Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #375 am: 4. Februar 2015, 21:58:20 »
Ach, der Pfeifenkopf kriegt doch gar nicht mit, was abläuft (Großes im Hintergrund. Ihr wißt ja). Das ist alles schon längst von berufener Stelle eingestielt worden:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=566.0

Ich verstehe da nicht, ob es um einen Licht-Bann (= Licht aus) oder einen Lichtkegel (= Licht an) geht, aber wenn letzteres der Fall ist, kann der Russe ja ruhig den Strom runterfahren. Dann wird das Sonnenstaatland halt per Photovoltaik betrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #376 am: 5. Februar 2015, 20:40:34 »
Russendennis wendet sich wieder einmal an die ganze Menschheit.

https://www.youtube.com/watch?v=g4AHVuiagWc

Hab jetzt kein Bock auf 40 Minuten legasthenisches Gebölke, daher habe ich nicht weiter reingeschaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #377 am: 5. Februar 2015, 20:45:24 »
Das habe ich noch nie gesehen:

Zitat
Mehr als 300 Aufrufe

https://support.google.com/youtube/troubleshooter/2991876?p=viewcount&rd=1

Keine Ahnung was das bedeuten soll.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #378 am: 5. Februar 2015, 21:05:42 »

Hab jetzt kein Bock auf 40 Minuten legasthenisches Gebölke, daher habe ich nicht weiter reingeschaut.

Stimmt, schon nach kurzer Zeit hat man die immer gleiche Leier satt. Es fehlt das Neue. Mahjo war da ein echtes Vorbild. Sein genialer Rap, sein Teegekoche etc pp, einfach unerreicht.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #379 am: 5. Februar 2015, 21:29:39 »
Das habe ich noch nie gesehen:

Zitat
Mehr als 300 Aufrufe

https://support.google.com/youtube/troubleshooter/2991876?p=viewcount&rd=1

Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Youtube zählt bei neu hochgeladenen Videos erst einmal bisschen anders. Es wird bis 300 gezählt, diese Aufrufe lassen sich auch leicht maipulieren (mehrmaliges Anlicken zählt sie noch hoch). Ist die Grenze von 300 erreicht werden die bestehenden Views überprüft und ggf. korrigiert (wobei ich mir da nicht sicher bin. Kann auch sein, dass die 300+ stehen bleiben bis nach korrekter Zählweise 300 erreicht sind). Ab dann wird richtig hochgezäht. Ich nehme an das wird gemacht um Kapazitäten zu sparen.

Früher stand da glaub 301+, das hast du vielleicht schonmal gesehen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #380 am: 5. Februar 2015, 21:45:42 »
Hab jetzt kein Bock auf 40 Minuten legasthenisches Gebölke, daher habe ich nicht weiter reingeschaut.
Ich hab's mir mal angetan:

300 Clans von Rothschilds, Illuminaten, Freimaurern und Thyssen-Krupp treffen sich regelmäßig in der Schweiz, um globale Politik (im Gegensatz zu innerer und äußerlicher[sic] Politik) zu planen. Ziel ist es, dass 2070 nur noch eine Milliarde Menschen leben (Massenvernichtung ab da Dauerthema). Harvard ist in Amerika, also England und in Russland und macht Studium, wie das umgesetzt werden kann. Putin ist nur eine Marionette. Die Königin von England kontrolliert den Drogenhandel. Drogen und Alkoholismus und Waffen sind Mittel des kaltes Krieg. Im Unterschied dazu wird warmes Krieg mit Waffen geführt. Wir und die katholische Kirche sind mit Informationen vergiftet, das islamische Volk nicht. Ein Dollar ist heute 50 Dollar wert (Resourcen). Seine Nase juckt, wofür er den Grund nicht kennt. Die Russen wurden unter Androhung der Todesstrafe zum Rauchen gezwungen. Ab 23:40 ein paar Minuten Gott, Liebe und Satan, der die Hosen voll hat, dann Repititorium. Aufruf zum Anruf und Skypen - bei den E-Mails kommt er nicht mehr hinterher (wahrscheinlich mehr als 3 am Tag). Die 300 Clans (6000 Leute) essen Bio-Lebensmittel, nicht den Sch.., den wir essen. 33:00 Verabschiedung. Ab 35:00 geht's um den 8. Mai (Revoluzzion), dann wieder Liebe und Satan.  Seine Frau ist Moses.

Insgesamt hat er großes Wissen und hat mit dem Video sein Todesurteil unterschrieben.

Zu der ersten Hälfte habe ich im Nachhinein den Eindruck, dass da jedes Wort zählt. Man kann das gar nicht zusammenfassen, was man vielleicht als Talent interpretieren könnte. Das ganze war zwar anstrengend aber wesentlich erträglicher, als die Live-Show (ich konnte währenddessen essen).

