Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #300 am: 20. März 2015, 16:51:10 »
Wieder ein Beleg für meine These, dass nur Leute Psychologie studieren, die selbst einen Therapeuten gebrauchen könnten.

Das habe ich jetzt geflissentlich überhört! >:D

Auch wenn ich leider feststellen musste, das nicht alle meine Kommilitonen an die Darwin'sche Evolutionslehre glauben oder mir erklären wollen, das 9/11 ein "inside-job" war, glaube ich nicht, dass Liane die ersten beiden Semester Neuroanatomie oder Statistik überlebt hätte.

Ramachandran, cand. psych.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #301 am: 20. März 2015, 17:52:11 »
Wieder ein Beleg für meine These, dass nur Leute Psychologie studieren, die selbst einen Therapeuten gebrauchen könnten.


Auch wenn ich leider feststellen musste, das nicht alle meine Kommilitonen an die Darwin'sche Evolutionslehre glauben

Das finde ich gruselig.  :-\


@Müllmann
Ich nehme sehr stark an, dass Liane da einfach nur irgendwas angegeben hat.
Bei Facebook hat sie ja auch nur "Die hohe Schule des Lebens" besucht.

Und Sport und Psychologie - ist irgendwie eine seltsame Kombi, oder?

Mal ganz davon abgesehen:
Die ist so hohl, wie ein leerer Milchkarton und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie über einen Hauptschulabschluss hinausgekommen ist, wenn überhaupt...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #302 am: 20. März 2015, 18:01:19 »
Das finde ich gruselig.  :-\

Ich auch!!!!

Und Sport und Psychologie - ist irgendwie eine seltsame Kombi, oder?

Nee, die Fachbereichskombi gibt es öfter, z. B. in Frankfurt, Münster, Regensburg, Bielefeld, Gießen, Hamburg, usw.

Mal ganz davon abgesehen:
Die ist so hohl, wie ein leerer Milchkarton und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie über einen Hauptschulabschluss hinausgekommen ist, wenn überhaupt...

Das sehe ich genauso!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #303 am: 20. März 2015, 18:02:01 »
Und Sport und Psychologie - ist irgendwie eine seltsame Kombi, oder?

Könnte ein Magisterstudium gewesen sein, mit zwei Hauptfächern. Laut Website der JWGU gab's Psychologie aber nur als Nebenfach. Also unterschlägt sie mindestens ein Nebenfach oder sie redet kompletten Mist.

Soll ich einen educated guess von mir geben? :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #304 am: 20. März 2015, 18:07:04 »
Und Sport und Psychologie - ist irgendwie eine seltsame Kombi, oder?

Könnte ein Magisterstudium gewesen sein, mit zwei Hauptfächern. Laut Website der JWGU gab's Psychologie aber nur als Nebenfach. Also unterschlägt sie mindestens ein Nebenfach oder sie redet kompletten Mist.

Soll ich einen educated guess von mir geben? :-)

Gibt es da einen Studiengang "Singen und Klatschen" oder Esoterik?
Das könnte dann das zweite gewesen sein.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #305 am: 20. März 2015, 18:39:26 »
http://vk.com/id289686292

Zitat
Education
College or university:
Goethe Universität Frankfurt am Main '89
Department:
Psychologie und Sportwissenschaften
Study program:
Psychologie

Hat die da wirklich einen Abschluss? Wieder ein Beleg für meine These, dass nur Leute Psychologie studieren, die selbst einen Therapeuten gebrauchen könnten.

Ja, wir haben damals auf der Uni auch immer gelästert, dass die Leute, die so etwas studieren, in erster Linie wissen wollen, was ihnen eigentlich fehlt.
 

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #306 am: 20. März 2015, 19:01:37 »
Liane gibt in ihrem vk Profil auch "# Ackermannschule '89" an. Da es sich dabei um eine Grundschule handelt, ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Wenn man ihren Angaben auf vk glauben will, hat Liane nach dem Besuch der Grundschule keine weitere Schulbildung erhalten, da sie sich noch im selben Jahr an der Uni Frankfurt immatrikulierte.

2. Sie schreibt wie immer einen Haufen Bullshit, den man ev. auch nicht zu ernst nehmen sollte!

Auch wenn ihr Auftreten eher darauf schließen lässt, dass Liane nur die Grundschule besucht hat, glaube ich eher an 2.
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #307 am: 20. März 2015, 19:37:58 »
Vielleicht hat sie nach Besuch der Grundschule sofort mit einem Hochbegabten-Stipendium das Studium aufgenommen.
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #308 am: 20. März 2015, 20:21:28 »
die Gute macht seit 26 Jahren in "Büro und Fußpflege" hat Sie selbst auf Facebook mitgeteilt. ;D

Studium  :facepalm:




 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #309 am: 20. März 2015, 20:45:23 »
Magister irrealis in angewandter Deppologie
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #310 am: 20. März 2015, 21:04:27 »
http://vk.com/id289686292

Zitat
Education
College or university:
Goethe Universität Frankfurt am Main '89
Department:
Psychologie und Sportwissenschaften
Study program:
Psychologie

Hat die da wirklich einen Abschluss? Wieder ein Beleg für meine These, dass nur Leute Psychologie studieren, die selbst einen Therapeuten gebrauchen könnten.

Ja, wir haben damals auf der Uni auch immer gelästert, dass die Leute, die so etwas studieren, in erster Linie wissen wollen, was ihnen eigentlich fehlt.

So einen "Psychologen" kenne ich sogar, der das offen zu gibt, dass er in erster Linie wissen wollte, was mit ihm falsch läuft... -.-
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #311 am: 20. März 2015, 21:10:23 »
die Gute macht seit 26 Jahren in "Büro und Fußpflege" hat Sie selbst auf Facebook mitgeteilt. ;D

Studium  :facepalm:

Du hast nicht etwa nach"Büro" den Bindestrich vergessen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #312 am: 20. März 2015, 21:20:51 »
Die Bildungsbiographie der L. R. dürfte a) ziemlich kurz und b) in der von ihr verbreiteten Form weitgehend fiktiv sein.

Es wird wohl kein Zufall sein, dass sie ihre Tochter nicht zur Schule schickt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #313 am: 20. März 2015, 21:33:15 »
Na, Mülli? Wie wär's? Is doch ne hübsche Frau für ihr Alter :D
Das Alter passt, der Rest nicht. Dann schon lieber Reichsknalli.

 ??? Klein, fett und abscheulicher Dialekt. Naja, ist nicht das erste Mal, daß Müllis Präferenzen für Irritationen sorgen. Das SSL ist nun mal ein Hort für Exzentriker.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #314 am: 20. März 2015, 21:39:54 »
??? Klein, fett und abscheulicher Dialekt. Naja, ist nicht das erste Mal, daß Müllis Präferenzen für Irritationen sorgen. Das SSL ist nun mal ein Hort für Exzentriker.
Die kann auch normal deutsch reden. Und im Gegensatz zu Liane hat sie einen Hochschulabschluss, somit was in der Birne, auch wenn es reichlich durcheinander ist.

Ich bevorzuge nun einmal Frauen, mit denen man auch sprechen kann und bei denen es etwas zum anfassen gibt.