Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1650 am: 23. November 2015, 14:56:56 »
Das Einzige, das man in der  Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung entfalten kann, sind die Zitronen, die der Zitronenfalter faltet. ;)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1651 am: 23. November 2015, 15:09:45 »
O.k. ich mach das.
Privates Seminar.
-Boxpringbett vorhanden
-Butler Manuel

Allerdings die Seminargebühren erhöhen sich und werden nach diesem Seminar verbreitet. Kadari leider Nicht. Amazon nimmt jetzt auch Engel.

Liebe Connie, hast Du evtl. einen Führerschein, dann würde ich Dir gern die Protestanten in Wittenberg zeigen.

Gruß Peter







Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1652 am: 23. November 2015, 21:59:32 »
Zitat
Connie
22. November 2015 at 2:34
Damit hast du (oder soll ich sagen „habt Ihr“) natürlich vollkommen recht. Ich dachte aber eher, dass Veranstaltungen der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung in privaterem Rahmen veranstaltet werden und nicht als Großveranstaltung. Ich will mich ja schließlich selbst entfalten können. Ich habe schon 3 Anmeldungen für Seminare geschickt und niemals Antwort bekommen. Bitte antwortet mir, ich möchte mich gerne selbst entfalten (in privateren Seminaren).
Alles Gute!
Connie


bmb
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1653 am: 23. November 2015, 22:01:07 »
-Boxpringbett vorhanden

Beim Imperator Fuselzar muss das Bockspringbett heissen.

Zitat
ich möchte mich gerne selbst entfalten (in privateren Seminaren)
im Bockspringbett.
« Letzte Änderung: 23. November 2015, 22:04:31 von Noldor »
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1654 am: 23. November 2015, 22:32:50 »
Zitat
ich möchte mich gerne selbst entfalten (in privateren Seminaren)
im Bockspringbett.

... und ganz privat.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1655 am: 23. November 2015, 22:43:39 »
Zitat
ich möchte mich gerne selbst entfalten (in privateren Seminaren)
im Bockspringbett.

... und ganz privat.

und nachher ist die Connie schuld am Untergang des KRD. Wie es, seit wir das KRD kennen, noch jede getroffen hat die sich zu nahe in des PIFs Dunst- oder Stinkkreis aufgehalten hat.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1656 am: 27. November 2015, 16:37:14 »
Anbei der neue Rundbrief:

http://krd-blog.de/rundbrief-162015/

Habe gerade keine Zeit, alles durchzusehen, ob etwas dabei ist, was hier nicht schon erwähnt wurde.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1657 am: 27. November 2015, 17:07:35 »
Anbei der neue Rundbrief:

http://krd-blog.de/rundbrief-162015/

Habe gerade keine Zeit, alles durchzusehen, ob etwas dabei ist, was hier nicht schon erwähnt wurde.
Um dieser Seite keine weiteren Klickzahlen zu generieren (die Zeit hättest du gehabt):
Zitat
1. Neuer Bereich: Unternehmen gründen leicht gemacht!
2. Zwei Jungunternehmer im Interview
3. Unterstützerbogen online ausfüllen
4. Weitere Neuigkeiten
5. Kommende Veranstaltungen

Spoiler
Zitat

Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,

Inhalt:
1. Neuer Bereich: Unternehmen gründen leicht gemacht!
2. Zwei Jungunternehmer im Interview
3. Unterstützerbogen online ausfüllen
4. Weitere Neuigkeiten
5. Kommende Veranstaltungen

1. Neuer Bereich: Unternehmen gründen leicht gemacht!

Für alle Interessenten an einem steuerfreien Unternehmen steht nun auf der Seite der Königlichen Reichsbank ein eigens hierfür eingerichteter Unternehmensgründungs-Bereich zur Verfügung. Hier befinden sich neben allgemeinen Informationen auch weitere Interviews und Videos zu diesem Thema. Zudem werden häufig gestellte Fragen beantwortet und es besteht über das Kontaktformular die Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Laßt Euch das nicht entgehen, denn die Vorteile eines Unternehmens im Königreich Deutschland sind groß: Keine Steuern zahlen und weniger Bürokratie. Daraus resultieren mehr Freude bei der Arbeit und eine höhere Lebensqualität. All diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, sollten also unbedingt einen Blick in diesen neuen Bereich werfen.

>> Zum Artikel: Unternehmen gründen leicht gemacht!

