Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #390 am: 10. April 2015, 19:34:34 »
Jau, ist bekannt. In ihrer abgrundtiefen Dummheit sendet sie auch immer alles schön an die Betroffenen Beamten/Richter/Bediensteten/NWO-Angestellten und "droht" mit Veröffentlichung.
Tut sich denn da rechtlich etwas? Winkt den Betreffenden staatliche Vollpension?

Ja, nach § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes (haut mich, wenn ich was falsches schreibe).

Wenn also die Leute, die heimlich was aufgenommen haben (Video oder Audio), auch noch stolz zu den Betroffenen hingehen/ihnen schreiben und ihnen sagen "Ätschibätsch! Ich hab dich auf Band und das mache ich ins Internet!", dann ist das sehr gut - und zwar für diejenigen, die sie dann anzeigen können nach § 201.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #391 am: 10. April 2015, 19:38:57 »
Das ist mehrfach blöd.

1. Ist das Erstellen der Aufnahme strafbar

2. Ist das Zugänglichmachen der Aufnahme strafbar

3. Könnte es sich um eine Nötigung handeln, wenn man eine bestimmte Handlung oder Unterlassung vom Aufgenommenen verlangt, andernfalls würde die Aufnahme veröffentlicht werden.

Das grenzt schon an Straftatenmaximierung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #392 am: 10. April 2015, 19:42:04 »
Das ist mehrfach blöd.

1. Ist das Erstellen der Aufnahme strafbar

2. Ist das Zugänglichmachen der Aufnahme strafbar

3. Könnte es sich um eine Nötigung handeln, wenn man eine bestimmte Handlung oder Unterlassung vom Aufgenommenen verlangt, andernfalls würde die Aufnahme veröffentlicht werden.

Das grenzt schon an Straftatenmaximierung.

Punkt 3 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Stimmt, es ist Erpressung.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #393 am: 10. April 2015, 20:20:15 »
Stimmt, es ist Erpressung.

Nein Hasi. Erpressung (§ 253 StGB) ist es nur, wenn durch die Androhung eines empfindlichen Übels ein Handeln, Dulden oder Unterlassen bewirkt werden soll, welches dem Vermögen des Genötigten einen Nachteil zufügt. Sprich eine Erpressung ist eine Nötigung bei der es um Geld geht.

Die Erpressung ist eine Qualifikation der Nötigung (§240 StGB). Hier ging es aber doch darum, dass das Urteil unterbleiben sollte und nicht um eine Geldforderung gegen die aufgezeichneten Personen, daher keine Erpressung sondern Nötigung.

Die Unterscheidung mag kleinlich wirken, allerdings sieht das Strafmaß bei Nötigung bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe, während wir bei Erpressung von bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe reden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #394 am: 10. April 2015, 20:44:31 »
@Müllamnn
Ach so, danke für die Erklärung.  :thumb:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #395 am: 11. April 2015, 12:21:23 »
Die Erde ist flach, sagt Youtube - dann MUSS es ja stimmen!
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1067222696625415
https://www.youtube.com/user/ytchiening/videos
Interessanter Kanal, wenn auch mit überschaubarem Inhalt.

Schmankerl aus den Kommentaren:
Zitat
In Moment ist nicht wirklich klar ob die Erde Scheibe ist oder eckig.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #396 am: 11. April 2015, 14:23:57 »
Nun ja, auf allen Aufnahmen, die aus dem Weltraum aufgenommen wurden, ist die Erde stets als Scheibe zu erkennen. Daraus folgt logisch zwingend, dass die Erde eine Scheibe sein muss, nicht wahr?
(Fottzilla kennt sich mit Logik aus, wird daher den Denkfehler dieser Deppen"logik" auch gleich finden.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #397 am: 11. April 2015, 14:27:07 »
Auf Fotos sehen wir die Erdoberfläche jedoch immer als viereckiges Bild. Ergo: Die Erde ist ein Würfel. Muss man wissen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #398 am: 11. April 2015, 16:08:45 »
Flache Erde, Würfel... alles Schwachsinn.

Die Fotos die uns aus dem All gezeigt werden, werden bearbeitet damit die Erde wie eine Scheibe aussieht.
Oder Es werden viereckige Aufnahmen gemacht um uns einen Würfel vorzugaukeln.

Die Erde ist ein Tetraeder.

Eine geheime, mir zugespielte Aufnahme eines geheimen russischen Satelliten zeigte eine Fläche des Erdtedraeders. Die anderen Seiten sind leider nicht sichtbar da die Aufnahme über der Mitte der Fläche gemacht wurde.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #399 am: 11. April 2015, 16:38:03 »
Auf Fotos sehen wir die Erdoberfläche jedoch immer als viereckiges Bild. Ergo: Die Erde ist ein Würfel. Muss man wissen.

So ungefähr?


@Noldor
Müsste da nicht noch ein Auge zu sehen sein?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #400 am: 11. April 2015, 18:59:03 »
So, jetzt steht's im Internet, ist also wahr. Da guckste, NWO!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #401 am: 11. April 2015, 19:30:18 »
Hat unsere werte Kundschaft jetzt ein neues Thema - die Erde ist flach? Beim Honigmann stehen auch gleich drei Videos, mit denen das zwingend bewiesen wird.

Sie sollten sich aber dann schon mal einigen, ob nun der Nord- oder der Südpol in der Mitte ist. Der andere Pol ist ja dann kein Punkt, sondern die Begrenzungslinie der Scheibe. Aber welcher welcher ist, wird verschieden dargestellt.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #402 am: 11. April 2015, 20:04:01 »
@kairo
Ja, seit ein paar Tagen gehen diese Videos bei Facebookreichis rum.

Dieses Bild hat mir gefallen (erinnert mich an eine Kulisse der Augsburger-Puppenkiste, wegen den Wattewolken):

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #403 am: 11. April 2015, 21:41:24 »
Dieses Bild hat mir gefallen (erinnert mich an eine Kulisse der Augsburger-Puppenkiste, wegen den Wattewolken):

Sind eigentlich auf der Unterseite auch Wolken? Wie kommt man da hin? Woher weiß man überhaupt, welches die obere und welches die untere Seite ist? Wieso scheinen die anderen Himmelskörper kugelförmig zu sein, aber die Erde nicht - ist da mal der Jupiter drübergerollt?

Hach, ist die neue Kosmologie aufregend.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #404 am: 12. April 2015, 19:26:39 »
"Ich bin Flik! Ich bin Flak! Wir zeigen euch, wie spät es ist!"

Jetzt neu im Reichi-Rolex-Sortiment:

Die Reptor-Uhr!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png