Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #450 am: 18. April 2015, 00:47:55 »
Gibt es das Geschreibsel (Buch kann man es wohl kaum nennen) eigentlich noch? Ich habe versucht, es über den Link zu finden, lande aber stets im Datenchaos.

Direktlink
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #451 am: 18. April 2015, 10:28:05 »
...
Genauso wie man jede Verkehrskontrolle, verlängern kann in dem man falsche Sachen sagt oder den Beamten "Dumm" kommt.

Mal freundlich sein, auch mal den Schneid haben zu sagen: " Ja da hab ich Mist gebaut", das sorgt ehr für ein schnelles freundlich bearbeiten und vlt auch mal den Satz:
"Gut merken sie sich dass, den beim nächsten mal kann es Teuer werden!"
...

Wer es über sich bringt, kann auch seine Selbstachtung über Bord werfen und aufs Erbärmlichste Stiefelleckerei betreiben. So machte es eine Bekannte, die beim mutwilligen Mißachten allertiefsten Kirschgrüns erwischt wurde.
"Oh weh, was bin ich für ein armes Sündermädchen! Ich schäme mich so! Ich werde sowas nie nie wieder tun!" zzgl. Kullertränen aus braunen Kulleraugen.  Sie konnte die Wortmarke becircen, die dann beeindruckt von soviel Einsicht und Reue äußerte "Na, Sie nehmen sich das ja wirklich zu Herzen, da soll es nur 20 Mark fürs Einfahren in eine Kreuzung bei Gelb kosten"
Auf die Vorhaltungen ihres Umfelds, was für eine widerliche Schleimerei das doch war, sagte sie nur "Na und, es ging um meinen Lappen. Normal hätten die mich voll am Arsch gehabt, zig hundert Mark Strafe und ein paar Wochen Zufußgehen, das war es mir wert"

P.S. Wirre Sch*eiße labern, kann auch retten. So wurde ich, als ich auf die Frage der Zoll-Wortmarke "Was haben sie in Holland alles gekauft?" mit einem munteren
"Na, ganz viel gesundes Obst und Gemüse sehen Sie ich soll ja abnehmen meine Frau hat schon gesagt daß das bitter nötig ist und das Beste dafür sind die guten holländischen Tomaten und Blattsalat haben sie den schon mal probiert...."
Weiter kam ich nicht, sondern wurde mit genervter Miene und einer unwilligen Handbewegung fortgeschickt.  :-\  Man war sich anscheinend sicher, daß das Betrachten des Kofferrauminhaltes von ähnlichen Äußerungen begleitet worden wäre. Was nicht stimmte - denn die drei statt des erlaubten einen Diesel-Kanister sowie 30 statt 20 erlaubter kg Kaffee wären nicht wegzulabern gewesen   :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Deppendorf

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #452 am: 18. April 2015, 12:24:12 »
Ich bin nie in den Genuss gekommen, hätte aber zu gern die Frage, ob ich Betäubungsmittel mit mir führe, mit "Ja" beantwortet: Nach einem Prä-Festival-Großeinkauf von 20 Paletten Büchsenbier für die gesamte Meute wäre das auch kaum zu leugnen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #453 am: 18. April 2015, 12:38:28 »
... 30 statt 20 erlaubter kg Kaffee wären nicht wegzulabern gewesen   :whistle:

O tempora, o mores!
Man könnte auch Schweinebraten aus England  einführen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #454 am: 18. April 2015, 15:45:22 »
Die ist so durch, das ist kaum zu toppen, aktuell bringt sie was von "Jungefreiheit.de" .......
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #455 am: 18. April 2015, 15:55:51 »
Dank des Links konnte ich mir das Geschreibsel nunmehr durchsehen.

Ich bin unsicher, ob man aus diesem Machwerk zitieren soll oder besser nicht.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Jedenfalls wird man durch dessen Lektüre nicht wirklich klüger.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #456 am: 18. April 2015, 22:44:04 »
Die Sache mit der Schulpflicht.
Off-Topic:
Eben bei dem uns leider bekannten "Justizfreund" und selbst ernannten "Rechtsmeister" gesehen: Ein Lamento wegen eines "Pädagogenehepaares", das sich "zum Homeschooling entschloss" und das nun plötzlich Besuch der Polizei bekam, die im Auftrag des Jugendamts die Kinder abholte. Soll sich in Dresden begeben haben, eine unabhängige Quelle dafür habe ich nicht gefunden.
Was der selbst ernannte "Rechtsmeister" nicht sagt:
1. Welche pädagogische Qualifikation haben die Eltern? Verfügen sie z. B. über eine Unterrichtserlaubnis?
2. Wie darf man sich das Vorgehen der Eltern vorstellen? Gab es z. B. vorher Gespräche mit der zuständigen Behörde?
3. Vor allem aber verschweigt der "Justizfreundfeind die §§ 26ff. des sächsischen Schulgesetzes, die Hausunterricht praktisch nur bei langer Krankheit und natürlich nur mit Bewilligung erlauben. Liane R. hat hier also einen Gleichgesinnten, der wie sie denkt, Eltern hätten ein naturgegebenes Recht, ihre Kinder selbst zu unterrichten indoktrinieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #457 am: 18. April 2015, 23:24:53 »
Habe gerade bei Liane was von "einatomigem Gold" gehört.
Was zum Geier ist "monoatomares Gold"?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #458 am: 18. April 2015, 23:26:51 »
Was zum Geier ist "monoatomares Gold"?
Gasförmiges Gold. Oberhalb von etwa 3.000 Grad Celsius zu finden.
« Letzte Änderung: 18. April 2015, 23:28:29 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #459 am: 18. April 2015, 23:31:17 »
Müllmann hat recht.

Aber Liane meint natürlich diesen Schwurbelbetrugsschwachsinn von einem Baumwollpflanzer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #460 am: 18. April 2015, 23:31:53 »
Was zum Geier ist "monoatomares Gold"?
Gasförmiges Gold. Oberhalb von etwa 3.000 Grad Celsius zu finden.

Oh Mann...
Ich habe gerade Anleitungen gefunden, um das Zeug selbst zu machen.
o_O

Was haben die Deppen nur für krasse Küchenherde?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #461 am: 19. April 2015, 08:56:39 »
Was zum Geier ist "monoatomares Gold"?
Gasförmiges Gold. Oberhalb von etwa 3.000 Grad Celsius zu finden.

Oh Mann...
Ich habe gerade Anleitungen gefunden, um das Zeug selbst zu machen.

Das musst du mal hier einstellen. Ein wenig Gold kann man immer gebrauchen. Oder auch ein wenig mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #462 am: 19. April 2015, 10:44:45 »
Was haben die Deppen nur für krasse Küchenherde?
Oh Mann, was haben deren Vermieter für krasse Sanierungskosten?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #463 am: 19. April 2015, 14:27:25 »
Hier ist die Anleitung für die Herstellung von Monogold:

https://www.youtube.com/watch?v=UUUXHQ6eUn0

Dann: Auf, auf! In die Alchemistenküche!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #464 am: 19. April 2015, 15:07:54 »
Hat jemand tibetanisch, mund-geklöppelte Schälchen zu Hand?
WWL-for ever , for ever WWL