>> Direkt zum Unternehmensgründungs-Bereich

2. Zwei Jungunternehmer im Interview

In den vergangenen Wochen wurden immer mehr Unternehmen im Königreich Deutschland gegründet. Dabei waren zwei weitere Unternehmer bereit, uns für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Sie erzählen von ihren Beweggründen und ihren bisherigen Erfahrungen. Schaltet ein und laßt euch von diesen Visionären inspirieren.

>> Direkt zum ersten Interview

>> Direkt zum zweiten Interview

3. Unterstützerbogen online ausfüllen

Zusammen mit euch möchten wir eine vollkommen neue Gesellschaft aufbauen. Wir haben uns damit ein großes Ziel gesetzt und es ist offenkundig, daß es dafür viel Arbeit bedarf. Daher freuen wir uns sehr über jede Unterstützung, die ihr uns geben könnt. Besonders in den nächsten Tagen werden wir einige neue Projekte online stellen.

Du kannst schon jetzt den Unterstützerbogen ausfüllen. Dieser ermöglicht Dir, Deine Fähigkeiten und Ressourcen in die „Datenbank der Reformation“ einzutragen und somit aktiv an einer besseren Welt mitzuwirken.

>> Jetzt den Unterstützerbogen online ausfüllen

4. Weitere Neuigkeiten

Video: Peter – Die Wahrheit aus Sicht der Menschen, die ihn kennen! Teil 1: Jetzt sprechen die Menschen, die Peter wirklich kennen über ihre Erfahrungen mit ihm.

>> Jetzt das Video ansehen

Video: Entwicklungsgesetze des Lebens I: Im Rahmen des Bildungsauftrages des Bildungsministeriums des Königreiches Deutschland hat KRD-TV einen Teil des Seminars „Entwicklungsgesetze des Lebens I“ veröffentlicht.

>> Jetzt das Video ansehen

Artikel: Hintergründe und Tatsachen der deutschen Rechtsordnung aus ganzheitlicher Sicht und das Prinzip der Subsidiarität. Eine Abhandlung von Peter, dem Obersten Souverän des Königreiches Deutschland.

>> Jetzt den Artikel lesen

Schriftwechsel: Hier findest Du die Rechtsmittel gegen den Durchsuchungsbeschluss der BaFin vom 27.11.2014.

>> Jetzt den Schriftwechsel lesen

Schriftwechsel: Strafbefehl und Einspruch wegen „Urkundenfälschung.“ Wegen eines angeblich gefälschten Führerscheins aus Paraguay hat Peter einen Strafbefehl erhalten. Jetzt den Strafbefehl und den Einspruch lesen!

>> Jetzt den Schriftwechsel lesen

Schriftwechsel: Am 24.11.2015 fand vor dem Verwaltungsgericht in Halle eine Verhandlung statt. Der Landkreis Wittenberg sagte die Teilnahme allerdings ab!

>> Jetzt den Schriftwechsel lesen

5. Kommende Veranstaltungen

Vision wird Tat – Wochenende
am 05. und 06.12.2015

„Vision wird Tat“ bedeutet: Du erlebst mit uns eine tolle Zeit. Verbringe ein Erlebnis-Wochenende, an dem wir alle gemeinsam die Vision einer besseren Welt durch unsere Taten ein Stück mehr Realität werden lassen.

>> Jetzt teilnehmen

Staatsangehörigkeitsprüfung – Dezember 2015
am 06.12.2015

Um die Prüfung erfolgreich zu bestehen, empfehlen wir, sich intensiv mit der Verfassung des Königreiches Deutschland zu beschäftigen. Die Prüfung beginnt um 9:00 Uhr und dauert ca. eine Stunde.

>> Jetzt anmelden

Frag Peter!
am 06.12.2015

Peter, der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, nimmt sich vier Stunden Zeit und gibt Dir Antworten auf Deine Fragen. Es gibt kein spezielles Thema, Du kannst Fragen, was Du willst. Nutze diese seltene Gelegenheit und melde Dich an!

>> Jetzt anmelden
[close]

1. Unternehmen gründen leicht gemacht!
Spoiler
Zitat
   
Neuer Bereich: Unternehmen gründen leicht gemacht!

24.11.2015

 

Für alle Interessenten an einem steuerfreien Unternehmen steht nun auf der Seite der Königlichen Reichsbank ein eigens hierfür eingerichteter Unternehmensgründungs-Bereich zur Verfügung. Hier befinden sich neben allgemeinen Informationen auch weitere Interviews und Videos zu diesem Thema. Zudem werden häufig gestellte Fragen beantwortet und es besteht über das Kontaktformular die Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Hier gelangt ihr direkt zum Unternehmensgründungs-Bereich

 

Lasst euch das nicht entgehen, denn die Vorteile eines Unternehmens im Königreich Deutschland sind groß: Keine Steuern zahlen und weniger Bürokratie.  :facepalm: Mehr Freude bei der Arbeit und eine höhere Lebensqualität resultieren daraus. Darüber hinaus handelt es sich hierbei um eine völlig legale Art, sein Unternehmen zu führen. Das Königreich Deutschland ist ein mit Hilfe des Völkerrechtes gegründeter, unabhängiger Staat. Wohl dem, der seine Rechte und Möglichkeiten kennt und mit Mut und Urvertrauen voranschreitet.

Schon jetzt könnt ihr an einer wahren Gemeinwohlwirtschaft teilhaben. Ihr selbst seid es, die als visionäre Unternehmer mithelfen beim Aufbau einer vollkommen neuen Gesellschaft, in der der Mangel und die Unzufriedenheit des BRD-Systems vollkommen in Vergessenheit geraten - und das ist doch ein lohnendes Ziel.

Nach Freiheit und Glück laßt uns alle streben!
[close]
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KG19

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1658 am: 27. November 2015, 20:04:40 »
Irgendwann fahr ich wirklich mal in die schönste Blablub und frage Peter. Jetzt wo ich weiß, dass die Einreisegebühr widerrechtlich ist...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
http://krd-blog.de/
« Antwort #1659 am: 27. November 2015, 20:17:31 »
Halten wir also mal fest:

Fitzek wollte eine Gemeinde (in seinen wirren Hirngespinsten auch Königreich genannt) gründen, außer paar verwirrten, die ein ehemaliges Krankenhaus bewohnen, ist nichts draus geworden. Dann der kläglich gescheiterte Versuch, Gemeinden zum "übertritt" zu seinem Phantasiegebilde zu überreden, was ebenfalls gefitzt hat.

Und weiter: trotz all dem Werkzeug und Material was bei ihm bis zur Pfändung vor sich hin gammelte, hat er nicht einen produktiven Betrieb auf die Reihe bekommen. Nun versucht er, andere zu überreden mit ihren Betrieben zu - ja, wozu eigentlich zu wechseln? Kein Krankenhausgelände mehr, von Königreich ist auch nur noch im Blog die Rede. Im Prinzip versucht er gerade nur reihenweise Leute dazu zu überreden, schwarz zu arbeiten und Steuern zu hinterziehen.
Wer so blöd ist darauf reinzufallen hat auch eine Steuerprüfung verdient.

Ich habe gerade absichtlich die ganzen anderen Pleiten und Pannen a.k.a. Bank, Versicherung u.s.w. ausgeblendet, danach hat er offensichtlich nicht versucht andere Banken oder Versicherungen dazu zu überreden, sich ihm anzuschließen, oder Übernahmeangebote in "Engeln" oder NFM (neue-Fitzek-Mark) oder sonstigem Tand gemacht ;)

Edith murmelt: die Tastatur hat sich geweigert die Fitzek-Mark richtig abzukürzen...
Der böse Zwilling von Edith schiebt nach: Versuchungen? Ernsthaft jetzt? Ich geh ins Bett.
« Letzte Änderung: 27. November 2015, 21:42:02 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Finanzbeamter, aitmatow, Maklas, Sgt. Prepper

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1660 am: 27. November 2015, 21:10:43 »
Naja. Wenn alles nicht klappt, kann Fitzek ja wieder von vorn beginnen... Seit 2010 ist das immer die gleiche Grütze bei ihm. Von der Wiege bis zur Bahre: Seminare, Seminare...

  • Tarotseminar
    Die Kunst des Kartenlegens ohne und mit Legesystemen.
    Das System des Tarots als Einweihungsweg, die tiefere Bedeutung der Karten.
  • Aura-Chakren-Energiearbeit
    Unser Körper ist umgeben von verschiedenen Ausstrahlungen, die wir im Gesamten als Aura bezeichen.
    Der Zustand der Aura gibt Aufschluß darüber, in welchem mentalen und emotionalen Zustand sich eine Person befindet.
    Die als Chakras bezeichneten Engergiezentren steuern den Energiefluß zum und aus dem Körper heraus.
    Ihr Zustand ist maßgeblich verantworltich für unser Wohlbefinden und unsere geistigen und körperlichen Fähigkeiten.
    In diesem Seminar behandeln wir eingehend, wie sich unsere Aura und Chakren aufbauen, welche Bedeutung und Auswirkungen die verschiedenen Farben haben.
    Wir werden verschiedene Übungen machen zur Reinigung von Aura und Chakren um "Altlasten" zu beseitigen.
  • Die Entwicklungsgesetze des Lebens - Teil I
    Von der Empfängnis bis zur Pubertät
    In diesem Seminar geht es um ein umfassendes Verstehen der Entwicklungsgesetze des Lebens. Wenn diese Gesetze wirklich verstanden werden, braucht es keine Anleitungen in Form einer "Gebrauchsanweisung zur Manipulation von Kindern" um sie zu etwas zu "erziehen" was wir als Erwachsene wollen. ...
    Goethe sagte einmal sinngemäß: "Würden die Menschen in der Weise erzogen wie sie sich andeuten, wir hätten eine Welt voller Genies".
    Diesen Genius tragen viele Menschen in sich. Er wird durch eine fehlerhafte Erziehung nur unterdrückt. Es gilt also erst einmal die wahren Bedürfnisse eines jeden Menschen zu verstehen umd durch das Schaffen der richtigen Umgebung (Erziehung) diesen Genius zu entwickeln.
Wo ist Teil II geblieben?
  • Rückführungsseminar
    Mit Hilfe von Atmung und Energie geht es hier hauptsächlich um "Altlastenbeseitigung".
    Emotionale und mentale Blockaden werden aufgelöst, körperliche Beschwerden können abklingen oder verschwinden. Das Energie- und Schwingungsniveau erhöht sich.
  • Meditationsseminar - Teil I
    Viele nehmen das Wort Meditation in den Mund, ohne zu wissen, was dies eigentlich WIRKLICH ist. Hier gehen wir theoretisch und praktisch genauer darauf ein und üben ein paar vorbereitende Grundlagen, erläutern Möglichkeiten, Nutzen und Ziele.
  • Meditationsseminar - Teil II
    Nachdem Sie die Grundlagen beherrschen, tauchen wir nun tiefer in die Praxis ein, um dem eigentlichen Ziel der Meditation näher zu kommen, welches nicht nur darin besteht, innerlich ruhig und ausgeglichen zu sein.
  • Ritualistik - Teil I
    Was sind Rituale, wie und warum wirken sie, Bedeutung von Altar und Altargegenständen, Ladung von Ritualzubehör, Magische Volte-Erschaffung und Nutzung, Heilungsrituale, Grundlagen des Symbolismus.
Wegen dem großen Erfolg entfällt Teil II.
  • Pendelseminar
    Die Möglichkeiten des Pendels und seine Anwendungsgebiete.
  • Grundlagenprogramm: Die Meisterung des Lebens
    Unsere Überzeugungen - Schöpfer unserer Erfahrungen. Welche Überzeugungen habe ich. Begrenzende Überzeugungen loslassen. Was für ein Selbstbild habe ich und wie kann ich ein negatives Selbstbild auflösen. Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Wohlstands- und Mangelbewusstsein. Wissen, wie man seine Schwierigkeiten löst. Angst, Ärger und Stress verlernen. Körperarbeit. Die geistigen Gesetze und das Wissen ihrer Nutzung. Loslassen.
  • Die Macht der Gedanken - Teil I
    Dieses Seminar beantwortet Ihnen viele der Warum-Fragen, die Sie bis jetzt vielleicht noch nicht beantwortet bekamen. Sie verstehen, warum Sie ihre jetzigen Lebensumstände haben, warum Sie eventuell krank sind, warum die Welt so ist, wie sie ist. Sie lernen aber auch, was Sie tun können, um dauerhaft gesund zu sein, um Ihr Leben, wenn gewünscht, beliebig zu verändern oder Ihre Möglichkeiten zu erweitern.
    Außerdem erfahren Sie etwas über die im Menschen verborgenen Fähigkeiten, von denen die meisten nicht einmal ahnen, daß es sie gibt.
    Durch ein kleines Experiment zur Veränderung der Schwerkraft und eine vielseitig verwendbare Übung können Sie Gelerntes auch gleich praktisch umsetzen.
  • Die Macht der Gedanken - Teil II
    Aufbauend auf dem ersten Seminar behandeln wir die geistigen Gesetze tiefergehend. Sie erfahren etwas über den tieferen Sinn des menschlichen Daseins, lernen praktisch etwas über die Kraft der Symbole, die Zukunft der Menschheit auf der Erde und vieles, vieles mehr.
  • Die Macht der Gedanken - Teil III
    In diesem Seminar lernen Sie zu verstehen, was Persönlichkeit (Körper), Seele und Geist wirklich sind. Sie erfahren, wie die "übernatürlichen" Fähigkeiten der Seelenwesenheit in diese Ebene der Existenz geholt werden können. Sie bekommen den Fahrplan zu ihrem "Höheren Selbst".
  • Die Macht der Gedanken - Teil IV
    Die Vertiefung und Erweiterung der Inhalte des 3. Teils, aber auch energetische Reinigungen der Körperlichkeiten der Persönlichkeit, verschiedene praktische Übungen zur Bewußtseinserweiterung sowie Energie- und Schwingungserhöhung sind weitere Themenbereiche.
  • Die Macht der Gedanken - Teil V
    Die Themenbereiche werden den Fortgeschrittenen, die schon das vorhergehende Seminar dieser Reihe besucht haben, bekanntgegeben.
  • Recht I - Staats- und Völkerrecht
    In Deutschland besteht auf Grund einer besonderen Völkerrechtslage die einmalige Chance einer umfassenden friedlichen Erneuerung. Worin diese rechtliche Besonderheit besteht, erläutere ich in diesem Seminar.
    Was ist ein Staat? Warum die BRD kein Staat ist. Ein wenig Gerichtspraxis. Was für Chancen ergeben sich daraus für uns Deutsche. Was ist die EU und welchen Ausweg gibt es aus dieser privaten Diktatur?
  • Recht II - Möglichkeiten des Vereins- und Stiftungsrechts
    Im Deutschen Recht finden sich für den Wissenden viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sobald man das egoistische Gewinnstreben aufgibt, findet man steuerfreie Möglichkeiten seinen Lebensunterhalt zu erarbeiten und dabei gleichzeitig das Gemeinwohl voran zu bringen.
    In diesem Seminar erfahren Sie "geheimes" Wissen sündhaft teurer Anwälte: Wie Sie Ihre Vermögenswerte dauerhaft sichern. Wie Sie tätig sind fast ohne Steuern und Abgaben zu zahlen. Wie Sie in Ihrer Firma mit Hilfe unserer Systemstrukturen Lohnnebenkosten erheblich mindern und Abgaben (IHK, Berufsgenossenschaft usw.) abschaffen. Wie Sie Ihr Einkommen erheblich erhöhen ohne dabei Steuern zu zahlen. Wie Sie diese Ersparnisse direkt einsetzen können, um das Gemeinwohl voran zu bringen und vieles mehr.
  • Recht III - Steuern und Abgaben auf Null!
    Hierbei behandeln wir zusammenfassend Recht 1 und 2 und zudem erfahren Sie, wie Sie ganz konkret mit unseren speziellen Möglichkeiten Ihr Einkommen mindestens verdoppeln, Ihre Steuern und Abgaben in fast unglaublicher Weise senken und dabei noch dem Gemeinwohl dienen.
    Zudem werden Wege aufgezeigt, um sich Schritt für Schritt aus "der Firma Bundesrepublik Deutschland" zu verabschieden.
    Auch konkrete brisante Unterlagen zur Einstellung von Bußgeldverfahren (Blitzer), und zur Vermeidung von "Steuern" und Abgaben werden als kleine Zugaben mitgeliefert, alles nach "BRD-Recht"! So ecken Sie nicht an, können sich aber auch wirklich durchsetzen. Eventuelle Mißachtung Ihrer Argumente und Willkür einzelner "Bediensteter" werden so immer offensichtlicher und auch in diesem Falle erhalten Sie noch Möglichkeiten sich angemessen durchzusetzen.
  • Recht IV - Wie schafft man einen neuen Staat?
    Aufbauend auf dem Seminar Recht 1 erfahren Sie konkrete Handlungsmöglichkeiten, um von unten nach oben unser Land mit neuen freiheitlichen Systemen in eine direkte Demokratie zu verwandeln. Nach langen Verhandlungen mit den obersten Bundesbehörden und deren eingehender Prüfung, wurden dieses Vorhaben gestattet. Dabei wurden diese Bestrebungen sogar als gemeinnützig bescheidet.
  • Recht V (Teil 1) - Ausbildung zum Neudeutschen Staatsbeamten und zum internationalen Amtsträger
    Dieses Seminar wird es erst geben, wenn sich viele Menschen selbstlos für eine Neuorganisation unseres Landes eingesetzt haben und diese Tätigkeit dann zu einer wahren Staatlichkeit geführt hat.
Hier wurde es etwas wirr mit der Zählung.
  • Recht
    Wir werden viel auf die deutschen Rechte eingehen, die uns Möglichkeiten zur Gestaltung bieten, um neue gemeinwohlorientierte Systeme voranzubringen.
  • Recht VI - Personenstandserklärung
    Wegen der großen Nachfrage und der enormen Auswirkungen auf den Erklärenden, sowie dem Fehlen von fundiertem Wissen darüber, wird folgendes Rechtseminar durchgeführt: Themen sind: Was ist eine natürliche Person. Änderung des Personenstandes richtig gemacht. Auswirkung auf den Erklärenden. Was vorher alles zu tun ist. Wie schaffe ich ein juristische Person von mir selbst. Welche Strukturen müssen geschaffen werden um ein Zusammenleben zu organisieren. Grundlagen des Vereins und Stiftungsrechts.
    Auch werden wir auf die Grundlagen der Entstehung des Rechts, die Grundlagen der Rechtsetzungskompetenz, Wissen über die Normenhierarchie, die Legitimationsketten die Formatvorlagen usw. eingehen.
    All das ist als Grundlagenwissen erforderlich und alle Handlungsweisen sind darauf abzustimmen, um die Personenstandserklärung nicht zu entwerten und sich nicht unglaubwürdig zu machen.
Und wer das alles irgendwie überlebt hat, darf jetzt noch gemäß der Anweisungen des großen Meisters entspannen:
  • Woche der Ruhe, Meditation und des Schweigens
    Für Menschen, die wieder zu sich selbst und der Ruhe und Sicherheit in sich selbst finden wollen. Auch für gestresste oder überarbeitete Menschen geeignet, die wieder innere Ruhe, Kraft und neuen Tatendrang brauchen. Vom zweiten bis zum sechsten Tage wird nicht gesprochen, zu festen Zeiten meditiert und gegessen (vegetarisch). Jeder erhält geeignete Meditationsmethoden, die sich individuell je nach dem Grund der Teilnahme und dem Entwicklungsstand richten.

Quelle: Lichtzentrum Wittenberg
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, KG19, aitmatow

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1661 am: 27. November 2015, 21:17:05 »
Also vertritt der Fitzek doch den ganzen Esoscheiss, den es auf der Welt gibt. Sonst hätte er doch nicht solche Webseiten erstellt um "Energieausgleich", also Geld zu verdienen.

Wer wohl kein gutes Geschäft, also schnell auf andere Abzocksysteme wechseln.

Wer dem Deppen auch nur ein Wort glaubt ist selber schuld.
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1662 am: 27. November 2015, 22:09:25 »
Von der Wiege bis zur Bahre: Seminare, Seminare...

  • Die Macht der Gedanken - Teil I
    ...
  • Die Macht der Gedanken - Teil II
    ...
  • Die Macht der Gedanken - Teil III
    ...
  • Die Macht der Gedanken - Teil IV
    ...
  • Die Macht der Gedanken - Teil V
    ...


Wäre das nicht mal was für unseren geliebten Peter?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1663 am: 27. November 2015, 22:21:44 »
Im Prinzip versucht er gerade nur reihenweise Leute dazu zu überreden, schwarz zu arbeiten und Steuern zu hinterziehen.

.. und dabei pro Reingefallenem einen guten Tausender Plus X an Seminargebühren, Anmeldegebühren, etc. zu kassieren, wie hier an anderer Stelle schon vorgerechnet wurde.
 
Wie du selbst sagst, wer so blöd ist, den Tausender zu berappen, um angeblich doch keine Abgaben leisten zu müssen, hat echt alles im Anschluss verdient. Aus der Unternehmensgründung wäre mangels kaufmännischem Kalkül ohnehin nichts geworden :D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1664 am: 1. Dezember 2015, 18:13:09 »
Der neueste Blogeintrag ist nicht weiter bedeutsam

http://krd-blog.de/fundstueck-der-woche-buntes-merkel-ist-wahnsinnig-kanadisches-fernsehen-liefert-beweise/

, viel amüsanter ist der Absatz darunter:

Zitat
Du hast genug von „Teile & Herrsche“?
Du suchst Lösungen?
Hier findest Du die Lösung der Probleme! =
http://koenigreichdeutschland.org/de/gemeindewechsel.html

 :rofl: