Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135559 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #270 am: 10. März 2015, 14:02:52 »
Liane wieder:

Zitat
Ich hatte gestern wieder ein interessantes Gespräch mit meiner bekannten dieser man ihr Kind entzogen hat. Sie erzählte mir das sie ca. 500,- € an diese Pflegefamilie bezahlen muss sowie das Kindergeld und den Hort muss sie auch noch bezahlen diesen ihr Sohn besucht. Nähern darf sie sich ihr Kind nicht. Das hört sich alles sehr nach Kinderhandel an....

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1048982408449444

Nein, dass hört sich nach beschissener Mutter an, deren Kind eine neue Familie gefunden hat und die eben Unterhalt zahlen muss.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, KugelSchreiber, RainerWilli

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #271 am: 10. März 2015, 17:24:46 »
@ Deppendorf:

Zitat
Was sind das denn für Promis?

Der allseits in Reichsdeppen- bzw. Wahnwichtelkreisen beliebte Prof. Dr. Hans Hörmann
http://www.informationsgeld.info/index.html

@ Pantotheus
Dein Beispiel hat aber auch noch ganz gut funktioniert, als es den Euro noch nicht gegeben hat - und die Zigarettenautomaten noch mit Münzgeld gefüttert werden wollten (und nicht so meckelig waren  ;D ) Erinnere mich dunkel, das man ersatzweise französische Münzen nehmen konnte, wenn die passenden DM Münzen gerade nicht zur Hand waren...   :whistle: :whistle: :whistle:

Das mit dem Regionalgeld ist ja eigentlich eine gute Sache. um regionale Wirtschaftskreisläufe an zu schieben und zu unterstützen! Und klappt ja wohl auch ganz gut im Allgäu oder Sachsen - Anhalt...
Problem unserer Wahnwichtel ist ja erstens, das sie es gleich in ganz grossem Masstab einsetzen wollen. Im krassen Gegensatz dazu steht aber deren "Produktpalette", die sie ja schon unter "normalen" Umständen nicht an den mann/Frau bekommen. Der Markt für spassige Pseudoausweise ist ebenso begrenzt wie der für Salzkristallleuchten oder Orgon-Akkumulator. Womit sich ja auch gleich der zweite Punkt auftut: Mit der "Liebe" und Herzchen um sich schmeissen macht leider nicht sonderlich satt. Und auch de bei vielen Wahnwichteln so beliebte "esoterische" Lebensstil ist ja nicht gerade günstig: Angefangen von bei Mondschein gesponnene Umhänge aus der Wolle von Himalaya Bergenten bis hin zu den Bewusstseins erweiternden Seminaren (und Drogen) sowie den dazugehörigen Reisen zu div. Naturvölkern um die  Welt muss man in seinem vorigen Leben schon einiges verdient haben, um da mitmachen zu können...
Somit sind solche Forderungen nach einer neuen Währung/System bei vielen eher ein anderer Ausdruck für "Schuldenschnitt"!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #272 am: 10. März 2015, 18:08:03 »
aber wieder zur Liane:

Wie so oft - dauert es bei ihr immer ein bisschen! Aber nun ist auch sie auf die nette Geschichte von der "bezahlten" Antifa reingefallen (und wahrscheinlich neidisch..). neben "NTA gehört ja offenbar auch uns Frühverlaubte zu ihren regelmässigen Quellen. Und der hatte ja ganz stolz über "seine" Entdeckung (Skandälchen) berichtet. Inklusive des "Lohnzettels"  :dance:

nun auch Lianchen : https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1047914395222912?pnref=story
...weil was im Internet steht, dass muss ja stimmen!  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #273 am: 10. März 2015, 19:10:10 »
Dein Beispiel hat aber auch noch ganz gut funktioniert, als es den Euro noch nicht gegeben hat - und die Zigarettenautomaten noch mit Münzgeld gefüttert werden wollten (und nicht so meckelig waren  ;D ) Erinnere mich dunkel, das man ersatzweise französische Münzen nehmen konnte, wenn die passenden DM Münzen gerade nicht zur Hand waren...   :whistle: :whistle: :whistle:

Hi, hi... Das ging auch bei manchen Süßigkeiten und Getränkeautomaten. ^^

Das mit dem Regionalgeld ist ja eigentlich eine gute Sache. um regionale Wirtschaftskreisläufe an zu schieben und zu unterstützen! Und klappt ja wohl auch ganz gut im Allgäu oder Sachsen - Anhalt...

Da gibt es Regionalgeld?
Wie, wo, was, warum?
Wie sieht das aus?

Problem unserer Wahnwichtel ist ja erstens, das sie es gleich in ganz grossem Masstab einsetzen wollen. Im krassen Gegensatz dazu steht aber deren "Produktpalette", die sie ja schon unter "normalen" Umständen nicht an den mann/Frau bekommen. Der Markt für spassige Pseudoausweise ist ebenso begrenzt wie der für Salzkristallleuchten oder Orgon-Akkumulator. Womit sich ja auch gleich der zweite Punkt auftut: Mit der "Liebe" und Herzchen um sich schmeissen macht leider nicht sonderlich satt. Und auch de bei vielen Wahnwichteln so beliebte "esoterische" Lebensstil ist ja nicht gerade günstig: Angefangen von bei Mondschein gesponnene Umhänge aus der Wolle von Himalaya Bergenten bis hin zu den Bewusstseins erweiternden Seminaren (und Drogen) sowie den dazugehörigen Reisen zu div. Naturvölkern um die  Welt muss man in seinem vorigen Leben schon einiges verdient haben, um da mitmachen zu können...
Somit sind solche Forderungen nach einer neuen Währung/System bei vielen eher ein anderer Ausdruck für "Schuldenschnitt"!

Genau das!
Liane träumt deswegen auch davon und dieser Hörmann wohl auch.
Auf seiner Website steht:
"Schuldgeld trennt - wahre werte verbinden!"
Das deute ich so.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 


Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #275 am: 10. März 2015, 19:15:10 »
aber wieder zur Liane:

Wie so oft - dauert es bei ihr immer ein bisschen! Aber nun ist auch sie auf die nette Geschichte von der "bezahlten" Antifa reingefallen (und wahrscheinlich neidisch..). neben "NTA gehört ja offenbar auch uns Frühverlaubte zu ihren regelmässigen Quellen. Und der hatte ja ganz stolz über "seine" Entdeckung (Skandälchen) berichtet. Inklusive des "Lohnzettels"  :dance:

nun auch Lianchen : https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1047914395222912?pnref=story
...weil was im Internet steht, dass muss ja stimmen!  :scratch:

Mich graut es eh, wenn ich mir ihre "Quellen" so ansehe...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #276 am: 10. März 2015, 19:40:49 »


Da gibt es Regionalgeld?
Wie, wo, was, warum?
Wie sieht das aus?


http://www.politische-bildung-schwaben.net/2012/02/taler-taler-du-musst-wandern/

http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/zahlungsmittel-ohne-zinsen/150/3093/174545

hab ich so auf die schnelle gefunden...

Aber das ist eben anderes als bei den Wahnwichteln gedacht nur zusätzlich zum "normalen" Euro! Und für die "alltäglichen" Dinge wie Lebensmittel, Parkgroschen oder sonstige Einkäufe. Ein Auto wird man damit wahrscheinlich schwerlich kaufen können  :scratch:

Und anderes als bei den Wahnwichteln, die ja irgendwie denken, das sowas einfach vom Himmel fallen sollte, braucht man erstmal ein "Guthaben"!!! bevor man es ausgeben kann...

Ich jedenfalls bekomme bei den Wahnwichtelmodellen regelmässig die Krise, wenn die zwar alle einen Mercedes fahren wollen, aber zusammenbauen bzw. die Materialkosten (von den anderen Kosten wie Entwicklung, Transport, Versicherung Strassen will ich ja erst gar nicht anfangen...) macht dann die Matrix (oder sonst wer) :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #277 am: 10. März 2015, 19:49:33 »
@teobald.tiger

Das mit dem Regional-Taler finde ich toll!
Der sieht auch noch gut aus.


Ja, die Vorstellungen der Wahnsinnigen sind schon sehr einfach gestrickt...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #278 am: 10. März 2015, 20:10:36 »
Langsam sollte sie doch alle durch haben - oder???

Heute gibts den (Peter) Hammer(schlag) noch obendrauf! Auch wenn dessen Blog (eigentlich Blöggchen) 2014 nur ein paar Wochen aktiv war, hat sie da was ganz tolles gefunden: Einen dämlichen Brief an Finanzamt!

Frage: Wieso will sie unbedingt auch noch mit dem Finanzamt ärger bekommen?  :scratch:
Liane hat doch sicher sehr selten (vorsichtig formuliert) Steuern bezahlt und sicher schon mehr als genug aus der Staatskasse bekommen...

Aber lustig ist er schon das Muster: https://peterhammerschlag.wordpress.com/tag/peter-hammerschlag/

Der Peter hat sich echt bemüht!!!  :dance: und sicher für einige "Lacher" in den dortigen Amtsstuben gesorgt:

Zitat
Mit Streichung des Artikels 23 GG durch den damaligen AußenministerJames Baker am 17.07.1990, ist der territoriale Geltungsbereich des Grundgesetzes für die BRD mit Wirkung zum 18.07. 1990 erloschen(BGBI 199, Teil II, Seite 885, 890, vom 23. Sep. 1990).

der olle James also und die Krönung aber ist die "Elster":

Zitat
Gemäß § 6(2) des Elster Formulars haftet die Steuerverwaltung nach den gesetzlichen Vorschriften des Schenkungsrechts, Steuern sind Zwangsabgaben und somit schenkt jeder Bürger lediglich der BRD-GmbH seine Steuergelder.

Tja, wenn man nicht mal weiss, was eine Softwarelizenz ist, sollte man seinen PC ganz ganz schnell ausschalten!  :facepalm:
Am Ende gibt es dann die üblichen Drohungen:

Zitat
Sollte dies nicht so sein, so fordere ich sie auf unter Hinweis ihrer Mitwirkungspflicht binnen 14 Werktagen zur Stellungnahme. Sollte wieder erwartend keine Stellungnahme ihrer seit erfolgen, werde ich nach Ablauf der Frist gegen sie Hr. …. und Fr. ….Strafanzeige in Washington.DC und beim ICC in Den Haag stellen.

Vorab werde ich sie jedoch im Zentralregister bei Volksbetrug.de und bei einem internen Register melden. Auch werden sie dieses Schreiben im Weltnetz wiederfinden zur Volksaufklärung über die kriminellen Handlungen der Finanzämter und seiner angeblichen Finanzbeamten (natürlich namentlich aller Beteiligten in diesem Vorgang).

Es soll ja Beamte geben, den man 10 mal erklären kann, dass Spiegeleier nicht von flachen Hühnern kommen, denen man 100 mal erklären kann, anhand ihrer eigenen Gesetzen das sie kriminell sind.

Nur das mit den Hühnern ist mir weiterhin unklar...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #279 am: 10. März 2015, 20:44:25 »
Zitat
Es soll ja Beamte geben, den man 10 mal erklären kann, dass Spiegeleier nicht von flachen Hühnern kommen, denen man 100 mal erklären kann, anhand ihrer eigenen Gesetzen das sie kriminell sind.
Tja und es soll Reichsdeppen geben, denen man 100 mal anhand der Gesetzen erklären kann dass Ihre Argumente gequirlte K.A.C.K.E sind, aber die glauben immer noch an flache Hühner.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #280 am: 11. März 2015, 11:06:44 »
Dein Beispiel hat aber auch noch ganz gut funktioniert, als es den Euro noch nicht gegeben hat - und die Zigarettenautomaten noch mit Münzgeld gefüttert werden wollten (und nicht so meckelig waren  ;D ) Erinnere mich dunkel, das man ersatzweise französische Münzen nehmen konnte, wenn die passenden DM Münzen gerade nicht zur Hand waren...   :whistle: :whistle: :whistle:

Hi, hi... Das ging auch bei manchen Süßigkeiten und Getränkeautomaten. ^^
...

Gut geeignet waren die britischen  5-Pence-Stücke (vor 1973 One Shilling), die in Größe und Gewicht der 1 DM-Münze entsprachen.  :whistle:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #281 am: 11. März 2015, 18:29:13 »
20 Centime!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #282 am: 11. März 2015, 18:34:59 »
Bei den Tischfussballkästen ging es mit dem Taschenmesser. Keine centimes, keine shilling, keine Pfennige. :)
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #283 am: 11. März 2015, 19:17:46 »
20 Centime!

Und ich dachte damals ich wäre alleine so Superschlau!  :-[

Gruß Dete
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #284 am: 11. März 2015, 20:06:27 »
@teobald.tiger

Das mit dem Regional-Taler finde ich toll!
Der sieht auch noch gut aus.

Regionalgeld funktioniert genau wie normales Geld immer dann wenn man es gegen Waren tauschen kann, die Leute, die es entgegen nehmen also daran glauben, dass es Geld ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf