Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139373 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #435 am: 20. Februar 2015, 11:16:03 »
Ich möchte mich als Christ hier mal ausdrücklich von diesen Wirrköpfen distanzieren...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #436 am: 20. Februar 2015, 11:25:15 »
Das brauchst du eigentlich meiner Meinung nach nicht, jeder weiß dass diese Wirrköpfe so ziemlich alleine dastehen mit Ihren "Ansichten" und das dies mit dem Christentum eigentlich nichts mehr zu tun hat.

Sagt ein getauften Christen der sich jetzt als Ateist bezeichnet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #437 am: 20. Februar 2015, 11:32:35 »
Das brauchst du eigentlich meiner Meinung nach nicht, jeder weiß dass diese Wirrköpfe so ziemlich alleine dastehen mit Ihren "Ansichten" und das dies mit dem Christentum eigentlich nichts mehr zu tun hat.

Ich finde es aber wichtig das heraus zu stellen, dass das mit dem Christentum wie ich es verstehe, nix zu tun hat.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #438 am: 20. Februar 2015, 11:45:43 »
Ich finde es aber wichtig das heraus zu stellen, dass das mit dem Christentum wie ich es verstehe, nix zu tun hat.
Nun ist es aber so, dass jeder einzelne Gläubige und jeder einzelne Gläubige der daran glaubt, dass Gott nicht existiert (Diese Gläubigen sind auch als Atheisten bekannt) jeweils etwas anderes Versteht, was den wahrenTMKern des Christentum/Islam/Judentum/Hinduismus/Buddhismus (nichtzutreffendes bitte streichen) ausmacht.
Daraus folgen nämlich religös begründete, kollektiv organisierte Gewaltanwendungen wie Kreuzzüge, Dschihad usw.
Das schreibe ich als Agnostiker....
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #439 am: 20. Februar 2015, 12:03:41 »
Denis und Turgay. Eine große Liebe.
Da haben sich ja die richtigen Klappspaten gefunden.
Wer am lautesten schreit hat recht.
Habe ich Dich geschlagen? Nein, habe ich nicht. Nur zwei Kopfnüsse gegeben. Aus Liebe.

Wenn Gott so was auf YouTube sehen würde...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #440 am: 20. Februar 2015, 12:11:07 »
Wenn Gott so was auf YouTube sehen würde...

Gott sieht alles außer "Dallas" diesen hirnlosen Schwachsinn von den beiden Vollhonks ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #441 am: 20. Februar 2015, 14:28:19 »
Ich muss es euch einfach in voller Pracht zeigen!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #442 am: 20. Februar 2015, 14:30:31 »
Ach ja!
Nicht vergessen:
Heute ab 18 Uhr gibt es wieder einen Livestream mit dem Russen bei seinem Treffen in der Schweiz!

http://www.ustream.tv/channel/revolutzion-111
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #443 am: 20. Februar 2015, 14:38:44 »
Heute ab 18 Uhr gibt es wieder einen Livestream mit dem Russen bei seinem Treffen in der Schweiz!

Gnade!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #444 am: 20. Februar 2015, 15:05:59 »
Darauf wartet die Welt! :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #445 am: 20. Februar 2015, 15:20:15 »
Beim letzten Mal habe ich Kopfschmerzen bekommen, von dem Geschreie und dem Keyboardheini (verflucht seist du!)...

Mal gucken, ob ich mir das nochmal antue... ^^'
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #446 am: 20. Februar 2015, 17:58:10 »
Heute ab 18 Uhr gibt es wieder einen Livestream mit dem Russen bei seinem Treffen in der Schweiz!

Gnade!!!!

Wurde gewährt! So verstehe ich das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=fAuCBeUeVKM


Aber das Event in Rußland (oder mit Russen, vielleicht sogar Putin) soll stattfinden:


https://www.youtube.com/watch?v=t0_-b-5lJyQ

Ist das Video von ihm?  :think:




Der Jubelperser Prügeltürke wird freigekauft:


https://www.youtube.com/watch?v=3vECIDV6z3w




« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 18:01:13 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #447 am: 20. Februar 2015, 19:02:50 »
Dann wurde ihm der Saal im Hotel Inseli gekündigt.
Das erinnert mich an Jo Conrads 5. Bestusst Kongress 2011 in Wien.

Spoiler
Dieser Jo Conrad ist das Zugpferd für den “5. Bewusst Kongress”, auf dem auch er selbst auftreten wird.

Doch in Wien, wo der Kongreß geplant war, regt sich Widerstand gegen diese “braunesoterische” Veranstaltung. Wie Conrad in seinem “Freigeist”-Forum am 24.08.2011 mitteilte, mußte für den ursprünglich geplanten Veranstaltungsort Ersatz gefunden werden, da “mehrere Schreiben dort eingingen, die mich als gefährlichen Spinner und Antisemiten darstellten“. Doch auch beim zweiten geplanten Veranstaltungsort gab es Probleme. Am 22.09.2011 teilte Conrad in seinem Forum mit:

    “Der nächste Saal wurde uns aufgrund von Diffamierungen gekündigt. Ist jemand aus Wien und hat eine Idee für einen Saal”

Auf der Internetseite von Bewusst.TV heißt es inzwischen nur noch:

    “Nachdem die Linke versucht, den Kongress zu verhindern, haben wir nun einen Ort in Wien, der sich nicht einschüchtern läßt.”

Wohin genau die angeblich bis zu 200 erwarteten Teilnehmer fahren müssen, die für den Kongreß bis zu 26 EUR Eintritt zahlen sollen, bleibt zunächst geheim.Dieser Jo Conrad ist das Zugpferd für den “5. Bewusst Kongress”, auf dem auch er selbst auftreten wird.
[close]

http://blog.krr-faq.net/?p=1191

Spoiler
Der Kongress wurde durch Interventionen der SLP-Jugendgruppe zuerst aus dem Festsaal des Akademischen Gymnasiums Wien und dann aus dem Veranstaltungssaal Tribuswinkel geworfen. Nun haben die OrganisatorInnen einen dritten Ort „direkt an einer Autobahn nahe Wien“2 gefunden. Sie wollen den genauen Ort erst kurz vor dem 8. Oktober den Menschen bekannt geben, die sich zuvor offiziell angemeldet haben.
[close]

http://www.slp.at/artikel/bewusst-kongress-gef%C3%A4hrliche-spinner-3785

Wenn ich mich richtig erinnere war es dann doch nicht „direkt an einer Autobahn nahe Wien“ sondern in einer griechischen Kneipe.

https://www.youtube.com/watch?v=phchZBZ0o5w

« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 19:05:03 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #448 am: 20. Februar 2015, 19:28:02 »
Ich finde es aber wichtig das heraus zu stellen, dass das mit dem Christentum wie ich es verstehe, nix zu tun hat.
Nun ist es aber so, dass jeder einzelne Gläubige und jeder einzelne Gläubige der daran glaubt, dass Gott nicht existiert (Diese Gläubigen sind auch als Atheisten bekannt) jeweils etwas anderes Versteht, was den wahrenTMKern des Christentum/Islam/Judentum/Hinduismus/Buddhismus (nichtzutreffendes bitte streichen) ausmacht.
Daraus folgen nämlich religös begründete, kollektiv organisierte Gewaltanwendungen wie Kreuzzüge, Dschihad usw.
Das schreibe ich als Agnostiker....

Als nicht nur Agnostiker, sondern bekennender Atheist werfe ich noch ein, daß man als solcher stets mit dem überaus entspannend wirkenden Habitus "Herrlich, das geht mich alles nichts an" durch das Leben geht/gehen kann. Speziell an den Hotspots religiös bedingter Auseinandersetzungen wie Jerusalem, Kairo und Belfast, aber letztlich überall auf der Welt.
Angucken tu ich mir aus touristischem, historischem und politischem Interesse aber alles.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #449 am: 20. Februar 2015, 19:33:12 »
Wenn man übrigens den Livestream aufruft, kommt: In Vorbereitung. Beginn ca 21 Uhr. Also für alle nervenstarken Nachteilen ist für Unterhaltung gesorgt  >:D
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 19:37:15 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -