Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #405 am: 12. April 2015, 21:02:02 »
"Ich bin Flik! Ich bin Flak! Wir zeigen euch, wie spät es ist!"

Jetzt neu im Reichi-Rolex-Sortiment:

Die Reptor-Uhr!

Wo kommt denn bei zwei Uhren die dritte 6 her?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #406 am: 13. April 2015, 10:09:42 »
666 ist "the number of the beast".....IN DEN STAUB, UNWISSENDER.....und Erde ist  ein Würfel!
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #407 am: 13. April 2015, 11:37:49 »
"Ich bin Flik! Ich bin Flak! Wir zeigen euch, wie spät es ist!"

Jetzt neu im Reichi-Rolex-Sortiment:

Die Reptor-Uhr!

Wo kommt denn bei zwei Uhren die dritte 6 her?

Das ist ja gerade der Trick!
Damit diese NWO-Uhren nicht auffallen, sind es nur zwei und nur ERWACHTE erkennen den Sinn dahinter.
Und da die Schlafschafe die ERWACHTEN für blöde halten, glaubt ihnen niemand, dass es Uhren der Tieres sind!

MUHAHAHAHAHAHAHA! *sardonisches Gelächter*
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #408 am: 13. April 2015, 12:57:50 »
Diese Schmerzen!
Diese schrecklichen Schmerzen!
 :crybaby2:

Liane hatte wieder mal einen großartigen Geistesblitz, den sie nun mit ihren Mannen auf Facebook bespricht:
Die Wochentage wiederholen sich immer wieder auf's neue.
Das ist ein ewiges Hamsterrad der bösen dunklen Mächte, um uns zu unterdrücken!
Was also dagegen unternehmen?!
Richtig!
Einfach den Wochentagen andere Namen verpassen (z.B. Sonntag = Sonnentag), so entkommt man der ewigen Wiederholung, weil...
Moment...
Da stimmt was nicht...
Aber das fällt Liane und ihren Dummbatzen natürlich nicht auf, Hauptsache die Tage haben andere Namen.

 :facepalm:

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1068945319786486?pnref=story
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #409 am: 13. April 2015, 13:59:48 »
Da gab's mal einen gewissen Dschugaschwili (ja, ja, er ist unter seinem Übernahmen besser bekannt), der vor einigen Jahrzehnten, etwa 9 sind es inzwischen, die Leute in seinem Land in fünf Gruppen einteilte und jeder Gruppe einen von fünf Tagen als freien Tag zuwies, die anderen vier Tage musste gemalocht werden. So hatte jede Gruppe eine andere "Woche". Ob die Liane R. das kennt?
Man kann auch noch etwas weiter in die Vergangenheit zurückgehen: Revolutionskalender, dekadische Monate und Wochen, für jeden Tag im Jahr ein anderer Name. Das ging übrigens zurück auf den "Kalender der Vernunft", und jeder Tag war nach einem bekannten Denker, Dichter, Künstler o. dgl. benannt (die ollen Heiligen wollte man ja nicht).
Wir können auch das nundinum der Römer wieder einführen, das waren aber nur acht Tage, nicht neun, wie der Name glauben machen könnte. Oder wir teilen wie die ollen Griechen die Monate zu 30 Tagen in drei Dekaden ein, zählen dann die Tage der ersten beiden Dekaden vorwärts und jene der letzten rückwärts, um auch schön abwechslungsreich zu machen.
Noch besser wäre es, den Mayas nachzueifern: Wir zählen nur noch Tage, und das fortlaufend. Ähnlich macht das ja auch EXCEL, nur dass es nicht richtig zählen kann.
Und wenn das alles nichts ist, bleibt noch dies: das discordianische Datum.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #410 am: 13. April 2015, 14:11:09 »
Da gab's mal einen gewissen Dschugaschwili (ja, ja, er ist unter seinem Übernahmen besser bekannt), der vor einigen Jahrzehnten, etwa 9 sind es inzwischen, die Leute in seinem Land in fünf Gruppen einteilte und jeder Gruppe einen von fünf Tagen als freien Tag zuwies, die anderen vier Tage musste gemalocht werden. So hatte jede Gruppe eine andere "Woche". Ob die Liane R. das kennt?
...

