Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #855 am: 10. April 2015, 19:33:37 »
Na, setzt sich da etwas jemand ab? Neiiiiiiiin! 

Meinst du, den werden wir so billig los?

Ich fürchte ja eher, der Depp kommt später wieder und versucht es nochmal. Und hat wieder Erfolg.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #856 am: 10. April 2015, 19:37:20 »
Na, setzt sich da etwas jemand ab? Neiiiiiiiin! 

Meinst du, den werden wir so billig los?

Ich fürchte ja eher, der Depp kommt später wieder und versucht es nochmal. Und hat wieder Erfolg.

Das glaube ich auch und diese Tendenz ist ja schon zu erkennen.
Auf Facebook jubeln ihm immer noch die meisten zu.

Ganz ehrlich?
Wenn sich die Leute nochmals so verarschen lassen, dann haben sie nicht mehr mein Mitleid.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #857 am: 10. April 2015, 19:40:32 »
Ich fürchte ja eher, der Depp kommt später wieder und versucht es nochmal. Und hat wieder Erfolg.

Auch wenn ich Brüllaffen-Denis gar nicht mag. Aber wer mit ein bischen Rumschreien auf Youtube so viel Kohle machen kann, den würde ich nicht als Deppen bezeichnen.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #858 am: 10. April 2015, 19:45:30 »
Ich fürchte ja eher, der Depp kommt später wieder und versucht es nochmal. Und hat wieder Erfolg.

Auch wenn ich Brüllaffen-Denis gar nicht mag. Aber wer mit ein bischen Rumschreien auf Youtube so viel Kohle machen kann, den würde ich nicht als Deppen bezeichnen.

Ein blinder Brüllaffe trinkt halt auch mal 'nen Vodka.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant war.
Es ist, wie ein wilder Fluss, der hierhin und dorthin geplätschert ist und dennoch seinen Weg ins Meer fand.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #859 am: 11. April 2015, 13:15:04 »
Ist die Seite schon wieder weg?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #860 am: 11. April 2015, 13:25:07 »
Ja, weiter werden nach und nach immer mehr Videos und Einträge entzogen. Soweit ich Infos haben, wir der ganze Müll nach ein paar Monaten wieder von vorne los gehen........
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #861 am: 11. April 2015, 13:41:23 »
Geniale Taktik. Versprechen machen... nicht halten... und dann alle Seiten löschen, auf denen unbequeme Fragen gestellt werden könnten :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #862 am: 11. April 2015, 14:06:54 »
Ich frage mich, ob er wirklich einen Anwalt hat - also einen echten und keinen Reichsdeppen-Anwalt.
Den kann er doch gar nicht bezahlen (es sei denn, er hat noch was von dem ergaunerten Geld).
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #863 am: 11. April 2015, 14:12:35 »
Klar, den Bossi hat er  ;D
WWL-for ever , for ever WWL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #864 am: 11. April 2015, 14:14:07 »
Ich frage mich, ob er wirklich einen Anwalt hat - also einen echten und keinen Reichsdeppen-Anwalt.
Den kann er doch gar nicht bezahlen (es sei denn, er hat noch was von dem ergaunerten Geld).
Fragt sich, was der schon alles auf der Uhr hat. Wenn mehr als 1 Jahr Freiheitsstrafe im Raum stehen, dann spendiert erst einmal der Staat den Anwalt. Gleiches übrigens, wenn eine Maßregel der Bessung und Sicherung zur Debatte steht, was ich hier nicht ausschließen würde.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #865 am: 11. April 2015, 16:09:38 »
Klar, den Bossi hat er  ;D

Der ist mittlerweile über 90 und hat seine Anwaltszulassung zurück gegeben.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #866 am: 11. April 2015, 16:36:01 »
Ich frage mich, ob er wirklich einen Anwalt hat - also einen echten und keinen Reichsdeppen-Anwalt.
Den kann er doch gar nicht bezahlen (es sei denn, er hat noch was von dem ergaunerten Geld).
Fragt sich, was der schon alles auf der Uhr hat. Wenn mehr als 1 Jahr Freiheitsstrafe im Raum stehen, dann spendiert erst einmal der Staat den Anwalt. Gleiches übrigens, wenn eine Maßregel der Bessung und Sicherung zur Debatte steht, was ich hier nicht ausschließen würde.

Würde so ein gestellter Anwalt dafür Sorgen, dass seine üblen Videos bei anderen Nutzern verschwinden und ggf. Anzeigen starten?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #867 am: 11. April 2015, 17:20:51 »
Klar, den Bossi hat er  ;D

Der ist mittlerweile über 90 und hat seine Anwaltszulassung zurück gegeben.

Ich bin ja so froh, daß ich hier noch was lernen darf.....wer mit dem Russen-Depp schon mal "pm-Austausch" hatte, dem ist klar: Er ist ein Lügner und Schwätzer!
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #868 am: 11. April 2015, 19:04:03 »
...
Angeblich hat ihm irgendeine Frau 4000 € gegeben...
Es ist so krass, wie dumm Menschen (vor allem Frauen fallen auf so einen Scheiß immer wieder rein!) sein können!
Jetzt setzt sich Denis wieder ab, weil er Angst vor der Polizei hat und keiner von diesen ♥♥♥en checkt das!  :banghead:

Womit und wohin? Ich glaube nicht, daß er mehr als die angeblichen 4000 Öcken zusammenbekommen hat. Von wem denn? Seine Anhängerschar war stets übersichtlich und bestand vor allem aus vergleichbarer Klientel, verwirrte verarmte Hartzies mit einem großen Erfahrungsschatz an allerlei Querelen mit allen möglichen Staatsbütteleien. Liane ist das Prachtbeispiel, aber die anderen werden nicht viel anders gestrickt und situiert sein. Hast Du die Klopsköpfe in seinen WWL-Besprechungen betrachtet?

Nee, für 4000 € läßt sich ein schöner Urlaub machen, etwa 4 Wochen Chile inkl. Osterinsel oder 10 Tage Nordkorea, aber Abhauen ist nicht drin.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #869 am: 11. April 2015, 20:01:21 »


Womit und wohin? Ich glaube nicht, daß er mehr als die angeblichen 4000 Öcken zusammenbekommen hat. Von wem denn? Seine Anhängerschar war stets übersichtlich und bestand vor allem aus vergleichbarer Klientel, verwirrte verarmte Hartzies mit einem großen Erfahrungsschatz an allerlei Querelen mit allen möglichen Staatsbütteleien. Liane ist das Prachtbeispiel, aber die anderen werden nicht viel anders gestrickt und situiert sein. Hast Du die Klopsköpfe in seinen WWL-Besprechungen betrachtet?

Nee, für 4000 € läßt sich ein schöner Urlaub machen, etwa 4 Wochen Chile inkl. Osterinsel oder 10 Tage Nordkorea, aber Abhauen ist nicht drin.

Das dachte ich beim Fitzek auch, aber dann gab es bei ihm ja auch den ein oder anderen, der ihm ganz schön was zugesteckt hatte.

Und wenn ihn viele Reichis kleinere Beiträge spendiert haben (sie können sich immerhin auch Orgonit und anderen Kram leisten), dann kommt bestimmt ein bisschen was zusammen.
Jetzt nicht so viel, wie beim King Fitzi, aber doch genug für einen entspannten Familienurlaub.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png