Autor Thema: Das Ende naht  (Gelesen 67492 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #105 am: 17. Oktober 2013, 15:12:08 »
Zitat
. Mit eigenem Personalausweis

Echt? Dann sind Manuel & Co. ja keine Staatsangehörigen, sondern nur 'Personal'.

Zitat
Sein Verein "NeuDeutschland" soll etwa 3000 Mitglieder haben.

Das dürfte wohl Wunschdenken sein. 300 halte ich für gerade noch realistisch.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #106 am: 17. Oktober 2013, 15:20:05 »
Zitat
. Mit eigenem Personalausweis

Echt? Dann sind Manuel & Co. ja keine Staatsangehörigen, sondern nur 'Personal'.

Wo denkst Du hin, der König/Kaiser ist doch nicht von Gestern:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Bildergalerien/Koenig-von-Deutschland-vor-Gericht-in-Neustadt/%28offset%29/5#

Selbstverständlich hat er auch einen Führerschein:


Jedenfalls nicht so unbescheiden wie die Menschenrechtskommissare
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #107 am: 17. Oktober 2013, 15:31:21 »
Zitat
. Mit eigenem Personalausweis

Echt? Dann sind Manuel & Co. ja keine Staatsangehörigen, sondern nur 'Personal'.

Zitat
Sein Verein "NeuDeutschland" soll etwa 3000 Mitglieder haben.

Das dürfte wohl Wunschdenken sein. 300 halte ich für gerade noch realistisch.

Manuel ist nie auf Fotos oder Videos zu sehen. Hier war er wieder nicht dabei. Der König wird verknackt und der Manuel spielt zuhause rum. Das geht ja wohl nich  >:( !!!
Dafür ist natürlich die "Bankerin" Saskia mit von der Partie - Reichsbank heute geschlossen? Und der Stasifotograf, der jeden Pubs von Fitzefatze dokumentiert war auch mit da.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #108 am: 18. Oktober 2013, 10:13:41 »
Weil's so schön ist hier noch der ausführliche Artikel der HAZ:

Zitat
"König von Deutschland" muss in Haft

Mit seinem Gefolge fuhr er vor, mit einer Gefängnisstrafe musste er das Gericht in Neustadt wieder verlassen. Der selbsternannte "König von Deutschland" ist wegen zu schnellen Fahrens ohne Führerschein zu drei Monaten verurteilt worden.




Neustadt. Meist backen Verkehrssünder, die vor Gericht stehen, ganz kleine Brötchen. Wenn sich der selbst ernannte „König von Deutschland“ vor dem Amtsgericht Neustadt wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten muss, herrscht ein anderer Ton. Dann geht es um das große Ganze. Darum beispielsweise, dass die Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik gar nicht zuständig sei für ein Staatsoberhaupt. Für Peter Fitzek. In einem früheren Leben Koch, Videothekenbetreiber, Kampfkunstsportler, jetzt angereist mit 30-köpfigem Gefolge. Doch Richter Torsten Streufert mag sich auf keine Debatten über Immunität und Völkerrecht einlassen. Er verurteilt den „Imperator“ aus der Lutherstadt Wittenberg zu einer deftigen Strafe: Drei Monate Haft. Ohne Bewährung. Nach bundesdeutschem Recht.

Am 8. Januar 2013, um 10.30 Uhr, war Fitzek auf der B 6 in Garbsen geblitzt worden. In seinem BMW, unterwegs in Staatsgeschäften, wie er selbst sagt. Tempo 70 war erlaubt, der Tacho zeigte 116. Doch dann stellten die Ermittler fest, dass der Mann gar keinen Führerschein mehr hat, erließen einen Strafbefehl. Weil der 48-Jährige nicht einsieht, dem anderen Deutschland 2400 Euro zu zahlen, kommt es zum Prozess in Neustadt.

Weil er ohne Fahrerlaubnis gefahren sein soll, musste sich Peter Fitzek am Donnerstag vor einem Strafrichter in Neustadt verantworten.
Zur Bildergalerie

Fitzek ist smart, lächelt viel, ist wortgewandt. Er erzählt, dass er seinen bundesdeutschen Führerschein freiwillig abgegeben habe. Schließlich sei er ja im Besitz einer Fahrerlaubnis des Königreichs. Im gut gefüllten Gerichtssaal nutzt er zudem jede Gelegenheit, über sein Reich zu dozieren. Über „Neu Deutschland“ mit derzeit gut 3100 Mitgliedern und die Immobilien des „Staatsgeländes“ bei Wittenberg, über die eigene Gesundheitskasse, den Engelswelten-Laden und die Vision eines zinslosen Geldsystems. Leichthin berichtet er von Gesprächen mit Ministern und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin). Was Fitzek nicht erwähnt: die Ermittlungen von Bafin und Staatsanwaltschaft wegen unerlaubter Bankgeschäfte. Und die Hunderttausende, die seine Untertanen schon in sein Imperium investiert haben. Echte Euro, kein „Engel-Geld“.

