Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 156494 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1170 am: 10. September 2015, 08:23:38 »
Peter äußert sich erneut im Blog, diesmal zu einem kritischen Statement von Luzifer, der den Wert des Steuerseminars in Zweifel zu ziehen gewagt hat.

http://krd-blog.de/ein-paar-gedanken-zum-thema-steuern-teil-1/#comment-517

Zitat
peter
9. September 2015 at 22:41

Wenn Du ein durchaus arbeitswilliger Sozialhilfempfänger bist oder aber ein Schmarotzer, der andere ohne eigenes selbsterarbeitetes Einkommen zu haben, nur mit Dummquatscherei belästigt, dann ist das für Dich wirklch nicht geeignet. Wenn Du, wie angedeutet, ein Arbeitnehmer im untersten Einkommensgefüge bist, ist dies für Dich auch nichts. Das ist dann wohl Deinem katastrophalen Bildungsniveau geschuldet, daß man hier immer wieder an Deinen diversen Kommentaren ablesen kann.
Also: Komm lieber nicht, es lohnt sich für Dich nicht. Bleib zu Hause, nimm ein Bier in die Hand und sieh lieber in den Fernseher.

Da ist er wieder, der menschenverachtende Zug in Zöpfchens kleiner Welt. Der von von mir markierte Textteil sollte in jedem Fall von dem Sachbearbeiter zitiert werden, der ihn nach der Haft in Hartz 4-Fragen betreut. Mal sehen, ob er dann immer noch so selbstgefällig Urteile über andere fällt. Einmal mehr wird klar, dass für den Minimonarchen mit der hohen Stirn nicht alle Menschen gleich sind: (aus)gesucht werden die, die er melken kann. Nicht einmal "Arbeitnehmer im untersten Einkommensgefüge" sind dem Beräumten gut genug. Der schäbige Rest darf bleiben, wo er ist. Das sollten die Anhänger doch mal genau lesen: wer von ihnen, so darf man dann füglich fragen, passt denn hier noch ins Bild?
Und zum schmierigen Fuselzar selbst: einen Nachweis herausragender Bildung ist er bislang ja schuldig geblieben. Im eigenen Blog bei Kritik mit sozialdarwinistischem Schmutz zu werfen ist definitiv auch kein Beleg. Und am Montag bekommen wir wieder mal das Gegenteil vorgeführt. Er sollte sich deshalb mit Äußerungen auf Feldern, von denen er absolut nichts versteht, in Zukunft zurückhalten - also schweigen für immer. Bislang erstreckt sich seine "erfolgreiche" Tätigkeit ohnehin ausschließlich darauf, andere Leute herabzuwürdigen und in die Shice zu reiten. Deshalb mein guter Rat für die Zeit nach dem Knast:

Zitat
Bleib zu Hause, nimm ein Bier in die Hand und sieh lieber in den Fernseher.

 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1171 am: 10. September 2015, 09:49:37 »
Zitat
peter
9. September 2015 at 22:41

Wenn Du ein durchaus arbeitswilliger Sozialhilfempfänger bist ...

Ja, das wissen wir schon: Arbeitswille ist für einen wahren Königstreuen absolut disqualifizierend. Wobei das Ausrupfen von Unkraut zwischen den Pflastersteinen der Krankenhausruine durchaus mit Tätigkeit verbunden ist, aber nicht mit steuerpflichtigen Einkünften.

Und zum schmierigen Fuselzar selbst: einen Nachweis herausragender Bildung ist er bislang ja schuldig geblieben.

Oder den Nachweis praktischer Fähigkeiten, die er zum Nutzen der Menschheit oder wenigstens seiner Untertanen einsetzen kann. Er ist doch Koch - ist etwas davon bekannt, dass er seinen Leuten jemals eine ordentliche Suppe gekocht hat?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1172 am: 10. September 2015, 10:14:00 »
Koch... Haha.
Nach eigenen Angaben Rohkost-Vegetarier. Ob aus Überzeugung, oder um Kohle zu sparen, wenn man den dummen Deppen kein Fleisch auf den Tisch stellen braucht, sei mal daneben gestellt.
Er scheiterte also nicht nur bei all seinen "ich mach einen Laden auf und verkaufe Tand" Geschichten, nein, sondern auch bei der einzigen  Sache, die er "gelernt" haben dürfte.
Ach, wahrscheinlich tue ich ihm nur wieder Unrecht, und er wird im Knast ein begehrter und von den anderen Häftlingen geschätzter Koch. ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1173 am: 10. September 2015, 11:10:34 »
Im Blog geht es weiter mit der Steuerfrage. Marco liefert einen "Beweis" dafür, dass "es" funktioniert.

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/dokumente/rechtliches/sonstiges/Zahlung-und-Rueckerstattung-der-Einkommenssteuer_geschwaerzt.pdf

Dazu der Kommentar:

http://krd-blog.de/ein-paar-gedanken-zum-thema-steuern-teil-1/#comment-530

Zitat
Hier findest Du einen Beispiel Kontoauszug, der zeigt das die Steuern zurück geholt werden konnten. Wie sollte es funktionieren, dass die BRD Geld zurück überweißt, wenn es illegal wäre?

Was soll an diesem "Dokument" aussagekräftig sein? Das sind die tollen Belege, mit denen man die Rechtmäßigkeit des eigenen Vorgehens kundtun will?  :facepalm:

Weiter geht es auch mit der Hetze gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik und das Verhalten von "Gutbürgern", aus einem Beitrag, den die Adeppen im Internet gefunden haben. Nur eine Perle daraus:

http://krd-blog.de/fundstueck-gutmenschen-fluechtlinge-und-obdachlose/

Zitat
Wer denkt denn aber bitteschön an unsere eigenen Kinder die auf der Straße leben (müssen!)?
Die werden doch von den „Gutbürgern“ gemieden….. ist das nicht auch eine Form von Rassismus, dessen Schmähung gerade so populär ist und als Begriff inflationär missbraucht wird?

Antwort: nein. Und wenn man nicht weiß, was Rassismus ist und auch ansonsten in seinem Matschhirn alles durcheinanderwirft, was nicht zusammengehört, sollte man sich den Griff zur Tastatur manchmal verkneifen. Einen solchen Unfug auf der eigenen Seite wiederzugeben lässt ebenfalls tief blicken: in die hohlen Köpfe all jener, die sich im KRD und seinem Dunstkreis tummeln.
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 11:18:38 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1174 am: 10. September 2015, 11:28:53 »
Im Blog geht es weiter mit der Steuerfrage. Marco liefert einen "Beweis" dafür, dass "es" funktioniert.

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/dokumente/rechtliches/sonstiges/Zahlung-und-Rueckerstattung-der-Einkommenssteuer_geschwaerzt.pdf

Dazu der Kommentar:

http://krd-blog.de/ein-paar-gedanken-zum-thema-steuern-teil-1/#comment-530

Zitat
Hier findest Du einen Beispiel Kontoauszug, der zeigt das die Steuern zurück geholt werden konnten. Wie sollte es funktionieren, dass die BRD Geld zurück überweißt, wenn es illegal wäre?

Natürlich gibt es Rückerstattungen. Jeder kennt das, zumindest jeder, der so viel Mäuse verdient, dass er steuerpflichtig ist. Solche Leute gibt es aber bei den Reichsfuzzis nur selten, wie man weiß.

Die scheinen sich sogar einzubilden, dass die Steuern weiß angemalt werden, bevor sie zurückerstattet werden ("... dass die BRD Geld zurück überweißt ...").
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1175 am: 10. September 2015, 12:09:19 »
Zitat
peter
9. September 2015 at 22:41

[...] ein Schmarotzer, der andere ohne eigenes selbsterarbeitetes Einkommen zu haben, nur mit Dummquatscherei belästigt [...]
Das beschreibt den Bezopten höchstselbst ziemlich gut.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1176 am: 10. September 2015, 12:15:35 »
Und zum schmierigen Fuselzar selbst: einen Nachweis herausragender Bildung ist er bislang ja schuldig geblieben. Im eigenen Blog bei Kritik mit sozialdarwinistischem Schmutz zu werfen ist definitiv auch kein Beleg.

Jetzt sei mal nicht so.
Mit einem selbstgebastelten German Empire- Dingsbums an einer Grenze zu stehen, um sich durch Abdrücke von geformten und in Tinte getauchten Kautschukstückchen die Existenz und Legalität eines Fantasiestaates beweisen zu lassen, kann doch nur Ergebnis einer herausragenden Bildung sein. Nimmt man jetzt noch die Dehnübungen, als Vorbereitung für einen fundierten Austausch von Argumenten auf höchster politischer Ebene in einem Zollhäuschen hinzu, wird das Bild rund.
Ich tippe auf ein intensives Studium von Kung-Fu und Rambo Filmchen, nebenbei ein par Eso - und Erlöserschnulzen. Dies während seiner Zeit als Betreiber einer Videothek. ;D

Spaß beiseite. Es gibt doch,in kleinen Schritten gedacht, Fortschritte. Immerhin schafft er es mittlerweile seinen Übermachtsfantasien und Aggressionen hauptsächlich auf verbaler Ebene Raum zu verschaffen. Seine u.a. von @Wittenberger schön beschriebene Zeit als Kneipenschläger scheint überwunden. Zumindest was den Einsatz der Fäuste angeht.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1177 am: 10. September 2015, 12:44:13 »
Bei einer der Razzien mussten ihn doch ein paar Polizisten bändigen, weil er meinte, seine Kräfte mit ihnen messen zu müssen. Das hat er in einem Video doch stolz betont. Ich bin mir deswegen nicht sicher, ob die fehlenden Berichte über spektakuläre Kampfeinlagen des Zöpfchens nicht eher etwas mit der Zurückhaltung der tatsächlichen oder vermeintlichen Gegner zu tun hat. Die meisten wollen sich schlichtweg nicht die Finger schmutzig machen. Kann man verstehen: wenn man ihm gegenübersteht, wird einem doch klar, dass man es hier mit einem absolut Hirnverbrannten zu tun hat. Was hilft es da, wenn man draufhaut? Und außerdem: wer will schon den ranzigen Zopf berühren? Vom Gestank, der tagelang an den eigenen Klamotten haftet, mal ganz abgesehen. Aber für ihn gilt: einmal Rummelboxer, immer Rummelboxer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Autsch !, Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1178 am: 10. September 2015, 12:58:57 »
Mit den dicken Armen, den bunten Hemden und der Aussage "Ich kann sehr gefährlich sein. Meistens will ich das aber nicht." könnte er auch ein prima Zuhälter sein. Leider kann er sich kein vernünftiges Auto leisten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, aitmatow, DC71, Brundibaer

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1179 am: 10. September 2015, 13:28:29 »
Und außerdem: wer will schon den ranzigen Zopf berühren? Vom Gestank, der tagelang an den eigenen Klamotten haftet, mal ganz abgesehen. Aber für ihn gilt: einmal Rummelboxer, immer Rummelboxer.

Das Geheimnis des Gestanks der KRDöler wurde just am heutigen Tage gelüftet!

https://www.titanic-magazin.de/news/so-duschen-sie-effizienter-7544/

Zitat
10.09.2015]
So duschen Sie effizienter

    Wer beim Einseifen das heiße Wasser abdreht, spart einiges an Warmwasser, wer aber sogar auf das Einseifen verzichtet, spart sich auch die Seife. Wer komplett aufs Duschen verzichtet, spart sogar alles!
    Muß es denn immer teures und biologisch schwer abbaubares Haarshampoo sein? Versuchen Sie es doch stattdessen mit alten und bewährten Mitteln wie Baumharz, Stroh und Schweineschmalz (in Kombination!).
    Zeitersparnis: Haben Sie schon einmal überlegt, daß Sie während des Einseifens in der Dusche auch gleich Ihre Steuererklärung "miterledigen" können?
    Haben Sie schon einmal bedacht, daß das Beheizen des Badezimmers auf behagliche Temperaturen ein schönes Extraplus an Energie kostet? Sparprofis duschen mit selbstmitgebrachter Flüssigkeit (eine Schnapsflasche reicht) in der morgendlichen S-Bahn und lernen so jede Menge neuer und interessanter Leute kennen (Sicherheitsdienst).
    Dicke Menschen verbrauchen aufgrund ihrer vielen schwer zugänglichen Fettfalten wesentlich mehr Duschwasser, das sich in diesen körpereigenen Schluchten sammelt und daher im Wasserkreislauf fehlt; die Folge: eine totale ökologische Katastrophe! Bitten Sie daher dicke Menschen, die bei Ihnen duschen wollen, nach der Reinigung jede einzelne Speckfalte sorgfältig zu drainagieren bzw. zu entwässern. Vergessen Sie jedoch nicht, dieses Fettwasser mit einem speziellen Fettfilter aufzufangen und zu reinigen! Wenn Sie selber fett sind, dann sollten Sie sich gefälligst was schämen.
    Überlegen Sie: Wie oft duschen Sie wöchentlich? – Okay, das ist eindeutig zuviel.
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 13:37:06 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1180 am: 10. September 2015, 21:29:43 »
Der neueste Artikel im KRD-Bums ist für uns weiter belanglos*, da lediglich kopiertes dummdödelnazistisches Sozialneidmimimi. Daher nur der Vollständigkeit halber und fürs Protokoll, Lesen lohnt nicht.

http://krd-blog.de/fundstueck-gutmenschen-fluechtlinge-und-obdachlose/

Spoiler
Zitat
Fundstück der Woche: „Gutmenschen, Flüchtlinge und Obdachlose“
Von: 10.09.2015 Veröffentlicht in: Allgemein1 Kommentar
Print E-Mail

Interessanter Beitrag, gefunden im Internet.

