Autor Thema: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015  (Gelesen 39054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #45 am: 8. Januar 2015, 14:27:30 »
oha, doch soviel geld. Ich bin mal gespannt, was rauskommt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #46 am: 8. Januar 2015, 14:31:29 »
Antrag König:
Freispruch. Nicht ich war verantwortlich sondern Michaela K, Alexander L, und Herr oder Frau S

 ;D  ;D  ;D

Wie er leibt und lebt, der Herr König.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #47 am: 8. Januar 2015, 14:33:15 »
...
Antrag König:
Freispruch. Nicht ich war verantwortlich sondern Michaela K, Alexander L, und Herr oder Frau S
......

Was für eine armselige Wurst!

Es steht zu befürchten, dass auch das nicht die Augen der Lecker öffnen wird. Sollen sie mit dem infamen "Souverän" untergehen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #48 am: 8. Januar 2015, 14:34:16 »
Antrag König:
Freispruch. Nicht ich war verantwortlich sondern Michaela K, Alexander L, und Herr oder Frau S

Würd' echt gern wissen, was er zu den Untertanen gesagt hat, dass die das immer noch voll knorke finden, wie Fitzek seinen Staat lenkt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #49 am: 8. Januar 2015, 14:35:14 »


Es steht zu befürchten, dass auch das nicht die Augen der Lecker öffnen wird. Sollen sie mit dem infamen "Souverän" untergehen.
Tut es nicht. Es saßen genug von denen im Publikum, die haben nicht mal gezuckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #50 am: 8. Januar 2015, 14:40:52 »


Es steht zu befürchten, dass auch das nicht die Augen der Lecker öffnen wird. Sollen sie mit dem infamen "Souverän" untergehen.
Tut es nicht. Es saßen genug von denen im Publikum, die haben nicht mal gezuckt.

Also steht es doch zu befürchten, dass keiner aufwacht. ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Der Plöngler

Müllmann

  • Gast
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #51 am: 8. Januar 2015, 14:53:52 »
Peter ist da

Peter alleine oder mit der Staatsflotte ?
Mit Staatshörigen aber ohne Staatsflotte.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #52 am: 8. Januar 2015, 15:00:55 »
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 15:04:34 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #53 am: 8. Januar 2015, 15:01:45 »
Bewährung finde ich bei Leuten wie Schellen-Piet aus technischen gründen unvernünftig.
Sie werten es als Freispruch und machen weiter, bis die Bewährung futsch ist. ->Knast.
Lieber gleich eine kurze Haftstrafe.
Zudem muss die Verteidigung der Rechtsordnung berücksichtigt werden, besonders bei Leuten die das Gericht gleich mal wegen "Nichtzuständigkeit" verlassen.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #54 am: 8. Januar 2015, 15:09:15 »
Bewährung finde ich bei Leuten wie Schellen-Piet aus technischen gründen unvernünftig.
Sie werten es als Freispruch und machen weiter, bis die Bewährung futsch ist. ->Knast.
Lieber gleich eine kurze Haftstrafe.
Zudem muss die Verteidigung der Rechtsordnung berücksichtigt werden, besonders bei Leuten die das Gericht gleich mal wegen "Nichtzuständigkeit" verlassen.

...und keine Gelegenheit auslassen, lauthals zu verkünden, dass sie auf alle Fälle weiter machen und jetzt noch krasser werden.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #55 am: 8. Januar 2015, 15:13:03 »
Zitat von: Müllmann am Heute um 14:26
Zitat
Antrag König:
Freispruch. Nicht ich war verantwortlich sondern Michaela K, Alexander L, und Herr oder Frau S
......


Ein Blick auf die aktuelle Seite des Königreiches :

http://koenigreichdeutschland.ch/de/koenig.html

Zitat
Zitat
Der König im Königreich Deutschland
Der König ist der Hauptverantwortliche im Königreich Deutschland.

Soviel zum Thema verantwortungsvolles Handeln.
...
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 15:30:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #56 am: 8. Januar 2015, 15:13:56 »
Im Bezug auf die konkrete Straftat hat Fatzke aber eben doch ein gewisses Bemühen gezeigt, künftig gesetzeskonform zu agieren. Das "noch viel Krasser werden" bezog sich wohl eher auf sein allgemeines Agieren. Daher halte ich Bewährung für gerechtfertigt...leider.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #57 am: 8. Januar 2015, 15:31:37 »
[...] 4.800 EUR Geldstrafe als Bewährungsauflage [...]

Das scheint mir nicht besonders viel angesichts der Tatsache, dass man in zwei Jahren >300.000 Euro Schaden anrichten kann. Oder habe ich das flasch verstanden?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #58 am: 8. Januar 2015, 15:43:54 »
Im Bezug auf die konkrete Straftat hat Fatzke aber eben doch ein gewisses Bemühen gezeigt, künftig gesetzeskonform zu agieren. Das "noch viel Krasser werden" bezog sich wohl eher auf sein allgemeines Agieren. Daher halte ich Bewährung für gerechtfertigt...leider.

Allerdings hat er auch erhebliche Bemühungen gezeigt, die Bafin als nicht zuständig  zu bezeichnen, weil er ein eigener staat sei etc etc.

Da kann man schon Gründe erkennen, sie Strafe nicht zur Bewährung auszusetzen, zur Verteidigung der Rechtsordnung .

Ähnliches hat ihm die 3 Monate, gegeben zu Rübenberge, beschert.

Ich sag, eine kürzere Haftstrafe bringt bei solchen Leuten mehr. Auch wenn man auf der Resozialisierungswelle surft. Gerade dann.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 15:47:01 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #59 am: 8. Januar 2015, 15:51:39 »

Ähnliches hat ihm die 3 Monate, gegeben zu Rübenberge, beschert.


Nur ist sein Bemühen, sich nur noch mit von der BRD akzeptierter Fahrerlaubnis hinters Steuer zu setzen, überschaubar :). Während Fatzke doch in gewisser Weise versucht hat, auf die Anforderungen der Bafin zu reagieren, ist er mit seinem Phanatsie-Fühererschein extra zur Polizei gefahren und hat damit vor der Presse geprahlt. Meines Erachtens schon eine andere Kiste, grade im bezug auf Bewährungs-Kriterien...