Autor Thema: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015  (Gelesen 39055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #60 am: 8. Januar 2015, 16:02:57 »
Urteil: 120 Tagessätze zu 35 EUR Arrest über etwa 46.000 EUR bleibt bestehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, pika-pika-chuuu

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #61 am: 8. Januar 2015, 16:05:27 »
Wegedititert wegen eintreten von Fakten.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #62 am: 8. Januar 2015, 16:05:29 »
Glimpflich bei weggekommen. ..
 

Müllmann

  • Gast
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #63 am: 8. Januar 2015, 16:08:01 »
Peter droht mit 6stelligen Schadenersatzansprüchen und will Rechtsmittel einlegen, weil Herr Gauck ja auch nicht für alles in Deutschland verantwortlich ist.
Peter freut sich aber, dass festgestellt wurde, dass er sich nicht persönlich bereichert hätte.
In einem Prozess gegen Michaela wird er sie vertreten. Er will die Geldstrafe gerne bezahlen an eine gemeinnützige Einrichtung. Versicherungsfragen sollen vor VG geprüft werden. Mitglieder sollen ihr Geld vom Gericht fordern und an KRD spenden. Rechtsanwälte sollen ihm zuarbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: pika-pika-chuuu, Aughra

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #64 am: 8. Januar 2015, 16:11:22 »
Peter droht mit 6stelligen Schadenersatzansprüchen und will Rechtsmittel einlegen, weil Herr Gauck ja auch nicht für alles in Deutschland verantwortlich ist.
Peter freut sich aber, dass festgestellt wurde, dass er sich nicht persönlich bereichert hätte.
In einem Prozess gegen Michaela wird er sie vertreten. Er will die Geldstrafe gerne bezahlen an eine gemeinnützige Einrichtung. Versicherungsfragen sollen vor VG geprüft werden. Mitglieder sollen ihr Geld vom Gericht fordern und an KRD spenden. Rechtsanwälte sollen ihm zuarbeiten.

Mir scheint, Peter träumt von nackten Weißwürsten. ::)
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #65 am: 8. Januar 2015, 16:13:17 »
Peter droht mit 6stelligen Schadenersatzansprüchen und will Rechtsmittel einlegen, weil Herr Gauck ja auch nicht für alles in Deutschland verantwortlich ist.
Peter freut sich aber, dass festgestellt wurde, dass er sich nicht persönlich bereichert hätte.
In einem Prozess gegen Michaela wird er sie vertreten. Er will die Geldstrafe gerne bezahlen an eine gemeinnützige Einrichtung. Versicherungsfragen sollen vor VG geprüft werden. Mitglieder sollen ihr Geld vom Gericht fordern und an KRD spenden. Rechtsanwälte sollen ihm zuarbeiten.

sag ichs......
 

Müllmann

  • Gast
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #66 am: 8. Januar 2015, 16:16:16 »
So sehen Sieger aus ...
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #67 am: 8. Januar 2015, 16:17:34 »
Peter droht mit 6stelligen Schadenersatzansprüchen und will Rechtsmittel einlegen, weil Herr Gauck ja auch nicht für alles in Deutschland verantwortlich ist.
Peter freut sich aber, dass festgestellt wurde, dass er sich nicht persönlich bereichert hätte.
In einem Prozess gegen Michaela wird er sie vertreten. Er will die Geldstrafe gerne bezahlen an eine gemeinnützige Einrichtung. Versicherungsfragen sollen vor VG geprüft werden. Mitglieder sollen ihr Geld vom Gericht fordern und an KRD spenden. Rechtsanwälte sollen ihm zuarbeiten.


Fitze auf einer Stufe mit Herrn Gauck ? Unbelehrbar scheint mir untertrieben...
Fitze ist in führender Position in einer wohl als GBR einzustufenden Gesellschaft, die dadurch auffällt das Rechtssystem der Bundesrepublik nicht so ganz ernst zu nehmen.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #68 am: 8. Januar 2015, 16:19:25 »
So sehen Sieger aus ...

Wo sind denn die kraß jubelnden Volksmassen?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #69 am: 8. Januar 2015, 16:23:53 »
Mitglieder sollen ihr Geld vom Gericht fordern und an KRD spenden.

Hä?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #70 am: 8. Januar 2015, 16:26:11 »
Mach jetzt endlich ein Selfie mit Peter, @Müllmann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, Staatsbüttel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #71 am: 8. Januar 2015, 16:29:37 »
Ich muss mal ne ganz bescheuerte Frage stellen. Ich hab die Vorgänge um Fitzek nicht im Detail verfolgt und bin mir nicht sicher ob das irgendwo erklärt ist, aber kann mir jemand erklären was

Arrest über etwa 46.000 EUR bleibt bestehen.

bedeutet? Was für ein Arrest bzw Betrag ist das? und was bedeutet es, dass dieser Betrag stehen bleibt?
Sorry. Ich kenn mich im Steuerrecht aus, aber damit hab ich keine Ahnung!
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 16:34:55 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 


Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #73 am: 8. Januar 2015, 16:35:32 »
Mitglieder sollen ihr Geld vom Gericht fordern und an KRD spenden.

Hä?

Wenn ich es richtig verstehe, hat bis jetzt anscheinend noch niemand von den Einzahlern seine Einzahlungen zurück gefordert - da vermutlich alles Fans von Fitzes Wahnvorstellungen.
Wenn jetzt jemand fordert liegt die Restmasse bei Gericht.
Bitte um Korrektur, falls ich es falsch verst. habe.

Zitat
Urteil: 120 Tagessätze zu 35 EUR Arrest über etwa 46.000 EUR bleibt bestehen.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 16:39:21 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #74 am: 8. Januar 2015, 16:55:25 »
So sehen Sieger aus ...

Wo sind denn die kraß jubelnden Volksmassen?

@A.R.Schkrampe
Glaube, bei dem von Dir angespielten Zitat gab es irgendwie einen Übertragungsfehler :
"Wir werden in 2015 noch viel blasser" ?
Paßt irgendwie auch mehr zum Gesichtsausdruck auf Müllmanns Aufnahme.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr