Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156490 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1245 am: 23. September 2015, 21:35:46 »
Das Video stammt von NuoViso TV. Die hängen mit Jürgen Elsäßer zusammen und Ken Jebsen, also russische Propaganda.
Apropos Video und Else, das vor Wochen groß angekündigte Video vom Else-Besuch im KRD sind sie uns nach wie vor schuldig geblieben oder hab ich da was verpasst?

Sie hatten nach einer gefühlten Ewigkeit zwischendurch aus...Gründen...eine Audioversion angekündigt, die sie aber ebenfalls bis heute schuldig bleiben.

Ich habe ja seit Wochen eher das Gefühl, das Peter die ebenso besserwisserische wie dominante Else und seinen Besuch im KRiD nicht nach seinem Ermessen propagandistisch ausschlachten kann.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1246 am: 23. September 2015, 22:48:09 »
Unglaublich, was da gerade auf dem KRD-Blog an Kommentaren durchgewunken wird.
Aber PIF kümmert sich:

Zitat
peter
23. September 2015 at 18:49
Ein Hinweis an die Leser:
Beide, der dunklen Seite angehörenden Vorkommentatoren, die immer wieder die gleichen Lügen daherreden, glauben nicht einmal selbst ihren hier geschriebenen Unsinn. Sie wissen doch schon längst aus ihrem Sonnenstaatlandforum, daß der Gegenwert in den beiden Objekten steckt und daß diese die Grundlage einer Möglichkeit zur Erneuerung sind. Schätzwert, weit, weit über der Gesamtsumme der Anleger. Diese haben zudem im vollen Bewußtsein der Nachrangigkeit ihrer eventuell bestehenden Rückzahlungswünsche, Uns das Geld überlassen, um damit einen neuen deutschen Staat aufzubauen, der fernab ihrer satanischen Systemstrukturen handelt und den Menschen ECHTE Freiheit schenkt und nicht nur ein Hamsterrad. Genau das tun Wir hier. Und das wissen diese Heuchler seit Langem. Sie glauben nur immer noch, daß nahezu alle Leute so dumm sind, ihnen auf den Leim zu gehen und auf ihre Lügen hereinzufallen. Wir meinen, so ganz unrecht mit Ihrer Annahme haben sie dabei aber gar nicht. Das ist an den Handlungen der meisten Menschen auch zu beobachten. Sie tun eben nichts oder nicht das Richtige.

Die Wahrheit ist:
Keine Investition wurde in den Sand gesetzt.
Die NDGK ist sehr erfolgreich und ist es immer noch, denn sie arbeitet weiter, entgegen aller Zerschlagungsversuche.
Allein schon Unsere Seminare generien alles, was Wir und diese Gemeinschaft zum Erhalt dieser braucht.
Alles Geld was Wir für Uns und Unser Partnerin benötigen, erarbeiten Wir und auch Unsere Parnerin selbst.

Den Laden in Halle zerstörte die BaFin.
Die Schreinereimaschinen beschlagnahme illegal die BaFin.
Den Steinmetzbetrieb zerschlug illegal die BaFin, zerstörte die Maschinen und warf sie auf den Schrott.
Alle Wertgegenstände beschlagnahmte illegal dieser sog. „Rechts-staat“ als Nachfolger des NS-Staates.
Es wurden keine Bankgeschäfte getätigt. Es gibt immer noch keine Anklage, obwohl Wir mehrfach eine erbaten. Aber die feige Staatsanwaltschaft getraut sich einfach nicht, da klar ist, daß der Prozeß von denen verloren würde.
Unsere Widersprüche gegen die Maßnahmen der BaFin beantwortet diese nicht.
Die BRD ein Rechtstaat? Sie tun so als ob, aber wenn einer daher kommt und das Hamsterrad in Frage stellt, dann zeigt sich das wahre Gesicht.

Egal was diese Heuchler kommentieren, merken Sie sich: Das Königreich und Wir geben immer Unser Bestes zum Wohle Aller.


Sklaverei?
– Wer 8 Stunden hart arbeiten muß, um kaum seinen Lebenserhalt und den seiner Familie zu erarbeiten, ist ein Lohnsklave.
– Wer sich nicht selbst vor Gericht verteiligen kann und darf, ist ein Sklave der Juristen. Anwaltzwang ist NS-Recht, wie so vieles hier.
– Wer … da könnten Wir lange weiterschreiben. Hatten Wir aber schon mal gemacht.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1247 am: 23. September 2015, 23:01:22 »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1248 am: 23. September 2015, 23:05:33 »
Huch.