Zu seiner Bemerkung über seine HIV-Infektion damals: Hier ist jetzt HIV als Massenvernichtungswaffe nach Afrika gebracht worden und die Deutschen haben Medikamente bekommen, weil sie für die 1 Milliarde auserwählt wurden. Ich frage mich da, wieso er seine angeblich nicht nimmt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Reichsverweser, Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #381 am: 5. Februar 2015, 22:00:08 »
Du hast noch vergessen, dass der Koran von den Rothschildts stammt (also von den Juden erfunden wurde) und dass die katholische Kirche das Kinderficken globalisiert hat, oder so ähnlich. Irgendwas von weil es legalisiert wurde mit 12jährigen Sex zu haben ist das Vergewaltigung. Da sind irgendwann meine Synapsen ausgestiegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, David Aaronson

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #382 am: 5. Februar 2015, 22:09:35 »
Er hat also im Grunde das wiederholt, was er schon im Livestream geschrien hat und in seinen tausend anderen Videos zuvor.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #383 am: 5. Februar 2015, 22:19:43 »
Du hast noch vergessen, dass der Koran von den Rothschildts stammt (also von den Juden erfunden wurde) und dass die katholische Kirche das Kinderficken globalisiert hat, oder so ähnlich. Irgendwas von weil es legalisiert wurde mit 12jährigen Sex zu haben ist das Vergewaltigung. Da sind irgendwann meine Synapsen ausgestiegen.

Die Geschichte mit den 12-Jährigen kommt daher, dass im Staat Vatikanstadt (von der katholischen Kirche als ganzes zu trennen) zu großen Teilen das italienische Strafgesetz vom Zeitpunkt der Gründung des Vatikans (1929) gilt und da das Schutzalter bei 12 Jahren lag und halt im Vatikan immer noch da steht. Das hat allerdings für die katholische Kirche global keine Auswirkungen, sondern ist nur für die paar Quadratmeter in Rom von Bedeutung.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #384 am: 5. Februar 2015, 22:37:37 »
Die Geschichte mit den 12-Jährigen kommt daher, dass im Staat Vatikanstadt (von der katholischen Kirche als ganzes zu trennen) zu großen Teilen das italienische Strafgesetz vom Zeitpunkt der Gründung des Vatikans (1929) gilt und da das Schutzalter bei 12 Jahren lag und halt im Vatikan immer noch da steht. Das hat allerdings für die katholische Kirche global keine Auswirkungen, sondern ist nur für die paar Quadratmeter in Rom von Bedeutung.

Ah, interessante Information. Danke, das wusste ich noch nicht. Dannist es aber das Gegenteil von Vergewaltigung, wenn es legal ist (außer es ist Zwang im Spiel, da kommt es auf das Alter nicht an)
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #385 am: 6. Februar 2015, 07:12:48 »
Er hat also im Grunde das wiederholt, was er schon im Livestream geschrien hat und in seinen tausend anderen Videos zuvor.

Die ständige Wiederholung liegt wahrscheinlich in der Methode begründet. Weil er sich selbst im Redefluss nicht folgen kann, funktioniert er als sein eigener Stichwortgeber. Die Vorträge erscheinen mir dadurch wie eine Art Ein-Mann-Brainstorming zu laufen, wobei natürlich nicht viel rum kommt und noch weniger hängen bleibt. Beim nächsten Mal eiert der dann vom gleichen Startpunkt aus auf zufälligen Wegen um die selben fixen Ideen herum. Die starke psychische Beanspruchung vermittelt ihm dabei wahrscheinlich das Gefühl erstaunlicher Einsichten. Das kann man leicht mit einer passenden Dosis THC im Selbstexperiment nachvollziehen - man sollte es nur nicht filmen und ins Internet stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #386 am: 7. Februar 2015, 01:39:55 »
Manche reden und reden, nur um ihren Gedanken zu entkommen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #387 am: 7. Februar 2015, 08:35:34 »
Russische Sprichwort:
-Reden ersetzt geistige Leere.

-Die Rede lehnt an der geistigen Begrenztheit.
Der Stumme gilt weise, weil er die Begrenztheit nicht erkennbar macht.

Oder auf Deutsch
- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Und damals als Sponti-Spruch der 80er:
- Reden ist Scheibe, Schweigen ist Golf.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2015, 09:45:05 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #388 am: 8. Februar 2015, 17:47:10 »
Der legasthenische Blöker war fleißig:

https://www.youtube.com/watch?v=yB4N4XrbBcQ


(der Löwe ganz zu Anfang, ist der von einer Schokoriegelverpackung?)


Ein Russenmädchen klärt über die wahren Verhältnisse auf wird als sprechende Marionette benutzt (0:06-0:14):


https://www.youtube.com/watch?v=iw9QQaMwiHk



Russendennis lädt ins Leela Sunkiller-/Noldor-Land ein:


https://www.youtube.com/watch?v=wo-CHspQWxQ

Zitat
Veröffentlicht am 08.02.2015

POSTEN TEILEN!
DIE NUMMER AUF DEM FLEUER IST ANULIERT!
AUF DIE NUMMER KÖNNEN SICH ALLE ANMELDEN !
AM 16 02 2015 SCHICKE ICH DIE ADRESSE UND SCHWEZER TEL NR!
BITTE UM VERSTÄNDNIS KLEINE SABOTASCHE!
tel nr 0174/9138251


Dem Russendennis seine Fernsehkarriere wird von den Freimaurern behindert:


https://www.youtube.com/watch?v=5_lJDi0rNEY

Zitat
Veröffentlicht am 08.02.2015

FANG AN GLOBALL ZU DENKEN !
HOLL DIR DEINE STIMME ZURÜCK !
SEI DU EIN GLOBALLR POLITIKER!
BALD BIN ICH IN MOSKAU!


Russischkundige können nachschauen, ob er denselben Sülz wie bei seinem deutschähnlichen Gebölke abläßt:

« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 18:08:40 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #389 am: 8. Februar 2015, 17:56:23 »
Zitat
BALD BIN ICH IN MOSKAU!
Bleib ja da!

Und haben sie früher auch gesagt: "Kauf eine Fahrkarte Moskau einfach!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Deppendorf