Mit Sicherheit wird sie das nicht kennen. Muß sie auch nicht, denn es betrifft sie nicht - es geht hier ums Malochen. Damit hat sie absolut nichts zu tun, sie schmarotzt nur.

So richtig funktioniert hat Väterchens Idee damals auch nicht. Man hat nie wieder davon gehört. Auch nicht von mehreren Millionen dieser Gruppenangehörigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #411 am: 13. April 2015, 14:19:09 »
Da gab's mal einen gewissen Dschugaschwili (ja, ja, er ist unter seinem Übernahmen besser bekannt), der vor einigen Jahrzehnten, etwa 9 sind es inzwischen, die Leute in seinem Land in fünf Gruppen einteilte und jeder Gruppe einen von fünf Tagen als freien Tag zuwies, die anderen vier Tage musste gemalocht werden. So hatte jede Gruppe eine andere "Woche". Ob die Liane R. das kennt?
...

Mit Sicherheit wird sie das nicht kennen. Muß sie auch nicht, denn es betrifft sie nicht - es geht hier ums Malochen. Damit hat sie absolut nichts zu tun, sie schmarotzt nur.

So richtig funktioniert hat Väterchens Idee damals auch nicht. Man hat nie wieder davon gehört. Auch nicht von mehreren Millionen dieser Gruppenangehörigen.
Nun ja, das "Väterchen" liebte eben seine Kinder so sehr, dass er ihnen der biblischen Devise entsprechend die Rute nicht ersparte und sie darüber hinaus, immer noch dem biblischen Vorbilde folgend, auch mit Skorpionen züchtigte. Dass die Millionen, von denen nicht wieder gehört wurde, seither noch nicht wieder entdeckt wurden, hängt einfach mit der Schwierigkeit der Prospektion von Massengräbern zusammen - bei der Prospektion von Erdöllagerstätten hat man deutlich mehr Fortschritte erzielt.
Wie dem auch sei - Schmarotzen konnte das "gute" Väterchen gar nicht dulden, und ALG II gab's damals auch nicht, schon eher das Arbeitslager.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #412 am: 13. April 2015, 18:00:31 »
Da gab's mal einen gewissen Dschugaschwilib ......Ob die Liane R. das kennt?

Liane hat vier Lebensjahrzehnte gebraucht um zu bemerken, dass sich die Wochentage wiederholen.
Da tippe ich als Antwort auf Deine Frage mal: NEIN
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aargks, Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #413 am: 13. April 2015, 21:40:02 »
Auf Fotos sehen wir die Erdoberfläche jedoch immer als viereckiges Bild. Ergo: Die Erde ist ein Würfel. Muss man wissen.

So ungefähr?


@Noldor
Müsste da nicht noch ein Auge zu sehen sein?

Ja, das kommt meiner wissenschaftliche Ansicht schon näher. Die Russen haben schon gute Fotos von der Erde aus dem All, aber viele sind wegen Geheimhaltungspflicht nicht verfügbar. Aber wenn wir intensiv weitersuchen werden wir die Wahrheit schon erfahren.

Man müsste halt mal die Putin-Freunde under den Wahnwichteln kontaktieren. Die haben sicher zuverlässige geheime Kontakte.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #414 am: 13. April 2015, 23:08:07 »
Liane hat jetzt erst bemerkt, dass der Russe seine Seite geschlossen hat...  :facepalm:
Ganz schon arm für eine treue Anhängerin...

Zitat
So wie es aussieht ist Denis Baron seine Seite geschlossen. Jetzt hat hier wohl jemand ein Fake Account unter seinen Namen mit seinem Bild aufgemacht...

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1069299416417743
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #415 am: 14. April 2015, 07:48:30 »
So Revolutionäre sind sehr schlau und wachsam !
WWL-for ever , for ever WWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #416 am: 14. April 2015, 12:05:59 »
Ich habe mich jetzt durch Lianes neueste Ergüsse gequält. Kopfweh!  :facepalm:

Diesmal mit dabei:
- Die Evolutionslüge
- Spekulationen über den Verbleib von Denis Baron (Liane ist der festen Überzeugung, dass er jetzt zu Putin unterwegs ist)
- Gemecker über die Bewachung durch SSL und andere
- Lichtblick: Ein vernunftbegabter User klärt Liane auf (mal sehen, wann er von ihr geblockt wird)
- CERN ist böööööse!
- Liane hat 1000 Gedanken gleichzeitig, fängt 1000 Dinge gleichzeitig an und hat dann 1000 unerledigte Baustellen (gehört solch ein Verhalten nicht auch in den psychologischen Bereich?)
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #417 am: 14. April 2015, 19:59:27 »
- Liane hat 1000 Gedanken gleichzeitig, fängt 1000 Dinge gleichzeitig an und hat dann 1000 unerledigte Baustellen (gehört solch ein Verhalten nicht auch in den psychologischen Bereich?)

Psychologisch ja, pathologisch nein. Jedenfalls, meiner Meinung nach, nicht in diesem Ausmaß. Sachen anfangen und dann nicht zu Ende bringen oder wichtige Aufgaben aufschieben ist nicht nur bei vielen Menschen, sondern auch z. T. im Tierreich zu beobachten. Wie gesagt, ich finde Liane hat's nicht am Sträußchen, sie ist nur etwas einfach strukturiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #418 am: 14. April 2015, 22:54:49 »
...
- Gemecker über die Bewachung durch SSL und andere
...

Sorry, das konnte ich als Nicht-Fratzenbuchler nicht auf Anhieb finden, aber dennoch treibt mich die Frage nach der Definition von "Bewachung" um. Kann es nicht sein, daß sie in ihrer Bildungsabstinenz den Unterschied zwischen "Bewachung" und "Belustigung" nicht kennt?


Spoiler
- Liane hat 1000 Gedanken gleichzeitig, fängt 1000 Dinge gleichzeitig an und hat dann 1000 unerledigte Baustellen (gehört solch ein Verhalten nicht auch in den psychologischen Bereich?)
[close]
Psychologisch ja, pathologisch nein. Jedenfalls, meiner Meinung nach, nicht in diesem Ausmaß. Sachen anfangen und dann nicht zu Ende bringen oder wichtige Aufgaben aufschieben ist nicht nur bei vielen Menschen, sondern auch z. T. im Tierreich zu beobachten. Wie gesagt, ich finde Liane hat's nicht am Sträußchen, sie ist nur etwas einfach strukturiert.

Gewiß, ich bin Laie in dieser Hinsicht, aber wenn ich mir eine erwachsene Frau und Mutter einer fast volljährigen Tochter ansehe, die an Reptiloiden, Hohle Erde, letztlich an jeden, absolut jeden VT-Kack glaubt, ist mir nicht vermittelbar, daß sie keinen am Sträußchen haben soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #419 am: 15. April 2015, 08:51:05 »
Aktuell warnt die Schnaps-Drossel:     

 "Bitte verbreiten !! Gerade im Radio !!
In Sinsheim oder Rottweil ein GROSSES GEFÄNGNIS(!) geplant

CAMPS SIND WELTWEIT GEPLANT und es sollen mobile Impfstationen aufgebaut werden.Bericht von 3sat kürzlich. Passt wie die Faust aufs Auge.

Es wird Zeit zu handeln, es wird Zeit zu handeln" ::)
WWL-for ever , for ever WWL