Peter macht gerade so, als würde dem KRD das KH Gelände gehören. Das Ding ist nicht annähernd abbezahlt. Und seine königlichen Gemächer sind, wie ich schon mal erwähnt hatte, ca. 22.000€ wert.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1249 am: 23. September 2015, 23:17:08 »
Peter macht gerade so, als würde dem KRD das KH Gelände gehören. Das Ding ist nicht annähernd abbezahlt.

Was an seinem Eigentum nichts ändern würde; entscheidender aber ist: er ist über das Krankenhausgelände nicht verfügungsberechtigt.
Im Übrigen dürfte - nach dem was dem Plöngler bekannt geworden ist - ein Euro für das Gelände zuviel bezahlt sein; hier war lange Zeit eine Munitionsfabrik, auf dem Grundstück finden sich schauerliche Gruben und verfallene Bunker: die Altlastensanierung dürfte ein vielfaches davon kosten, was der Zopf seinen Gläubigern schuldet.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1250 am: 23. September 2015, 23:18:32 »
 :fitzek:
Zitat
Die Wahrheit ist:
Keine Investition wurde in den Sand gesetzt.

 :lol:

Verleugnen verdrängt die Realität!
Und andere Weisheiten, heute in Ihrem königlichen Fitzeletheater.
  :))

Gruß Dete

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1251 am: 23. September 2015, 23:35:04 »
Peter macht gerade so, als würde dem KRD das KH Gelände gehören. Das Ding ist nicht annähernd abbezahlt.

Was an seinem Eigentum nichts ändern würde; entscheidender aber ist: er ist über das Krankenhausgelände nicht verfügungsberechtigt.
Im Übrigen dürfte - nach dem was dem Plöngler bekannt geworden ist - ein Euro für das Gelände zuviel bezahlt sein; hier war lange Zeit eine Munitionsfabrik, auf dem Grundstück finden sich schauerliche Gruben und verfallene Bunker: die Altlastensanierung dürfte ein vielfaches davon kosten, was der Zopf seinen Gläubigern schuldet.

Peter hat immer behauptet das KH-Gelände wäre sauber, nur eine Fläche außerhalb angrenzend ans Gelände wäre munitionsbelastet. Aber trotzdem lecker, wenn man da Gemüse anbaut  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1252 am: 24. September 2015, 00:34:49 »
Tun Sie das denn? Sie haben doch immer nur Gartenbauvisionen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1253 am: 24. September 2015, 00:38:06 »
Peter macht gerade so, als würde dem KRD das KH Gelände gehören. Das Ding ist nicht annähernd abbezahlt.

Was an seinem Eigentum nichts ändern würde; entscheidender aber ist: er ist über das Krankenhausgelände nicht verfügungsberechtigt.
Im Übrigen dürfte - nach dem was dem Plöngler bekannt geworden ist - ein Euro für das Gelände zuviel bezahlt sein; hier war lange Zeit eine Munitionsfabrik, auf dem Grundstück finden sich schauerliche Gruben und verfallene Bunker: die Altlastensanierung dürfte ein vielfaches davon kosten, was der Zopf seinen Gläubigern schuldet.

Peter hat immer behauptet das KH-Gelände wäre sauber, nur eine Fläche außerhalb angrenzend ans Gelände wäre munitionsbelastet. Aber trotzdem lecker, wenn man da Gemüse anbaut  ;D

Es gibt ein Gutachten von etwa 1992. Das ist nicht veröffentlicht, aber auch nicht geheim, in Wittenberg ist es durchaus bekannt. Natürlich wurde da nicht jeder Meter beprobt. Der direkte Raum um die Gebäude ist wenig kritisch. Aber der ehemals Fitzek gehörende Teil ist größer, es ist ja von neun Hektar die Rede. Und da fängt es ab 40 Zentimeter unter Grund an ernst zu werden, ich erzählte es vor Monaten: Bei der Demontage 1945 vergaß man, die unterirdischen Rohre zu entleeren. Der deutlich größere Teil der WASAG gehört meines Wissens dem Bund. Und das ist auch gut so: Eine Sanierung ist undenkbar, weil nicht finanzierbar.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1254 am: 24. September 2015, 11:52:00 »
Den Beiträgen zur NDGK und Reichsbank habe ich einen eigenen Thread spendiert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1255 am: 24. September 2015, 12:50:58 »
Das Video stammt von NuoViso TV. Die hängen mit Jürgen Elsäßer zusammen und Ken Jebsen, also russische Propaganda.
Apropos Video und Else, das vor Wochen groß angekündigte Video vom Else-Besuch im KRD sind sie uns nach wie vor schuldig geblieben oder hab ich da was verpasst?

