Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156464 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1620 am: 14. November 2015, 18:21:44 »
König Torfnase zu den Berichten über seine Zauberkunststückchen:

Zitat von: Fitzek
Wir haben es angesehen als er fertig war und sehr darüber nachgedacht und auch mit ihm diskutiert, um eventuell all die „magischen“ Angelegenheiten wieder herausnehmen zu lassen. Ob die Menschen wohl schon reif dafür sind? Bisher hatten Wir ja meistens, manchmal sogar schriftlich, den Leuten empfohlen oder sie gar dazu verpflichtet, über diese Dinge und Erfahrungen mit Uns zu schweigen.

Genau! Wahre Wunder müssen bekanntlich immer verschwiegen werden. Das steigert die Glaubwürdigkeit immens.

Zitat von: Fitzek
Es gibt ja noch so viel mehr und über vieles existieren ja auch Video- oder Tonaufnahmen.

Oh... was für ein Teufelskerl... da könnte man also...

Zitat von: Fitzek
Die lagern aber ganz wo anders….

Ach, doch nicht. LOL... Ist klar, Chef. Ganz wo anders. Ganz weit weg. Also... wir könnten sie eigentlich gleich jetzt und sofort aber leider leider...
Wobei! Chefchen! Wenn du zaubern kannst, dann brauchst du doch gar keine Videos davon. Dann könntest du doch ganz einfach jetzt hier... und... Geht nicht? Ach. Geht jetzt nicht? Wie? Äh... Na gut, Chef. Du wirst es wissen.

Zitat von: Fitzek
Als jedoch die BaFin Unseren persönlichen Laptop mitnahm und so die Steuerfahnder oder die Mitarbeiter der BaFin auf dem Laptop bei der Durchsuchung der Daten sicher ein erstes Manuskript Unserer dort beschriebenen Autobiographie mit einigen Erfahrungen fanden, ist die Wahrheit ohnehin einigen Leuten mehr bekannt geworden.

Richtig daran ist, dass Gohr zur Auswertung des Laptop ein speziell abgeschirmtes Büro in der BaFin erhalten hat. Aber nicht wegen Fitzeks Zauberkraft, sondern vielmehr weil die anderen Mitarbeiter von Gohrs stetes Gelächtergestört wurden. Ungefährlich war es trotzdem nicht! Gottseidank ist Gohrs Eilantrag auf eine gepolsterte Tischplatte umgehend entsprochen worden.

Zitat von: Fitzek
Einge satanische Logen in Potsdam und Berlin wissen es ohnehin schon lange… Mit denen hatten wir genug Herausforderungen in Unserem Leben aus denen Wir sehr viel gelernt haben …

Also... das ist so eine fixe Idee von ihm. Langsam vermute ich, dass er in der Gegend mal eine Zeit in der Psychiatrie verbracht hat. Das würde einiges erklären.

Zitat von: Fitzek
So öffneten Wir Uns nun für die Bekanntgabe von mehr Details aus Unserem Leben, verstanden dies als Wink des Lebens und erlaubten nun allen Leuten, über alles berichten zu dürfen.

Der Zauberer und die klugen Worte. Suchen sie den Inhalt und die grammatikalisch korrekte Form.

Zitat von: Fitzek
Marco meint, daß wir einfach so weitermachen sollten und unzensiert und möglichst inhaltlich ungekürzt das herasugeben an Informationen, was die Leute wirklich denken und erlebt haben.
Mal sehen wie lange die Leute brauchen, bis sie sehen, wo es hinführt …

Wie meint er das nur? Hm.. Mal sehen, mal sehen... Fitzek, Fitzek...

"Heißt du Hinz?" "Nein."
"Heißt du Kunz?" "Nein."
"Heißt du vielleicht Rumpelstilzchen?" "Nein, nein, nein. Das hat dir der Teufel gesagt. Mein Name ist Horst. Ich bin der Peter. Der Peter-Horst. Von der Erika. Mit der Schöpfung. Der mit wo Gottessohn. Also, ich meine Horst. Der allerknalltollste Schilo. Menno. Mennomennomenno." Da schrie das Männlein vor Zorn und stieß den rechten Fuß tief in die Erde...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Leela Sunkiller, hotztheplotz, Lalilu

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1621 am: 14. November 2015, 20:40:28 »
Zitat
Mal sehen wie lang die Leute brauchen bis sie sehen, wo es hinführt ...

Och, da brauch ich nicht lang, um zu sehen wo dies hinführt. Würde sagen auf kurz oder lang in das nette Hotel mit den hübschen, gepolsterten Zimmern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1622 am: 19. November 2015, 12:13:09 »
Unter http://krd-blog.de/fluechtlinge-in-europa-wo-erhalten-fluechtlinge-die-meisten-sozialleistungen/ findet sich ein neuer Beitrag im Blog.

Ich tu mich mit der Bewertung dieses Mal schwer.
Der Artikel selbst ist schlichtweg von einer anderen Seite kopiert, Wort für Wort. Was immerhin die Qualität an Satzbau, Wortschatz und Interpunktion erklärt.
Zum Inhalt hat er eine übersichtliche Darstellung der Sach- und Geldleistung, welche Flüchtlinge bzw. im neuesten Euphemismus Flüchtige, erhalten. Die Zahlen wirken plausibel, sind aber inzwischen komplett veraltet. Vor allem die Einschätzung zur Gesamtzahl der Flüchtigen in D wurde seit 2014 von der Realität eingeholt.

Sowas im KRD-mag-neuerdings-die-NPD-Umfeld zu posten zielt natürlich in eine bestimmte Richtung ab.
Einerseits ist es natürlich traurig, dass wieder mal die "Seht ihr, wie viele Euros die Flüchtigen kriegen"-Keule geschwungen wird.
Andererseits gab es auch schon Thesen aus der braunen Ecke, wonach der Staat vierstellige Beträge auszahlen würde. Wenigstens bleibt Dennis aber auf dem Boden der Tatsachen. Es wird sogar betont, dass Harzer mehr kriegen. 

Kurz: Ich find's schade, dass das KRD über die Flüchtlingsfrage weiter einen Keil in unsere Gesellschaft treiben will. Dafür find ich es gut, dass wenigstens mal echte Statistiken, sogar mit Ländervergleich, und kein Wahn/Geschwätz von Peter gepostet wird.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1623 am: 20. November 2015, 19:35:05 »
Peters Erguss ist nicht jedermanns Sache.
"Hintergründe und Tatsachen der deutschen Rechtsordnung aus ganzheitlicher Sicht und das Prinzip der Subsidiarität"

« Letzte Änderung: 21. November 2015, 20:53:38 von BlueOcean »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1624 am: 21. November 2015, 10:22:18 »
Das war's aber auch schon mit den Reaktionen. Auf der Facebook-Seite des Zöpfchens und des Königreichs Deutschland herrscht diesbezüglich absolutes Schweigen. Sonst wird jeder Pups kommentiert, zumindest mit "Ihr seid toll, weiter so!"-Parolen bedacht, aber hier kommt gar nichts, null. Mir scheint, Peterchen hat an seiner Klientel vorbeigeschrieben. Die wollen doch nur "Ware Wahrheit" - und die ist bekanntlich nicht ganz so verschwurbelt, sondern einfach und platt. Da hat der Beräumte wohl wieder mal für die blaue Tonne gearbeitet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1625 am: 21. November 2015, 21:10:57 »
Peters Erguss ist nicht jedermanns Sache.
"Hintergründe und Tatsachen der deutschen Rechtsordnung aus ganzheitlicher Sicht und das Prinzip der Subsidiarität"

Die Kritik schmeckt dem König der Verwirrten aber auch nicht. Obwohl Speicherlecker Marco hündisch darauf hinweist:

Zitat von: Marco
Am Ende der Abhandlung sind massenhaft Zitate von anderen Experten, die die Aussagen von Peter unterstreichen und zeigen, daß Peter eben doch Ahnung von Recht hat! Mehr als Du vielleicht jemals verstehen wirst.

muss der King of Chaos noch "aufklärend" nachlegen:

Zitat von: Fitzek
Na ja, die Verwirrer vom Sonnenstaatland versuchen ihr Bestes, um die noch mehr Verwirrten als sie es selbst sind, davon zu überzeugen, daß ihre Verwirrung sich auf weitere (noch) mindestens ebenso Verwirrte ausdehnen läßt.
Wenn ihr eure eigenen Kommentare glauben würdet, dann wäret ihr zu bedauern. So seid ihr nur noch mehr zu bedauern. Immer eine verlogene Maske aufzusetzen, nur um Menschen von der Wahrheit abzuhalten, ist wahrlich kein leichtes und ein sehr undankbares Schicksal. Aber jeder kann ja wählen, auch ihr (noch) Verwirrten.

Sorry, Fitzek. Du und deine Dings*hörigen, ihr seid massiv verwirrt. Die Realität ist im Grunde platt und einfach. So wie sie in der Schule gelehrt wird und wie man sie überall im Alltag wahrnehmen kann: Die Bundesrepublik ist ein Staat. Sie ist souverän. Die Gesetze gelten. Steuern sind sinnvoll und müssen bezahlt werden. Zinsen sind kein grundsätzliches Problem und der Euro ist stabil. Den Menschen geht es heutzutage besser als jemals zuvor in der Geschichte.

Nur sehr Verwirrte bringen es fertig all diese unbestreitbaren und leicht zu überprüfenden Realitäten komplett zu leugnen und sich in hanebüchene, quasi religiöse Hirngespinste zu versteigen denen es an jeder Bodenhaftung mangelt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1626 am: 21. November 2015, 21:40:48 »
Steuern sind sinnvoll und müssen bezahlt werden.

Ergänze "meistens". So ehrlich muss man sein, wenn man ernst genommen werden will ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1627 am: 21. November 2015, 22:02:25 »
Steuern sind sinnvoll und müssen bezahlt werden.

Ergänze "meistens". So ehrlich muss man sein, wenn man ernst genommen werden will

Na, sagen wir mal: prinzipiell. Im Einzelfall kann von dem Prinzip abgewichen werden. Bezahlen muss man sie allerdings so und so.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1628 am: 21. November 2015, 23:00:09 »
..
Sorry, Fitzek. Du und deine Dings*hörigen, ihr seid massiv verwirrt. Die Realität ist im Grunde platt und einfach. So wie sie in der Schule gelehrt wird und wie man sie überall im Alltag wahrnehmen kann: Die Bundesrepublik ist ein Staat. Sie ist souverän. Die Gesetze gelten. Steuern sind sinnvoll und müssen bezahlt werden. Zinsen sind kein grundsätzliches Problem und der Euro ist stabil. Den Menschen geht es heutzutage besser als jemals zuvor in der Geschichte.

Nur sehr Verwirrte bringen es fertig all diese unbestreitbaren und leicht zu überprüfenden Realitäten komplett zu leugnen und sich in hanebüchene, quasi religiöse Hirngespinste zu versteigen denen es an jeder Bodenhaftung mangelt.

Du hast den Verweis auf deren strunzbräsige Naivität vergessen. Von uns SSL-Trollen hat -ich behaupte das mal so auf Basis meiner Eindrücke- sich jedenfalls keiner derart massiv (vor allem massiv kostspielig) und wiederholt übern Leisten und von hinten bis vorne, rauf und runter, vorwärts, rückwärts und einwärts verarschen lassen. Um nur drei diesbezügliche Stichpunkte zu nennen:
- Pyrolyseanlage
- Wasserauto
- Sheraton-Toastbrotkorbaktion

wobei die letztgenannte Aktion ein reiner Jux unsererseits war (andererseits werden die Verkäufer der ersten beiden Sachen auch nicht vor Lachen in den Schlaf gekommen sein).
Was unsere Showeinlage angeht, so machte mich weniger fassungslos, daß das PIFfelclownsköpfchen und seine treu ergebene Deppenschaft hoffnungsfroh nach FFM gewackelt kamen, sondern daß sie es bis heute nicht fertiggebracht haben, offen einzugestehen, daß sie reingelegt wurden und vor allem, daß wir die einzige Gemeinde vorgespielt haben, die erwog, ins KRD zu wechseln. Sonst war da nämlich überhaupt nichts. Gar nichts, auch nicht ein bißchen. Alles völlige Hirngespinste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1629 am: 21. November 2015, 23:18:28 »
Ich finde, die Sache mit dem Auftriebskraftwerk sollte auch unbedingt in der Liste genannt werden. Da hat FITZEK sich auch schön an der Nase herumführen lassen. (1 Engel ins Phrasenschwein..)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1630 am: 21. November 2015, 23:24:16 »
Ich finde, die Sache mit dem Auftriebskraftwerk sollte auch unbedingt in der Liste genannt werden. Da hat FITZEK sich auch schön an der Nase herumführen lassen. (1 Engel ins Phrasenschwein..)

Daran dachte ich auch, aber hat er sich dafür Kohle abzocken lassen oder war er nur zu Besuch in dieser famosen Technologieschmiede?
Weil ich nicht sicher war, ob Ersteres der Fall ist, habe ich daher nur die tatsächlich abschließend durchgeführten Verarschungsaktionen berücksichtigt.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1631 am: 21. November 2015, 23:32:48 »
Öhm ich mein, Karma hat damals behauptet, es wurde eine erste Anzahlung überwiesen, dann hörte man nie wieder was.

Edit: Hab nur den Rundbrief von Karma vom 16. Juni gefunden. Da sagt er nur, es wurden 3000 Euro "angeboten" zur Finanzierung und bettelt um mehr, damit sie die 15k Euro voll bekommen. Erst wenn sie die dann zusammen haben (was sie wohl nie geschafft haben) wird dann das Kraftwerk als Bausatz bestellt.
« Letzte Änderung: 21. November 2015, 23:47:21 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1632 am: 21. November 2015, 23:57:39 »
Steuern sind sinnvoll und müssen bezahlt werden.
Ergänze "meistens". So ehrlich muss man sein, wenn man ernst genommen werden will ;)

 ;D Es ging mir nicht darum vorhandene Probleme zu verneinen. Die gibt es, so wie es sie immer gab und immer geben wird. Und selbstverständlich gibt es nichts, was man nicht noch verbessern könnte. Auch ich wünsche mir etliches, sogar vieles anders und - so wie ich mir das vorstelle :) - natürlich besser. An solch dicken Brettern bohre ich und das werde ich noch lebenslang tun. Mit Erfolgen. Mit Fehlschlägen. Und mit einer nicht geringen Menge von Aufwand.

Wie simpel, vermessen und dumm wäre es aber wenn ich mich nun einfach zum Maß aller Dinge erkläre und laut quäkend einfordere, dass sich alle und alles nun an meinen grandiosen Schöpfungsgesetzen Erleuchtungen zu orientieren haben. Und im Gegensatz zu einem Fitzek könnte ich statt auf hohl luftiges Geschwurbel durchaus auf einige Substanz und handfeste Erfahrungen verweisen.
Nur leide ich eher weniger an dem charakterlichen Fehler meine Überzeugungen für der Weisheit letzten Schluss zu halten. Und die diktatorische Überheblichkeit zu glauben, dass alle Menschen in einem Staat nach meiner Fasson glücklich würden, ist mir fremd. Die Demokratie mag oft lähmend langsam sein. Sie nagt an den Wünschen und Träumen und sie lässt Illusionen platzen. Aber das ist letztlich richtig und sichert sowohl die Teilhabe wie auch die Akzeptanz oder wenigstens die Hinnahme aller.

Und über lange Zeiträume betrachtet muss ich - fast verdutzt und überrascht - feststellen, dass sich weitaus mehr in meinem Sinne, nach meinen Wünschen und Vorstellungen entwickelt und verbessert hat, als ich im Ringen um diese Fortschritte jemals wahrgenommen habe. Ganz ohne irgendeinen Diktator. Gegen früher mal mächtige Gegner. Demokratisch im gesellschaftlichen Konsens letztlich nur durch die Überlegenheit der besseren Ideen. Dieses Land ist wirklich ein anderes und besser geworden.

Was vielleicht sogar zum Teil das derzeitige Toben und Wüten der Reichsdeppen, Rechten und Pegida etc. erklärt. Sie spüren wie das Land immer mehr von der gestrigen Basis verliert auf der sie stehen. Weswegen sie sich in schierer Verzweifelung aufbäumen und einfach mit jedem Mittel versuchen das Rad der Geschichte zurück zu drehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
http://krd-blog.de/
« Antwort #1633 am: 22. November 2015, 00:16:54 »
Im Gegensatz zu Fitzek hast Du ja auch Erfolge verbuchen können, und bist nicht in Hintertupfingen mit einem Popelprojekt nach dem anderen gescheitert und den Grund dafür bei allen anderen, aber niemals bei Dir gesucht oder gesehen.
Und vor allem hast du was in der Birne, und das nicht zu knapp.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1634 am: 22. November 2015, 10:20:57 »
Die Kritik schmeckt dem König der Verwirrten aber auch nicht. Obwohl Speicherlecker Marco hündisch darauf hinweist:

Zitat von: Marco
Am Ende der Abhandlung sind massenhaft Zitate von anderen Experten, die die Aussagen von Peter unterstreichen und zeigen, daß Peter eben doch Ahnung von Recht hat! Mehr als Du vielleicht jemals verstehen wirst.

muss der King of Chaos noch "aufklärend" nachlegen:

Zitat von: Fitzek
Na ja, die Verwirrer vom Sonnenstaatland versuchen ihr Bestes, um die noch mehr Verwirrten als sie es selbst sind, davon zu überzeugen, daß ihre Verwirrung sich auf weitere (noch) mindestens ebenso Verwirrte ausdehnen läßt.
Wenn ihr eure eigenen Kommentare glauben würdet, dann wäret ihr zu bedauern. So seid ihr nur noch mehr zu bedauern. Immer eine verlogene Maske aufzusetzen, nur um Menschen von der Wahrheit abzuhalten, ist wahrlich kein leichtes und ein sehr undankbares Schicksal. Aber jeder kann ja wählen, auch ihr (noch) Verwirrten.

Sorry, Fitzek. Du und deine Dings*hörigen, ihr seid massiv verwirrt. Die Realität ist im Grunde platt und einfach. So wie sie in der Schule gelehrt wird und wie man sie überall im Alltag wahrnehmen kann: Die Bundesrepublik ist ein Staat. Sie ist souverän. Die Gesetze gelten. Steuern sind sinnvoll und müssen bezahlt werden. Zinsen sind kein grundsätzliches Problem und der Euro ist stabil. Den Menschen geht es heutzutage besser als jemals zuvor in der Geschichte.

Nur sehr Verwirrte bringen es fertig all diese unbestreitbaren und leicht zu überprüfenden Realitäten komplett zu leugnen und sich in hanebüchene, quasi religiöse Hirngespinste zu versteigen denen es an jeder Bodenhaftung mangelt.

Der Pudel hat diesmal insofern einen wichtigen Punkt thematisiert, als es sich bei den von Fitzelchen zitierten Leuten tatsächlich um echte Experten handelt. Völlig rätselhaft bleibt dann aber, warum man die ausgelobte "Akademie" im KRD besuchen sollte, wenn sich selbst der Zopf einer wissenschaftlichen Abhandlung bedient, die aus dem alten "System" stammt, dort in jeder guten Bibliothek zu haben ist und von den Adeppen offenbar als Referenzwerk eingestuft wird, das die Expertise des Herrn und Meisters untermauert. Das ist nicht nur verwirrend, das ist absolut verwirrt. Dass der Zopf die Meinung der Experten widerlegt oder korrigiert habe, es mithin besser wisse als sie, lässt sich nicht erkennen. Dem Beräumten fehlt schlicht die Fähigkeit zum analytischen Denken, das Sachverhalte trennt und ordnet. Das erkennt man auch bei Marco: ein Band, der sich dem Thema Subsidiarität von verschiedenen Seiten, aus philosophischer und vor allem rechtshistorischer Perspektive nähert, wird hier als Bezugspunkt genommen für die Jurakenntnisse des Minimonarchen. Im KRD nennen sie das ganzheitliche Sicht, für alle anderen ist eine solche Auffassung das Resultat von mangelnder Kompetenz und Fähigkeit zur Differenzierung.
Interessant ist in diesem Zusammenhang noch, dass der Pudel betont, der Text beinhalte "massenhaft Zitate von anderen Experten" (lies: "von Experten", denn Fitzelchen ist nachweislich keiner), die als Beweis für Peters Kompetenz gelten dürfen. Darin schlägt sich eine der zentralen Denkfiguren im KRD nieder, die da lautet: Hauptsache Masse. Es werden Traktate und Einsprüche in einem Umfang verfasst, der auf den Leser erschlagend wirken soll. Schlechte Paraphrasen werden verbunden mit noch schlechterer Argumentation, zusammenghalten wird das ganze durch ein wortreiches Blabla, das an inhaltlicher Leere kaum zu überbieten ist. Am Ende kommt dann noch ein Prise Mimimi oben drauf - und fertig ist die "Ware Wahrheit" in Textform. Bei den Vorträgen des Zopfs ist es im Grunde dasselbe. Endlose Tiraden mit unsinnigem Geschwätz, Halbwahrheiten und persönlichen "Erlebnisberichten" (wie etwa die absolut peinliche Kinderheilungsgeschichte im letzten Video), die niemand überprüfen kann, reihen sich aneinander. Bei den Adeppen zieht das. Nur einer redet, alle anderen müssen zuhören. Ist ja auch praktisch: Natürlich hat man immer Recht, wenn man pausenlos auf alle Anderen einquatscht. Wenn niemand sonst zu Wort kommt, kann ja auch niemand widersprechen. Monolog statt Dialog, Wortschwall statt knapper Argumente, Masse statt Klasse. Das ist die Realität im KRD.