Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #360 am: 26. März 2015, 19:28:27 »
Bei mir ist alles einsehbar
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #361 am: 26. März 2015, 19:41:23 »
Mist...
Sehr schade.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #362 am: 27. März 2015, 01:36:04 »
Ich war wieder mal zu voreilig - sie ist wieder da... -.-
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #363 am: 27. März 2015, 15:32:41 »
Keine Bange! Liane ist wieder da (und säuft wie immer Kaffee)!

und wie derzeit bei allen Wahnwichteln üblich, wird wild spekuliert, wer was warum vielleicht die Germanwings Maschine hat abstürzen lassen...  :doh:
Liane favorisiert offenbar derzeit einen Abschuss mit Lasern von US bzw. franz. Kampfjets! Ist ja wesentlich wahrscheinlicher, als das sich da profan der Copilot hat eingeschlossen...  :facepalm:

Zitat
Nichts besonderes, nur das vielleicht die german wings vielleicht durch ein Jagdflugzeug mit einem Lasersystem abgeschossen wurde, also wirklich nichts neues oder beunruhigendes - wäre natürlich ein schöner Weg diesen False Flag Attack Russlans in die Schuhe zu schieben, um uns einen Grund gegen Sie zu gegen, um es mal ganz naiv auszudrücken...
(ein netter FB Freund)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #364 am: 27. März 2015, 15:47:15 »
Die alte Hexe hat ihren Account aus der FB-Suchfunktion rausgenommen.
Ich kann ihr also nicht mehr hinterher lesen...

Diesen Schwachsinn mit den Lasern habe ich die letzten Tage bei vielen Deppen gesehen.
Das kommt ursprünglich von der Seite Benjamin Fulford Update...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #365 am: 28. März 2015, 16:15:54 »
Sagt mal, waren Lianes Videos schon immer öffentlich? Oder hab ich die jedes mal übersehen?

https://www.facebook.com/liane.reinicke/videos?pnref=lhc
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #366 am: 28. März 2015, 16:23:33 »
Sagt mal, waren Lianes Videos schon immer öffentlich? Oder hab ich die jedes mal übersehen?

https://www.facebook.com/liane.reinicke/videos?pnref=lhc

Es wechselt, mal öffentlich, mal nur für Freunde. Genauso Sprunghaft und undurchsichtig wie die Person selber.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #367 am: 29. März 2015, 20:00:19 »
Sie überlegt wohl abzuhauen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #368 am: 29. März 2015, 20:14:00 »
Sie überlegt wohl abzuhauen.

Vielleicht einfach nur Urlaub? :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #369 am: 29. März 2015, 20:24:49 »
Immerhin geteiltes Sorgerecht. Aber Papa scheint sich ja nicht viel zu kümmern.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #370 am: 29. März 2015, 20:58:22 »
Immerhin geteiltes Sorgerecht. Aber Papa scheint sich ja nicht viel zu kümmern.

Jupp, aber auch nur, weil er wohl zu faul war das Sorgerecht abzugeben (was er ja mal vor hatte).
Ich glaube, er will so wenig wie möglich mit Ex-Frau und Tochter zu tun haben, wie möglich und auch so wenig Arbeit damit haben, wie es geht.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #371 am: 29. März 2015, 21:25:37 »
Immerhin geteiltes Sorgerecht. Aber Papa scheint sich ja nicht viel zu kümmern.

Jupp, aber auch nur, weil er wohl zu faul war das Sorgerecht abzugeben (was er ja mal vor hatte).
Ich glaube, er will so wenig wie möglich mit Ex-Frau und Tochter zu tun haben, wie möglich und auch so wenig Arbeit damit haben, wie es geht.

Nun, ja, das Veto-Recht scheint er ja ausüben zu können.
Ich würde in der Situation meiner irren Ex auch die Unterschrift verweigern.

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Ramachandran

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #372 am: 30. März 2015, 02:53:28 »
Wohin will die abhauen? Die kennt einfach nur noch nicht die Höhe von Hartz-IV in Russland...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #373 am: 30. März 2015, 10:30:41 »
Wohin will die abhauen? Die kennt einfach nur noch nicht die Höhe von Hartz-IV in Russland...
Ihren bisherigen Aussagen nach zu folgern, bleibt ihr ja immer noch eine Reise als Psychonautin.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #374 am: 1. April 2015, 00:28:22 »
Luzifer wurde gechannelt und hat der Menschheit was zu sagen.

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1061529620528056?pnref=story
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png