Auch andere Ärgernisse, die den royalen Glanz trüben könnten, erwähnt der König von Deutschland nicht. Das übernimmt Richter Streufert, der 31 Einträge Fitzeks in Bundeszentral- und Verkehrsregister auflistet. Meist geht es um Raserei oder Fahren ohne Fahrerlaubnis, doch auch die gefährliche Körperverletzung taucht zweimal auf. So hatte der Imperator eine Mitarbeiterin des Wittenberger Ordnungsamtes wegen einer Kontopfändung „festgenommen“ und die Frau dabei angegangen. Im folgenden Prozess, in dem Fitzek wegen Körperverletzung verurteilt wurde, wollten seine Anhänger gar den Richter festnehmen. Schließlich unterstehe ihr Oberhaupt ja nicht der bundesdeutschen Rechtsprechung.

Am Donnerstag, im Neustädter Amtsgericht, kommt es zu keinen zwischenstaatlichen Feindseligkeiten. Auch wenn die Gefolgschaft des Gurus großteils aus Männern mittleren Alters besteht – etliche Polizeibeamte in martialischer Montur machen von vornherein klar, wer hier das Gewaltmonopol hat.

Auch der Staatsanwalt erlaubt sich keine Schwäche. Er habe nicht den Eindruck, dass sich Fitzek durch weitere Geldstrafen oder Fahrverbote von seiner Ideologie abbringen lasse, darum plädiere er auf drei Monate Haft. Von Bewährung aber will der Richter nichts wissen. Eine positive Prognose sehe er bei dem „notorischen Verkehrssünder“ Fitzek nicht, und seinen Führerschein bekomme dieser auch erst in zwölf Monaten zurück. Streufert kanzelt den König ab, attestiert ihm die Regentschaft in einer „Fantasiewelt mit abstrusen politischen Vorstellungen“.

Mit einem solchen Unrechtsurteil habe er nicht gerechnet, bekennt Fitzek nach der Verhandlung. Doch gebe er nicht auf, wolle in Berufung gehen. Dann verlässt er die Stätte seiner Schmach: in einem weißen Renault. Auf dem Beifahrersitz. Im schlimmsten Fall will der Regent irgendwann nach Paraguay auswandern, sagt er. Auch dort habe er noch eine Residenz – und einen Führerschein.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Neustadt/Nachrichten/Koenig-von-Deutschland-muss-in-Haft
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #109 am: 18. Oktober 2013, 10:41:30 »
Dann war das mit dem 'Personalausweis' natürlich eine Falschmeldung der Medien.  :)
Merkwürdig finde ich aber an seiner 'Identitätskarte' und seinem 'Führerschein', dass dort kein Familienname steht.
Noch merkwürdiger: Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich die Information, dass sich Peter F. offiziell abgemeldet hat - neuer Aufenthalt ist aber nicht etwa sein 'Königreich', sondern die Schweiz.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #110 am: 18. Oktober 2013, 10:46:02 »


Fitzeking hat sich auch die Berechtigung zum Traktorfahren bescheinigt. Das zeugt von seiner Weitsicht. Wenn er wieder draußen ist kann er im Resozialisierungsprogramm sein neues Feld in Hennersdorf bei Schmiedeberg pflügen  ;D ;D ;D ;D .

DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #111 am: 18. Oktober 2013, 10:47:54 »
Dann war das mit dem 'Personalausweis' natürlich eine Falschmeldung der Medien.  :)
Merkwürdig finde ich aber an seiner 'Identitätskarte' und seinem 'Führerschein', dass dort kein Familienname steht.
Noch merkwürdiger: Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich die Information, dass sich Peter F. offiziell abgemeldet hat - neuer Aufenthalt ist aber nicht etwa sein 'Königreich', sondern die Schweiz.
Peter Fitzek gibt es doch gar nicht mehr. Es gibt nur noch dem Imperator Fiduziar Peter, Sohn des Horst's und der Erika.  ;)
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #112 am: 18. Oktober 2013, 11:09:03 »
Zitat
Merkwürdig finde ich aber an seiner 'Identitätskarte' und seinem 'Führerschein', dass dort kein Familienname steht.
Noch merkwürdiger: Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich die Information, dass sich Peter F. offiziell abgemeldet hat - neuer Aufenthalt ist aber nicht etwa sein 'Königreich', sondern die Schweiz.

Mein Gott der König geht ins Exil, abgesetzt von ausländischen Kräften!
Schon einmal musste ein deutscher Monarch diese schwere Pein ertragen Willhelm und Peter, Brüder im Geiste. ;D

Zitat
Fitzeking hat sich auch die Berechtigung zum Traktorfahren bescheinigt. Das zeugt von seiner Weitsicht. Wenn er wieder draußen ist kann er im Resozialisierungsprogramm sein neues Feld in Hennersdorf bei Schmiedeberg pflügen  ;D ;D ;D ;D .

Na zum glück war bisher doch noch keiner so blöd Fitzi ein Grundstück mit Eigenheim zu "spenden" aber wer weis vielleicht findet sich auf dem Feld ja Öl, dann wird das Königreich (also der Gott Kaiser Fitzek) bald Reich. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das Ende naht
« Antwort #113 am: 18. Oktober 2013, 11:20:50 »
[...]aber wer weis vielleicht findet sich auf dem Feld ja Öl, dann wird das Königreich (also der Gott Kaiser Fitzek) bald Reich. ;)

Öl? Uran!
Ein paar wenige Kilometer östlich davon wurde Uranerz in Schmiedeberg-Niederpöbel abgebaut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wismut_%28Unternehmen%29#Lagerst.C3.A4tte_Niederp.C3.B6bel

Evtl. vermutet Peter auf unter seinem neuen Acker weitere Vorkommen,
die dann vielleicht im "Reichs-Technologie-Zentrum" weiterverarbeitet werden sollen  :o

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 11:22:32 von Marty McFly »
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #114 am: 18. Oktober 2013, 11:55:31 »
Evtl. vermutet Peter auf unter seinem neuen Acker weitere Vorkommen,
die dann vielleicht im "Reichs-Technologie-Zentrum" weiterverarbeitet werden sollen  :o

Dann wird in der stillgelegten Lachgasanlage (siehe Vice-Video) nicht nur Diesel aus Joghurtbechern gewonnen. Nein, die Fitzelianer werden dort auch noch Uran anreichern! Rasch wird im RTZ auf der NC-Drehbank ein Atomreaktor gedrechselt und dann machen die Atomstrom  :o ! Von wegen Freie Energien - das war nur eine von Manuels Nebelkerzen  :( !
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #115 am: 18. Oktober 2013, 12:02:07 »
.... das war nur eine von Manuels Nebelkerzen  :( !

Apropos Manuel: wo ist der überhaupt?
ich hätte jetzt schon erwartet, dass er uns die Gerichtsverhandlung als ganz großen Erfolg seines Chefs verkauft.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das Ende naht
« Antwort #116 am: 18. Oktober 2013, 12:41:27 »
Evtl. vermutet Peter auf unter seinem neuen Acker weitere Vorkommen,
die dann vielleicht im "Reichs-Technologie-Zentrum" weiterverarbeitet werden sollen  :o

Dann wird in der stillgelegten Lachgasanlage (siehe Vice-Video) nicht nur Diesel aus Joghurtbechern gewonnen. Nein, die Fitzelianer werden dort auch noch Uran anreichern! Rasch wird im RTZ auf der NC-Drehbank ein Atomreaktor gedrechselt und dann machen die Atomstrom  :o ! Von wegen Freie Energien - das war nur eine von Manuels Nebelkerzen  :( !

Ich hab hier noch einen "Mr. Fusion" http://backtothefuture.wikia.com/wiki/Mr._Fusion für den Heimbereich rumliegen - der tuts zunächst auch erstmal  ;D
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das Ende naht
« Antwort #117 am: 18. Oktober 2013, 12:43:16 »
.... das war nur eine von Manuels Nebelkerzen  :( !

Apropos Manuel: wo ist der überhaupt?
ich hätte jetzt schon erwartet, dass er uns die Gerichtsverhandlung als ganz großen Erfolg seines Chefs verkauft.

Mir war so, als ob er anfangs noch im "Personenregister" unter "Antragsteller" vermerkt war,
heute taucht er dort nicht (mehr?) auf.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 12:49:04 von Marty McFly »
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Das Ende naht
« Antwort #118 am: 18. Oktober 2013, 13:11:54 »
.... das war nur eine von Manuels Nebelkerzen  :( !

Apropos Manuel: wo ist der überhaupt?
ich hätte jetzt schon erwartet, dass er uns die Gerichtsverhandlung als ganz großen Erfolg seines Chefs verkauft.

Mir war so, als ob er anfangs noch im "Personenregister" unter "Antragsteller" vermerkt war,
heute taucht er dort nicht (mehr?) auf.

Gestern war er noch drin! Bin ich mir gaaaanz sicher! Er stand mit vollem Namen drin. Der wird doch nicht etwa das sinkende Schiff verlassen haben?
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Das Ende naht
« Antwort #119 am: 18. Oktober 2013, 13:24:15 »
Mir war so, als ob er anfangs noch im "Personenregister" unter "Antragsteller" vermerkt war,
heute taucht er dort nicht (mehr?) auf.

Gestern war er noch drin! Bin ich mir gaaaanz sicher! Er stand mit vollem Namen drin. Der wird doch nicht etwa das sinkende Schiff verlassen haben?

Ich bin mir jetzt auch wieder sicher - schrieb es ja gestern selbst im Parallel-Thread:

Antragsteller auf "Staatsangehörigkeit": 41 (darunter auch Manuel)

Dann ist er offenbar einer von den 3 Nichtmehrantragstellern, denen das gestrige Gerichtsurteil nicht kalt gelassen hat ?!