„Wenn ich mir so anschaue, wie sich so viele engagieren um „Flüchtlingen“ zu helfen, werde ich stark an die „icebucket challenge“, oder „Je suis charlie!“ erinnert.
Ich finde es immer gut, wenn Menschen geholfen wird, die in Not sind, aber das ist mal wieder typisch deutsch!
Sofort werden unzählige Gruppen auf FB etabliert, wo sich alle „Helfer“ organisieren, und alle „Gutbürger“ machen mit.
Die meisten werden mal wieder mitgerissen, ohne überhaupt informiert zu sein, einfach um dabei zu sein.
Wie gesagt, finde ich Hilfe richtig und wünschenswert.
Ich frage mich nur, wie sich die Armen und Obdachlosen in Deutschland wohl fühlen, wenn sie so viel Hilfsbereitschaft für Andere mitbekommen.
Die, die gern von der „eigenen“ Gesellschaft ausgeschlossen und vergessen werden.
Die, die täglich in Deutschland um ihr Überleben kämpfen müssen.
Wer spendet denn für diese Menschen – Massen an Hilfsgüter, schenkt ihnen Handies, Fahrräder und alles nur erdenkliche um ihre Situation erträglicher zu machen?
Aber die Armen und Obdachlosen in Deutschland sind ja nicht aktuell. Der Deutsche hilft ja nur, wo durch die Massenmedien ein Hype erzeugt wird. Und das betrifft im Moment ja die vielen Flüchtlinge, die auf einmal von überall hereinströmen. Narürlich alles Kriegsflüchtlinge, denen geholfen werden muss. Da werden Kinder instrumentalisiert, um noch mehr Hilfsbereitschaft vom guten Deutschen (der ja so ein schlechtes Gewissen wegen seiner eingetrichterten Vergangenheit hat!) herauszukitzeln.
Wer denkt denn aber bitteschön an unsere eigenen Kinder die auf der Straße leben (müssen!)?
Die werden doch von den „Gutbürgern“ gemieden….. ist das nicht auch eine Form von Rassismus, dessen Schmähung gerade so populär ist und als Begriff inflationär missbraucht wird?
Es würde mich erstaunen, wenn die Masse der derzeit so engagierten Deutschen sich hinstellen und klatschend die „♥♥♥“, die Straßenkinder und die Armen, sprich die Vergessenen in unserem schönen Deutschland, begrüßen würden.
Wer läd diese Menschen privat zum Essen, Zoobesuch, …. etc. ein?
Wer singt ein Lied für diese Gruppen?
Welche Prominenten stellen sich hin und kämpfen für deren Rechte? (obwohl… ist ja nicht Medienwirksam!).
Wer beschimpft die „Gutbürger“, welche einen Großen Bogen um diesen „Bodensatz der Gesellschaft“ machen, als intollerant und rassistisch?
Wenn ich so darüber nachdenke, wird mir schlecht.
Das typische Verhalten der deutschen „Gutbürger“ macht mich einmal mehr wütend.
Es geht nicht um die Helfer, die immer engagiert sind und sich für andere Menschen (egal wen, Hauptsache bedürftig!) einsetzen, die haben meinen vollen Respekt!
Es geht um die Gelegenheits-Engagierten ……
Die, welche zu Weihnachten, Ostern und eventuell Erntedank, sich ihres Glaubens erinnern und die sonst leeren Kirchen zum Bersten bringen!
Die, die sich Eiswasser über den Kopf schütten, ein lächerliches Video machen und posten, und keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht.
Die, die auf einmal Charlie sind, ohne je vorher von dem Satiremagazin gehört zu haben.
Die, die ihre Augen vor Greueltaten in Gaza, Ostukraine etc.. verschließen, weil es vom deutschen Mainstream nicht gehypet wird.
Die, die alle Menschen, die sich um die Zukunft Deutschlands Sorgen machen als „Nazis“ beschimpfen, ohne zu wissen, woher dieser Begriff eigentlich kommt und ohne zu realisieren, das diese Menschen auch für das Land der „Gutmenschen“ einstehen.
Die, die immer nur mitlaufen und sich nicht Mainstream übergreifend informieren.
Die, die unwissentlich die Handlanger derer sind, die Profit aus der derzeitigen Lage Deutschlands, Europas und der ganzen Welt schlagen.
Usw………………
Armes Deutschland!

Nachsatz: Ich habe den Begriff „Gutbürger“ so häufig benutzt, da ich denke, das die Meisten wissen, wer gemeint ist. Die, die es nicht wissen sind wahrscheinlich „Gutbürger“!

– Möge der Shitstorm beginnen!“

Quelle des Artikels
[close]


*für die KRD-Dullis auch, außer dem Passus mit der Obdachlosigkeit. Die ihnen bald blühen wird. 
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1181 am: 10. September 2015, 22:24:42 »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1182 am: 10. September 2015, 22:32:31 »
@A.R.Schkrampe: Hatten wir schon weiter oben in aitmatows Beitrag: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1349.msg61035#msg61035

Sorry, das habe ich übersehen  :-[
Das kommt davon, wenn einen die Knechtschaft des Finanzkapitals in den Klauen hat. Dann bleiben für die Realisierung der Realität weder Zeit, noch Kraft und Verständnis. 
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1183 am: 11. September 2015, 10:16:25 »
Fitzek hätte doch sein Krankenhaus zur Unterbringung von Flüchtlingen vermieten können. Da könnte er mal richtig Reibach machen. Aber wahrscheinlich verhindert dies wieder irgendein Wahnaspekt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #1184 am: 11. September 2015, 10:21:39 »
"Fitzek hätte sein Krankenhaus..."

Finde den Fehler und du findest den Grund ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.