Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156542 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #450 am: 25. Mai 2015, 10:18:12 »
Zitat
Möchte auch er gezielt Schaden oder ist er einfach Naiv und lässt sich benutzen?
Eine dritte Möglichkeit, irgend was positives z.B.,  gibt es wohl nicht  ;D

Zitat
Seinen Wunsch nach Transparenz wird mit der Veröffentlichung seiner Antwort weiterhin Folge geleistet.
Was für scheinheilige Spitzbuben! Mit "Transparenz" hat Gantz sicher nicht seine persönlichen Briefe an Fitze gemeint, sonder doch wohl eher die "Staatsführung" des KRD und die Finanzen. Die drehen einem das Wort im Munde um.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #451 am: 25. Mai 2015, 10:28:15 »
+++ TOP NEWS +++
Im Rheinland schreckte eine Serie dumpfer Schläge, die heute morgen zwischen Düsseldorf und Koblenz zu vernehmen waren, Mensch und Tier auf. Die Notrufnummern waren darauf hin über Stunden nicht mehr erreichbar-die Einwohner dachten an einen terroristischen Angriff bzw. eine Serie von Erdbeben. Umgehende Ermittlungen der zuständigen Stellen konnten das Rätsel jedoch schnell lösen: Ein Bonner Bürger, Mitarbeiter der BaFin, schlug während seines Frühstücks mehrfach trocken mit dem Kopf auf den Tisch. Offenbar handelte der Bürger aus Verzweiflung über die menschliche Dummheit. Dem Mann geht es gut, er wurde aber aufgefordert, künftig in die Tischkante zu beißen, um keinen weiteren Fehlalarm auszulösen.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #452 am: 25. Mai 2015, 10:38:18 »
Ich habe kein Mitleid mehr mit Richard, gar keins. Ein verblendeter Reichi hat ein Vermögen an einen Betrüger verloren und wird auf lange Sicht nix wiederbekommen. Jetzt erlässt er dem Zopf auch noch fast 100.000€. Danke Richard, darauf kannst du stolz sein Bis ans Ende deines Lebens!!!
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Müllmann

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #453 am: 25. Mai 2015, 11:04:06 »
Ich sehe das nicht ganz so negativ. Ich stimme zu, dass Richard so verpeilt ist, dass er das wohl alles so meint wie er es geschrieben hat. Aber es handelte sich auch um eine geniale Trollerei. Das Geld ist weg und das weiss auch jemand wie Richard. Aber auf diese Weise aht er Peter noch mal mächtig einen mitgegeben.  Peter kann jetzt schlehct jammern, dass er die Schule nur aus Mangel an Unterstützung nicht umsetzen konnte. Wenn der von Richard gewünschte Vertrag tatsächlich zustande kommen sollte, dann wäre König Konkurs persönlich haftbar und könnte sich nicht hinter irgendwelchen nicht eingetragenen Vereinen mit irgendwelchen naiven Kindern als Stohleute verstecken. Für Peter eine Loose-Loose Situation. Entweder er gubt zu, dass die Kohle von Richard längst verbrannt ist oder er ignoriert die Wünsche seines edlen Spenders. Beides wären nur weitere Sargnägel für das KRD.

Richard:  :thumb:  :clap:
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #454 am: 25. Mai 2015, 11:09:41 »
Entweder ist der Wisch gefaked oder dem Gantz ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wie kommt so ein dummes Individuum zu so viel Geld? Oh Mann, irgendwas hab ich falsch gemacht :'(

http://krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-antwort/

OMFG.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #455 am: 25. Mai 2015, 11:32:46 »
Jeden Tag geht ein Blöder über den Marktplatz.
Wenn Du reich werden willst, musst Du genau den herausfinden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Autsch !, Lalilu, SanktHubertus, Otto Normal

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #456 am: 25. Mai 2015, 11:53:53 »
Ich finde es einfach nur absolut köstlich, dass Gantz nun offenbar an diese "OPPT"-Spinnerei glaubt.  ;D

Diese Ironie ist doch geradezu vom Feinsten. Zuerst haut er jede Menge Geld raus, um den Aufbau eines "neuen deutschen Staates" zu unterstützen und jetzt meint er, durch OPPT und UCC (den er fälschlicherweise als "internatonales Recht" ansieht) wären jegliche "künstlichen" rechtlichen Gebilde und Strukturen wie eben Staaten, aufgelöst.  :))

Man muss sich das mal vor Augen führen: Während PIF offenbar glaubt, er habe völkerrechtskonform einen neuen Staat gegründet (was natürlich Quatsch ist) und viel Energie in das (erfolglose) Erstellen von "Gesetzen", institutionellen Strukturen und jeder Menge Verträge gesteckt hat, glaubt Gantz, dass durch "OPPT/UCC" sämtliche staatlichen Strukturen weltweit rechtlich aufgelöst/nichtig/abgewickelt sind, was natürlich ebenso Quatsch ist.

Nur, dass Gantz dem PIF zuvor jede Menge Geld zur Verfügung gestellt hat, damit der seinen "Staat" aufbauen kann.

Und nun scheibt Gantz:

Zitat
Deshalb verlange ich auch freien Zugang zu den Räumlichkeiten, ohne daß jemand gezwungen wird, einem Verein oder einer künstlichen juristischen Person oder einem künstlichen Völkerrechtssubjekt beitreten zu müssen

Einfach köstlich. Das "KRD" ist für Gantz ein künstliches Völkerrechtssubjekt und Gantz verlangt vom Obersten Souverän, dass es freien Zugang zum KRD-Gelände gibt.

Zitat
Wenn Du z.B. denkst, daß jeder, der das Gelände betritt, auch ein Visum haben muß, dann gib ihm halt eins und fertig. Finanziell unterstützen will ich das nicht! Das ist ganz allein Deine Angelegenheit.

 ;D ;D Köstlich.  ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Otto Normal

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #457 am: 25. Mai 2015, 12:06:05 »
Zitat
Und danke, daß Du bereit bist, Transparenz herzustellen, indem Du alles offen legst. Ich denke, die Menschheit ist dafür bereit.

Ich hab' mal eben meine Kumpels in Timbuktu gefragt, ob sie bereit sind...sie beraten noch.

Ansonsten sehe ich das wie Müllmann:

Offenkundig ist die „Wir retten die Menschheit, egal was es kostet“- Verpeiltheit von R.Gantz. Dennoch hat er sich noch einen Rest Bauernschläue (oder etwas in der Art) bewahren können.
Gepaart mit seinem Altruismus und seiner Liebe zum König Titanic, stellt er diesen nun vor eine schier unlösbare Aufgabe. Seine Impertinenz bleibt ob des öffentlichen Charakters der gan(t)zen Angelegenheit nun nix anderes übrig, als zunächst einmal zurück zu rudern (immerhin ging er Gantz in seiner letzten E-Mail recht harsch an). Es wird aufschlussreich interessant spannend denkwürdig werden, wie er sich um Krone und Zepter aus der Nummer rausschwurbeln wird – er ist jedenfalls ziemlich im Zugzwang.
Mit dieser Mail hat sich der Gantz zu Rosch/Gaias Erxleben gemacht. (Erxleben, ein glühender Verfechter des Aukws hat (unfreiwillig) mit seinen detailverliebten Fotos (der Vorführung in Spich) der Fakediskussion um das Aukw sozusagen den finalen Stoff geliefert. Das Ding ist quasi tot.)

Chapeau, Herr Gantz  :salut:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 12:12:44 von SanktHubertus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, Leela Sunkiller, Autsch !, Otto Normal

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #458 am: 25. Mai 2015, 13:39:58 »
Zitat
Ich denke, die Menschheit ist dafür bereit.

Das lässt mir keine Ruhe - wie meint er das bloss?  :think:  :scratch:

Dereinst wird unseren staunenden Enkeln und Ur-Enkeln in den Shetinin-Schulen vom Nordkap bis zum Cape of good Hope, in Laos und in Kasachstan, in den Wolkenkratzern Manhattans und in den Iglus der Inuit, in Harvard und Hogwarts vom globalen Paradigmenwechsel, der sogenannten Gantzheitlichen Infitzekisierung, kurz: Gain (nicht zu verwechseln mit 'Gähn') berichtet und gelehrt. Von der Revolution, welche von einem Visionär (mit Zopf) und dem Ersparten seines Sancho Panza (mit ohne Esel) in der schönsten Klei..... irgendwo in Mitteleuropa, gegen eine schier unbezwingbare Übermacht von Abwicklern erfolgreich angeführt wurde und der Welt die lang ersehnten, sauberen Regenrinnen und das Toast brachte. Die Menschheit war nach langem Widerstand endlich bereit dafür.  :clap:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 13:42:29 von SanktHubertus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Lalilu, Otto Normal

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #459 am: 25. Mai 2015, 13:50:41 »
Der gute Richard ist zwar noch ziemlich steil unterwegs, aber immerhin sind ein paar gute Ansätze dabei.

Zitat
Im September 2012 sagtest Du mir, daß Du noch 100.000 EUR brauchen würdest, um Frau Witzel auszubezahlen. Du führst in Deinem Brief an mich auch aus, daß sie 200.000 EUR erhalten hatte, die sie dann an einen Versicherungsmakler verloren hat.

Also musste das "Königreich" schon zu seinen besten Zeiten einem weiteren Naivling Geld abschwurbeln, um den ersten auszahlen zu können. Und: Wenn die Dame ihre 200.000 € bekommen hat und später "an einen Versicherungsmakler verlor" (wie bitte ??), ist Fitzel doch aus dem Schneider?!
 
Zitat
Wir können das ganz einfach aus der Welt schaffen, indem Du die Kontoauszüge vom 05.10.2012 bis z.B. 15.10.2012 offen legst, damit jeder sehen kann, daß Du das Geld, das für Frau Witzel bestimmt war, auch an sie überwiesen hast. Bitte, lieber Peter, bitte mach das einfach. Das untermauert Deine Glaubwürdigkeit enorm

Na dann mal los, Peter ist doch immer für Transparenz zu haben, oder nicht? :clap: Wenn es so war, ist der Nachweis ja kein Problem.
 
 
Zitat
Ich erkläre den Koopka-Kapitalüberlassungsvertrag für aufgelöst und ich schließe einen einen Neuen, aber nicht mit der Reichshauptkasse, sondern mit DIR. Ich überlasse das offene Kapital DIR, dem freien, souveränen Menschen Peter aus der Familie Fitzek.
Du wirst also nicht darauf bestehen, daß ich einen Vertrag mit einer künstlichen Fiktion abschließe, sondern mit Dir, dem lebendigen, beseelten Menschen, ewige Essenz, wahrgenommen als Peter aus der Familie Fitzek *oder* einem Menschen, dem Du vollständig vertraust.

Hmm, kein Versteckspiel mehr hinter ausgedachten Vereinen und naiven Handlangern?

Zitat
Und ich bestimme noch etwas:
Es wird ein online zugängliches, öffentliches “Kassenbuch” oder sowas in der Art geführt, in dem jede Einnahme und jede Ausgabe aufgeführt ist und hinter jedem Buchungssatz ein Link zu dem eingescannten Beleg steht, so daß jedermann absolut transparent verfolgen kann, wie die Gelder verwendet werden. Diese Arbeit kann ich auch selbst für Euch machen, wenn Ihr überlastet seid.

Das nenne ich mal Transparenz: Nicht nur Geschwurbel veröffentlichen, sondern die Fakten dazu. Um es mit PETERS Worten zu sagen: Wenn du ein Mann der Tat und nicht nur des Wortes bist, hast du damit auch kein Problem. Wir werden sehen ...
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 15:41:16 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Otto Normal

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #460 am: 25. Mai 2015, 15:42:48 »
Das ganze wird doch ein Rohrkrepierer.
Peter wird jetzt in der Art antworten, dass er nur die win-Forderungen annimmt und die loose-Forderungen zu seinen Gunsten verdreht. Wie Gantz schreibt genügt ihm ja das Wort von Peter. Der wird schon peinlichst darauf achten, dass kein Zeuge anwesend ist (und wenn dann ein Hardcorejünger) und wird nie irgendetwas unterschreiben.
So in der Art:
- a) er wird die Kontoauszüge nie veröffentlichen bzw. sich auf die Razzia berufen (sind weg)
- b) "Ich brauche diesen Vertrag nicht. MIR GENÜGT DEIN WORT, mir monatlich 500 EUR zu überweisen, wann immer es geht." Er bekommt einmalig 500€ und dann geht es nicht mehr.
- c) Peter nimmt das Geld dankend an und wird irgendwann erklären, dass der pöse Oppermann alles genommen hat. Ob da nun 7€ für ein Visum genommen wird oder nicht bekommt Gantz doch gar nicht mit. Mal davon abgesehen kommen da eh nur verschwurbelte, die den Aufnahmeantrag stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo, Dings Bums

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #461 am: 25. Mai 2015, 16:30:00 »
Das ganze wird doch ein Rohrkrepierer.
Peter wird jetzt in der Art antworten, dass er nur die win-Forderungen annimmt und die loose-Forderungen zu seinen Gunsten verdreht. Wie Gantz schreibt genügt ihm ja das Wort von Peter. Der wird schon peinlichst darauf achten, dass kein Zeuge anwesend ist (und wenn dann ein Hardcorejünger) und wird nie irgendetwas unterschreiben.
So in der Art:
- a) er wird die Kontoauszüge nie veröffentlichen bzw. sich auf die Razzia berufen (sind weg)
- b) "Ich brauche diesen Vertrag nicht. MIR GENÜGT DEIN WORT, mir monatlich 500 EUR zu überweisen, wann immer es geht." Er bekommt einmalig 500€ und dann geht es nicht mehr.
- c) Peter nimmt das Geld dankend an und wird irgendwann erklären, dass der pöse Oppermann alles genommen hat. Ob da nun 7€ für ein Visum genommen wird oder nicht bekommt Gantz doch gar nicht mit. Mal davon abgesehen kommen da eh nur verschwurbelte, die den Aufnahmeantrag stellen.

Ganz genauso sehe ich das auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, was Verträge mit Fatzke wert sind! Und Fatzke schwurbelt munter weiter ala die Strukturen sind nicht bereit, fehlende Manpower, Oppermann...
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #462 am: 25. Mai 2015, 16:35:49 »
zu a) Kein Problem, die Bank stellt gerne einen Ersatz-Beleg aus. Wenn ich mit dem Geld anderer Leute "arbeite", muss ich belegen, was ich damit gemacht habe.
zu b) Logisch, falls Herr Gantz keinen Wert auf die Schriftform legt, folgt auf "Ich gebe dir mein Wort" schon bald "Das soll ich gesagt haben? Wovon träumst du nachts?". Kennt man ja schon.
zu c) Auch das müsste er belegen.

PS: Ich glaube auch nicht, dass Fitze jetzt ehrlich wird. Aber wenn er noch weiter verschleiert, wissen zumindest die Leute, die noch zum Denken in der Lage sind, wen sie vor sich haben. Der Fall Gantz ist ein PR-Desaster für das KRD. Das haben sie sogar selbst gemerkt.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 16:45:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #463 am: 25. Mai 2015, 16:39:08 »
Eventuell integriert er die Antwort in den seit langem angekündigten und heiß ersehnten fünften Teil aus der Kultserie
Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #464 am: 25. Mai 2015, 16:42:16 »
zu a) Kein Problem, die Bank stellt gerne einen Ersatz-Beleg aus. Wenn ich mit dem Geld anderer Leute "arbeite", muss ich belegen, was ich damit gemacht habe.
zu b) Logisch, falls Herr Gantz keinen Wert auf die Schriftform legt, folgt auf "Ich gebe dir mein Wort" schon bald "Das soll ich gesagt haben? Wovon träumst du nachts?". Kennt man ja schon.
zu c) Auch das müsste er belegen.

PS: Ich glaube auch nicht, dass Fitze jetzt ehrlich wird. Aber wenn er noch weiter verschleiert, wissen zumindest die Leute, die noch zum Denken in der Lage sind, wen sie vor sich haben. Das Fall Gantz ist ein PR-Desaster für das KRD. Das haben sie sogar selbst gemerkt.

Ein Königliches PR-Desaster, bitte schön!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: