Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #435 am: 17. April 2015, 14:52:31 »
Liane postet im 15-Minuten-Takt Bullshit von bewusstscout.wordpress.com (kennt jemand den Betreiber?):

So verhält man sich bei Polizeikontrollen... Ähm, ich meinte natürlich "Wortmarken"kontrollen":
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/04/17/ich-beantworte-keine-fragen/

Aufwachpost für 4 Cent:
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/04/17/die-aufwachpost/

"BRD – die Ära gelebter Täuscher und Getäuschter geht zu Ende"
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/04/17/brd-die-ara-gelebter-tauscher-und-getauschter-geht-zu-ende-2/

"Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche Amtshandlungen platzen - Teil 2"
Video:

Hiervon würde mich der Betreiber auch interessieren:
"Papiergeld: Die große Illusion - Prof. Dr. Karl-Heinz Brodbeck"
http://www.petersdurchblick.com/

Liane ist begeistert, da sie auch der Meinung ist, dass Papiergeld wertlos ist.
Tja, soll sie eben ihr ALGII kündigen und mit Muscheln und Glasperlen ihr Essen bezahlen, wenn ihr das lieber ist.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #436 am: 17. April 2015, 15:01:58 »
[]...] bewusstscout.wordpress.com (kennt jemand den Betreiber?)

[...]

Hiervon würde mich der Betreiber auch interessieren:
http://www.petersdurchblick.com/


1. Alexander Schröpfer (https://www.facebook.com/BEWUSSTscout/info?tab=page_info) oder hier bei uns: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=48.0

2.) André Hebbel (http://www.petersdurchblick.com/p/uber.html). Sagt mir aber nix.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #437 am: 17. April 2015, 15:11:31 »
Liane postet im 15-Minuten-Takt Bullshit von bewusstscout.wordpress.com (kennt jemand den Betreiber?)

Ich nicht aber der Blödsinnsfaktor dieser Website ist sehr hoch. Das KRD-Blog verlinkt dort z.B. amüsanterweise auf den "ultimativen Beweis", dass niemand irgendeine Fahrerlaubnis braucht, um in Deutschland Auto zu fahren (angeblich darf sogar jedes Kind Auto fahren). Allerdings konnte man sich dann schon fragen warum Herr Fitzek überhaupt in Halle geklagt hatte, um seine Fahrerlaubnis bestätigt zu bekommen. Stringenz... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #438 am: 17. April 2015, 15:44:24 »
Andere Frage: Bei mir steht da was von "beobachtet", was´n das? Spanner ? ;D
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #439 am: 17. April 2015, 16:46:42 »
Andere Frage: Bei mir steht da was von "beobachtet", was´n das? Spanner ?

Nö, bei uns in der NWO ist das völlig normal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #440 am: 17. April 2015, 17:21:43 »
Bin ja auch Paranoid und so!
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #441 am: 17. April 2015, 18:26:57 »
Wahnsinn, es gibt ein ganzes Buch über "Dein Verhalten vor Polizei und Justiz".

Liane hat es verlinkt und wird sich wohl daran halten.

https://bewusstscout.wordpress.com/2015/04/17/dein-verhalten-vor-polizei-und-justiz/
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #442 am: 17. April 2015, 18:43:37 »
Bin ja auch Paranoid und so!

Das heisst aber nicht, dass keiner hinter Dir her ist!  >:D

Gruß Dete
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #443 am: 17. April 2015, 19:42:52 »
Bin ja auch Paranoid und so!

Das heisst aber nicht, dass keiner hinter Dir her ist!  >:D

Gruß Dete

Ich block Dich !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #444 am: 17. April 2015, 20:12:35 »
Wahnsinn, es gibt ein ganzes Buch über "Dein Verhalten vor Polizei und Justiz".

Mir wurde in meiner Zeit als bewaffneter Scherge der NWO, und später im Rahmen einer Fortbildung im Gesundheitswesen auch öfters mal Schriftstücke, Handlungsanweisungen und Empfehlungen zum Thema:
"Wie verhalte ich mich bei einer Festnahme" und "Was tue ich wenn ich festgenommen werde."
näher gebracht. Aktuell ist es z.B. Patient a zeigt Ärzte oder mich als Pfleger an. Egal wegen was und sagen wir es kommt dann dazu, dass ich in Gewahrsam genommen werde oder sonst was.

Kurz zusammengefasst kann man aber eines sagen, was immer als Betroffener zu tun ist.
Angaben zur Person - !SONST FRESSE HALTEN!
Damit läuft man erstmal am besten, alles was man sagt und Protokoliert ist, ist Protokoliert ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #445 am: 17. April 2015, 20:23:19 »
Wahnsinn, es gibt ein ganzes Buch über "Dein Verhalten vor Polizei und Justiz".

Liane hat es verlinkt und wird sich wohl daran halten.

Prima Idee :) Der nominale Herausgeber von dem Buch ist übrigens ein schon seit 2011 verbotener Verein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #446 am: 17. April 2015, 20:49:39 »
!SONST FRESSE HALTEN!

EIn sehr guter Hinweis. Aber gerade mit dem Fresse halten haben es unsere Kunden ja nicht so. Viele von denen leiden doch unter akuter Logorrhoe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #447 am: 17. April 2015, 20:57:28 »
Das stimmt leider, aber wo wäre sonst der stetige Nachschub an Spaß für uns ;)

Aber mal im ernst, in der Zeit von der Festnahme bis zum Ende der Vorführung beim Haftrichter, da kann man sich schon alles versauen oder zumindest die ganze Sache schonmal verkomplizieren.
Genauso wie man jede Verkehrskontrolle, verlängern kann in dem man falsche Sachen sagt oder den Beamten "Dumm" kommt.

Mal freundlich sein, auch mal den Schneid haben zu sagen: " Ja da hab ich Mist gebaut", das sorgt ehr für ein schnelles freundlich bearbeiten und vlt auch mal den Satz:
"Gut merken sie sich dass, den beim nächsten mal kann es Teuer werden!"

Den hab ich schon so oft gehört :D:D:D  :whistle: :whistle: :whistle:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #448 am: 17. April 2015, 23:27:24 »
Gibt es das Geschreibsel (Buch kann man es wohl kaum nennen) eigentlich noch? Ich habe versucht, es über den Link zu finden, lande aber stets im Datenchaos.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #449 am: 18. April 2015, 00:31:48 »
Ok, das war aber auch zu vertrackt einfach :)

Einfach auf der bewusstlosscout-Seite auf den fett geschriebenen Titel unter dem Inhaltsverzeichnis tippen. 17 Seiten Tipps, damit stramm rechte Jungs nicht weinerlich werden wenn ihnen eine wahre Macht entgegen tritt. Kein Geschwurbel außer der zu erwartenden Propaganda.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)