Sie hatten nach einer gefühlten Ewigkeit zwischendurch aus...Gründen...eine Audioversion angekündigt, die sie aber ebenfalls bis heute schuldig bleiben.

Ich habe ja seit Wochen eher das Gefühl, das Peter die ebenso besserwisserische wie dominante Else und seinen Besuch im KRiD nicht nach seinem Ermessen propagandistisch ausschlachten kann.

Der Zopf lässt sich lieber von seinen eigenen Mannen interviewen - das hat dann zweifellos auch einen größeren propagandistischen Wert für ihn.



Irgendwie ist das Ganze nur noch peinlich.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1256 am: 24. September 2015, 13:04:49 »
Leichtmatrose Piff und Ginzel, der Küchenjunge erzählen von ihren neuesten Abenteuern!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1257 am: 24. September 2015, 22:56:28 »
Unglaublich, was da gerade auf dem KRD-Blog an Kommentaren durchgewunken wird.
...

Es wurde weitere systemische Sockenpupppen durchgelassen:

Zitat
Dr. Horst Fragend
24. September 2015 at 3:59

Hochgeschätzter Peter,

bei allem Respekt, den Boten bloß zu stellen ändert nichts an der Botschaft. Selbst wenn der größte Lump im ganzen Land das Argument vorträgt, gilt es, sich am Argument zu orientieren.
Herr (?) Luzifer hat nicht ganz unrecht. Das KRD muss sich nach drei Jahren bestand zusehends an seinen Erfolgen messen lassen. Ich würde gerne in einen Staat wechseln, der meinen Forschungen mehr Freiraum und das nötige Budget stellen kann. So dass ich zum Wohle aller meine Arbeit in Freiheit führen kann.
In der BRD muss ich viel zu oft mein Budget beschneiden lassen und werde durch „notwendige Nebenprojekte“ vom eigentlichen Kern meiner Forschung abgezogen.
Dennoch muss ich zur Zeit zumindest mit der Option kalkulieren, dass ein Wechsel in das KRD nach Wittenberg auch dazu führen könnte, meine wertvollen Instrumente und potenziellen Patente an die Bafin zu verlieren. Dieses Risiko kann ich zur Zeit nicht tragen.
Ein Staat muss vieles leisten. Beispielsweise Angriffe von außen verlässlich abzuwehren. Ich bitte Sie eindringlich, konzentrieren Sie sich auf die Vorteile des KRD und führen Sie ihre juristischen Kämpfe zum Ende. Zeigen Sie nach außen Erfolge. Zur Zeit konzentriert sich Ihre Außendarstellung auf die Nachteile der BRD. Es ist durchaus legitim, diese zu nennen. Doch wo ist das leuchtende Vorbild am Himmel? Welches Argument greift, um die BRD zu verlassen und in das Königreich zu wechseln, wenn beispielsweise auch Südamerika Chancen bietet und diese kommuniziert?
Weiter bitte ich Sie ebenfalls eindringlich, nehmen Sie die Menschen wie sie sind. Auch wenn Luzifer ein SSL-Troll sein mag, dann sei es so. Nehmen Sie ihn dennoch mit offenen Armen. Streitende Staatsherren hat dieser Planet genug. Ihre Chance und unsere Chance auf eine bessere Welt ist die bedingungslose Liebe zu jedem Gegenüber und die Auseinandersetzung mit jedem Blickwinkel. Jedweder Kritik an Ihnen ist eine Chance. In der Wissenschaft gilt es als begrüßenswert, auf eigene Fehler hingewiesen zu werden. Nur so kann man Sie erfassen, korrigieren und zum Wohle aller der Wahrheit näher kommen.

Vielen Dank für Ihr bisheriges Werk, führen Sie es konsequent fort, dann erreichen wir alle einen besseren Staat!

Hochachtungsvoll
H. Fragend
Antworten   
6
Steffen
24. September 2015 at 14:57

@Lucifer
Was kommentierst Du hier eigentlich noch? Wenn doch alles schlecht ist was Peter macht und wenn Du doch immer versuchst ein Haar in der Suppe zu finden, ohne zu merken was alles großartiges geschaffen wurde!

Peter und die Staatsangehörigen leisten großes und stehen mit ihrem Gesicht und Namen für diese Sache ein. Was machst Du? Anonym im Internet diffamieren und Lügen verbreiten – ist das Dein Beitrag zur Welt?
Antworten   
7
Solemio
24. September 2015 at 17:14

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort. Doch sie bestärkt mich in meiner Auffassung über Dich und Dein Reich, daß jeder, der nicht Deiner Meinung ist und Sachverhalte nicht so analysiert wie Du, ein Lügner, Heuchler oder Sklave ist. Respekt und Toleranz gleich Fehlanzeige. Dies habe ich Dir schon einmal mitgeteilt. Eine Antwort od. Veröffentlichung erfolgte nicht. Dies zeigt mir, dass in Deinem Reich zensiert wird. Wenn ich mir Deinen Kommentar so durchlese, din ich froh ein sogenannter „Sklave“ zu sein.
Bergründung:
1. Ich wohne mit meiner Frau in einem schönen Haus mit großem Garten, fließendem Wasser, Strom und Heizung (was bei
Dir anscheinend fehlt)
2. Wir fahren zwei schicke Autos (Marke nenne ich wg. Schleichwerbung nicht)
3. Wir können in Urlaub fahren / fliegen wann immer und wo immer wir hin wollen
Übrigens: Das alles müsste mit 20% unserer Einkünfte finanziert sein, da ja nach Deiner Aussage 80% für andere
abgeschöpft werden – passt irgendwie nicht, oder?!
3. Unsere Kinder sind so „indoktriert“, dass sie aufgrund ihrer Schulbildung und Ausbildung/Studium einen besseren
Lebensstandart haben wie wir
4. Wir können Essen und Trinken was wir wollen
5. Wir können lesen was wir wollen
6. Wir können unsere Religion frei ausüben
Du siehst wir können tun und lassen was wir wollen, und sind glücklich und zufrieden dabei. Das alles haben wir uns in unserem Leben als „Sklaven“ erarbeitet und erreicht. Wir haben unsere Freiheit dazu genuzt. Nicht gejammert sondern die Ärmel hochgekrempelt und gearbeitet. Was habt ihr erreicht? Nichts!! Du selbst bist „Sklave“ Deiner vollkommen abwegigen Weltanschauung, die Du trotzig wie ein kleines Kind verteidigst. Geh in Dich, werde erwachsen und übernehme Verantwortung und suche nicht immer die Schuld bei anderen (Bafin, Staatsanwaltschaft etc.).
Ich vermute, dass dieser Beitrag wieder der Zensur zum Opfer fällt und ich auch wieder keine Antwort von Dir erhalte – aber egal.
Schöne Grüße
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Reichsverweser, aitmatow

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1258 am: 25. September 2015, 16:32:53 »
Inzwischen ist auch die Antwort des Zopfs an "Dr. Horst Fragend" freigeschaltet worden:

http://krd-blog.de/steuerfreie-unternehmerin-im-interview/#comment-588

Einmal mehr watscht der Fuselzar einen derjenigen Leute ab, die sich bislang durch ihre Kommentare als wohlwollend, aber bisweilen kritisch hervorgetan haben. Und wir kommen auch wieder mal im Geschwafel vor:

Zitat
peter
24. September 2015 at 20:11

Wir würden Ihnen, dem Dr. Horst Fragend, empfehlen, mit echtem Namen aufzutreten. Unsere Identität und Gesicht kennt jeder hier. Wir haben da nichts zu verbergen.
Ihre Vorgehensweise erscheint Uns und anderen Lesern dann nicht nur als eine weitere Verkleidung eines SSL-Trolls.
Hier wird auch kein „Bote“ bloßgestellt, sondern es werden Lügen aufgedeckt und ein Prinzip verdeutlicht und Wir haben auch kein Problem damit, die Dinge beim Namen zu nennen.

Wenn sie sich unsicher oder in Angst sind ihre „Forschung“ an die BaFin zu verlieren, dann bleiben Sie noch dort wo sie sind.

Am Argument orientieren? Es gibt hier kein Argument, sondern Desinformation und Agitation für Lügen. Wenn Sie denen immer noch aufsitzen, was aus Ihrer Antwort abzuleiten ist, dann üben Sie Unterscheidungsfähigkeit.

Als Troll der hier nur wieder eine andere psychologische „Masche“ zur Verunsicherung der Menschen anbietet, empfehlen Wir, doch lieber im SSL zu trollen. Wir könnten dem Admin mal empfehlen, daß nur noch Kommentatoren mit echten Namen und einem Gesicht auftreten dürfen. So werden die Trolle sich dann trollen. Sie werden wohl auch dazugehören, denn auch der restliche Text, den Sie hier liefern, kommt Uns wenig glaubwürdig vor.

