheidet über den Anfangserfolg.
Um Dein Bild zu nehmen: Je mehr Runden ein Großmaul im Ring steht, desto mehr Anhänger werden die Chancen richtig einschätzen. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #5 am: 25. Januar 2015, 12:25:24 »
In welcher Welt lebt der Fitzek überhaupt? o.O Also in dieser auf jeden Fall nicht!
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #6 am: 25. Januar 2015, 12:32:19 »
Ich finde es einfach geil, wie er sich da hinsetzen kann und mit ernster Miene behaupten, dass die Bundesrepublik Deutschland "kein echter Staat" sei, aber das KRD hingegen sehr wohl ein "echter Staat" wäre.

Dass ihm jede/r VölkerrechtlerIn das Gegenteil sagen wird, ist ihm natürlich völlig egal. Die haben halt alle nicht so viel Ahnung wie Herr Fitzek mit seiner überlegenen völkerrechtlichen Ausbildung.

Frei nach dem Motto: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"  ;D

Als psychologischen Laien fasziniert es mich immer wieder, welche Wahnwelten Menschen sich scheinbar aufbauen können. Ich habe ja das Gefühl, dass Fitzek das Meiste was er verzapft auch wirklich selbst glaubt, was schon eine unglaubliche selbstbetrügerische Leistung darstellt.
 

Offline Decimus

Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #7 am: 25. Januar 2015, 12:58:08 »
Als psychologischen Laien fasziniert es mich immer wieder, welche Wahnwelten Menschen sich scheinbar aufbauen können. Ich habe ja das Gefühl, dass Fitzek das Meiste was er verzapft auch wirklich selbst glaubt, was schon eine unglaubliche selbstbetrügerische Leistung darstellt.

Sobald man seine bürgerliche Existenz aufgegeben hat, ist der Wahn Selbsterhaltungstrieb. Ansonsten bricht ja alles zusammen.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #8 am: 25. Januar 2015, 13:10:40 »
Sobald man seine bürgerliche Existenz aufgegeben hat, ist der Wahn Selbsterhaltungstrieb. Ansonsten bricht ja alles zusammen.
Tatsächlich ist die ein Grund warum einige Patienten mit einer Schizophrenie die Medikamente wieder absetzen. Die Psychotischen Symptome sind weg, seien es Phoneme in form von Stimmen oder die veränderte Wahrnehmung der Umwelt bzw. der eignen Person.
Das ist alles weg, nun wieder in der "Realität" realisieren sie was sie nicht haben. Meist sind keine Familie oder Freunde mehr da, die Realität ist hart. Na dann wieder Medikamente weg und oder Drogen rein und dann empfinden sie es wieder als angenehm.
Das ist eie Flucht. Auch gibt es dann manchmal Suizide wenn die Patienten bilanzieren.
Aber ich glaub Fritze weiß schon was Sache ist, das ist einfach Show um weiter seine eignen Ideen verfolgen zu können. Okay vlt. nen bissl Größenideen vorhanden ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #9 am: 25. Januar 2015, 13:14:34 »
Als psychologischen Laien fasziniert es mich immer wieder, welche Wahnwelten Menschen sich scheinbar aufbauen können. Ich habe ja das Gefühl, dass Fitzek das Meiste was er verzapft auch wirklich selbst glaubt, was schon eine unglaubliche selbstbetrügerische Leistung darstellt.

Sobald man seine bürgerliche Existenz aufgegeben hat, ist der Wahn Selbsterhaltungstrieb. Ansonsten bricht ja alles zusammen.
Jeder wirklich gute Verkäufer glaubt Das, was er erzählt.
Er hat es sich selbst beim Ersinnen der Phantasie eingeredet, bis er es glaubt.
Und verkaufen (für blöd) tut er die, die  ihm wiederum Das glauben. Was ich in meiner beruflichen Praxis schon gesehen habe, was zu verkaufen versucht wird und was auch gekauft wird . . .   .
Da kann man manchmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagend, laut schreiend durchs Zimmer laufen, quer über den Gang, durchs ganze Haus, einmal quer durch die Stadt bis man sich beruhigen kann ob der ganzen menschlichen Dummheit.
Es gibt keine unverkäufliche Story.
Du musst nur die richtigen Abnehmer finden.
Eine unangenehme Wahrheit wird oft weniger gern geglaubt, als eine Lüge, die hinter eine offensichtliche Wahrheit gehängt wie die Lösung des durch die Wahrheit geborene Problem wirkt.
Ich weiß auch, wie es geht.
Nur ich - ich könnte nicht mehr schlafen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #10 am: 25. Januar 2015, 14:07:52 »
Zur Psychologie empfehle ich, Friedrich Dürrenmatt: "Der Blinde", zu lesen. (Nebenbei: Darin geht es auch um einen König.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #11 am: 25. Januar 2015, 19:38:25 »
In welcher Welt lebt der Fitzek überhaupt? o.O Also in dieser auf jeden Fall nicht!
Das lässt sich ganz einfach feststellen:
Peter, welche Farbe hat der Mond in deiner Welt?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #12 am: 25. Januar 2015, 19:51:58 »
In welcher Welt lebt der Fitzek überhaupt? o.O Also in dieser auf jeden Fall nicht!
Das lässt sich ganz einfach feststellen:
Peter, welche Farbe hat der Mond in deiner Welt?

Ich gebe für die königlichen Deppen Folgendes zum Mitlesen.

Zitat
    Die Lithosphäre des Mondes besteht aus einer grünen Substanz, deren Zusammensetzung und chemische Struktur der von Käse ähnlich oder mit ihr identisch ist.
    Die äußeren Schichten dieser Käsehülle beherbergen eine Anzahl von Schimmelpilzarten. Dies ist die Ursache der beobachteten Färbung der Mondoberfläche.
    Auf der Mondoberfläche leben als Mondmäuse bezeichnete Tiere, die sich aus der Käsesphäre ernähren.
    Beobachtungen der Zusammensetzung der Mondoberfläche und -fauna werden von der Regierung der Vereinigten Staaten und der Sowjetunion in einer bewussten Verschwörung unterdrückt.

Quelle
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #13 am: 25. Januar 2015, 21:51:04 »
Ich gebe für die königlichen Deppen Folgendes zum Mitlesen.

Zitat
    Die Lithosphäre des Mondes besteht aus einer grünen Substanz, deren Zusammensetzung und chemische Struktur der von Käse ähnlich oder mit ihr identisch ist.
    Die äußeren Schichten dieser Käsehülle beherbergen eine Anzahl von Schimmelpilzarten. Dies ist die Ursache der beobachteten Färbung der Mondoberfläche.
    Auf der Mondoberfläche leben als Mondmäuse bezeichnete Tiere, die sich aus der Käsesphäre ernähren.
    Beobachtungen der Zusammensetzung der Mondoberfläche und -fauna werden von der Regierung der Vereinigten Staaten und der Sowjetunion in einer bewussten Verschwörung unterdrückt.

Quelle

Genau! Die Lithosphäre ist nach griechisch "Lithos" benannt, das bedeutet natürlich dann "Käse". Das griechische Wort für Stein lautet dann auch "tyros", also hat die Erde, die ja aus Stein besteht, eine Tyrosphäre. Nicht erwähnt sind in dem Artikel die Koprophagen, die den Kot der Mäuse essen. Wenn sie dann von Zeit zu Zeit einmal kräftig furzen, dann entsteht der berüchtigte Mondwind, den man auf der Erde riechen kann, wenn der Mond zwischen der Sonne und der Erde steht, so dass der Mondwind durch den Sonnenwind zur Erde getrieben wird. Helau und alaaf!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: „Alles, was Recht ist!“ mit dem Studigast Peter Fitzek
« Antwort #14 am: 25. Januar 2015, 22:23:20 »
Ich gebe für die königlichen Deppen Folgendes zum Mitlesen.

Zitat
    Die Lithosphäre des Mondes besteht aus einer grünen Substanz, deren Zusammensetzung und chemische Struktur der von Käse ähnlich oder mit ihr identisch ist.
    Die äußeren Schichten dieser Käsehülle beherbergen eine Anzahl von Schimmelpilzarten. Dies ist die Ursache der beobachteten Färbung der Mondoberfläche.
    Auf der Mondoberfläche leben als Mondmäuse bezeichnete Tiere, die sich aus der Käsesphäre ernähren.
    Beobachtungen der Zusammensetzung der Mondoberfläche und -fauna werden von der Regierung der Vereinigten Staaten und der Sowjetunion in einer bewussten Verschwörung unterdrückt.

Quelle

Genau! Die Lithosphäre ist nach griechisch "Lithos" benannt, das bedeutet natürlich dann "Käse". Das griechische Wort für Stein lautet dann auch "tyros", also hat die Erde, die ja aus Stein besteht, eine Tyrosphäre. Nicht erwähnt sind in dem Artikel die Koprophagen, die den Kot der Mäuse essen. Wenn sie dann von Zeit zu Zeit einmal kräftig furzen, dann entsteht der berüchtigte Mondwind, den man auf der Erde riechen kann, wenn der Mond zwischen der Sonne und der Erde steht, so dass der Mondwind durch den Sonnenwind zur Erde getrieben wird. Helau und alaaf!
Ich sag nur Milchstrasse! Milch zu Käse! Muss man Wissen...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen