Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156476 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1455 am: 22. Oktober 2015, 17:52:23 »
Ich spiel mal mit.

Versuch 1.

Ich werde vom Weizenparadies ins tiefste Pilsäuferland versetzt. Wobei, ich wohne dann wohl nur noch einige Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt. Das wird meinen Bierkonsum allgemein einschränken.

Von Südbayern nach NRW in die (schöne?) Stadt Issum.

Versuch 2. (nach reconnect)

Ähnliche Situation, nur Statt nach Issum verschlägt es mich diesmal nach Kalkar.

Versuch 3. (weiterer reconnect)

Nun, zumindest verbleibe ich in der Gegend, im letzten Versuch ist es Geldern.


Nachtrag: Ironischer weise scheint utrace mit Proxys deutlich exakter zu funktionieren, als mit "offener Verbindung".

Ähh:
Issum, Geldern und Kalkar sind tiefster Niederrhein. Da trinkt man bekannter Weise nur Alt, vorzugsweise Diebels Alt, das kommt sogar aus Issum!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1456 am: 22. Oktober 2015, 18:26:58 »
Ähh:
Issum, Geldern und Kalkar sind tiefster Niederrhein. Da trinkt man bekannter Weise nur Alt, vorzugsweise Diebels Alt, das kommt sogar aus Issum!

Für die Bewohner Bayerns, ist alles was nicht Bayern ist Pilssäuferland.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1457 am: 22. Oktober 2015, 18:49:33 »
....
Für die Bewohner Bayerns, ist alles was nicht Bayern ist Pilssäuferland.  ;D

Geschwätz!

Zitat
Dabei ist die Pilsner Brauart aus der schon damals berühmten Bayerischen Brauart entstanden, die vor allem auf dem schonend gedarrten und daher sehr hellen Malz beruhte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pilsner_Bier

Die Altbiere des Niederrheines sind schon deshalb nicht mit 'Pils' zu vergleichen, weil sie obergärig sind. Und gut!

Einige der besten Pilse gibt es südlich der Mainlinie; insbesondere das aus Budweis.

Wenigstens 4 der 6 Münchner Biere sind ungenießbar.

Der Bier-Chauvinismus eines GeneralKapitalo ist genauso lächerlich wie der des A. R. Schkrampe.
Der Plöngler hat sogar in Wittenberg dort gebrautes Bier für gut befunden.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1458 am: 22. Oktober 2015, 19:31:19 »
...
Der Plöngler hat sogar in Wittenberg dort gebrautes Bier für gut befunden.
Immerhin etwas. Der Kaffeefreund @Müllmann äußerte starke Unzufriedenheit über die entsprechenden Angebote in der verkacktesten blablablub.


Oh, es gibt Ansätze vor weitergefaßten Blickwinkeln in der KRDeppen-Welt:

Zitat
Ein Kommentar
    Hans
    21. Oktober 2015 at 20:55
    Großartig!
    Da sollte man doch der Welt entgegen kommen. Es sollte dann nächstes Jahr bestimmt möglich sein im Ausland in der Zeitung über das großartige KRD zu lesen.
    Deshalb sollte man am besten den Blog ins Englische und andere Sprachen mitschreiben. So würde das Interesse expotential schneller am KRD wachsen in der Welt. Denn dann kann die BRD das KRD kleinreden. Wenn die Welt antworten will, dann soll das KRD diese für alle bereitstellen!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 19:41:26 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1459 am: 22. Oktober 2015, 19:52:10 »
Der Kaffeefreund @Müllmann äußerte starke Unzufriedenheit über die entsprechenden Angebote...

Nun gut, da hätte der Plöngler auch nichts erwartet; Deutschland ist auf die Fläche gesehen (wie auch die USA) ein Entwicklungsland, was den Kaffee angeht und die großflächige Einführung des Kaffeautomaten hat die Situation noch verschlechtert.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Mr. Devious

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1460 am: 22. Oktober 2015, 19:59:37 »
Zitat
Ein Kommentar
    Hans
    21. Oktober 2015 at 20:55
    Großartig!
    Da sollte man doch der Welt entgegen kommen. Es sollte dann nächstes Jahr bestimmt möglich sein im Ausland in der Zeitung über das großartige KRD zu lesen.
    Deshalb sollte man am besten den Blog ins Englische und andere Sprachen mitschreiben. So würde das Interesse expotential schneller am KRD wachsen in der Welt. Denn dann kann die BRD das KRD kleinreden. Wenn die Welt antworten will, dann soll das KRD diese für alle bereitstellen!

Eigentlich gar kein so dummer Gedanke. Hinaus aus dem Krankenhaus und allen Völkern von Peter gepredigt! Wie sagte schon Peters Halbbruder: Geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern. Na gut, einige Apostel sind als Märtyrer gestorben, aber das darf einen eingefleischtentoasteten Fitzekanhänger nicht abhalten.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1461 am: 22. Oktober 2015, 22:44:03 »
Der Bier-Chauvinismus eines GeneralKapitalo ist genauso lächerlich wie der des A. R. Schkrampe.

Ich bin doch kein Bier-Chauvinist. Ich bin nur der Meinung das jede Kehle ihr angestammten Bier besitzt. Andere Biere können mir gar nicht schmecken, dass weiß ich auch ohne jemals eins probiert zu haben.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1462 am: 23. Oktober 2015, 11:03:24 »
Och menno. Wie gemein.
Wie könnt Ihr nur schon wieder mit lästigen Fakten die Erfolge von Denis Spielenachmittag kaputt reden?
Selbstverständlich beweist sein IP- Bingo, lange genug gespielt, einfach alles.
Ihr messt diesen jungen Menschen gnadenlos am falschen Maßstab und lasst ihn dabei ziemlich doof aussehen.

Um die Welt von Denis besser verstehen zu können, bedarf es etwas mehr der Fantasie.
Stellt euch einfach mal einen kreischenden Teenie vor. Diesem ist es, vom Rande des roten Teppichs der Berlinale, gelungen einen Schauspieler zu einem unscharfen Selfie mit sich herbeizuwimmern. Was hat er nun in der Hand ? Richtig. Auf seinem Blog veröffentlicht, den unwiderlegbaren Beweis für Zugehörigkeit, Gehör und Einfluß in den erlauchten Kreisen Hollywoods.

Mit genau dieser Fantasie hat Denis eine IP-basierte Anerkennung des KRD durch höhere Kreise von immerhin 20 Staaten, incl. der Supermacht, dem „Drei ? -Land“ nachgewiesen. Weiterhin wurde der Respekt des int. Bankenkartells vor der KRD- Finanzpolitik belegt und ganz nebenbei ein böser Feind mit der furchteinflößenden „Troll-Thermometer“- Superkanone lahmgelegt.

Dies ist kein schlechtes Ergebnis. Für einen altersgemäß verbrachten Herbstnachmittag.
Einzig der Umgang, den Denis bei seinen Online- Spielen pflegt, gibt Anlaß zur Sorge. Dieser alleine gibt die Inhalte der Spiele vor. Die Eltern sollten deshalb etwas genauer hinschauen. Ob weitaus ältere, bereits von gelegentlichen Visionen geplagte Herren mit Zopf, die einen riskanten Fahrstil pflegen, Ausflüge in die Illegalität sowie rechtes Gedankengut nicht scheuen, langfristig einen guten Einfluss auf den Jungen ausüben werden? 
Wohl eher nicht.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Der Plöngler

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1463 am: 23. Oktober 2015, 20:38:08 »
Der Bier-Chauvinismus eines GeneralKapitalo ist genauso lächerlich wie der des A. R. Schkrampe.
Ich bin doch kein Bier-Chauvinist. Ich bin nur der Meinung das jede Kehle ihr angestammten Bier besitzt. Andere Biere können mir gar nicht schmecken, dass weiß ich auch ohne jemals eins probiert zu haben.  ;D
Doch, mit Deinem letzten Satz outest Du Dich als ein solcher.
Zur Horizont- und Bewußtseinserweiterung wäre es sinnvoll ein -immer noch nicht auf die Kette gekriegtes- SSL-Usertreffen mit entsprechenden Möglichkeiten zusammenzulegen, etwa http://bochum.finest-spirits.com/
Leider war es mir nicht vergönnt, diesem beizuwohnen. An anderer Stelle für wichtiger erachtete familiäre Verpflichtungen hatten ein striktes Verbot zur Folge...  :-\

Och menno. Wie gemein.
Wie könnt Ihr nur schon wieder mit lästigen Fakten die Erfolge von Denis Spielenachmittag kaputt reden?
Selbstverständlich beweist sein IP- Bingo, lange genug gespielt, einfach alles.
...

Ich muß ehrlich zugeben, für dieses Spiel zu doof zu sein  :-[  Wie funktioniert das?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1464 am: 24. Oktober 2015, 15:01:45 »
Ich muß ehrlich zugeben, für dieses Spiel zu doof zu sein  :-[  Wie funktioniert das?

Das bist Du sicher nicht. Mir erschien das Spiel zunächst auch nur wirr und sinnlos.
Nach googeln der Regeln bin ich zwar immer noch nicht überzeugt damit Begeisterungsstürme beim nächsten Kindergeburtstag auslösen zu können, immerhin glaube ich aber zumindest den Ablauf verstanden zu haben.
Daß Du Spaß an diesem Spiel finden könntest, wage allerdings ich stark zu bezweifeln. :snooty:
Scheint eher etwas für leicht beeinflussbare und introvertierte Kinder mit überbordender Fantasie sowie Allmächtigkeitsgedanken zu sein. :cyclops:

Spoiler

IP- Bingo.
Ein Familienspiel für 1 - 777 Mitspieler, geeignet ab 4 Jahren.
Benötigt werden ein ein Blog mit mindestens 100 Zugriffen sowie eine Software, die den Einwahlpunkt der Nutzer anhand der beim Besuch des Blog abgefragten IP- Adresse geographisch möglichst ungenau bestimmen kann (Empfohlen wird z.B.: http://www.utrace.de).

Jeder Mitspieler stellt zunächst 10 Behauptungen auf und schreibt diese nieder. Die Behauptungen müssen nicht zwingend einen Bezug zu den Inhalten des Blog aufweisen. Ein Bezug erhöht den Spielspass und wird in der Altersstufe ab 8 Jahren empfohlen.

Der Spielleiter beginnt nun die IP- Adressen in die Software einzugeben. Anhand einer dadurch jeweils generierten Adresse erfolgt der Abgleich mit den Aussagen der Spieler.
Gewonnen hat derjenige Mitspieler, der am Ende des Spiels die höchste Anzahl verifizierter Aussagen nachweisen kann.

Beispiel:
Der gewählte Blog beschäftigt sich mit Frisiermöglichkeiten für Königspudel.(http://koenigreichdeutschland.org/de/das-sind-wir-2.html)
Behauptung:
"Aristokratische Kreise aus dem direkten Umfeld der Queen sind begeisterte Leser des Blogs. Die Queen persönlich gedenkt Ihrem Lieblingstier die vorgestellte Frisur „Zöpfchen“ zu verpassen."

Diese Behauptung gilt als verifiziert, sobald eine von der Software generierte Adresse einen Bezug zu den Stichwortern „Aristokratie“, „Queen“ etc. aufweist. Als Bezug könnte hier ein Eck -Pub dienen, in dessen W-LAN Dunstkreis die Queen eine neugebaute Straße eröffnet hat, der Landsitz eines beliebigen Mitgliedes der englischen Aristokratie, das öffentliche Toilettenhäuschen vor dem Buckingham Palace usw…

Wer einen Treffer erzielt, verkündet diesen mit dem lauten Schrei "Tooooastbrot" seinen Mitspielern.

Der „Troll - Thermometer“ Modus. (Spieler ab 12 Jahren)
Eine spannende Variante, die eine Kommentarfunktion des Blog voraussetzt.
Sämtliche Mitspieler sollten in der Lage sein einen SpielFührer anzuerkennen, dessen gottgesandte Aussagen als unumstößliche Weissagungen und Wahrheiten gelten.
Gewinner ist derjenige Mitspieler, dessen Regenrinne als erste durch die von Ihm gesammelten Speicheltropfen zum überlaufen gebracht wurde.

Während des Spielverlaufes versuchen die Mitspieler Kommentare auf dem Blog zu positionieren. Für jeden freigeschaltete Kommentar erhält der Mitspieler einen Punkt in Form eines Speicheltropfens.
Jeder gesperrte Kommentar führt zur Sperrung der IP-Adresse des Mitspielers.

Der durch würfeln zum
„Troll - Thermometer“- Superstrahlenkanonenoberspeichelleckerkommandanten (kurz : Dennis)
ernannte Mitspieler hat die Aufgabe kritische Kommentatoren anhand Ihres zersetzenden Schreibstils zu entdecken und unverzüglich auszuschalten. Für jeden Vollzug erhält er einen Speicheltropfen, für jeden übersehenen einen Punktabzug, über dessen Höhe jeweils ein Standgericht entscheidet.
Zu Übungszwecken folgende, am obigen Beispiel orientierte Kommentare:
a.
"Die Frisur „Manuel“ definiert geradezu den Trend für die Königspudelwettbewerbe der kommenden Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!usw. Ich finde Euch sooooooo süß!!!111!!"
b.
"Besteht durch das lang fallende Haupthaar bei der schicken Frisur „Martin H.“ evtl. die Gefahr, daß der Pudel den Blickkontakt zu seinem Herrchen verlieren könnte? "
c.
"Eure Anregungen finde ich irgendwie toll. Leider habe ich bei der Umsetzung Eurer Frisiervorschläge große Probleme, obwohl ich auf eine Ausbildung sowie eine 20igjährige Berufserfahrung zurückgreifen kann. Nicht eine Frisur will gelingen. Könnte dies daran liegen, daß ihr überhaupt keine Ahnung von der Beschaffenheit des Pudelhaares habt? Nach erfolglosen Einsatz der von Euch vorgeschlagenen Techniken und Hilfsmittel bleibt einem Profi nur eine mögliche Schlussfolgerung: Alles Photoshop auf Eurer Seite!"


Lösung:
a. Mit Glitzereffekten versehen, ggf. Anzahl der Ausrufezeichen erhöhen und schnellstens durchwinken.
b. Darf nur auf Nachfrage beim SpielFührer und mit in eckige Klammern gesetzen Richtigstellungen freigeschaltet werden.
c. Die "Troll-Thermometer"- Kanone muß unverzüglich auf der Stufe "Lügenpresse" abgefeuert werden.
[close]
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 15:12:16 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1465 am: 24. Oktober 2015, 15:43:42 »
Oh, es gibt Ansätze vor weitergefaßten Blickwinkeln in der KRDeppen-Welt:

Zitat
Ein Kommentar
    Hans
    21. Oktober 2015 at 20:55
    Großartig!
    Da sollte man doch der Welt entgegen kommen. Es sollte dann nächstes Jahr bestimmt möglich sein im Ausland in der Zeitung über das großartige KRD zu lesen.
    Deshalb sollte man am besten den Blog ins Englische und andere Sprachen mitschreiben. So würde das Interesse expotential schneller am KRD wachsen in der Welt. Denn dann kann die BRD das KRD kleinreden. Wenn die Welt antworten will, dann soll das KRD diese für alle bereitstellen!

Frei nach Leonard Cohen (First we take Warschau than we take the Rest) möchte ich Hans daran erinnern, dass Peter die Polen in einem mehrstündigen Blitzgeschwurbel bereits niedergeschwurbelt hat und das polnische Staatsfernsehen (Juutschjubbski) rund um die Uhr den Fiduziar in Dauerschleife sendet:
http://krd-blog.de/interview-mit-peter-fitzek-koenig-von-deutschland/
Anders als bisher, musste der Meisterschwurbler sich noch nicht einmal von seinem Sofa erheben, um die polnische Bevölkerung zu überschwurbeln.
Aber - Widerstand regt sich, Polen hat reagiert:
https://www.youtube.com/watch?v=bsxprzFH-mI
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 15:48:27 von SanktHubertus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1466 am: 24. Oktober 2015, 17:05:11 »
Goß-Narr Sigi mit erbärmlichem mimimi und kaum verhohlenem Gewaltaufruf:

Zitat
Auf das Hier und Jetzt und das KÖNIGREICH DEUTSCHLAND in Wittenberg bezogen: vor 3 Tagen kommt eine Delegation hiesiger „Volksvertreter“ unter der Führung eines von der Bankenmafia autorisierten und bezahlten Anwalts … um das Anwesen Heuweg 16 für eine Nutzung als Asylantenheim zu begutachten. Klar, es sind Millionen damit zu verdienen, und zwar sehr einfach, oder sollen wir sagen „primitiv“? Nochmal zur Vergegenwärtigung: „Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz.“

Ich fühle mich geneigt an dieser Stelle den Artikel zu beenden. Wer versteht hat verstanden und wer nicht verstehen will dem hilft auch Weiteres nicht weiter.

