Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139369 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #405 am: 16. Februar 2015, 13:12:20 »
Dem Russen sein Treffen am 20.2.2015.

Hier ist endlich mal eine genaue Anschrift der Location, in der der Wahn stattfindet.
Ob es den Betreiber des Hotels interessiert, wen oder was er da beherbergt?

https://www.youtube.com/watch?v=GXhwfx0S0Bg

Im Video faselt Denis was von "durch sein",
Jupp, durch ist er wirklich.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #406 am: 16. Februar 2015, 13:16:08 »
Steht auch nochmal auf seiner Homepage:

http://www.vip111.de/



Impressum
Denis Baron
Frilendorferstr30
45141 Essen

Kontakt:
Telefon: +49174/9138251
Telefax: null null
E-Mail: [email protected]

Registereintrag  WIRD BEARBEITET BEIM INTERNATZIONALEN GENAUER GESAGT GLOBALLEN GERICHT!
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #407 am: 16. Februar 2015, 15:05:57 »
Dem Russen sein Treffen am 20.2.2015.

Hier ist endlich mal eine genaue Anschrift der Location, in der der Wahn stattfindet.
Ob es den Betreiber des Hotels interessiert, wen oder was er da beherbergt?
...

Das ist am Bodensee. Vielleicht mag ein eidgenössischer Sonnenstaatler oder einer unserer Schwaben (Finanzbeamter, NO_DR, teobald.tiger, etc.) mal vorbeischauen.

...andererseits sollte ich mich bedeckt halten, ich bin ja selber nicht zu der live übertragenen Gehirnwäschenwahnmacherei neben Zeche Zollverein in Essen gegangen, obwohl das nur eine gute halbe Stunde weg ist.  :-[   
Andererseits beglückwünsche ich mich zu dieser Feigheit angesichts der Unerträglichkeiten und Unverträglichkeiten, die in Wort und Bild dokumentiert wurden.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #408 am: 16. Februar 2015, 19:04:20 »
Das ist bei mir fast ums Eck. Allerdings kann ich aus persönlichen Gründen keine Auseneinsätze machen. Tja kein Bonus und keine Gefahrenzulage auf der nächsten Gehaltsabrechnung  :D

Unabhängig davon könnte ich eh keine Minute ruhig sitzen ohne mir ständig an den Kopf zu hauen oder Denis anzuschreihen was für ein Volldepp er ist und damit wäre keinem geholfen.
Ich hoffe es gibt wieder nen Livestream, den kann ich zwischendurch mal ausschalten wenn der Würgereitz zu groß wird.
Ich hoffe Ivo Saseck kommt vorbei das würde lustig werden, aber das ist nur ein Wunschtraum.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #409 am: 16. Februar 2015, 20:36:59 »
Wenn die Herrn und Damen der Schweizer Polizei davon erfahren könnte es schnell vorbei sein.
Die haben doch schonmal eine ähnliche Veranstaltung platzen lassen.
Siehe hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=473.0
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #410 am: 16. Februar 2015, 23:17:04 »
Zitat
Das ist bei mir fast ums Eck. Allerdings kann ich aus persönlichen Gründen keine Auseneinsätze machen. Tja kein Bonus und keine Gefahrenzulage auf der nächsten Gehaltsabrechnung  :D

Wie gerne würde ich jetzt schreiben, dass ich alles tun würde, um dich zu überreden doch dorthin zu gehen.
Aber ich habe Angst vor deinem Wunsch...  :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #411 am: 16. Februar 2015, 23:18:24 »
Wenn die Herrn und Damen der Schweizer Polizei davon erfahren könnte es schnell vorbei sein.
Die haben doch schonmal eine ähnliche Veranstaltung platzen lassen.
Siehe hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=473.0

Kann man da (also bei der Polizei) einfach anrufen und denen mitteilen, was da laufen soll?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #412 am: 17. Februar 2015, 07:56:05 »
Wie gerne würde ich jetzt schreiben, dass ich alles tun würde, um dich zu überreden doch dorthin zu gehen.
Aber ich habe Angst vor deinem Wunsch...  :D
Da brauchst du keine Angst haben, da bekommt mich keiner dazuüberredet. In die Folterqualen begebe ich mich nicht.

Kann man da (also bei der Polizei) einfach anrufen und denen mitteilen, was da laufen soll?
Das ist ne gute Frage. Kann die einer der Eidgenossen hier beantworten?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #413 am: 17. Februar 2015, 08:51:57 »
Kann man da (also bei der Polizei) einfach anrufen und denen mitteilen, was da laufen soll?

Können tut man schon, aber ob die einen verstehen? Oder Du die? Brauchste vermutlich einen Übersetzer ins Alemannische.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #414 am: 17. Februar 2015, 10:48:46 »
Ich biete mich gerne als Übersetzer an, auch wenn ich nicht so gut Schwitzerdütsch schwätz. Weil Alemannisch isch it gleich Alemannisch lieber Müllmann ;D
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 10:50:31 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #415 am: 17. Februar 2015, 12:04:06 »
Eine Dreiviertelstunde Bölkerei:


https://www.youtube.com/watch?v=Xb8gEFnImYU



Er hat "Reichsverfassungsrechtlicher Staat Deutsches Reich" entdeckt - zu spät, Onkel Ebel ist nicht mehr.


https://www.youtube.com/watch?v=B9ijIOycaJ4



Kennt jemand diesen Ösi, der Scheiß über die Rothschilds und die Apokalypse blubbert?


https://www.youtube.com/watch?v=I6ofNwh3_Y4
 
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #416 am: 17. Februar 2015, 16:59:56 »
Lustig was hier einige über das Schwitzerdütsch denken. Wir lernen in der Schule Hocheutsch/Schriftdeutsch. Lesen und Schreiben. Daraus ergibt sich, dass wir die akkustisch aufgenomene deutsche Sprache auch verstehen.                                                                             
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #417 am: 17. Februar 2015, 17:05:13 »
Daraus ergibt sich, dass wir die akkustisch aufgenomene deutsche Sprache auch verstehen.                                                                           
... wenn ihr sie denn verstehen wollt. Du selbst hast schon Beispiele gegeben, wie Du Deutsche hast auflaufen lassen.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #418 am: 17. Februar 2015, 17:14:00 »
Lustig was hier einige über das Schwitzerdütsch denken. Wir lernen in der Schule Hocheutsch/Schriftdeutsch. Lesen und Schreiben. Daraus ergibt sich, dass wir die akkustisch aufgenomene deutsche Sprache auch verstehen.                                                                           

Papperlapapp, im Vergleich zum Formel1-Plauderer Denis müsst ihr Ricola-Erfinder noch einiges aufholen. Lichtjahre!! Denis beherrscht nämlich auch die Gebärdensprache. Er ist somit der erste gehörlosenkompatible Reichsdepp.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #419 am: 17. Februar 2015, 17:22:44 »
Lustig was hier einige über das Schwitzerdütsch denken. Wir lernen in der Schule Hocheutsch/Schriftdeutsch. Lesen und Schreiben. Daraus ergibt sich, dass wir die akkustisch aufgenomene deutsche Sprache auch verstehen.                                                                           

Nur mit dem Gesprochenen hat man als Großkantonese manchmal doch so seine Probleme. Aber das echte Schweizerisch ist sowieso eine Geheimlehre.