Der Minimonarch hat das Prinzip der Netzfreiheit nicht verstanden - wäre für sein Spatzenhirn aber auch zuviel verlangt, wie man ehrlicherweise zugeben muss. Jedenfalls weiß der Peter, wie man Freundschaften pflegt und neue Freunde hinzugewinnt. Wer nicht ins vorgegebene Bild passt und mal anderer Meinung ist, diese sogar sehr vorsichtig vorbringt, wird gleich als Troll beschimpft. Der Verweis auf "Argumente" hilft da wenig, wenn man sich - wie das Zöpfchen - in einer Welt von Feinden wähnt und alles nur für Agitation und Lügen hält. Schon mal an die eigene Nase gefasst? (Das ist das große Ding in der Mitte Deiner Visage, die übrigens kein Mensch mehr im Netz sehen möchte, Fitzelchen.)

Aber selbstverständlich kommt hier noch etwas nach:

Zitat
Eines ist jedoch richtig und da sind alle hier ohnehin schon dabei. Wir werden Uns in nächster Zeit nur noch auf positive Dinge konzentrieren und es gibt in der nächsten Zeit auch den Willen von Uns, die Prozesse zu Ende zu führen. Das deshalb, da die Gelder nun endlich dazu von den Leuten gespendet wurden und sich nun auch ein Anwalt einfand, der nicht mit überzogenen Forderungen kam, wie beispielsweise ein Berliner Anwalt daherkam, der 380 Euro Netto je Stunde wollte, um gegen die BaFin vorzugehen. Wir haben an so etwas kein Interesse.

Richtig sollte es wohl heißen: wir haben für so einen qualifizierten Anwalt, der dumm genug sein muss, uns überhaupt vertreten zu wollen, keine Knete. Und dann das Geschwalle: "es gibt in der nächsten Zeit auch den Willen von Uns, die Prozesse zu Ende zu führen". Auch das heißt doch im Klartext: ich steh bald wieder vor Gericht, weil ich dorthin zitiert werde und nicht von der Polizei abgeholt werden möchte, weil mir das vor der Annett so peinlich ist, weshalb ich also anwaltlichen Beistand benötige. Aber hier präsentiert er sich nochmals als der große Entscheider und Macher. Ein echter Wahnwichtel, unser Zwergenkönig. Merkt man auch hieran:

Zitat
Wenn das, was die Menschen wollen, durch ihre Mittel und Kraft mit Unserer Hilfe geleistet wird und Wir dabei nur der Menschen Diener bei der Umsetzung der Erneuerung der Welt sein dürfen, dann haben Wir ein Interesse an einer neuen Welt. Ansonsten kann dieser Menschheit nur schwer geholfen werden. Wir verhalten Uns völlig neutral. Wir MÜSSEN gar nichts tun. IHR entscheidet wir schnell es geht durch eure individuellen Entscheidungen an denen Wir Uns ausrichten. Wie das alles wird ist Uns gleich. Es ist eure Welt. Damit ist nicht gemeint, daß ihr Uns gleich seid. Wir sind nur zur Neutralität angehalten und nur Unserem Vater und seinen Gesetzen verpflichtet.

Wenn nichts mehr hilft, kommt er mit der großen Papi-Keule. Freud würde wohl das dazu sagen:

Zitat
Die Religiosität führt sich biologisch auf die langanhaltende Hilflosigkeit und Hilfsbedürftigkeit des kleinen Menschenkindes zurück, welches, wenn es später seine wirkliche Verlassenheit und Schwäche gegen die großen Mächte des Lebens erkannt hat, seine Lage ähnlich wie in der Kindheit empfindet und deren Trostlosigkeit durch die regressive Erneuerung der infantilen Schutzmächte zu verleugnen versucht.

Schau mal Fitzelchen - ist das nicht ein Therapieansatz?
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 16:34:51 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Happy Hater, Reichsverweser

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1259 am: 25. September 2015, 20:59:03 »
Hat PIF jetzt etwa Angst? Vor dem LG ist doch gar kein Anwaltszwang!?

Darf die Staatsanwaltschaft die Klage auf die DG erweitern?
Ist ja irgendwo derselbe Sachverhalt. Aber auch nur mit dem Fall NDGK wird es zappenduster. Da dürften nach Auswertung der beschlagnahmten Unterlagen noch ganz andere Dinge zu Tage getreten sein.