Liebe Mitbürger: wir sind es und ihr seid es die diese primitiven Handlanger des Wahnsinns mit unseren und euren Steuergeldern finanzieren. Diese so genannten Volksvertreter haben die Aufgabe und sind hierfür gewählt: uns und euch zu vertreten. Und nicht das Großkapital, dessen Interesse es ist Millionen Flüchtlinge anzusiedeln, während unser und euer mehrheitliches Interesse ist nicht noch mehr Probleme und finanziellen Hürden aufgehalst zu bekommen.

Lasst uns aufwachen und unsere Interessen selbst wahrnehmen und sie nicht weiter vertreten lassen von so genannten Volksvertretern die längst zu Volks-Tretern geworden sind. Gewalt ist natürlich für uns keine Lösung. Intelligenz, ein bisschen Demut und Vertrauen in sich selbst und das große Ganze, das Universum, aus dem wird sind und Teil davon sind, oder nenne es Gott oder was auch immer … bringt uns auf die Sprünge!

Aber lasst uns auch dabei bewusst sein dass diese universelle Kraft und Präsenz nur unsere Hände hat um etwas zu ändern.

http://krd-blog.de/die-wiederherstellung-der-begrifflichkeiten-oder-wer-ist-hier-primitiv/
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1467 am: 24. Oktober 2015, 17:35:13 »
Sehr gut, eine sinnvollere Verwendung für die Gebäude gibt es wahrscheinlich nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Brundibaer

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1468 am: 24. Oktober 2015, 18:27:13 »
Zitat
Aber lasst uns auch dabei bewusst sein dass diese universelle Kraft und Präsenz nur unsere Hände hat um etwas zu ändern. Es gibt keine Erlöser, es gibt keine Retter.

Wenigstens ist Sigfrido in soweit aufgewacht, als das er in dieser Situation nicht ein Deus ex machina durch Gott, die Interdimensionalen, den Halbglatzigen mit der großen Nase, der Russischen Föderation oder Batman ankündigt. War schon mal anders. Eine erfreuliche Entwicklung, hoffentlich hat sie Bestand :-)
Was die eigenen Hände der Königlichen jenseits eines Vision wird Tat zu bewirken vermögen, wissen wir ja schon zur genüge.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1469 am: 24. Oktober 2015, 20:17:24 »
Zitat
Liebe Mitbürger: wir sind es und ihr seid es die diese primitiven Handlanger des Wahnsinns mit unseren und euren Steuergeldern finanzieren. Diese so genannten Volksvertreter haben die Aufgabe und sind hierfür gewählt: uns und euch zu vertreten. Und nicht das Großkapital, dessen Interesse es ist Millionen Flüchtlinge anzusiedeln, während unser und euer mehrheitliches Interesse ist nicht noch mehr Probleme und finanziellen Hürden aufgehalst zu bekommen.

Ziemlich primitiv, sich als Sprecher eines Volkes zu gerieren, welches seine Vertreter regelmäßig in demokratischen Wahlen bestimmt und diesen dabei zugleich Handlungslegitimation im Rahmen seiner Verfassung erteilt.

Dem Sigida und den Pegidas zur Erinnerung : Der Vollständige Satz, den ihr immer nur auszugsweise zu krakeelen schafft, lautet im Ganzen:
Wir sind das von der Mehrheit überstimmte Bruchstück vom Volk.
Bitte üben, bis zum Montag bleibt noch Zeit.

Wenn das erst einmal sitzt, schaffen sie es dann vielleicht auch noch, den vom Plöngler bereits erwähnten Aufruf zur Gewalt als solchen zu erkennen und ebenfalls mit dem Wort "primitiv" in Verbindung zu bringen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, aitmatow