Autor Thema: gelberschein.info  (Gelesen 8499 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gelberschein.info
« Antwort #15 am: 4. April 2017, 13:48:38 »
Kennt jemand den Armin Kerusk?

Ich kenne Arminius, den Cherusker.

Von dem her offenbar ein Pseudonym.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline daishi

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: gelberschein.info
« Antwort #16 am: 4. April 2017, 14:16:04 »

Ich kenne Arminius, den Cherusker.

Von dem her offenbar ein Pseudonym.  ;)

Das macht Sinn  ;)

Und der erste Eindruck (nach dem ersten schnellen Überfliegen!!!) einer Wissenschaftlichen Arbeit wird schon in der Einleitung mehr als zerstört..

Spoiler
Die Setzung von Familiennamen in KAPITÄLCHEN bedeutet keine capitis deminutio maxima der jeweiligen Person, sondern dient zur besseren optischen Unterscheidung des Familiennamens vom Vornamen.
München, im Februar des Jahres 2017.
[close]

 ::)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gelberschein.info
« Antwort #17 am: 4. April 2017, 16:10:55 »
Arminius, der Cherusker, war ja sozusagen der erste Reichsdepp überhaupt und ist als der Ahnherr aller Reichsdeppen zu betrachten.

Nach einiger Zeit als Wortmarkenbüttel im Hamsterrad des Römischen Reiches wurde Arminius bewusst, dass es sich bei der Provinz Germania nur um ein Scheinkonstrukt, eine GmbH unter der Verwaltung der Kolonialmacht Imperium Romanum (das er seinerseits als Firma erkannte) handelte.

Daraufhin erklärte sich Arminius zum Souverän, rief in seinem Vorgarten den Staat Ar aus (dessen Einwohner nannten sich Arier) und nannte sich fortan "Hermann der Grosse".

Es dauerte nicht lange, bis das Firmenimperium Romanum reagierte und eine Truppe von privat handelnden Bütteln der Wortmarke Legion unter dem Scheinbeamten Quinctilius Varus nach Ar schickte, um einen nach Römischem Seerecht komplett illegalen Überfall zu verüben.

Die Wortmarke überschritt völkerrechtswidrig die rote Linie zum Vorgarten des Staates Ar, kriegte aber von den Ariern ein paar auf die Rübe - wie immer ein voller Erfolg für die Reichsdeppen!

Der Scheinbeamte Varus anerkannte den Staat Ar und seine Haftung als Privatperson daraufhin auf konkludente Weise, indem er sich selbst um die Ecke brachte. Der spätere Ausspruch des Firmenchefs Augustus "Varus, gib die Legionen zurück!" unterstreicht ebenfalls noch einmal, dass Varus privat gehandelt hat.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tuska, Das Chaos, Pirx, Rechtsfinder

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: gelberschein.info
« Antwort #18 am: 4. April 2017, 16:15:55 »
Und dass Drusus vom Pferd gefallen ist, ist die Schuld vom SSL gewesen.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: gelberschein.info
« Antwort #19 am: 4. April 2017, 16:16:42 »
@Helvetia
Nachtrag:
Und es dauerte dann nur ein paar Jahre, bis von den Cheruskern nichts mehr auffindbar war, weil sie einfach von den sie umgebenden Stämmen geschluckt wurden...
Auch hier selbst im Erfolgsfall kein Erfolg von langer Dauer...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!