Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135538 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1050 am: 4. August 2016, 09:11:01 »
Gefährderansprache.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1051 am: 4. August 2016, 09:16:07 »
Gefährderansprache.

Wikipedia dazu:
Zitat
Die Polizei kann bei bekannten Gefährdern eine Gefährderansprache durchführen, um deren weiteres Verhalten zu beeinflussen. Die individuelle Ansprache soll signalisieren, dass „polizeiliches Interesse an seiner Person besteht, die Gefährdungslage bei der Polizei registriert wird und die Lage ernst genommen wird“. Im Bereich Jugendkriminalität soll sie zudem die jugendtypische Normunsicherheit durch Grenzsetzung und Aufzeigen möglicher Konsequenzen beeinflussen. Dem potentiellen Täter soll ein erhöhtes Tatentdeckungsrisiko deutlich gemacht werden. Das Gespräch soll ferner Informationen liefern, die für das weitere polizeiliche Handeln von Bedeutung sind.[6]
Da wiederum bezweifle ich, dass das Liane interesiert. SInd doch alle Polizisten eh illigal, Handlanger der bösen Kinderklau-Mafia etc....
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1052 am: 4. August 2016, 09:45:51 »
Natürlich steckt sie schon so weit im Waffeleisen, dass das nichts hilft.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1053 am: 24. August 2016, 11:36:36 »
Liane erklärt, für jeden verständlich, den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur:

Zitat von: Liane
Es ist ganz einfach. Eine Demokratie ist es, nicht Wählen zu gehen - Eine Diktatur ist es Wählen zu gehen so könnt ihr den Unterschied erkennen. Wer eine Partei wählt der wählt die Diktatur weil er somit all seine Selbstbestimmungsrechte abgibt an jene die Regieren wollen dabei spielt der Name einer Partei keine Rolle.....
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #1054 am: 24. August 2016, 20:52:06 »
Liane erklärt, für jeden verständlich, den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur:

Zitat von: Liane
Es ist ganz einfach. Eine Demokratie ist es, nicht Wählen zu gehen - Eine Diktatur ist es Wählen zu gehen so könnt ihr den Unterschied erkennen. Wer eine Partei wählt der wählt die Diktatur weil er somit all seine Selbstbestimmungsrechte abgibt an jene die Regieren wollen dabei spielt der Name einer Partei keine Rolle.....

Interessant. Dann existieren also Demokratie und Diktatur zugleich, denn bei jeder Wahl gibt es ja Wähler und Nichtwähler.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Erlkönigin

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1055 am: 30. August 2016, 07:44:58 »
Einen Post von Liane aus der Kategorie: "Ein Geisterfahrer? Quatsch, tausende!!



Jeder normale Mensch würde mal kurz reflektieren, warum den die "Beweise und die Aufklärung" nirgendwo anerkannt werden, weil die Beweise eben Quatsch sind. Nicht so unsere Reichsdeppen, da ist es eine nationale Verschwörung!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline RootingBill

  • Neuling
  • R
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1056 am: 30. August 2016, 12:55:27 »
Diese Liane R. scheint mir wirklich etwas ganz besonderes zu sein  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ohne Spaß, ich habe gerade den gesamten Thread in 3 Stunden durchgelesen und bin am Ende. Wie schafft man es, bei sowas jahrelang am Ball zu bleiben? Hut ab....
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #1057 am: 30. August 2016, 13:00:49 »
Ohne Spaß, ich habe gerade den gesamten Thread in 3 Stunden durchgelesen und bin am Ende.

Respekt und Mitgefühl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RootingBill

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1058 am: 20. März 2017, 20:49:09 »
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 21:28:23 von Mark US P »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1059 am: 20. März 2017, 22:15:55 »
Also, ich hab' das StAG einfach bei juris.de gefunden.  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1060 am: 20. März 2017, 22:22:23 »
Also, ich hab' das StAG einfach bei juris.de gefunden.  :think:

Tja, lieber @Pantotheus , Dein Problem ist, dass Du nicht in der Lage bist, wirklich so zu denken wie unsere Kundschaft. Du denkst da zu logisch und geradlinig. Deine Herangehensweise ist da völlig falsch. Du musst eher versuchen, Dich einem Problem aus der absurdesten und unwahrscheinlichsten Ecke her anzunähern.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1061 am: 27. Mai 2018, 14:54:53 »
Um das Thema hier mal wieder zu beleben, zum warm werden:
[facebook]https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/2042481412432867[/facebook]
Das kann sogar ich kurz und knackig beantworten:
NEIN, Lianchen, Du kannst dein Leben definitiv nicht selbst organisieren (quod erat demonstrandum)
und
JA, Du brauchst auf jeden Fall irgendetwas in der Art einer Regierung.

Und noch was zu Frau R.  und Ausführungen zu "hollographische Erscheinungen"
http://archive.is/29wJ5#selection-925.76-925.105
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1062 am: 28. Mai 2018, 00:01:32 »
Zitat von: Liane
Ich denke mal wieder laut. Also Sonne, Mond und Sterne sind nix anderes wie hollographische Erscheinungen deswegen können wir sie nicht anfassen. Hitze, Kälte empfinden wir nur weil wir eingebaute Sensoren haben so eine Art Fühler. Der Programmierer der Matrix ist Künstliche Intelligenz diese den Mensch erschaffen hat. Alles was durch unseren Denkprozessor läuft sind Programme diese wie ein Film vor unseren Auge ablaufen. Wir denken der Mensch hat die Roboter und Maschinen erschaffen ? Wir wurden doch selbst erschaffen und Kopieren nur das wieder was wir sind. 100% Biologische abbaubare Bioroboter. Das was wir für grausam halten die Gen-Technik ist nur eine Spiegelung von dem wie der Menschliche Organismus erschaffen wurde. Embryonen diese inzwischen ausserhalb der Gebärmutter wachsen in künstlichen Gebärmüttern ist auch nur eine Spiegelung von der wie wir sie nennen natürlichen Gebärmutter, auch diese ist nur Künstlich. Hier ist alles Künstlich und wir nennen es natürlich (Natur). Es heißt die KI kann sich verselbständigen wir sind ein Ableger von der KI und haben uns auch verselbstständigt. Und nein ihr müsst nicht meiner Meinung sein. Sind ja nur zusammengesponnene Gedanken :-D :-p
Visualizza traduzione

Immerhin kann man bei Liane einen Zuwachs an künstlicher Intelligenz feststellen. Eine Rechtschreibkorrektur verwandelt ihr wüstes Geschreibsel in prinzipiell richtig geschriebene deutsche Worte. Die Mängel an der Grammatik und dem Inhalt können aber noch nicht automatisch behoben werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1063 am: 28. Mai 2018, 01:21:06 »
Scheinbar habe ich wohl zuviel gelesen. Das ist irgendetwas zwischen Brave New World und den Sterntagebüchern (Professor Corcoran). Waren wahrscheinlich auch alles Dokumentationen ;).
Off-Topic:
Sagt mal, kennt einer von euch das geniale Spiel Paranoia? https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia_(Rollenspiel) Bei solchen Ausführungen kriege ich mal wieder Lust auf eine Runde.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #1064 am: 28. Mai 2018, 09:36:38 »
Off-Topic:
Als Angehöriger der Servicegruppe INT-SIC habe ich so meine Zweifel, dass "Schöne neue Welt" eine Freigabestufe unterhalb von Ultraviolett hat. Ich weiss es natürlich nicht, aber ich vermute es, denn ich habe es natürlich nie gelesen.

Der Computer ist dein Freund - N0C-O-MAT-5

« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 09:38:49 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente