Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1425 am: 19. Oktober 2015, 18:56:56 »
Mir fällt neben den ganzen teils verzweifelt wirkenden Argumentationslinien folgendes auf.
In seinem Schreiben äußert er dass er auf Antwort von Hr. Oppermann auf sein vergangenes Schreiben wartet. In diesem Schreiben vom 09.03.2015 führt er seinen
ach so wichtigen und hochakademichen Grad eines Bechlor of Since noch nicht. Hat er den in der Zwichenzeit gemacht oder erhofft er sich mit Nennung eines Titels, entweder dem Beschuldigten zu nähern oder seinen Argumenten mehr Gewicht zu geben?
Aber @hotztheplotz ich würde dass an Herrn Oppermanns stele so herrauslesen, obwohl es nicht Gerichtsfest erscheint.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1426 am: 19. Oktober 2015, 19:04:46 »
Das mit dem Titel ist so lachhaft. Wo hat er diesen Titel eigentlich erworben? An einer deutschen Uni? Moment, den deutschen Staat gibt es ja, wie wir alle natürlich wissen, gar nicht. Folglich kann der Staat auch nicht Träger von Universitäten sein. Genau genommen gibt es dann im ganzen Bundesgebiet keine einzige anerkannte Universität. Wenn er diesen Titel also nicht im Ausland erlangt hat, taugt seine Bachelor-Urkunde der KRD-Argumentation folgend allenfalls als Toilettenpapier.

cand. iur.,
Fiora  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, aitmatow, desperado

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1427 am: 19. Oktober 2015, 19:35:59 »
Er hatte die meiste Zeit keine feste Hauptstadt und war als sog. 'Reisekönig' davon abhängig, dass ihm seine Vasallen Quartier boten.

Meinst du "Peter auf der Flucht"? Dabei fällt mir ein   ... Wasserauto ... Regen ....
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1428 am: 19. Oktober 2015, 20:18:59 »
Wo hat er diesen Titel eigentlich erworben? An einer deutschen Uni? Moment, den deutschen Staat gibt es ja, wie wir alle natürlich wissen, gar nicht. Folglich kann der Staat auch nicht Träger von Universitäten sein. Genau genommen gibt es dann im ganzen Bundesgebiet keine einzige anerkannte Universität. Wenn er diesen Titel also nicht im Ausland erlangt hat, taugt seine Bachelor-Urkunde der KRD-Argumentation folgend allenfalls als Toilettenpapier.
So hab ich das noch gar nicht gesehen! Herrlich lustig. Man sollte ihn mal damit konfrontieren das laut Fitzig sein Grad gar nichts Wert ist. Na, hoffentlich macht er an der Akademie bald seinen Bachelor Generalis damit er in SEINEM "Staat" auch etwas werden kann :)

Seinen Abschluss hat er afaik in Padaborn gemacht.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1429 am: 19. Oktober 2015, 20:51:03 »
Das mit dem Titel ist so lachhaft. Wo hat er diesen Titel eigentlich erworben?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber der BSc ist wie BA, MSc, MA, Diplom, Magister und der Dr. "nur" ein akademischer Grad, kein Titel. Titel sind schon lange abgeschafft. Zumindest in der BRiD  ;)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1430 am: 19. Oktober 2015, 21:45:22 »
Er hat auch durchaus Prozesse ganz real gewonnen, etwa den *einen* Strafprozeß wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, weil er zum Tatzeitpunkt nun tatsächlich den Führerschein gar nicht abgegeben hatte (ein Prosit auf die Staatsanwaltschaft, die die zeitliche Abfolge nicht richtig auf die Reihe bekommen!)
Damals, als Deutschland noch ein Rechtsstaat war.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1431 am: 19. Oktober 2015, 22:55:51 »
Aber da das KRD eh keins der drei Elemente erfüllt müssen wir uns darüber keine Gedanken machen.

Den längst verstorbenen Professor Jellinek in allen Ehren, aber seine Theorie bildet lediglich die Staatswirklichkeit moderner und modernster Staaten ab. Zwingend ist das nicht, denn das (heilige römische) Reich (deutscher Nation), war nach dieser Theorie die längste Zeit kein Staat. Der Zentralmacht - dem Kaiser - fehlte faktisch zeitweise sowohl das Staatsgebiet, als auch die Staatsgewalt; auch die Eigenschaft des Staatsvolkes war zweifelhaft. Dennoch nennt der Historiker das Gebilde 'Personenverbandsstaat'. Zuweilen war der Kaiser, vor allem wenn er zugleich Deutscher König war, ohne nennenswerten Eigenbesitz; er hatte die meiste Zeit keine feste Hauptstadt und war als sog. 'Reisekönig' davon abhängig, dass ihm seine Vasallen Quartier boten. Auch die dem Kaiser nachgeordneten Herzöge und Bischöfe (Reichsfürsten) hatten oft kein vollständig ihrer Gewalt unterworfenes Gebiet, denn sie waren wiederum von ihren Hintersassen (Grafen, Freiherrn, Stadt'regierungen' abhängig).

Insofern erscheint das neueste Konzept des Zopfes, quasi als 'Peter Ohneland' ein Königreich ohne Staatsgebiet zu errichten interessant. Eine moderne Version des Personenverbandsstaates, bei dem seine Untertanen im ganzen Bundesgebiet verteilt sind.
Nur: Ohne Macht, d.h. ohne die Möglichkeit physisch die Ansprüche anderer staatlicher Gebilde abzuwehren, hatten auch die Kaiser ein schnelles Karriere-Ende. Darauf wird es hinauslaufen mit dem Imperator Fitzeliar.

In der Mediävistik sind Begriff und Vorstellung des Personenverbandsstaats inzwischen überholt. Staatlichkeit wird heute in diesem Fach unter anderen Vorzeichen diskutiert; längst geht es bei der Frage nach Staatlichkeit nicht mehr um den alten Dualismus von persönlicher Verbundenheit im Mittelalter und einer Institutionalisierung auf territorialer Ebene in der Frühen Neuzeit, der zur Bildung des Begriffs "Personenverbandsstaat" beitrug, sondern um Formen von Regierbarkeit, d.h. effizienter Umsetzung herrschaftlicher Anordnungen. Dazu gehörte im "alten Reich" des Mittelalters und in der Frühen Neuzeit ein personales Element, das in Ritualen wie dem gegenseitigen Treueschwur Ausdruck fand. Fitzelchen hat zumindest das nachzuahmen versucht, als er nach der ersten Razzia und der Saskia-Hysterie seinen Jüngern einen Schwur abnötigte, die Kenntnisse des Obersten Fachidi.oten in all seinen vorgeblichen Kompetenzbereichen anzuerkennen (ich finde den Nachweis leider nicht auf die schnelle, vielleicht hat ihn jemand parat?). Doch wichtiger noch als diese personale Bindung war der dingliche Aspekt von Herrschaft im "alten Reich", der im Lehnswesen Ausdruck fand. Da gab es Land gegen Dienst, konkret: gegen "Rat und Tat", was auch Militärhilfe, die Heerfahrt, einschloss und im Konfliktfall die Sicherung des Herrschaftsgebietes sicherte.
Daneben wurden die Lehnsleute unter anderem jedoch auch zur Gastung verpflichtet: sie mussten dem König und seinem Hofstaat Unterkunft und Verpflegung gewähren. So umging der Herrscher (im Mittelalter zumindest, später gab es ja die Residenzstädte auf dem Eigengut der Könige/Kaiser) das "Hauptstadtproblem", das der Plöngler so schön umrissen hat. Und genau so hätte es auch der Zopfkönig gerne: der Umzug in eine der Gemeinden oder gar der Durchzug durch dieselben soll ihm und seiner Gurkentruppe den Lebensunterhalt sichern. Aber leider fehlen dazu die dinglichen Voraussetzungen, die ein mittelalterlicher Herrscher nun mal hatte. Denn was kann der Zopf vergeben? Nichts, gar nichts. Im Gegenteil: er leiht sich selbst von seinen Untertanen ohne selbst zu geben und stellt so das Lehnsprinzip auf den Kopf. So wird das nichts mit der effizienten Sicherung des eigenen "Staates"; so wird das auch nichts mit der Eigenversorgung - denn schon im Mittelalter waren die Heerfahrt und die Gastung so beliebt wie heute das Finanzamt.
Was bleibt? Selbst von mittelalterlichen Verhältnissen ist der Fuselzar weit entfernt, was deutlich zeigt, dass man diesem Hohlkopf konzeptionell einfach nichts zutrauen kann. Fitzelchen hat nichts, kann nichts anbieten (außer dem inhaltslosen Beteuern, nur Angebote zu machen) und wird in den Gemeinden, die er mit seiner Schar von Hofschranzen heimzusuchen gedenkt, als das wahrgenommen, was er wirklich ist: ein schamloser Schmarotzer.

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1432 am: 19. Oktober 2015, 23:08:13 »
Off-Topic:
[...] und der Dr. "nur" ein akademischer Grad, kein Titel. Titel sind schon lange abgeschafft. Zumindest in der BRiD  ;)
Das war mir neu :O Ich dachte immer das wäre ein Art Schneeflöckchen. Danke, wieder was gelernt.
War das denn schon immer "nur" ein Grad und kein Titel?!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1433 am: 19. Oktober 2015, 23:54:30 »
Fitzelchen hat nichts, kann nichts anbieten (außer dem inhaltslosen Beteuern, nur Angebote zu machen) und wird in den Gemeinden, die er mit seiner Schar von Hofschranzen heimzusuchen gedenkt, als das wahrgenommen, was er wirklich ist: ein schamloser Schmarotzer.

Sei nicht so real. Das verkraften die empfindsamen Seelen vom KRD doch nicht. Und der Witz daran ist, dass sie im Ernst glauben, dass Fitzek viel anzubieten habe:

Eine Verfassung. Für jeden Deppen der elementare "missing link" zwischen schafschlafenden BRiD-Urschleim und dem erwachten Homo Reichsburgerensis. Ohne Verfassung geht schon mal gar nix. Und wozu selbst mit Copy&Paste fummeln wenn Fitzek sich diese Mühe schon gemacht hat.

Einen souveränen Staat. Für wahre Deppen sind natürlich auch Trivialitäten wie Staatsgründungsurkunde, Reichsapfelkuchen, handgebackene Reichsgesetze sowie weiterer Tinnef und Zinnober (bis zum königlichen Reichsfeuerwehrlöschwasserentnahmestatut) von herausragender Bedeutung und welche Gemeinde wäre wohl in der Lage ohne die vorzüglichen Lösungen aus dem Hause Fitzek den steinigen Weg in die Autarkie zu beschreiten?

Soziale Absicherung. Der zeitweilige Betrieb einer Pseudokrankenkasse auf dem Niveau einer Kinderpost für Erwachsene, die im Gegensatz zu allen anderen Fitzek-Projekten Geld eingebracht und mehrere Monate überlebt hat, ist der ultimative Beweis der Überlegenheit seiner Theorien in allen Belangen. Wer vermag zu glauben, dass eine Gemeinde diese Herausforderungen ohne die Hilfe des Waisen aus Wittenberg meistert?

Jede Gemeinde, die noch ihre sieben Sinne beisammen hat, kann also getrost auf Fitzek und "seine Leistungen" verzichten; selbst wenn sie auf den schrägen Gedanken einer "Unabhängigkeit" käme. Und selbst wenn ihnen dann die obigen Punkte wichtig sein sollten, könnten sie alles dafür notwendige in kurzer Zeit besser organisieren als Fitzek und seine Gurkentruppe.

Daher kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass irgendeine Gemeinde so vollkommen hirnverbrannt und verblödet sein könnte... außer vielleicht Rattelsdorf.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2015, 23:56:47 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, aitmatow, Brundibaer

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1434 am: 20. Oktober 2015, 00:43:55 »
Seinen Abschluss hat er afaik in Padaborn gemacht.

An der Uni? Oder an der privaten sog. "FH der Wirtschaft"? Da wäre ja die "Katholische Hochschule" noch besser.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1435 am: 20. Oktober 2015, 01:56:38 »
Seinen Abschluss hat er afaik in Padaborn gemacht.

An der Uni? Oder an der privaten sog. "FH der Wirtschaft"? Da wäre ja die "Katholische Hochschule" noch besser.
Das weiß ich nicht genau, jedoch ist die FHDW keine Maschinenbau Hochschule, die machen nur BWL und verwandte Themen. Die FHDW (in Padaborn und Hannover) genießt eigentlich auch einen ganz netten Ruf (sie ist jetzt keine GISMA), also die Absolventen haben eine höhere Jobtrefferquote als an normalen Universitäten im Bereich BWL.... wobei das jetzt zuweit führen würde ^^
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1436 am: 21. Oktober 2015, 19:35:34 »
Dennis veröffentlicht mal, was er so alles über die IP-Adressen weiß, welche seine Seite besuchen.

Auf den ersten Blick beeindruckend, was so alles auf die Seite geht.
Dennis, mach dir doch mal die Mühe und prüfe nach, wie lange die ganzen Banken und Ministerien auf einer einzelnen Seite deines Webauftrittes waren. Ich tippe ja darauf, dass das einfach "nur" Robots sind, welche automatisiert das komplette Internet durchforsten. Google, Bing, Yahoo usw. waren bestimmt auch schon auf deinem Blog.
Weiter prüfe mal die reale Option, dass so Mancher lustige Add-Ins im Browser hat, welche die reale IP verbergen und stattdessen aus einem Pool an wohlklingenden Standard-Ips auftreten. Ja echt, das gibt's. Du weißt schon, Desinformation ftw und so ;-)

Oh und btw, dass ein Trollkommentar aus dem Netzwerk der Telekom kommt, sollte dich nun nicht wirklich verwundern. Dass die Telekom zufällig in der Nähe des Auswärtigen Amts sitzt.. Nun ja.. Wenn du daran glauben willst, dass es solche Zufälle nicht gibt, kann ich dir auch nichts anderes erzählen. :-D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1437 am: 21. Oktober 2015, 19:59:23 »
Ohgott, muss man sich Sorgen um Dennis machen? Das wird ja immer schlimmer. Den Screenshots nach hat er den Dienst http://www.utrace.de benutzt um die IP Adressen zu "lokalisieren". Wer möchte, kann das ja mal mit seiner eigenen IP ausprobieren. Bei mir liegen schlappe 100km zwischen vermutetem Standort und dem tatsächlichem Standort. Nein, ich benutze kein VPN oder Proxyserver. Also alles super genau. Mein Gott, die Infos aus dem Artikel haben null Aussagekraft! Aber so ist das halt, wenn man glaubt, fürs Weltgeschehen wichtig zu sein. Wenn man danach sucht, findet man immer irgendein interessantes Objekt was ins Weltbild passt in der Nähe des Standortes in den großen Städten.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 20:02:58 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1438 am: 21. Oktober 2015, 19:59:36 »
Zitat
Fazit: Große Teile der Welt schauten auf die Aktivitäten des Königreiches Deutschland zu! Territorial noch klein, aber dennoch erzeugt dieser (dieser was?) so viel Aufmerksamkeit, dass es sich in der Welt rumspricht.

Sicherlich habe ich weitere Institutionen übersehen oder werden durch Verschachtelungen von Proxy-Servern getarnt/versteckt.

Machen Sie sich selbst eigene Gedanken, weshalb das KRD soviel Aufmerksamkeit erhält. 😉

Alle Angaben ohne Gewähr

Soso, "Grosse Teile der Welt".



Soll jeder mal selber rechnen wie gross die "Grossen Teile der Welt" sind.

@Anti Reisdepp

Bei mir sind es sicher 150 km Differenz.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 20:02:27 von Noldor »
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1439 am: 21. Oktober 2015, 20:10:30 »
Bei mir sind es sicher 150 km Differenz.

Bei mir zwar nur 100 km, dafür aber das falsche Land. Mich hat der Dienst doch tatsächlich nach Frankreich gesetzt.

Das Land zwischen China und den Niederlanden ist aber das eigentliche Rätsel. Welche geheime Nation wird da wohl im Dunkeln belassen? Aldebaran? Die Hohlwelt? Die dunkle Seite des Mondes?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!